Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kiwuz LÜBECK in der Uni-Klinik

Kiwuz LÜBECK in der Uni-Klinik

14. März 2010 um 11:13 Letzte Antwort: 27. Juli 2010 um 19:06

Hi Mädels!

Ist oder war jemand von euch in Lübeck zur Behandlung?

Freu mich über Erfahrungsberichte .

LG Dani

Mehr lesen

30. März 2010 um 16:53

Hallo
Ich habe mir sagen lassen das Lübeck nicht so gut sein soll, ich bin deswegen nach Kiel gefahren. Die erfolge sind in Kiel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2010 um 20:03

Hallo
also ich kann nicht nachvollziehen was man seepferdchen gesagt hat..lübeck ist eine der führenden kinderwunschzentren in deutschland..sehr guter "service" auch an feiertagen..sehr kompetente ärzte, neue methoden..

also ich kann die uni nur empfehlen!!!

geh hin, lass dich beraten und guck ob du dich wohlfühlst..achso..von den kosten her sind die auch zb bei kryo günstiger!!bei der 1. icsi waren wir in einer studie und hatten deutlich weniger kosten nur dafür das die festgehalten haben was sie machen und wir nen geteilten zyklus gemacht haben bei dem es dann auch gleich geklappt hat..leider fg..aber das hat damit ja nüscht zu tun..

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 8:17

danke
Guten Morgen!

Danke, für eure Antworten.

@ Tina. Wir sind seit Jan. in Lübeck in Behandlung. Haben eine ICSI machen lassen und sind TF+7. Ich kann deine Aussage nur bestätigen. Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Bist du noch in HL in Behandlung?

@ Seepferdchen: Worauf, beziehen sich deine Infos? Und was soll nicht gut sein? Wir hatten noch HH zur Auswahl. Aber nach unseren Recherchen viel die Entscheidung, ganz klar für HL aus. Klar, nicht zu vergleichen vom Ambiente mit den privaten Kiwuz. Aber das war uns egal.

LG und weiter alles Gute, Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 14:53
In Antwort auf solvig_12058589

danke
Guten Morgen!

Danke, für eure Antworten.

@ Tina. Wir sind seit Jan. in Lübeck in Behandlung. Haben eine ICSI machen lassen und sind TF+7. Ich kann deine Aussage nur bestätigen. Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Bist du noch in HL in Behandlung?

@ Seepferdchen: Worauf, beziehen sich deine Infos? Und was soll nicht gut sein? Wir hatten noch HH zur Auswahl. Aber nach unseren Recherchen viel die Entscheidung, ganz klar für HL aus. Klar, nicht zu vergleichen vom Ambiente mit den privaten Kiwuz. Aber das war uns egal.

LG und weiter alles Gute, Dani

Hey..
bin jetzt erfolgreich (scheinbar) in der 16ssw..allerdings nach 3 fg..wir hatten 2*icsi und 2*kryo bin dann nach iui wieder schwanger geworden..die iui war eigentlich nur ein lückenfüller um für die nächste icsi zu sparen..muss aber dazu sagen das das sperma meines mannes besser geworden war und wir deshlab gesagt haben..okay, es KANN klappen machen wir iui..naja uns wupp..die erste hat gewumst..hihi

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 19:05

Hallo
Hallo Dani,

wie gehts Dir?Ich hatte gestern mein 1.Transfer in Lübeck.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 19:06

Hallo
Hallo Dani,

wie gehts Dir?Ich hatte gestern meinen 1.Transfer in Lübeck.

Lg.Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club