Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.5 **!!!Unsere ersten Babys!!!**

ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.5 **!!!Unsere ersten Babys!!!**

19. Oktober 2010 um 17:05

LEA
Alles gute zum geburtstag

Zucker hat ja schon gesungen

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 20:39


also, meine mens kommt immer so zwischen ZT24 und 28... das hat mich auch nicht schneller ss gemac ht... nur mal so zur info..^^

habe heute auf 37,5 erhöht, da mir seit samstag ständig schwindelig ist.. is suuuuper.. kann ich nur empfehlen

meinem knie geht es schon etwas besser.. hab voll muskelkater an der hüfte/becken von der Krankengymnastik...puuuh

mensch zucker.. wann hast den termin denn nun????

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 15:11


hey mädels

na, wie gehts euch?
mensch, mareike.. dann isses ja nicht mehr lange!!!!!

meinem knie eht es langsam immer besser...
aber ansonsten geht es mir seit ner woche nicht so gut... mir ist ständig schwindelig und ich habe kreislaufprobleme.. die thyroxin nehme ich regelmäßig und habe meine dosis nun auf 37,5 erhöht...
man, am liebsten würde ich das handtuch schon wieder schmeißen
19monate ohne verhütung und nix passiert..wahnsinn... diesen zyklus habe ich gar keinen bock mehr auf sex...werde den erst nach den ES legen... geht mir alles auf die nerven

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 16:18

Hali halo
na kennt ihr mich noch
ich dachte mir ich schreibe euch auch mal wieder
schon so lange zeit habe ich nichts mehr von euch gehört und es ist sicher nicht nur bei mir so einiges passiert

erstmal an zuckerschnute
herzlichen glückwunsch zum baldigen ks
sagt man da eigendlich auch herzlichen glückwunsch?

und an alina und speedy
auf jeden fall herzlichen glückwunsch zum entkugeln
speedy deine maus hab ich mir grad schonmal bei deim profilbild angesehn echt schnuckelig das kleine
und von alina ?
hat man da etwas gehört ich habe es gar nicht mitbekom das ihre zwerge schon da sind .. =/

joa und zu mir
also mir oder uns geht es auch gut
sehr sogar
ich bin nun verlobt
und unser kleiner zwergi wird ein mädchen hehe wow ein mädchen .. sie wird lia valentina heißen
und es geht ihr sehr sehr gut
ab morgen sind wir schon in der 24ten woche
noch so lange bis zur geburt aber ich hoffe die zeit wird schnel vergehen kann es schon gar nicht mehr abwarten sie in den armen zu halten

ansonsten erstmal
gaaanz liebe grüße

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 10:34


dann bin ich wohl dich nächste ???!!!


Liebe Mareike, ich wünsche dir eine tolle kennenlernzeit und alles liebe und gute.

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 10:54

Lena-Philine ist daaaaaaaaa
Sie kam heute um 8.23 Uhr mit einem Gewicht von 3450g und einer größe von 51cm das licht der welt erblickt.


Alles gute hier nochmal an Zucker und ihren Mann und eine tolle kennenlernzeit




Marles mit Johanna 36.ssw ET-35

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 19:52
In Antwort auf nyah_12300925


hey mädels

na, wie gehts euch?
mensch, mareike.. dann isses ja nicht mehr lange!!!!!

meinem knie eht es langsam immer besser...
aber ansonsten geht es mir seit ner woche nicht so gut... mir ist ständig schwindelig und ich habe kreislaufprobleme.. die thyroxin nehme ich regelmäßig und habe meine dosis nun auf 37,5 erhöht...
man, am liebsten würde ich das handtuch schon wieder schmeißen
19monate ohne verhütung und nix passiert..wahnsinn... diesen zyklus habe ich gar keinen bock mehr auf sex...werde den erst nach den ES legen... geht mir alles auf die nerven

Herzlichen, herzlichen glückwunsch
mensch, zucker.. eure kleine is ja wojl sowas von ZUCKER!!!!!!!!!!

ich wünsche euch eine wuuuunderschöne zeit

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 19:54

Ups... falsche stelle geschrieben

Herzlichen, herzlichen glückwunsch

mensch, zucker.. eure kleine is ja wojl sowas von ZUCKER!!!!!!!!!!

ich wünsche euch eine wuuuunderschöne zeit

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 22:36

...
mal hoch schieben^^

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 23:32

Hallo
wie geht es euch denn so hoffe mal gut

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 9:28

...
erstmal herzlichen glückwunsch zucker.
tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe. mir gehts soweit ganz gut und ich starte sonntag schon in die 12. woche. wow wie die zeit vergeht. heute gehts erst mal in die stadt brauche so langsam mal andere hosen bekomme nur noch zwei richtig zu und die eine ist auch schon am rutschen unter meinem bauch. wobei ich noch nicht wirklich viel habe.

Gefällt mir
31. Oktober 2010 um 17:25


alina was gibt es bei dir neues?

und bei euch anderen schnarchnasen? bald is wieder winter.. da wirds hier wieder voller^^

Gefällt mir
31. Oktober 2010 um 17:38

Boah marles
wenn man dein profilfoto so sieht, hast du dich vom gesicht her total verändert seit der schwangerschaft... krass

Gefällt mir
31. Oktober 2010 um 17:53

GESCHLOSSEN
.... bitte weiter zu
ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.6 zuckerschnute

Gefällt mir
1. November 2010 um 19:53

Nabend mädels
@marles ja, der fred ist leider ein wenig eingeschlafen... aber ich als threadmutti hatte mich auch in der letzten zeit etwas zurück gezogen... mal sehen, jetzt bin ich ja wieder hier mit guten vorsätzen^^
wenn ich meinem mann sage, dass ich das gefühl habe, die einzige zu sein, die am kiwu arbeitet und ich vielleicht doch das ganze vorerst auf eis legen sollte, wird er bockig... er will zwar nachwuchs, aber um gottes willen nicht mit den problemen konfrontiert werden... seine größte angst (weshalb ich auch glaube, dass er sich nicht so damit auseinandersetzt, wie ich) ist, dass er angst davor hat, es könne an ihm liegen... habe schon oft mit ihm versucht, das thema zu besprechen... er findet es iwie schlimmer, wenn er "schuld" hätte, als wenn es meine wäre... soll ma einer die männer verstehen.. und dann stellt er sich auf stur und kündigt an, endlich einen termin für ein SG machen zu lassen... aaaaber das ganze bleibt nur heiße luft.. es folgen keine taten... der is halt iwie ein verkapptes sensibles angsthäschen nicht so einfach mit ihm manchmal

hattest du eigentlich noch meinen letzten kommentar im alten fred gelesen? ich finde, das neue profilbild von dir ist ganz verändert, seitdem du schwanger bist.. krass oder kommt es nur mir so vor, dass du dich verändert hast? also im gegensatz zu den anderen fotos, die du in deinen alben hattest vor der schwangerschaft

@söckchen
erstmal herzlich willkommen bei uns!!!
sooo... nun zu deiner frage.. generell finde ich es nicht schlimm, wenn sich junge paare entscheiden, kinder zu bekommen...
des einzige, was ich denkeist, dass es wichtig ist, eine ausbildung in der tasche zu haben.. jetzt liebst du deinen freund über alles und ihr wollt ein kind.. angenommen es klappt und eure beziehung zerbricht irgendwann, warum auch immer, dann stehst du alleine mit dem kind da und hast keine abgeschlossene ausbildung... klar, ist es nicht unmöglich, ein bein auf den boden zu bekommen, aber es ist doch um einiges schwieriger, als man sich jetzt vielleicht vorstellen mag... an deiner stelle würde ich mir das sehr gut überlgen... fass es aber bitte nicht böse auf, so ist es nämlich nicht gemeint

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers