Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klarer Ausfluss???

Klarer Ausfluss???

18. Mai 2006 um 12:12 Letzte Antwort: 18. Mai 2006 um 13:42

Hallo an alle,

hab da mal ne Frage. Letzte Woche hatte ich an den Tagen wo ich sehr fruchtbar war und an dem Tag wo ich überaus sehr fruchtbar war ungeschützten GV. Der überaus fruchtbare Tag war der Donnerstag. Während dieser Tage hatte ich beim GV einen weißlich bröckligen Ausfluss. Der Glied meines Mannes war voll damit und bei mir natürlich auch. Seit Montag habe ich ein ziehen und stechen im linken Bauchbereich. Eierstock?! Dann wieder mittig und dann wieder links. Gestern war es ganz kurz rechts. Ich hatte einen Verdacht auf Scheidenpilz wegen dem weißen Ausfluss, deshalb habe ich KadeFungin Kombipack aus der APO geholt. Ich hoffe, dass der Pilz nun verschwunden ist. Doch habe ich seit Montag auch extrem großen Harndrang, so sehr, dass heute meine Hose sogar nass ist. Es ist ein vermehrter wässriger klarer Ausfluss, als ob ich mir in die Hose gemacht hätte. Ich habe am Montag einen SS-Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Vermute mal, dass der Test zu früh war. Könnte hier Eurer Ansicht nach eine Schwangerschaft bestehen?
Ich bitte Euch Erfahrenen um Hinweise und Aufklärung...

LG
WhiteRose

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 12:31

Hallo???
das ist ja nett...erhalten nur die bekannten mitglieder antworten???

1 LikesGefällt mir
18. Mai 2006 um 12:34

Tztz
Wer wird denn da gleich so patzig?
Du hast deine frage vor 20 min. gestellt.Hab doch mal ein bisschen Geduld mensch.
Manche wissen vielleicht auch gar keien Antwort,soll dann jeder schreiben,sorry keine ahnung? *kopfschüttel*

1 LikesGefällt mir
18. Mai 2006 um 12:37
In Antwort auf athena_12438838

Tztz
Wer wird denn da gleich so patzig?
Du hast deine frage vor 20 min. gestellt.Hab doch mal ein bisschen Geduld mensch.
Manche wissen vielleicht auch gar keien Antwort,soll dann jeder schreiben,sorry keine ahnung? *kopfschüttel*

"Tztztz"
ich bin nicht gleich patzig mensch...ich verzichte jetzt schon mal auf deine antwort...
was ist das denn für eine art und weise... *kopfschüttel dito*

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 12:39

Lol
das war jetzt nicht böse gemeint.aber du bist gleich eingeschnappt,weil dir nicht sofort alle antworten,wenn man davon keine ahnung hat und der ausfluss sich nicht verändert hat,dann kann man doch auch nicht antworten.manchmal kanns halt bis zu ein paar std. dauern,bis man in antwort bekommt.

nicht für ungut

Ramona

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 12:41
In Antwort auf athena_12438838

Lol
das war jetzt nicht böse gemeint.aber du bist gleich eingeschnappt,weil dir nicht sofort alle antworten,wenn man davon keine ahnung hat und der ausfluss sich nicht verändert hat,dann kann man doch auch nicht antworten.manchmal kanns halt bis zu ein paar std. dauern,bis man in antwort bekommt.

nicht für ungut

Ramona

""
auch nicht von mir böse gemeint...aber ich sitze hier auf heissen kohlen und weiss nicht mehr weiter...zum FA will ich noch nicht...wurde schon 3xmit einem test enttäuscht...wollte auch nur wissen, ob es anzeichen wären für eine SS...
wie dem auch sei...

vielen dank...

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 12:43

Also
wenn donnerstag dein eisprung gewesen wäre,wäre es jetzt noch viel zu früh.ich würde eh erst nen test machen,wenn du einen tag drüber bist..das geht doch auch mächtig ins geld,wenn du immer tests kaufst

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 13:02
In Antwort auf athena_12438838

Also
wenn donnerstag dein eisprung gewesen wäre,wäre es jetzt noch viel zu früh.ich würde eh erst nen test machen,wenn du einen tag drüber bist..das geht doch auch mächtig ins geld,wenn du immer tests kaufst

"Ich weiß"
bist du schwanger??? hattest du anzeichen in der frühschwangerschaft? ich bin eigentlich eine person, die gerade mal 2x am Tag auf die toilette muß...und jetzt fast alle 40min...das ist irgendwie komisch...trotz das ich kaum mehr trinke als vorher...
danke für deine antwort...

1 LikesGefällt mir
18. Mai 2006 um 13:42

"Angelia"
hallo und vielen lieben dank...also hattest du es in der frühschwangerschaft...ich wünsche mir so sehr, dass es bei mir auch der fall ist...ich warte bis zur fälligkeit und wenn die mens. da ist kann ich ja immer noch zum FA gehen...
dankeschöööön....

Gefällt mir