Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klamottenkatastrophe

Klamottenkatastrophe

28. August 2012 um 20:04

Leute ich bekomm ne Kriese. Ich komm jetzt dann in die 9. Woche und mit passt KEINE Hose mehr!!! Saß heut heulend aufm Bett weil mir nur noch die Jogginghose blieb. Bin eher dünn und hatte ein Startgewicht von 50 kg. Wieviel es etz ist weiss ich nicht.... Trau mich nicht auf die Waage. Warum isn das etz soooo ich ess doch ganz normal. Ist das bei euch such so krass?? Gruss Lola

Mehr lesen

28. August 2012 um 20:18

Also
Ich bin gerade in der 7.ssw und krieg keinen knopf mehr zu. Bin derzeit auf röcke oder leggins umgestiegen...

Grüsse janine 6 plus 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 20:33


Bin heute in der 10. SSW und sehe aus wie im 6. Monat. Trage seit 3 wochen schon umstandshosen. In meine arbeitskleidung passe ich auch nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 20:35

Mir
macht das echt Angst..... Hoffe das stoppt jetzt dann mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 21:47

Ich kenn das zu gut
War heute shoppen und habe versucht eine passende Hose zu finden. Eine Katastrophe!!! Die Umstandshosen sind nur für schwangere MIT Kugelbauch geeignet! Man kann das Bauchband zwar umklappen, aber irgendwie nervt das! Eine Hose mit einem elastischen Bündchen wäre super!
Einen schönen Jeansrock habe ich mir dann gekauft, eine Nummer größer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 21:55

Genau!
Das ist das Problem mit den Umstandshosen! Ist nix halbes und nix ganzes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 22:09

Hoseneinsatz
Hey, es gibt solche einsätze für die hose. Damit muss man nicht auf seine lieblingsjeans verzichten. Hab die bis in den 7./8. Monat getragen und mir dadurch nur 2 umstandshosen gekauft.

Hoffe der link funktioniert. Oder du musst mal googeln unter "hoseneinsatz schwangerschaft"
http://www.wickelkinder.de/FABB%20-%20Hi%20Belly%20Belt%20Combo%2 0maternity%20extension%20kit%2 0tummy%20close%20up.jpg

Lg julia mit emilian inSide 38/2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 22:34

Haargummies
Versuchs doch vorübergehend mal mit nem dünnen haargummi. Um den Knopf rum... Durchs Knopfloch und dann wieder um den Knopf. So helfe ich mir z.t. Mit den paar Hosen, die noch gehen auch

Ansonsten beobachte einfach deine gewichtsentwicklung. Bei jedem geht das unterschiedlich los. Und ganz ehrlich, wenn das ganze nicht mehr nach "pastamurmel" sondern nach Baby Bäuchlein aussieht, dann ist das ein schönes Gefühl.

Dennoch solltest du ein Auge drauf haben.... Sicher ist sicher ))

LG K.
17+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 22:42

Da
Brauch ich aber große Haargummis aber danke für die Tipps. Ich google gleich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper