Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.3 **wir wollen kugeln**

ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.3 **wir wollen kugeln**

18. Juli 2010 um 13:14

Hallo liebe Hibblerinnen und Kugeln!

Unser Thread existiert schon einige Zeit und wir haben schon viele Kugeln zu vermelden!
Jeder Hibbel ist hier herzlich willkommen, denn diese gehen uns so langsam aus!
Wir wollen uns in der Hibbelzeit gegenseitig mit Rat und Tat beiseite stehen und auch darüber hinaus!
Wenn ihr mitmachen wollt,schreibt eine PN mit euren Daten an mich,
dann werdet ihr in die Liste aufgenommen!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN (damit keine Nachricht verloren geht)




******************************
UNSERE HIBBLERINNEN
******************************

<<fallenharlekin>>
jessika
25 jahre
verheiratet
8.ÜZ (NFP)
[SD UF]
http://www.mynfp.de/display/view/154533/

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<snakeonboard92>>
jana
17 jahre
*03.10.1992*
moers/nrw
verlobt
7.ÜZ (NFP, folio)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915981/522469

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<teddy004>>
yvonne
21 jahre
*10.04.1989*
dresden/sachsen
vergeben
6.ÜZ
[SD UF/Hashi]

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<tillimona>>
petra
22 jahre
*07.11.1987*
emden
verheiratet
2.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<sanja2208>>
29 jahre
*03.05.1981*
USA/ursprünglich hamburg
verheiratet
1.ÜZ (folsäure)

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<tweety1280>>
isabell
29 jahre
*18.12.1980*
verheiratet
9.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<sabe287>>
virginie
28 jahre
*9.7.81*
vergeben (3 Jahre)
5.ÜZ
[SD UF]

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<anonymus67>>
maria
18 jahre
*5.11.91*
schwerin
vergeben (seit 1jahr)
1.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº


******************************
Kugel-Liste
******************************


<<20lea05>>
stefanie
25 jahre
*19.10.1984*
münchen
verlobt
1 tochter
3***
19.ÜZ
Outing?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<saschasabrina08>>
sabrina
22 jahre
*15.04.1988*
neustadt an der weinstraße
verlobt/ 23.07.2010 verheiratet
1 sohn
4****
Outing???

~ ET 02.02.2011 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<marles20041>>
lesley-ann
22 jahre
*13.01.1988*
BA-WÜ
verheiratet
1*
15.ÜZ (mit clomi)
Outing???

~ ET 01.12.2010 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<alina849>>
gamze
25 jahre
*27.05.1984*
verheiratet
zwillinge (jungen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<zuckerschnute2010>>
mareike
27 jahre
vergeben
3.ÜZ (mit clomi)
Mädchen:

~ ET 28.11.2010 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

speedy2389
jennifer
21 jahre
*23.05.89*
Saarland
vergeben
4. ÜZ (pos. get. am 27.01)
Mädchen: Leyla Marie

~ET 05.10.2010~
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/120274/





Ps.: WER SICH LANGE ZEIT NICHT MELDET WIRD AUS DER LISTE GENOMMEN!

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 13:15

ERÖFFNET
put, put, put, ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 13:20

Huhu mädels
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde
ich hoffe, es gibt nur schöne neue nachrichten von euch^^

waren gestern ein bissel feiern und heute ist faulenzen angesagt...haben schon bis eben im bett rumgelümmelt...LOL

ich befürchte, wir haben diesen zyklus net "pünktlich" genug geherzelt.. naja, was solls... abwarten... nach dem ES ist vor dem ES

ansonsten habe ich kurz mit meinem SD Doc telefonieren können... die werte sind ok, aber noch nicht gut genug... ich soll die dosis nun auf 75 erhöhen...
habe heute angefangen mit der steigerung, nehme aber nun erstmal 62,5.. ich möchte lieber etwas langsamer steigern...muss erst noch nächste woche, wie ich irgendwie zeit habe, meine blutwerte abholen...damit ich eine ahnung bekomme, was "ganz ok, aber noch nicht gut" bedeutet..

ansonsten fieber ich meinem urlaub entgegen.. noch drei wochen, dann hab ich es endlich geschafft... yippiiiiiiiieeeeeeeee....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 13:54

...
bin seit heute offiziell im 10 und letzen Üz in diesem jahr. ich weiß bald keinen rat mehr. diesmal hatte ich kaum anzeichen auch an pms dafür heute die volle dosis. mehr als herzeln können wir bald nihct mehr. in der hibbelpause werden wir wohl beide mal uns durchchecken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 18:27

Huhu leute
boah hier isses ja ruhig.
ich hab mal ne frage, ich glaube der ET von Zucker ist falsch. wir sind eig. 3 wochen auseinander.

habe morgen feindiagnostik, habe ja am montag nicht erfahren was es wird. *leider*
Aber morgen gibts die nächste chance.
Wollten heute Kizi streichen, und während dem streichen geht die Tapete ab. so nun machen wir eben eine kindertapete druf.

@ fallen, gabs was zu feiern???


Lg

Lesley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 19:00

Ich halts nicht mehr aus...
Hallo...

Jetzt hab ich auch mal eine Frage an euch... wir üben jetzt schon ca. 1 Jahr, bis jetzt hat es noch nicht geklappt also dachte ich mir versuch ich es mal mit LH-Tester hat auch super funktioniert so weit aber mein Letzter Zyklus hatte eine Länge von 32 Tagen dann habe ich mit den LH-Tests angefangen und musste schockiert feststellen das mein ES am 24/25 ZT war (schon ziemlich spät oder !?) naja nun habe ich gehofft und gebetet das meine Tage bitte nicht pünktlich kommen (gestern wäre es soweit gewesen) bin jetzt Tag ES +8 ist ja noch ziemlich früh und meine Tage sind noch nicht da *puh... jetzt hibbel ich und mach mein Schatz natürlich ganz verrückt... ist ja klar bin eine Frau ohne Geduld *schmunzel... ab wann kann ich frühstens testen ? und habe seit gestern ab und an Hitzewellen, kalte Füsse (total untypisch für mich) und Müde bin ich... was meint ihr, könnten das erste Anzeichen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 20:01

wieder zurück
soo.. war wohl nix mit nem ruhigen zuhausetag... erst wurde ich zu ner kleinen radtor genötigt, dann sind mer noch zu ner freundn gefahren, die nen neuen freund hat und anschließend sind wir dann mit denen minigolfen gefahren.. LOL
und nun war ich noch beim pferdchen hallo sagen.. und jetzt eeeendlich zu hause... das wochenende auch schon wieder rum

@marles nee, zu feiern gab es eigentlich nichts.. waren halt nur so mal feiern... sind doch noch jung... unter de erde kommen mer alle noch früh genug

@lea das hat alles nix gebracht.. an dem abend wollte er einfach nicht... erst andern tags und heute war er nochmal rumzukriegen.. ich hoffe, dass es nicht zu spät war

noch zwei wochen, dann fängt bei uns die große anna-kirmes an.. die düsseldorfer rhein-kirmes hat ja jetzt schon begonnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 20:04


@honey also, man sagt, dass man ES+14 sicher testen kann (notfalls mit nem 10er test)... mit den anzeichen ist so ne sache... das kann immer alles, aber auch gar nichts bedeuten.. die "richtigen" anzeichen beginnen aber erst ab der einnistung, wenn der krümel sich mit deinem blutkreislauf verbindet.. und diese findet zwischen ES+5 und ES+10 statt.... die meisten einnistungen sind "recht spät" , also eine einnistung bei ES+5 oder so, ist schon recht selten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 21:38

Danke für die schnelle Antwort
ja genau das mit dem ES hab ich ja auch gelesen deswegen war ich ja skeptisch da meiner so spät war laut LH-Test... Haben natürlich geherzlt um den ES herum, daher ja nun meine großen Hoffnungen *smile... wollte so um den 25.7. mal ein Ss-Test machen dann wäre ich ES + 15/16 (natürlich nur wenn bis dahin meine Tage nicht kommen, denn mit denen wäre ich ja seit gestern dran)

Momentan überbrücke ich die Zeit mit orakeln (weiß natürlich dass das keine 100% Sicherheit gibt, aber es hilft mir die Nerven zu behalten *lach)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 16:34

Hallo ihr lieben!!!
wie gehts euch???
ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet.
das hat auch den grund,dass ich jetzt endlich eine ausbildung habe die mir spaß macht (friseurin bei unisex)
und ich noch ein wenig mit dem kind wart möchte.
nun ja...ich wollte mir jetzt in nächster zeit die spirale einsetzen lassen,weil ich keine hormonellen verhütungsmittel mehr haben möchte.und bis jetzt haben wir noch nicht wieder verhütet.

ja und heute ist ZT 55!!!habe also noch nicht meine mens bekommen und jetzt habe ich so einen komischen druck im unterleib...ist ganz komisch alles...kann ich nicht beschreiben...
jetzt frag ich mich,ob ich wohl SS sein könnte....
aber wir haben es ja seit weihnachten versucht und es hat nie geklappt...
naja...mein freund hat schon gesagt "unverhofft kommt oft"...
wie seht ihr das????

