Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.4 **Sommeferien-Hibbelei**

ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.4 **Sommeferien-Hibbelei**

8. August 2010 um 11:17 Letzte Antwort: 20. September 2010 um 18:17

Hallo liebe Hibblerinnen und Kugeln!
Neue Hibblerinnen IMMER herzlich willkommen!

Unser Thread existiert schon einige Zeit und wir haben schon viele Kugeln zu vermelden!
Jeder Hibbel ist hier herzlich willkommen, denn diese gehen uns so langsam aus!
Wir wollen uns in der Hibbelzeit gegenseitig mit Rat und Tat beiseite stehen und auch darüber hinaus!
Wenn ihr mitmachen wollt,schreibt eine PN mit euren Daten an mich,
dann werdet ihr in die Liste aufgenommen!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN (damit keine Nachricht verloren geht)




******************************
UNSERE HIBBLERINNEN
******************************

<<fallenharlekin>>
jessika
25 jahre
verheiratet
9.ÜZ (NFP)
[SD UF/Hashi]
http://www.mynfp.de/display/view/159509/

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<tweety1280>>
isabell
29 jahre
*18.12.1980*
verheiratet
9.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<sabe287>>
virginie
29 jahre
*9.7.81*
vergeben (3 Jahre)
7.ÜZ
[SD UF]

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<anonymus67>>
maria
18 jahre
*5.11.91*
schwerin
vergeben (seit 1jahr)
1.ÜZ
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=82525/nummer=2

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<imagineline>>
anja
39 jahre
schleswig-holstein
1.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº



******************************
UNSERE HIBBELPAUSEN-MÄDELS
******************************

<<wunschmami2>>

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<snakeonboard92>>
jana
17 jahre
*03.10.1992*
moers/nrw
verlobt

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<teddy004>>
yvonne
21 jahre
*10.04.1989*
dresden/sachsen
vergeben
[SD UF/Hashi]

ºººººººººººººººººººººººººººººº



******************************
Kugel-Liste
******************************


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<20lea05>>
stefanie
25 jahre
*19.10.1984*
münchen
verlobt
1 tochter
3***
19.ÜZ
Outing?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<saschasabrina08>>
sabrina
22 jahre
*15.04.1988*
neustadt an der weinstraße
verlobt/ 23.07.2010 verheiratet
1 sohn
4****
Outing???

~ ET 02.02.2011 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<marles20041>>
lesley-ann
22 jahre
*13.01.1988*
BA-WÜ
verheiratet
1*
15.ÜZ (mit clomi)
Mädchen: Johanna Sophie

~ ET 01.12.2010 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<alina849>>
gamze
25 jahre
*27.05.1984*
verheiratet
zwillinge (jungen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<zuckerschnute2010>>
mareike
27 jahre
vergeben
3.ÜZ (mit clomi)
Mädchen:Lena-Philine

~ ET 10.11.2010 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

speedy2389
jennifer
21 jahre
*23.05.89*
Saarland
vergeben
4. ÜZ (pos. get. am 27.01)
Mädchen: Leyla Marie

~ET 05.10.2010~
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/120274/





Ps.: WER SICH LANGE ZEIT NICHT MELDET WIRD AUS DER LISTE GENOMMEN!

Mehr lesen

8. August 2010 um 11:19

ERÖFFNET
Guten Morgen Mädels!

alles klar bei euch? heute is bei uns ein recht regnerischer sonntag... ein typischer zu-hause-bleiben-und-vor-dem-fernseher-gammeln-sonntag

Gefällt mir
8. August 2010 um 14:50

Joah
die liste benötigte mal nen update^^

und, alles klar bei dir?

bin ja sooo gespannt auf post

Gefällt mir
8. August 2010 um 17:08

Aaaaaaaaaaah
uuuuund PENG... meine hibelzeit beginnt.. werde zwar morgen nomma nen herzchen reinsetzen, aber LHtests neu zu kaufen kann ich mir wahrscheinlich sparen...
und pünktlich ab ES beginnt mal wieder PMS... meine Brustwarzen sind total empfindlich und brennen.. menno

Gefällt mir
8. August 2010 um 18:19

....
genauso haben wir es vor. mal sehen ob ich dann besser entspannen kann.

Gefällt mir
8. August 2010 um 20:14

Tweety
acho... bei uns is es so, dass nicht viele es wissen, dass wir üben.. deswegen ist es bei uns so oder so nicht offiziell.. möchte erst offiziell darüber sprechen, wenn ich nen positiven test zu verkünden habe

Gefällt mir
8. August 2010 um 20:23

...
ich bin halt so eine die viel redet über gedanken und probleme. es wissen alle außer meine schwiegereltern. denen sagen wir das auch erst wenns so weit ist. eigentlich hatte ich das bei meinen eltern auch vor. aber irgendwie nciht geschafft.

Gefällt mir
8. August 2010 um 20:28


bei mir wissen es nur, meine beiden bestenfreundinnen.. schwiegermutter weiß nur, dass wir in der nächsten zeit mal gerne von nem positiven test erzählen würden.. konkreteres aber nicht.. und die restliche familie tappt vollkommen im dunkeln..^^
meine familie ist nicht komplett für nachwuchs... und wenn, dann sollten wir doch lieber noch etwas warten... pppppffff.. und da ich keine lust auf erklärungen und diskussionen und sprüche wie.. aaach, dat klappt shcon, ihr habt doch noch zeit.. habe, behalten wir es für uns^^

Gefällt mir
8. August 2010 um 20:32

...
die diskussionen hab ich schon hinter mir. ging bei meinen eltern genauso. aber mittlerweile haben die sich an den gedanken gewöhnt und mein vater meinte als wir die pumpe neu angeschlossen haben und nen abdach gebaut haben. mein mann sollte folie besorgen und die stecker abdecken. das sein enkel später keinen gewischt bekommt. meine ma meinte ja das dauert ja noch wäre ja ncoh nicht schwanger und er meinte so trocken wie er immer sagt na und da sollten wir halt mehr in die kiste springen. ich hab nur noch so geschaut und dachte mehr als im moment können wir nciht.

Gefällt mir
8. August 2010 um 20:41


@lea wat is richtig??? häää? und wieso im stehen?

@tweety das' ja mal n krasser O-ton...LOL
aber die diskussionen möchte ich mir nicht reinziehen momentan... nee, neeeeeee.. ich hab keine lust, mich für meine lebensgestaltung rechtfertigen zu müssen.. die werden alle vor vollendete tatsachen gestezt und fertig^^
nur meine beiden besten freundinnen wissen es halt, sodass ich auch mal jemanden zum auskotzen habe... die armen

Gefällt mir
8. August 2010 um 21:02

Im stehen
ich glaub, das könnt ich rein...äääh... sagen wir organisatorisch.. nicht LOL

hmm... glaube mein LH heute kann als positiv gewertet werden ode er wäre heute abend spätestens fett positiv gewesen, oder? hab nämlich keine LHs mehr..

http://189.imageshack.us/189/1295/08082010616.jpg

Gefällt mir
8. August 2010 um 21:22

Schönen abend noch mädels
werde nun noch etwas lesen... und morgen muss ich früh raus, weil ich meinen mann zum zahnarzt bringen muss.. hehe... der hat jetzt schon den angstschweiß auf der stirn

bis morgen

Gefällt mir
9. August 2010 um 14:35

Heute erster offizieller urlaubstag
habe eben von pen nen bildchen geschickt bekommen.. wie süüüüüüüüüüüüüüüüß die kleine prinzessin is

wir haben bis wahrscheinlich freitag unseren neffen heir, der entertaint werden möchte...pffff... da müssen wir iwie des herzeln heute noch einbauen...

Gefällt mir
9. August 2010 um 18:31

Hey snake
sorry, haben unseren neffen hier.. da is der urlaubsanfang etwas stressiger ^^

man, ich bin in der hibbelphase und kann es kaum erwarten, ob es nun endlich ma geschnaggelt hat oder nicht...


wie is es denn bei euch?

wegen der einen.. wenn mich die freundin meiner affäre fragen würde, ob ich was mit ihrem typen hätte.. da würde doch nicht sagen, Ja...??? du etwa?

Gefällt mir
9. August 2010 um 21:13


@zuckerschnute:

Süüüüüüüüßßßßß..ich hab am 23.08. meinen 3D Termin...freu...

niedlich eure Lena-Philine..

Schönen Urlaub

Gefällt mir
10. August 2010 um 8:06

Moin die damen
na, alles klar? sind schon in aufbruchstimmung.. gleich gehts ins schwimmbad

Gefällt mir
10. August 2010 um 19:11


Na, Mädels!
Boah, jetzt bin ich ko... zwei Nichten waren auch noch mit.. und wer hatte die Kids ständig an der Backe? Na, dreimal dürft ihr raten..

Könt nun stehends schlafen...puuuuh...

Mein Mann is total genervt.. ohweia.. wenn wir mal so weit sind, muss der erst mal da rein wachsen... hihi

Hey, Snake!
Hat die FÄ sonst nix gesagt zu den Schmierblutungen? Woher die gekommen sind?


Pen bzw. Zucker... gib mal PW bitte... ich möchte das Album auch sehen.

Lea... Mundfäule??!! Ach du heilige sch...

Gefällt mir
11. August 2010 um 8:53

Moin mädels
@lea oh man.. des is echt ne fiese sache mit der mundfäule.. gott bewahre mich, dass ich jemals sowas bekommen sollte....da mach ich drei kreuzchen.... habe aber, meine ich, mal gelesen, dass des überwiegend personen bekommen, deren immunsystem bereits geschwächt ist... ist das richtig? ich mein, ich könnt ja mal nachgoogeln, aber du kommst ja grad erst vom arzt?

@zucker habe deine MMS bekommen... schreibe dir aber auch nachher nomma ne SMS... denke ja, wenn du bei olis eltern bist, kannst hiuer net reinschauen...

@me ZT14 und noch immer 10 vor mir... pfffffff... wie lange das immer dauert? obwohl ich urlaub habe, hoffe ich, dass die zeit bis dahin schnell rumgeht.. irgendwie blöd, oder?
man... unser neffe is wohl noch bis freitag hier... und der kann sich gar nicht alleine beschäftigen... pfff....

Gefällt mir
11. August 2010 um 13:49


des stimmt wohl... mit mundfäule musste gut aufpassen, dass is auch schon für nicht-ss nicht ohne...

ich bin schon gespannt, was da ankommen wird

Gefällt mir
12. August 2010 um 6:35


hallo ihr lieben ich bin wieder da hatte fast 5 monate kein Internet.... zum kotzen aber nun bin ich wieder da und seid 5 tagen drüber

aber keine anzeichen ausser vielleicht Blähungen und etwas schwindel. aber ich fühl mich auch net schwanger so wie sonst immer... meinen brüsten gehts gut tuen ein bisschen weh aber net so schlimm-
naja testen trau ich mich net hab schiss das es negativ ist und ich so unendlich enttäuscht bin.

naja ich wollte mich mal wieder melden. meint ihr das es geschnaggelt haben könnte ?
hatte auch die zeit wo ich meine mens bekommen sollte immer das gefühl das sie kommen würden aber auch wieder anders als sonst und nun is das gefühl weg. naja vielleicht wisst ihr ja was ich tun kann

Lg marboh

Gefällt mir
12. August 2010 um 12:15

Mahlzeit mädels
wollt ma schnell hereinschauen....muss jetzt gleich noch duschen, putzen und kochen... und unseren neffen entertainen...pffff...

@marboh mach nen test, dann hast du sicherheit... hast ne kurve geführt? möchtest du wieder in die liste? dann schreib mir ne PN mit deinen daten...

@lea ich habe heute post bekommen... bzw. der postbote war hier, ich aber nicht... mannoooooo... muss des päckchen morgen früh in der filiale abholen.. ich bin gespannt

Gefällt mir
12. August 2010 um 12:43
In Antwort auf nyah_12300925

ERÖFFNET
Guten Morgen Mädels!

alles klar bei euch? heute is bei uns ein recht regnerischer sonntag... ein typischer zu-hause-bleiben-und-vor-dem-fernseher-gammeln-sonntag

Ähhhm ich bin neu hier...
Hallo,
ich habe mich hier heute mal angemeldet...

Gefällt mir
12. August 2010 um 16:55


tja das wars dann wohl mit der Hoffnung meine Mens is da ich könnt echt heulen . wir haben uns echt keinen kopf mehr gemacht alles abgeschaltet und nur an uns gedacht und dachten nun hat es geklappt aber das war ein schuss in den Ofen. nun hab ich am 16.09 nen Termin beim FA und frag den was wir noch machen können ich kann net mehr....

LG Marboh

Gefällt mir
12. August 2010 um 20:19

Hey ho
@lea
na, da bin ich ja ma gespannt, was da angekommen ist... ich hab doch nichts bestellt, oder etwa doch? ..
dem neffen gehts eigentlich ganz gut.... war ja jetzt ne woche fast bei uns...
waren diese woche mit ihm schwimmen und ich hab mit ihm für das bronze-abzeichen geübt.. hats auch geschafft
joah... moin fahren wir zu seiner oma, also schwiegermutter, zum frühstücken und dann geht er übers WE nach hause... und nächste woche macht er ferien bei oma und wir treffen uns nochmal zum schwimmen...
da ich ja schwiegermutter die ganze zeit ignoriert habe, weil ich so stinksauer war, hab ich nicht mehr mitbekommen.. bin grad dabei wieder git wetter zu machen, damit ich meine nase mit reinstecken kann
wie ist es denn mit deinem menne? is seine freude nun endlich ausgebrochen? hehehe

@marboh ach herrje-... fühl dich gedrückt.. aber, wenn di im sep. nen termin hast, dann kann man dem ganzen mal auf die spur gehen...ich drücke die daumen


so, mädels, muss jetzt mit dem jung noch TV schauen.. ab morgen hab ich dann wieder mehr zeit
ich wünsch euch was... bis moin

Gefällt mir
13. August 2010 um 14:04

Ja ja ja
schauen wir mal wie es sich entwickelt , Ganz ehrlich ich hab auch solangsam kein Kraft mehr ich mein 1,5 Jahre sind echt ne lange zeit . Und wenn man dann 6 Tage drüber ist und dann kommt das Elend doch dann ist man echt fertig. Ich hab die schnauze so voll und mein Freund meint das wird schon und an ihm kann das ja nicht liegen.... und drüber reden will er schon gar nicht und ich hab echt das bedürfniss darüber zu sprechen. Ich mein es ist ja nicht zu viel verlangt nen Spermiogramm zu machen um einfach auszuschliessen das es an ihm liegt. ich hoffe das ich wenigsten von der FA dann ne neue Möglichkeit bekomme wie es endlich was wird. naja ich halt euch auf jedenfall auf dem laufenden und wie siehts bei euch aus ? gibts neue Kugeln ?? ^^

Gefällt mir
14. August 2010 um 11:15

Hey mädels...
wollte grad nen termin machen bei dem FA, den ich empfohlen bekommen hab... da fällt mir ein, dass samstag is... LOL

hab ne schöne kurve, traue dem braten aber nicht.. haben auch recht wenig geherzelt, weil ja unser neffe die ganze woche hier war... aber allein ne schöne kurve macht ja nun nicht schwanger, ne
naja, nächste woche hab ich gewissheit... dann kommt die olle... oder halt hoffentlich nciht...
und dann bin ich auch schon 1,5 jahre dabei und nix is passiert... des is jetzt mein 9.ÜZ seitdem ich tempi messe... und ich kann m,arboh verstehen.... so langsam hab ich auch keine kampflust mehr... hatte ja schonmal nen zyklus messpause gemacht bzw. 2... aber langsam aber sicher zweifel ich daran, dass ich ss werden kann

Gefällt mir
14. August 2010 um 12:08

Ja...
ich bin heute iwie depri... werde mir noch den termin bei dem FA machen und dann mal schauen... vielleicht werde ich dann einfach nicht weiter hibbeln und mich damit abfinden, dass es nicht sein soll

Gefällt mir
14. August 2010 um 13:21

Ach sanke
ich habe es so ft schon nicht erwartet und mit der mens gerechnet... und sie kam auch... und anfangs hab ich gar nicht gehibbelt.... da wäre es mir wahrscheinlich erst in der 6. woche aufgefallen, wenn ich ss wäre oder so.. und da hat es auch nicht gefruchtet...

also sei bitte realitisch...ich kann schon mit der wahrheit umgehen bzw. finde mich langsam damit ab

Gefällt mir
14. August 2010 um 23:50

Hi Ihr lieben
@ fallen : Ja es ist so langsam echt nervig, anstrengend und kraft raubend. Ich kann auch nicht mehr hab alles versucht was in meiner macht steht Tees, nicht dran denken, alles ausblenden, tempi messen. ich hab keine kraft mehr ich hab mich damit abgefunden das es nicht sein soll. ich bin echt deprimiert mein freund will nicht mit mir darüber reden, und schreib als mit ner Kollegin aus der Firma . ich komm mir beschissen vor, ich wünsche mir einfach nur ein Kind, ich möchte darüber reden aber er will nicht und ich fühl mich hier alleine weil meine Beste freundin 300 km von mir weg wohnt und ich nicht mit ihr einfach mal so reden kann,

Ich mach schon Sport das ich abnehme das ich meinem Freund weiterhin gefalle ... aber ich hab das gefühl ich kämpfe gegen Windmühlen. naja manchmal muss man sich eben eingestehen das man den Kampf verloren hat, und mit dem Baby hab ich einfach abgeschlossen, ich werde nun meine Tempi noch 2 monate messen um zu schauen ob sich mein Zyklus wieder einpendelt und dann ist ein für alle mal schluss mit hibbeln. ich schaff das einfach seelisch nicht mehr.

sorry für den Roman aber ich weiß einfach nicht mit wem ich reden soll.
Mir ist zum heulen mir stehen die tränen in den Augen ich weiß echt nicht mehr weiter....

und sagt mir nicht das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll. das habe ich nach den 6 Tagen die ich drüber war nun endgültig gemacht.

gutes nächtle alle bis morgen

Gefällt mir
16. August 2010 um 14:25


wo seid ihr den alle ????

Gefällt mir
16. August 2010 um 15:02


der thread schläft ein... so, wie unsere chancen

Gefällt mir
16. August 2010 um 18:03

Wenn es nu wieder net geschnaggelt hat
lässt mein mann nen SG machen.. aber was nützt es? wenn ich WEISS, dass es schlecht ist, werden meine chancen auch nicht besser....
ansonsten gehe ich nun noch einmal zum FA... das wird dann mein letzter gang sein...
dann brauche ich erstmal eine pause, um mir klar zu werden, welche schritte ich bereit bin zu gehen und was uns möglich ist... auch in finanzieller sicht, stress usw.

Gefällt mir
16. August 2010 um 19:58

Huhu hatte heute baby-tv
also die kleine wiegt 750g und ist 32cm groß Alles zeitgerecht und sie wird laut allen vermessungen sogar paar tage früher kommen. na da bin ich mal gespannt.
Tritt mir momentan schön in die blase. liegt aber noch relativ weit unten, aber nichts schlimmes.

Soooo neue bilder sind auch drin denn das Kinderzimmer ist FERTIG nun fehlen nur noch die Möbel. PW wie immer.
Bilder von Johanna habe ich zwar auch bekommen, ABER man erkennt nicht viel. daher lohnt es sich nicht sie reinzusetzen. In 2 wochen ist 3D und in 3 Wochen schon die nächste VU

Gefällt mir
16. August 2010 um 20:06

...
ich bin froh das ich im moment alles ein wenig auf die reihe bekomme. in zwei wochen ist bei meiner schwägerin hochzeit und alles läuft auf hochtouren und meine schwägerin macht sich gedanken um ungelegte eier.
zur mir ich bin im inoffiziellen 11 üz.

Gefällt mir
17. August 2010 um 6:05


@ fallen : ja soweit bin ich nun auch ich hab meinen letzten Termin beim FA am 16.09 die soll mir dann sagen was man noch machen kann.... nen SG tja das seh ich mitlerweile genauso wie du. was bringt es mir zu wissen das mein Mann nicht genug schwimmer hat ?

@ mar: das ist doch schön das freut mich für dich das des dem Krümel so gut geht.

Me: tja also wie gesagt ab nächsten Monat ist dann schluss erstmal mit Hibbeln ich kann das nicht mehr. ich brauch ne Pause davon ich werd sonst wahsinnig und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren das geht gar nicht also werden wir das erstmal zurück stecken.

Naja schauen wir mal wie es sich entwickelt

LG

Gefällt mir
17. August 2010 um 8:44

Aaaaaaaaaaahhhhh
wenn dieser zyklus im negativ endet, dann weiß ich es auch nicht
http://www.mynfp.de/display/view/159509/

Gefällt mir
17. August 2010 um 13:36

Hi
@fallen: Boah was ne Kurve das is ja mal klasse.

@ snake: das hört sich nicht gut an .... Arzt ?

@me : keinerlei veränderung bei mir ....

Gefällt mir
17. August 2010 um 16:48


nur blöd, dass schöne kurven nicht ss machen ...hehehe

Gefällt mir
17. August 2010 um 16:51


hab heute morgen nen SST gemacht, ich blödi... samstag oder sonntag is ja erst NMT... war ja eigentlich klar, dass da so oder so ein negatov drauf stehen würde... konnte es aber nicht lassen...LOL

Gefällt mir
17. August 2010 um 21:53

Weil ich manchmal
gerne doofe sachen mache

Gefällt mir
17. August 2010 um 22:30

Guten Abend zusammen!
Ich wollt mich mal nach ewig langer Zeit wieder melden. Ich habe immer mal wieder bei euch mitgelesen, intessiert mich ja, wer als nächstes kugelt.

@ fallen Du scheinst ja die nächste zu sein.

Gefällt mir
18. August 2010 um 8:02

Aus der traum
tempi gesunken, SST von pregnafix blütenweiß...
meinte zu meinem mann, dass ich heute mal zum FA reinspring.. er: wieso das denn, bitte?

werde mich zurück ziehen

Gefällt mir
18. August 2010 um 9:41


hab doch oben den link zu meiner kurve, lea..

heute is se nur noch 36,55

Gefällt mir
18. August 2010 um 19:34

Hallo mädels
ist denn nimand da

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:09


seit ihr da

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:17

Freud und leid doch so nah
also ich bin seit 7.8. mami geworden in der 28ssw leider zu früh
und es hat leider nur einer überlebt bis letzte woche war alles ok mit mein jungs am donnerstag gehe ich zu kontrolle da hies es auf einmal das der eine nicht mehr lebt keiner kann mir sagen warum das so passiert ist

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:20


er war schon 3tage tot im bauch und mein anderer sohn wolte dann am samstag raus per kaiserschnitt kammen meine beiden söhne auf die welt einer ganz still und leise und der andere mit leise weinent ich stehe noch unter schock am montag war jetzt die beerdigung von mein sohn der andere liegt in intensiv der noch zu kämpfen

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:21


zu starke wehen

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:22


bin daheim seit 4tagen

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:29


wie soll man mit so was um gehen weiss nicht es ist sehr schwer das zu verstehen und wenn man dann noch sieht wie mein man von sein sohn denn sarg trägt noch mal ganz schlimm ich weiss nicht was ich euch sagen soll aber ich wollte mich bei euch noch mal melden ich hab mich immer ganz wohl bei euch gefühlt
wir haben uns am selben tag wo ich denn kaiserschnitt hatte so 3stunden danach von mein toten sohn verabschiedet ich hatte ihn im arm er sah so süss aus wie als wäre er eingeschlaffen und der sah aus wie sein bruder es war schrecklich die ganze situation war ist ganz schlimm aber wir müssen an unser sohn noch denken der in intensiv liegt und hoffen das sein bruder ihm viel krapft gibt damit er es schaft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen