Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klappt es nicht weil wir täglich mehrmals Sex haben?

Klappt es nicht weil wir täglich mehrmals Sex haben?

5. November 2008 um 13:19

Wir schlafen täglich mehrmals miteinander,kann das die Ursache sein,dass ich nicht schwanger werde?Kann es sein,dass zu wenig Sperma produziert wird oder das Sperma nicht stark genug ist?Oder ist das Quatsch?

Mehr lesen

10. November 2008 um 21:38

Hi,
vor dem eisprung sollte eine 4-5 tägige karenzzeit eingehalten werden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 13:58
In Antwort auf zofia_11988848

Hi,
vor dem eisprung sollte eine 4-5 tägige karenzzeit eingehalten werden.

LG

Was
meinst du denn damit?Vier Tage keinen Verkehr?

11. November 2008 um 14:41

Hallo Sonntag
ich glaube, wenn du es so häufig machst, ist dann die Qualität nicht so gut. Wenn du Schwanger werden willst, ist es am Besten wenn du nah zu der Eisprung nur alle 2 Tage Schlechtverkehr hast. Dann ist die Qualität besser.
Die Spermien kämpfen übrigens auch miteinander!

12. November 2008 um 10:11
In Antwort auf avara_12845766

Was
meinst du denn damit?Vier Tage keinen Verkehr?

Wie
meinst du das?Wikt sich denn der Kampf negativ auf mich aus?Wir machen es zwei oder dreimal am Tag,habe aber bisher noch nie gehört,dass man davon nicht schwanger werden kann

12. November 2008 um 22:50

Hi
wenn du jeden tag GSV hast, oder auch mehrmals, dann ist die qualität der spermien nicht sehr gut, und kann eventuell nicht zu einer schwangerschaft führen.
wenn du einen geregelten zyklus hast, dann kannst du auch bestimmen wann du deinen eisprung hast, also solltest du wenn du eine SS erzielst, vor dem eisprung mindestens 4-tage keinen GSV haben, damit wie gesagt die qualität sich verbessert.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook