Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kl Frage zum Sex/Schwangerschaft..........

Kl Frage zum Sex/Schwangerschaft..........

20. November 2008 um 14:53 Letzte Antwort: 20. November 2008 um 19:51

Hoffe, dass die Frage nicht all zu peinlich klingt............
nach den letzten Malen, wenn wir Verkehr hatten kam es mehr und mehr zum harten Bauch(was ja auch sein kann, darf) jetzt am bzw nach dem WOEnde setzen schon verfrühte Wehen ein, ist mitlerweile abgeklungen.
Mein Männe erklärte mir, dass er auch in letzter Zeit spüren würde, dass er in mir drin an irgendwas "stösst" was ihn zusäztlich mehr erregt. Das wäre zu Beginn der Schwangerschaft nicht gewesen.
Ich spüre dabei keinen Kontakt.................habt ihr ähnl Erfahrungen, oder wisst, was er dort "berührt"

Zumindest hat sich am Muttermund auch schon was verändert, wir sind jetzt in der 35, Woche---und sollen mehr "inne halten"

LG mit babyboy inside

Mehr lesen

20. November 2008 um 19:51

Schieb............
hoch schieben--------

vielleicht kennt ihr das "Problem" ja auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers