Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWuZentrum Frauenstrasse Ulm! Wer noch?

KiWuZentrum Frauenstrasse Ulm! Wer noch?

10. Mai 2015 um 11:26

Hallo ihr lieben!
Ich fange heut Abend an, mit Gonal F zu stimulieren für die erste IVF, nachdem alle Versuche ( unter anderem mit Clomifen ) die letzten 2 Jahre gescheitert sind....
Ich würde mich riesig freuen wenn ich hier Mädels finde, die auch in meinem Kiwu Zentrum sind, um mich auszutauschen.
Ich war jetzt monatelang nicht mehr aktiv hier weil ich zur Ruhe kommen wollte aber jetzt hab ich wieder das Bedürfnis mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüße, Vanessa

Mehr lesen

10. Mai 2015 um 21:01

1. Spritze
Ich hab's getan. Hat alles gut geklappt mit dem pen. Wenn's nur hilft !!! Hab in 5 Tagen meinen ersten Ultraschall ....

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 15:46

Wo seid ihr ??
Keine Ulmer hier ???? schaaaade

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 8:13

Vanessa
Ich bin auch da. Nach 2icsis und 3 kyros habe
ich meine Praxis gewechselt. War früher bei dr. Gagsteiger.
Letzte Woche hatte ich mein erstes Gesprächstermin. Die Praxis ist zwar nicht so schön aber die Ärzte und Arzthelferinnen waren sehr nett. Wie läufts bei dir? Bist du zufrieden?

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 8:25

EEEENDLICH
Hallo

Endlich jemand zum Austausch aus der selben Klinik ! Freue mich sehr!!
Wir sind seit November 2014 bei Prof. Strehler und wir sind mit der Praxis sehr zufrieden.
Wir haben angefangen mit GVnP und clomifen. Leider hat das ein halbes Jahr zu nix geführt
Insgesamt versuchen wir es schon 2 Jahre
Ich bin jetzt in der Vorbereitung für die erste ivf. Bin heute ZT 6 und Spritze jeden Abend 150 IE Gonal F. Am Freitag ist Ultraschall zum schauen was die Follikel machen. Vermutlich wird nächste Woche Punktion und Transfer sein .....
Würde mich sehr freuen weiter mit dir in Kontakt zu bleiben

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 8:41

..
Wir sind auch bei Dr. Strehler
Wir wissen aber noch nicht wann wir noch mal starten. Dr. Strehler meinte ich soll etwas Pause machen.
Ich hatte immer mit puregon stimuliert trotz gute Embryonen hats noch nicht geklappt.
Ich wünsche dir vieel Glück das wird schon.

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 10:46

Lieb von dir
Danke das kann ich gut gebrauchen ! Ich bin soooo traurig bin gespannt wie meine Follikel so sind und ob sie sich überhaupt befruchten. Hab schon richtig Horror das das sperma und meine Eizellen einfach nicht zusammenpassen
Hast du schon Kinder ? Wie alt bist du und wo ist euer Haken ? Drück dich !

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 10:56

All
Hallo zusammen, ich bin zwar nicht aus ulm, würde mich aber trotzdem gerne dazu gesellen!
Ich bin heute bei stimulationstag 13 mit gonal und synarela!
Habe demnach am 1.05 begonnen!
Ich mache das lange protokoll, und das ist meine erste icsi.
kurz zu uns: ich 30,mein mann 35
Kiwu seit 4 jahren

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 11:24

Sternchen
Herzlich willkommen

Ich freu mich auf weitere Anhänger um sich zusammen auszutauschen , zusammen mut zu machen und auch zu trösten :*

4 Jahre .... Oje oje tut mir so leid
Wo ist denn euer Haken ? Wo wohnt ihr ?
Freue mich das du dazu gekommen bist !
Weist du denn schon wann die PU ist ?
Das ist so aufregend ! Ich werde es am Freitag wahrscheinlich erfahren oh Gott!

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 13:07

Hallo zusammen
Wir versuchen seit 2012. Eigentlich ist alles i.o aber will trotzdem nicht. Nach 2 Inseminationen haben wir mit icsi/ivf angefangen. Ich kann dich gut verstehen angst hat man die ganze Zeit aber mach dir nicht so viel Stress....
LG

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 14:56

Grundlose sterilität
Oje wenn nicht mal eine Ursache bekannt ist dann ist es natürlich auch bitter

Ich drück euch die Daumen ! Wann ist dein nächster Termin ? Wie lange machst du Pause ?

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 18:58

Vanessa
Wann pu ist erfahre auch ich am Freitag, da ist der nächste termin!
Ich hatte vor längerer Zeit krebs,wobei mir ein eierstock entfernt werden musste,ausserdem hat die chemo meine hormone völlig aus der bahn geworfen!
So,und zum guten schluss sind die kleinen jungs meines mannes "bewegungslegasteniker"

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 19:05

Gänsehaut
Sternchen ich bin echt schockiert! Dein Oder euer weg tut mir unendlich leid
Aber weist du was ich toll finde ?
Das wir beide am Freitag unseren Termin haben und somit zusammen unserem Wunder entgegen fiebern können :*
Ich gönne es dir von Herzen !!!

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 19:11

Vanessa
Das ist super,dann können wir gemeinsam hibbeln,und fast zur selben zeit!
Das zu unserer Vorgeschichte ist sch... aber ich sehe es gelassen! Ist wie es ist,ändern kann ich es eh nicht! Hey,und wenn es einfach wäre, wäre es doch langweilig!

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 19:35

Positive Energie
Sternchen du sprudelst ja vor Energie!
Das sind doch beste Voraussetzungen !!!!
Ich bin echt gespannt ! Toll das wir ungefähr zeitgleich sind juhuuuuuuu

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 20:36

Vanessa
Wenn ich behaupten würde ich würde mir keine gedanken machen, würde ich lügen! Aber es läßt sich nunmal nicht ändern! Ich bin unendlich froh das es kliniken wie diese gibt, die uns dabei hilft irgendwann unser kleines wunder im arm zu halten!
Ich bin geade beim ersten versuch,es kann schnell gehen,aber auch lange dauern! Ich sehe es entspannt! Noch!!!
Freue mich das wir etwa zritgleich sind! Wann bekomnst du denn freitag bescheid wann pu ist? Ich habe um 9 meinen termin

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 20:57

10 Uhr
Ja du hast recht , so muss man das auch sehen! Bei mir schwankt die Motivation immer von " Klar klappt das" zu " ich werd nie Mama sein " -_-
Ich muss am Freitag um 10 hin wäre klasse wenn wir gleichzeitig in die Warteschleife kommen

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 21:05

Vanessa
Fänd ich auch super! Wann lässt du denn wieder einsetzen? 2,3,oder 5 tage nach pu?

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 21:31

Gute Frage
Ich hab noch keine Ahnung wann bzw was mir empfohlen wird. Ich denk ich besprech das Am Freitag .... Wovon wird das denn abhängig gemacht ?
Das Einzige was ich sicher weis ist das wir 2 einsetzen lassen u den Rest einfrieren

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 22:41

Tf
Ich glaube das dass ein wenig von der klinik abhängt, und auf einen selbst! Wenn du willst und das auch vorher sagst, dann können die befru.eizellen auch 3-5 tage im brutschrank liegen!
Meine klinik bietet das nicht an,die transferieren nur an tag 2! Ist auch der Normalfall!
Viele kliniken lassen sich das gut bezahlen die länger liegen zu lassen! Ich habe allerdings keine ahnung ob es prozentual erfolgreicher ist! -spielt für mich halt auch keine rolle-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann es gefruchtet haben?
Von: poisonive
neu
19. Mai 2015 um 18:09
Problem mit meiner periode
Von: yesa20
neu
19. Mai 2015 um 15:56
Probleme mit meiner Periode
Von: yesa20
neu
19. Mai 2015 um 3:55

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen