Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klarer Ausfluss am Donnerstag, Sex am Freitag. Hat es geklappt?

Klarer Ausfluss am Donnerstag, Sex am Freitag. Hat es geklappt?

21. August 2013 um 15:11

Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden wollen ( so wie ich )
Ich hatte meine letzte Regel am 3.8-7.8.. Letzten Donnerstag (15.8.) hatte ich, wie immer bei meinem ES, Bauchschmerzen mit sehr wässrigem Ausfluss , hab mit meinem Freund dann am Freitag gleich ordentlich "Geschmust"
Jetzt, ES+5 hab ich ständiges Ziehen in den Seiten und Rückenschmerzen ganz unten. So früh kann man wahrscheinlich noch nichts sagen, aber irgendwie hab ich son Gefühl, dass ich nicht los bekomme.
Kennt das jemand? Und wie waren eure Erfahrungen? Würde mich über Antworten freuen

Dankeschön, Lg Toni

Mehr lesen

21. August 2013 um 18:55

?
In welchem üz bist du denn ?

Nun ja.. "Anzeichen" hin oder her ..
Hatte ich auch schon oft .. und war nie schwanger ..

Aber wer weiß bei dir

Du wirst dich gedulden müssen

Fakt ist , dass es in jedem Zyklus nur eine Chance von 25 % gibt, dass es schnaggelt ..

Nun ja .. toi toi toi

Lg jado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 11:30
In Antwort auf ai_12639688

?
In welchem üz bist du denn ?

Nun ja.. "Anzeichen" hin oder her ..
Hatte ich auch schon oft .. und war nie schwanger ..

Aber wer weiß bei dir

Du wirst dich gedulden müssen

Fakt ist , dass es in jedem Zyklus nur eine Chance von 25 % gibt, dass es schnaggelt ..

Nun ja .. toi toi toi

Lg jado

Hallo
Hi Jado,
wir sind jetzt im 5. ÜZ... ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich hab so ein ganz mulmiges gefühl, als ob es eben geklappt hätte Wie lange probierst du es schon? Muss jetzt mal bis Sonntag warten und dann kann ich ja einen Frühtest machen, aber ob die so gut sind??
Wünsch dir auch ganz viel glück!

LG Toni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rippenschmerzen rechts 31 SSW
Von: happymum89
neu
21. August 2013 um 21:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen