Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.5 **!!!Unsere ersten Babys!!!**

ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.5 **!!!Unsere ersten Babys!!!**

20. September 2010 um 18:15 Letzte Antwort: 1. November 2010 um 19:53

Hallo liebe Hibblerinnen und Kugeln!
Neue Hibblerinnen IMMER herzlich willkommen!

Unser Thread existiert schon einige Zeit und wir haben schon viele Kugeln zu vermelden!
Jeder Hibbel ist hier herzlich willkommen, denn diese gehen uns so langsam aus!
Wir wollen uns in der Hibbelzeit gegenseitig mit Rat und Tat beiseite stehen und auch darüber hinaus!
Wenn ihr mitmachen wollt,schreibt eine PN mit euren Daten an mich,
dann werdet ihr in die Liste aufgenommen!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN (damit keine Nachricht verloren geht)




******************************
UNSERE HIBBLERINNEN
******************************

<<fallenharlekin>>
jessika
25 jahre
verheiratet
11.ÜZ (NFP)
[SD UF/Hashi]


ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<sabe287>>
virginie
29 jahre
*9.7.81*
vergeben (3 Jahre)
9.ÜZ
[SD UF, PCO]

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<anonymus67>>
maria
18 jahre
*5.11.91*
schwerin
vergeben (seit 1jahr)
?.ÜZ
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=82525/nummer=2

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<imagineline>>
anja
39 jahre
schleswig-holstein
?.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº



******************************
UNSERE HIBBELPAUSEN-MÄDELS
******************************

<<wunschmami2>>

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<snakeonboard92>>
jana
17 jahre
*03.10.1992*
moers/nrw
verlobt
1*

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<teddy004>>
yvonne
21 jahre
*10.04.1989*
dresden/sachsen
vergeben
[SD UF/Hashi, Insulinresistenz, PCO]

ºººººººººººººººººººººººººººººº



******************************
Kugel-Liste
******************************


<<tweety1280>>
isabell
29 jahre
*18.12.1980*
verheiratet
geschnaggelt im 11.ÜZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<20lea05>>
stefanie
25 jahre
*19.10.1984*
münchen
verlobt
1 tochter
3***
geschnaggelt im 19.ÜZ
Outing?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<saschasabrina08>>
sabrina
22 jahre
*15.04.1988*
neustadt an der weinstraße
verlobt/ 23.07.2010 verheiratet
1 sohn
4****
Outing???

~ ET 02.02.2011 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<marles20041>>
lesley-ann
22 jahre
*13.01.1988*
BA-WÜ
verheiratet
1*
geschnaggelt im 15.ÜZ (mit clomi)
Mädchen: Johanna Sophie

~ ET 01.12.2010 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<zuckerschnute2010>>
mareike
27 jahre
vergeben
geschnaggelt im 3.ÜZ (mit clomi)
[PCO, SD UF]
Mädchen:Lena-Philine

~ ET 10.11.2010 ~



******************************
MAMIS
******************************
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

speedy2389
jennifer
21 jahre
*23.05.89*
Saarland
vergeben
4. ÜZ (pos. get. am 27.01)
Mädchen: Leyla Marie

~ET 05.10.2010~
entkugelt am ???
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/120274/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<alina849>>
gamze
25 jahre
*27.05.1984*
verheiratet
zwillinge (jungen)

entkugelt am ?
ein * fest im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ps.: WER SICH LANGE ZEIT NICHT MELDET WIRD AUS DER LISTE GENOMMEN!

Mehr lesen

20. September 2010 um 18:17

ERÖFFNET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 21:15


was für PNs? hab nix erhalten...

mensch, da haste aber auch n los mit deiner SS..
aber sei froh, dass du ss bist... alle daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft.. ist es mit der übelkeit denn schon etwas besser geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2010 um 10:34


wow, speedy vielen lieben dank für den ausführlichen bericht...
ich wünsche euch dann erstmal eine schöne zeit, die ihr genießen könnt, bis du wieder mal online kommst...
natürlich herzlichen glückwunsch zu eurer maus und ich wünsche euch viel spaß- vor allem in den ersten wochen...


@lea hmm.. da muss ich aber noch ens gucken..LOL
hab nächste woche mittwoch vorbesprechung für ne OP.. mal sehen, wann denn dann endlich die OP an sich kommt... sitze rum und warte praktisch drauf, bin ja krank geschrieben..hmpf...

mens is nu endlich verzogen, aber auch diesen zyklus kann ich ja dank der nahenden OP an den nagel hängen.. so geht auch dieses jahr erfolglos dem ende zu... mei, mei, mei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2010 um 10:35


Ohh speedy, du gibst uns noch kugelnden soviel mut das es auch so klappt.
Hab dir ja schon eine PN geschrieben.
Aber hier nochmal, herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit. Mir komme immer die tränen wenn ich so einen bericht lesen.....


lg

Lesley mit johanna ab morgen 31.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2010 um 10:49

Darf ich auch dabei sein?
Hallo!!

Wir haben vor 2 Monaten geheiratet und da wir alles "richtig" machen wollen, haben wir erst gleich nach der Hochzeit die Pille abgesetzt...
Letzten Monat hat mich mein Körper schon das erste mal verarscht.... dachte echt das es schon geklappt hat... aber schlussendlich hatte ich einfach Stress bei der Arbeit ect. und der Kinderwunsch so gross das mein Körper mir Anzeichen vorgegaukelt hat... naja... und dann war ich auch noch überfällig und hab meine Tage erst nach 38 Tagen gekriegt....
naja.. Jetzt geht aber die Zeit des "übens" wieder los und ich bin mal gespannt ob es vielleicht schon dieses mal klappen könnte.... wir würden uns sooo freuen....
Würde mich auch sehr freuen wenn ich Kontakt bekommen könnte zu Frauen denen es gleich geht....
LG Fabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2010 um 22:33


@fabi herzlich willkommen bei uns! habe dir bereits eine ausführliche PN geschrieben ... hihi

@teddy tsts.. sach ma... bist nu auch unter die i-phone besitzer gegangen? LOL hahahahaha

@speedy jaaaaa... auf die bilder bin ich auch schon sehr gespannt...

@me werde nu mal in die heia.. heute mal was früher schlafen gehen... bin toooooodmüde.... wünsche euch noch eine gute nacht mädels... tschüssele....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2010 um 22:35

Achja - ganz vergessen
@snake wie sieht es denn nun bei euch aus? wie geht es bei euch weiter?
hihi... bald 18.. da kommt die große freiheit
ich habe mich am meisten aufs autofahren gefreut^^

@lea habe dann ma endlich die PNs alle gelesen hatte heute aber auch wieder 3 oder 4 neue nachrichten und gofem hat nur oben in der anzeige eine angezeigt... komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 8:02

Danke!!
Schön das ich auch dabei sein darf...
Endlich habe ich Anschluss gefunden... kam mir so einsam vor und er erste Zyklus nach der Pille war so ein Horror... und niemand hat mich in meiner Umgebung verstanden... mein Mann war zwar super lieb, aber das ich fast durchgedreht bin weil meine Tage nicht gekommen sind (ss Test war negativ) hat er nicht wirklich verstanden... naja...
Zudem kommt noch das 2 Bekannte von mir schnell schwanger geworden sind... bei der Einen hats gleich im 2ten ÜZ geschnaggelt und bei der Anderen beim ersten...
Wie auch immer, ich weiss nicht ob ich nun irgendwie meinen ES bestimmen soll oder nicht... irgendwie habe ich keine Lust täglich teste zu machen ect... Auf der anderen Seite wünschen wir uns doch das es bald einschlägt... mein Mann hat vorgeschlagen das wir jetzt einfach noch regelmässiger üben... meint Ihr das könnte reichen?
Irgendwie habe ich einfach Angst das es bei mir Eeeeeeewig dauern könnte... und das macht mich irgendwie traurig....
Ach Mensch... und ich bin doch im Warten soooo schlecht....
Naja... wollte das einfach mal los werden... im Freundeskreis bin ich eben die Einzige die schon Kinder will, deswegen verstehen meine Freundinnen mich nicht so doll....
Liebe Grüsse Fabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 9:38

Moin zusammen
@fabi
mensch, das können einige hier nachvollziehen...
hast du denn schonmal einen checkup beim Frauenarzt gemacht? das würde ich dir auf jeden fall empfehlen, um sicher zu gehen...
sonst übt und übt ihr vllt obwohl es etwas offensichtliches gibt, was vllt ein störfaktor ist, den man leicht beseitigen kann...

also, methoden um den ES zu testen gibt es ja.... NFP/temperatur messen ist vielleicht etwas, was nicht ganz so teuer ist, wie zB tägliche Ovutests oder personatests usw.
habe ich persönlich auch ganz lange gemacht, mache aber momentan eine pause...

zu den spermien.. man sagt, des optimalste ist es, wenn man alle 2-3tage miteinander GV hat... nicht zu lange und nicht zu kurze pausen, damit die spermien sich gut entwickeln können...

des "blöde" ist, dass du ja gerade erst die pille abgesetzt hast... du weißt ja nciht, wie lang dein zyklus im "normalfall" wäre... immer locker bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 9:53

Guten Morgen an alle!
Ich möchte auch dabei sein, ich erzähle kurz von meiner Geschichte
Ich und mein Freund verhüten schon seit etwa halben Jahr nicht, und noch hat es nicht geklappt ..der Wunsch aber ist so grooooß.. muss dazu sagen, wir sehen uns nicht so oft im Moment, da wir eine Fernbez. führen, ziehe jetzt aber ganz bald zu ihm.
Meine Mens. kommt eig immer so eine Woche später, jetzt sind schon 2 Wo. rum, und habe Angst, wenn ich einen Test mache, dass der wieder negativ ist (vorletzte Mens. kam auch mit 2 Wo. Verspätung)

LG und drücke allen die Daumen, dass es bei euch klappt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 10:06

Üben, üben, üben
@fallenharlekin

Ich war 1 Woche nachdem ich die Pille abgesetzt habe bei meiner FA. Da ich erst knapp vor einem Jahr zu meinem Mann gezogen bin, bin ich neu bei Ihr und ich hab ihr von unserem KiWu erzählt bei der Besprechung. Sie hat mir dann Folsäure mitgegeben und die Tests gemacht. Nach dem Untersuch hat sie mir gesagt das bei mir alles i.O. wäre und man müsse noch die Abstrichergebnisse abwarten (hab ein Schreiben vom Labor bekommen das alles gut ist!), aber von ihr aus sei ich sehr gesund und sie wünsche mir viel Glück. Falls die Packung Folsäure eher fertig ist als das eine ss festgestellt wurde, soll ich doch nochmals vorbei kommen.
Also ich denke es hat sich da nicht viel geändert, da der Besuch ja erst 1 Monat her war.

Wie geht das mit dem Tempimessen? Hab nur immer von den anderen Tests gehört und mir bis jetzt auch noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht... Aber wenn du damit erfahrung hast würde ich mich über eine PN mit Infos darüber sehr freuen, vielleicht wäre das was für mich....

Auf jeden Fall werden wir jetzt schön üben... mein Mann war gleich super eifrig und hat gesagt, er freue sich jeden Tag zu üben... hab ihm dann aber erklärt das die Spermien besser sind wenn man nur alle 2-3 Tage übt... hihi... Männer...
Naja, ich rechne jetzt mal mit einem Zyklus von 39 Tagen (wie beim letzten, mit Pille hatte ich immer schön 28Tage) wenn dann die Tage nicht kommen wärs schön, wenn sie eher kommen muss ich dann wohl mit einem anderen Zyklus rechnen... aber naja... gibt sicher schlimmers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 16:15

Mahlzeit!
@fabi ich werde dir heute abend mal eine PN schicken zum Thema Tempi messen...
im grunde genommen brauchst du nur ein thermometer und ein klein bißchen disziplin...
das gute ist, dass man an so einer temperaturkurve dann erkennen kann, wann der ES ist bzw. war und man kann unregelmäßigkeiten im zyklus gut entlarven und natürlich sich und sienen körper besser kennen lernen...
aber du hast recht... du kannst es ja erst mal probieren und wenn die folsäure aufgebraucht ist und du immer noch nicht ss bist, dann würd ich nochmal nen genauen hormonstatus machen zu verschiedenen zeiten im zyklus...
bist ja grade erst am anfang

@myxa herzlich willkommen bei uns!
hmm, das mit der enttäuschung kann ich gut verstehen, aber wenn du nicht testest, wirst du es nicht heraus finden können.. vllt pendelt sich dein zyklus noch ein nachdem du die pille abgesetzt hast... dass er deswegen unterschiedlich lang wird... warst du denn auch schon beim FA und hast dich checken lassen?

@zucker
mensch, den bericht haben wir doch schon läääääängst gelesen.. du warst auch mal ne schnellere rasende reporterin... LOL
wie gehts dir und deiner bauchprinzessin denn? du gehst ja auch so langsam dem ende deiner SS zu^^ hihi

@lea
habt ihr denn schon etwas in aussicht oder häuft er schonmal einfach so geld an ? LOL
was hast du denn im gefühl? junge oder mädchen? und was würdest du dir wünschen (ich weiß, hauptsache gesund, aber man hat ja trotzdem immer so eine tendenz)...

@me
mit dem knie das ist ja schon im januar passiert.. ich habe mich so hingebückt/hingehockt um etwas aufzuheben, was unterm tisch lag und habe dabei mein knie gedreht.. und dabei hat sich der außenmensikus wohl im gelenk verklemmt und ist gerissen...
habe schon schiss... nicht vor dem eingriff an sich, aber vollnarkose ist mir immer etwas unheimlich

mein mann hat jetzt gleich ein bewerbungsgespräch... meine güte, hoffentlich bekommt er jetzt endlich mal nen job der längerfristig und nicht unterbezahlt ist... ich bin schon am beten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 10:46

Wie gehts, wie stehts?
Hallo meine lieben...

...wie geht es euch?
Hab echt scheisse geschlafen, obwohl ich schön geweckt wurde... aber den ganzen Morgen über habe ich solche Rückenschmerzen, wie wenn ich gleich meine Tage bekommen würde... (ES kann es nicht sein, da sich dieser bei mir anders bemerkbar macht) aber die hatte ich doch von Do.-Mo. erst gerade....wobei die eh komisch waren.. da ich normal meine Tage sehr stark habe... dieses mal wars wirklich wenig und so ne Art Schmierblutung und vorallem waren die Tage so kurz.. normal mit der Pille hatte ich wirklich 7 Tage meine Tage und jetzt "nur" knapp 5...
Seit ich die Pille nicht mehr nehme verstehe ich einfach meinen Körper nicht mehr...
Meine Müdigkeit ist wieder zurück, obwohl ich gedacht habe das es an Eisenmangel liegen könnte, ist das wohl nicht der Fall da ich jetzt genug Eisen zu mir nehme (bin eben Vegi und da kann das vorkommen...)..
Wie auch immer, fühle mich voll schlapp, hab so komische Rückenschmerzen und nerv mich heute ab allem...
Wenn der SS- Test vor knapp 2 Wochen nicht negativ gewesen wäre, würde ich echt sagen ich bin ss..... aber nee, mein Körper ist einfach nicht mehr so wie ich ihn kenne....
Naja.... musste das einfach mal los werden... ist sonst niemand da der redet und ihr versteht mich sicher irgendwie....
Okay... so hab jetzt eure Zeit genug beansprucht....
bis bald
Fabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2010 um 10:57

....
ich hatte heute meinen langen ersehnten arzttermin mit ultraschall. es ist alles in ordnung das herzchen schlägt schon der et wäre zwischen dem 19.05 und dem 22.05.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2010 um 14:37


hey mädels...
sorry, dass ich nicht mehr hier war, wie gplant... musste noch zu nem geburtstag und mein mann hat ab 1.oktober endlich wieder vernünftige arbeit...yippiiiiie... meine güte, hat die durststrecke endlich mal ein ende gefunden!!!

@zucker ja, dann mach doch ens des ICQ auch mal an.. LOL
bin krank geschrieben..jaaa... bis nach der OP... mal sehen, wie lange es dauert, bis ich nach der OP wieder arbeitsfähig bin... meine probezeit geht bis zum 19.Oktober... is also noch ein bißchen hin.. und ich bin jetzt die dritte woche krank..,.

so, mädels... ich werde eure fragen und texte alle noch kommentieren heute abend... muss noch eben zum anwalt (wegen der sache mit meiner ex-vermieterin) und dann noch eben die renovierte wohnung einer freundin begutachten...^^

bis später!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2010 um 19:37

Erstmal ausführlich antworten^^
@lea
und, wie lebt es sich in entenhausen, wenn man auf den donaldtalern schläft?
mensch, da bin ich ja mal gespannt, was du vom babyfacing zu berichten hast.. das ist bestimmt total toll und total spannend
wann gibbet denn endlich mal bildchen???
mensch, mit deiner kotzerei hast ja echt nen elend.... du arme...
und wegen probezeit... so kann ich zumindest deinen geb. net verpennen..


@teddy
welches iphone hast du denn?
mensch, ich bin ja mal auf deine ergebnisse gespannt. aber zucker hat in so weit schon recht, dass du jetzt alle möglichen hormone etc verabreicht bekommen kannst, die das ss werden beschleunigen... kopf hoch, süße...
machst du denn immer noch hibbelpause oder hibbelst du schon wieder so langsam?
mensch, die anderen ENTkugeln schon so langsam und wir haben nicht mal positiven test gehabt.. LOL

@fabi mit pille hat man auch eigentlich keine "tage" sondern eher eine abbruchblutung... jetzt funktioniert dein körper im grunde erst wieder... du kannst von der zeit mit pilleneinnahme KEINE rückschlüsse ziehen... im grunde lernst du jetzt erst deinen körper kennen
und woher weißt du den, wie sich dein ES ankündigt? wieso kann es nicht der ES sein?
und wenn du jetzt erst deine tage hattest, dann war vor 2-3wochen erst dein ES und kein SST hätte dir ein positiv anzeigen können...

@zucker
mensch, du willst dich aber echt bitten lassen... nu gib schon die PWs!!!
ja, und wie gesagt... bin jetzt die 3. woche krank.. nächste woche mittwoch ist erst mal vortermin beim chirurgen, dann bin ich dann schon die 4. woche krank.. und am mittwoch bekomme ich erst den termin für die OP!!! das dauert alles totaaaaal lange...
wann bist du denn immer online? wenn ich ICQ an habe, dann is von euch nie was zu sehen und im MSN hab ich jar keinen von euch inner liste...

@tweety woooow.... mensch, wie die zeit vergeht.. schwupps, biste auch schon schwanger

@me
mensch, ich hab schon schiss vor der OP, obwohl ich noch nichtmal beim vortermin war.. LOL
falls ich wirklich gekündigt werden sollte, werde ich vielleicht nochmal eine ausbildung starten^^
mensch, ich nähere mich langsam meiner ES-Zeit und kann sie doch mal wieder nicht nutzen... menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2010 um 21:56

Hey sabe
habe mir ernsthaft gedanken darüber gemacht, mich mal im SDforum anzumelden bzw dort mal zu posten... habe voll die probleme mit meiner SD... vor allem seitdem ich die pille nicht mehr nehme und auch nicht mehr rauche..
als ich ungesünder gelbt habe, habe ich mich besser gefühlt... des is doch echt sch***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2010 um 22:02

@fallen
hmm... wie meinst du das jetzt genau? denkst du das ich evt. doch noch mal einen SST machen soll und das meine "Tage" nicht wirklich Tage waren?
Ich merke mein ES.. ich weiss das tönt jetzt doof, aber schon bevor ich die Pille genommen habe hab ich den ES gemerkt... hab dann so ein Ziehen das ich nicht mehr richtig sitzen kann über ein paar Stunden hinweg und fühlt sich einfach nicht wirklich toll an... auf jeden fall hab ich das mal mit meiner FA besprochen und als ich dann die Pille wollte hat sich das ganze gelöst.... wie auch immer... es hat sich da einfach so angefühlt wie damals...
naja... durch deinen Beitrag bin ich jetzt irgendwie verwirrt... verstehe schon das man die Pillenzeit eigentlich nicht zählen kann, da man ja mit Hormonen vollgepummt ist... aber naja... ist einfach schwer momentan den Körper zu verstehen, vorallem weil er wirklich soooooo anderst ist... und sich auch noch nie so angefühlt hat....

P.S: danke für die Tempimessung PN Nachricht, werde es evt. mal damit versuchen wenn ich ganz am verzweifeln bin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2010 um 23:23

@fabi
des war darauf bezogen, dass IMMER die mens 12-16tage nach dem ES kommt (sofern alles okay ist und keine gelbkörperschwäche, zyste oä vorliegt)...
wenn du aber ja jetzt erst deine tage hattest und vor 2 wochen schon getestet hast, dann hast du ja den SST um die ESzeit gemacht...
oder hab ich da was falsch verstanden?
weil, man kann ja erst um NMT nen test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2010 um 23:24

Achja
und ich meine nicht, dass die mens nicht die mens war.. ich meine nur, dass die durchaus mal stärker und mal schwächer sein kann, ohne, dass es dafür spezielle bzw einschränkende gründe gibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2010 um 8:44

@fallen
Ach so!!!
Also war so, hab Sonntags getestet und Donnerstags ist dann die Mens gekommen...
Hab mich mit den 2 Wochen etwas verrechnet. Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2010 um 12:53

Ganz kurz nur mal reinschauen
@lea ich will auch bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!! HER DAMIT!!!!!^^

@zucker ja, ich habe schon die arzthelferin von meiner hausärztin gefragt.. sie meinte nach der OP kann es durchaus NOCHMAL 6 wochen dauern, bis ich wieder arbeitsfähig bin fette sch***
boah, nächste woche werden bei uns alle rollädenkästen neu gedämmt... oh gott.. nee.. handwerker in der bude... bööööh....

@fabi da hat zucker recht... das, was man spürt ist meistens die follikelflüssigkeit, die nach dem ES "ausläuft"...

sooo... werde jetzt gleich mal zum standesamt wackeln... bekannte heiten ja heute (die gestern polterabend mit feuerwerk hatten)
mal sehen, hoffentlich versacken wir da nicht inmitten der großen gesellschaft...LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 12:26

Boah lea
was wird es?????

PW????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 12:37

Also
wird es ein mädchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 12:40

Soderle
werde jetzt auch mal was essen.. bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 15:46


also....
da ich ja diesen zyklus mal wieder abhaken kann und nicht hibbeln brauche...
soll ich denn nächsten zyklus noch ens hibbeln? oder soll ich lieber gleich abwarten bis zum 11. November, wo ich meinen FAtermin habe?

ich müsste eigentlich nochmal TSH prüfen lassen, aber ich nehme die tabletten zu iunregelmäßig in letzter zeit habe mir fest vorgenommen, wieder jeeeeeden tag eine 25er zu nehmen... eigentlich hätte ich 50 nehmen sollen, aber ich kann mcih einfach nicht an die tabletten gewöhnen...
so krieg ich das doch nie in den griff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 15:46

Hihihihi
da hat dein mann recht behalten

nu heißt es jungensachen shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 17:05


jaaaa... aber im endeffekt war es ja schon gut, dass ich nur 50genommen habe, sonst hätte ich ne noch stärkere überfunktion bekommen...
mein problem ist, dass ich mich unwohl fühle bzw. herzrasen und panikattacken bekomme, wenn ich 50 nehme... und ich sehe keinen sinn darin, 50er in mich rein zu pumpen, wenn ich an meiner körperlichen verfassung schon merke, dass es zu viel für mich ist...

und ständig verschreiben mir die ärzte zu viel.. keine ahnung, warum mein körper so heftig darauf reagiert... jedes mal ist mein TSH zu niedrig, wenn ich die ärztlichen dosen einnehme und ich muss dann doch wieder runter gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 17:32

Ja, das weiß ich ja
ich nehme ja auch eigentlich meine 25er... nur manchmal vergesse ich des früh morgens...LOL

ich habe einfach die schnauze voll... bevor ich die tabletten nehmen musste ging es mir einfach besser... ich habe momentan phasen, wo ich abends im bett liege und mich frage, wann es endlich wieder nur einen einzigen tag gibt, an dem es mir gut geht...

und wenn ich die tablette mal einen tag nicht nehme, geht es mir schlagartig besser... ich habe keine luftnot, keinen schwindel, keine übelkeit, keine panikattacke, kein herzrasen usw...

ich habe monatelang den rat meiner ärzte befolgt und es ging mir immer schlechter... wenn ich eigenmächtig hantiere, geht es mir besser... das kann doch nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 18:00


habe mich aber endlich mal in einem SDforum angemeldet...
mal sehen, was ich dort von den profis erfahre^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 19:21


okay, ich werde nu einfach meine l-thyroxin stur nehmen, egal, wie es mir geht... notfalls muss mein mann halt den notarzt anrufen, wenn es wieder so übelst ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 20:22

Sabe
ht-mb.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 20:32


ach ja.... ich werde nun ab morgen wieder brav regelmäßig meine tablettchen einschmeißen.. hatte iwie nen durchhänger in den letzten zwei wochen.. keine ahnung, wieso..
auf jeden fall bin ich froh, wenn ich die knieOP endlich hinter mir habe.. dann kann ich bald auch wieder n bissel sport machen... ich fühle mich furchtbar eingeschränkt ..pft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 20:56

Sei froh,
dass es bei dir so schön klappt mit den medis.. obwohl ja erst mal der speicher voll gemacht wird.. erst dann zeigt sich, ob es zu viel ist.. ich drücke dir aber die daumen, dass dem nicht so ist..
was hast du denn für nebenwirkungen vom metformin?

mein rechter außenmeniskus muss operiert werden.. mittwoch hab ich das gespräch mit dem chirurgen.. da werde ich dann erfahren, ob der abgeschnitten oder vernäht oder was weiß ich wird... oder aber, die sehen es erst, wenn des knie auf ist.. mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 21:57


hihi.. also bisher war die rede von ner arthroskopie... ganz uffmachen wollen die mein knie bestimmt nicht wegen dem blöden meniskus^^

also, das mit dem alkohol und dem kaffee kenn ich... habe "früher" ne kanne kaffee am tag trinken können ohne probleme.. und abends auch mal n paar bierchen mehr oder ne flasche wein

nun vertrage ich höchstens 3 tassen kaffee am tag, wenn überhaupt
und alkohol? um gottes willen, danach krieg ich sofort kreislauf und herzrasen und übelkeit oder was auch immer.. also nach 1-2 gläsern wein muss ich aufhören.. und die darf ich aber auch schon nicht unmittelbar nacheinander trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2010 um 11:58


heute früh brav meine medis genommen...

schauen uns nachher ein haus an..mal sehen..^^
is ein älteres haus für handwerker... aber mein mann hat ja spaß an sowas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2010 um 12:56

Huhu
@ lea darf ich auch deine bilder anschauen??

hat jemand was von Jessi gehört??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2010 um 14:12


@ lea, glückwunsch zum Bubi, hast du schon einen namen?? schön das der Opa es nun auch endlich weis.

@ zucker, sagst mir dann bescheid, wenn sie sich bei dir gemeldet hat?

Von alina habt ihr au nichts gehört, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2010 um 14:56


@ zucker, hast du jessi schon geschrieben??

@ lea, na wenigstens ist es nun raus und du kannst anfangen mehr zu geniesen?!?! gehts dir immernoch so schlecht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2010 um 17:04

@ zucker
haste auch schnappatmung ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2010 um 22:45

Hallo
Ich wollt mich schon längst melden, aber ich komm zu nix im Moment. Wir sind fast den ganzen Tag im KH.

Liam entwickelt sich toll. Er wiegt 1300g und liegt seit einer Woche im Wärmebettchen. Seit ein paar Tagen wickeln wir ihn schon und können ihn endlich jeden Tag auf den Arm nehmen. Verdauen und Temperatur halten klappt ziemlich gut. Atmet tut er komplett ohne Hilfe und hat nur noch wenige und kurze Abfälle. Er muss jetzt noch mindestens bis auf 2300g zunehmen, bis wir ihn nach Hause bekommen. Nur trinken tut er noch nicht selbst, dafür hat er noch eine Magensonde. 4-8 Wochen wird er wohl noch im KH bleiben müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 21:27

Melde mich zurück
hey mädels
hatte heute meine kniespiegelung/OP...
ich muss ehrlich sagen, es tat/tut richtig richtig richtig weh... ich habe vor schmerzen heulen müssen nach der OP und ibus haben nix geholfen.. erst als ich ein paar totschläger von der schwester bekommen habe, war der schmerz erträglich...

noch hab ich die drainage im knie, die wird morgen mittag gezogen... hab ich jetzt auch schon schiss vor.. aaaahhh

ansonsten halten sich die schmerzen momentan in grenzen, ohne krücken kann ich jedoch nicht laufen... nicht mal das bein anheben im waagerechten zustand.. vllt. wird das besser, wenn die drainage raus ist ...

ohjeee..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 21:36


lea antwortet im icq auch nicht mehr jedem ...pft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2010 um 11:07

Hey Mädels
Wie geht es euch so...gibt es was neues von der Hibbel-Front?

Hab das Gefühl das das hier etwas einschläft...Schade...


Erzählt doch mal wie es euch so ergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2010 um 15:30

Huhu
also, die blöde drainage bin ich schon los... das sieht vielleicht fies aus^^
ansonsten habe ich mich gestern durch die halbe weltgeschichte gehumpelt.. war wohl zu viel des guten.. nun tun mir meine waden tierisch weh
noch zweimal die blöden thrombisespritzen, dann bin ich diese spritzerei endlich los...

weiß gar nicht, wie lange ich die thrombosestrümpfe überhaupt tragen muss?
am operiertem bein habe ich noch brav diese komischen netzdinger an, aber am anderen bein hab ich den strumpf gestern inne ecke geschmissen, weil der mich so gejuckt hat^^

aber muss ich den wieder anziehen?
muss morgen eh mal zur hausärztin meine krankmeldung holen, dann werde ich wohl nochmal nachfragen, aber was meint ihr?

ansonsten habe ich ja am tag vor der OP am OPtag und am tag danach kein thyroxin genommen... puh, so langsam bin ich aber wieder im trott...

kann auch ab morgen mit der mens rechnen... iwann zwischen Mo und Do müsste die olle eintrudeln
hat mir noch zu meinem elend gefehlt, die olle kuh^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2010 um 20:50

...
bei mir gehts im moment. hab den ganzen tag mit übelkeit zu kämpfen mal mehr mal weniger. leider sind dann meistens auch kopfschmerzen mit im spiel und ich bin dann froh wenn ich endlich von der arbeit nach hause komme.
morgen muss ich das nächste mal zum arzt und ich bin schon total gespannt. klar hab ich auch eine menge fragen und vor allem warum ich andauernd unterleibsschmerzen hab auch schon doller und vor allem was ich gegen die kopfschmerzen machen kann ohne medis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2010 um 7:06

Morgen Mädels
Erstmal an zucker: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!
Alles Gute und "feier" schön mit deiner Püppi inside

und, wie ist es bei euch anderen?

Muss gleich zur krankengymnastik...bäääh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2010 um 18:45

zucker
hatte heute des erste mal krankengymnastik.. des kann noch einige zeit dauern, bis ich mein knie wieder so belasten kann, wie vorher
und im moment hab ich etwas schmerzen..naja, nützt nix.. muss ich durch

hab gelesen, so langsam kriegste muffensausen vorm ET?
RAUS kommen se alle^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2010 um 9:50

Huhu
sagt mal hat jemand was von Alina gehört??

grüßle


Lesley mit Johanna 33+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club