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 18:17

@wunsch
kennst mich sichher nicht mehr hehe habe leider ja schon lange nicht mehr geschrieben
hmm wie wäre es mit testen vllt hat es ja wirklich geschnaggelt ?!
als es bei mir ganz unerwartet geklappt hat habe ich auch nur immer druck gehabt usw... hat sich fast angefühlt als würde die mens kommen nur stärker und mehr druckartig ...
wenn man nicht mehr drauf achtet und es nicht plant passiert es vllt hat es geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 18:43


gibt es spiralen, die ohne hormone funktionieren?


@snake und lea.. dass kinder "nur" spielen, könnt ihr da aber nicht so sehen...LOL...für kinder is das zwar auch spaß, aber die lernen so viel, das könntet ihr heute nicht mehr leisten...
aber davon abgesehen, würde ich auch lieber über meinen urlaub frei verfügen, anstatt zwnagsurlaub nehmen zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:00

Lia
ja es ist wirklich meistens so,dass wenn man nicht mehr dran denkt,dass es dann klappt...war eben beim hausarzt und sie meinte es währe nur luft...aber blähungen hab ich nicht : /
naja...ich werde erst mal noch abwarten und wenn meine mens nicht kommt dann teste ich einfach mal...glaube aber nicht dass es jetzt geklappt haben soll.

fallen: ich habe hier mal im forum nachgefragt vor etwas längerer
zeit wegen der spirale und da habe ich mal die antwort bekommen,dass es spiralen auch ohne hormone gibt.werde mich da aber noch mal genauer umhören^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:03

...
@wunsch.. mal ne ganz bescheidene frage.. bitte net böse sein aber wie soll denn eine spirale ohne hormone funktkionieren??

@lea des war auch nicht böse gemeint... aber es ist halt so, dass es für kinder reinster stress ist...zwar nicht launenmäßig, aber an hormonwerten kann man es klar erkennen...
ich habe, als ich eingeschult wurde, geheult, wie ein schloßhund.. ich wollte da net hin... LOOOOOOOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:05

@lea
ja, aber durch des kupfer hast ja auch ne chemische reaktion... das is doch gehopst, wie gesprungen.. und bestimmt net unschädlicher...

das wollte ich aber auch noch gesagt haben.. so ohne weiteres setzen ärzte keine spiralen ein... hol dir doch den ring.. is zwar auch hormonell, aber net so n eingriff, wie ne spirale... und den kann man, wie die mikropille, 3 monate "durchnehmen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:05

Fallen
also ich habe damals in der schule gelernt, das die spirale sozusagen 2 ärmchen hat,die vor die eileiter gelegt werden,sodass das ei nicht durch kommt und sperme auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:06

Huhu
LEUTE.....
ich bekomme ein....................























































MÄDCHEN
100% outing,
Unsere kleine Johanna Sophie
wiegt nun 380g
und ist von Kopf bis Fuß 25cm lang.
Ansonstens ist sie fit wie Turnschuh. Und hat auch keine Auffälligkeiten. habe auch ein tolles bild bekommen, wenn ich meinen mann lieb frag dann macht er nacher das bild rein.


LIIIEEEEBBBEEE grüße

von einer stolzen

Lesley + Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:07

Fallen
hier noch mal ein text dazu aus dem i-net:

Die Spirale ohne Hormone besteht aus einem T-förmigen "Gerüst", das mit einem feinen Kupferdraht umwickelt ist. Das Kupfer wirkt auf Spermien und Eizellen giftig, so dass sie vor einer Befruchtung absterben. Dazu löst die Spirale eine "sterile Entzündung" in der Gebärmutter aus, die verhindert, dass sich eine befruchtete Eizelle einnisten kann. Während der Tragezeit bleibt der natürliche Monatszyklus erhalten. Der Pearl-Index der Spirale liegt bei 0,9 bis 3.

Seit kurzer Zeit gibt es auch eine Kupferkette, die auf dem gleichen Wirk-Prinzip basiert wie die Spirale, aber einen PI von 0,1 bis 0,3 erreichen soll. Die Kette besteht aus mehreren kleinen Kupferzylindern, die auf einem Plastikfaden aufgezogen sind. Die Kette wird vom Frauenarzt in die Gebärmutter eingesetzt und dort fixiert. Sie kann wie die Kupferspirale bis zu fünf Jahren im Körper verbleiben; nach Entfernen kann sofort wieder eine neue Kette eingesetzt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:07

Booooah
dieser zyklus is ätzend.. ich bin iwie zu blöd zum temperatur-messen, weil ich nen monat pause gemacht habe und jetzt aus der übung bin oder ich schlafe zu unregelmäßig...LOL

hatte gestern temp erhöhung.. aber heute war se wieder unten...
wenn man aber vom ZS ausgeht, dann war der ES schon kurz vor der tempierhöhung (was ja normal wäre)..
und auch so, meine ich, PMS wahrzunehmen... brustwarzen empfindlich und solche wehwehchen...

man, ey...da muss ich diesen zyklus aber mal disziplinierter messen... dass man da so schnell aus der übung kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:12


marles, herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin...
und schönen modenamen, den ihr euch ausgesucht habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:15

Hahahahahaha
der kleine schüchterne backfisch mit hochrotem kopf

hmm... ich hab die schule auch nicht gemocht... aber andererseits is arbeiten noch blöder..LOOOOOOL
nachm abi bin ich aber wieder gerne zur schule gegangen und ich würde auch heute studieren gehen, wenn es net so teuer wäre.. ich freue mich schon, wenn die studiengebühren abgeschafft werden
ich kann einfach nicht ohne lernen.. keine ahnung...aber ich bikn irgendwie schon wissbegierig und möchte nicht an einem punkt stehen bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:17

Lea
ja unser kinderwunsch besteht immer noch...
nur ich weiß nicht ob es so ratsam währe wenn ich jetzt SS werden würde wo ich endlich eine ausbildung gefunden habe die mir spaß macht...
..klar,mein schatz könnte zu hause bleiben...aber ich fände es besser wenn ich erst einmal die ausbildung hinter mich bringe...
habe auch schon oft gehört,dass es vielen mit der spirale nicht gut ging...einer freundin von mir wurde sogar die gebärmutter davon zerkratzt und sie kann jetzt vielleicht nicht mehr SS werden
ein kondom können wir im moment auch nicht benutzen weil mein schatz das latex nicht ab kann....
und auf sex verzichten wollen wir momentan auch nicht...
schlimm währe es nämlich nicht wenn ich jetzt SS werden würde...das würden wir auch schaffen...
aber wie gesagt..ich fände es halt besser wenn wir vorerst erstmal mit warten würden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:29

Lea
ja sicher..währe bestimmt nicht schlecht..nur ich möchte ohne hormone verhüten!!!das ist mir ganz wichtig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:31


naja.. ohne hormone zu verhüten, da is die palette nicht so groß... diaphragma, kondome oder natürliche verhütung...
in dem ring sind hormone enthalten, in nem stäbchen sind hormone und in ner spritze auch.. die pille besteht ja sowieso aus hormonen..

spirale bist zu jung... und die sind auch oft hormonell unterstützt oder durch chemische reaktionen verstärkt.. außerdem bist auch zu jung für spirale und du willst schließlich mal kinder haben..

was bleibt sonst noch übrig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:34

Fallen:
eben..was bleibt da noch übrig?!aber ich will das auf jeden fall...also ohne hormone....
wieso bin ich zu jung für die spirale???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:37

....
ich kann es nicht lassen. ich wollte eigentlich noch einen monat nfp pause machen aber ab morgen messe ich wieder. ich kann gar nicht anders. irgendwas fehlt mir morgens dann. seitdem ich nicht mehr messe verschlafe ich jeden morgen zur arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:39


die meisten ärzte raten jungen frauen von spiralen ab...
du sagst doch selber, dass deine freundin die GM zerkratzt hat und ihr kiwu nun erschwert ist...

warum bist du denn so festgefahren auf ne spirale? meinst du ne künstlich hervorgerufene - nennen wir es mal - entzündung ist besser? und ne spirale ohne hormonelle oder chemische zusätze muss den EL komplett verschließen und darf nicht verrutschen, damit auch ja kein spermium durchkommt oder des Ei heraus gelangt...

darf ich mal fragen, wie viele zyklen ihr jetzt schon geübt hattet? seit dezember oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:42

Tweety
hahahaha... war letzten zyklus für mich auch sehr schwer, nicht zu messen.. ich habs aber geschafft^^
und diesen zyklus bin ich aus der reihe gekommen..mein zyklusblatt is iwie wirr..die werte sind seltsam.. keine ahnung..hmpf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:42

Fallen
ne festgefahren auf die spirale bin ich nicht....
naja..gucken wir mal wie wirs machen^^
sicherlich darfst du fragen^^
ja seit dezember...bin/währe jetzt ÜZ 4....
meine zyklen waren immer etwas länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:46


und nun hast du dich doch wieder umentschieden, der vernunft wegen, eine hibbelpause einzulegen?
ich finde es sehr lobenswert, dass dein verstand, so wie es aussieht, gewonnen hat... aber ich glaube, du würdest dich ganz tief in deinem inneren trotzdem über einen positiven test freuen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:49

Fallen
ja wie gesagt...der kinderwunsch an sich besteht ja noch...aber es ist halt vernünftiger noch zu warten,besonders wegen der neuen ausbildung!
aber sicherlich würde ich mich über einen positiven test freuen,auch wenn es grade nicht so passend währe...aber die ausbildung würde ich dann trotzdem durchziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:56

...
da ich ja dann den nächsten monat damit wieder verhüten muss oder will wollte ich gerne wieder damit klar kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:58

BILDER
sind nun drin. PW wie immer ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:07

...
ich bin auch neugierig hab aber auch kein pw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:09


hab euch PN s geschickt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:10

@wunsch
naja, im frisörbetrieb wirst früher oder später auch BV bekommen aufgrund der chemikalien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:10

Marles
PW wie sonst auch?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:11

@ fallen
ja wie sonst auch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:17


so, ihr lieben...
mein mann is zurück von der fahrschule

werde mich jetzt mal verabschieden... bis morgen ! tschüüüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:19

@ lea
soviel ich weis macht das mein FA auch. habe nun in 4 wochen den nächsten termin. bin dann fast 26ssw. ich glaub ich ruf da mal an und frag wann die 3D und 4D machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:42

...
das eine album muss bei mir erst noch vom webmaster freigeschaltet werden. ansonsten schöne bilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:54

Also
du musst dirket wenn du auf mein foto gehst auf die bilder gehen. dann gehts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 8:06

Fallen
BV???was ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 12:30

@ wunsch
ich denke das Fallen mit BV ein berufsverbot meint.
Ich habe auch eines seid 1 woche, und bin so glücklich damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 20:00

Mahlzeit zusammen
alles klar bei euch?
oh man, die letzten wochen vor dem urlaub ziehen sich echt.. erst dienstag heute...LOL
noch zwei wochen und den rest von dieser, TSCHAKKA!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 22:52

Teddy
du hast doch hashi... es kann gut sein, dass du beim ersten blutwert nen entzündungsschub hattest...da waren ja auch deine antikörper so hoch.... und wenn SD nicht stimmt, gerät der ganze stoffwechsel unter umständen ins wanken...

und nun kann es sein, dass deine SD grad keinen entzündungsschub hat und die werte somit richtung normalbereich gehen

lass dich nicht verrückt machen... die behandlung ist wichtig, keine frage...aber wäge selber ab und erkundige dich in foren.. du wirst sehen, dass einige ärzte unnötig panik machen bzw. mehr panik als nötig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 19:43

Huhu
naaaa..... muss jetzt gleich meinen mann von der fahrschule abholen..hehehe--

alles klar beki euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 20:02

Hmmm
mir gehts soweit ganz gut.. aber die hitze macht mir etwas zu schaffen... kann halt nicht mit sicherheit sagen, ob es nebenwirkungen vom schilddrüsengedöns sind oder obs am wetter liegt..LOL

aber alles in allem gehts mir ganz gut...

musste thyroxin wieder hoch steigern...werde dann in zwei wochen nochmal blut testen lassen, bevor ich die nächste steigerung mache... sollte eigentlich auf 75 hoch, nehme aber erstmal 62,5...

ansonsten scheint dieser zyklus (der 8. übungszyklus in diesem jahr übrigens.. ..) in gewohnter länge zu verlaufen... schätze mal, 27 oder 28 tage lang...
ES war vor kurzem erst.. nun heißt es warten...HMPF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 20:04


ich hab generell keine prüfungsangst.. ich geh meist zu locker an sowas ran... LOOOOL

aber beim führerschein war ich schon etwas nervös damals, weil es mir meeeeeeega peinlich gewesen wäre, wenn ich durchgefallen wäre...

aber zum glück bin ich in einem rutsch durch... puuuuh

mein mann hat aber schon so nen Theorie-computer... inner größe von nem nintendo ds.. da kann man alle prüfungsfragen üben.... nix mit bögen, so wie ich dat noch gemacht hab ...hahahahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 20:45


nee, aber die dosis reicht wohl nicht aus um nen optimalwert um die 1 zu erzielen....
deswegen die erhöhung...
hole aber morgen meine blutwerte ab, dann seh ich es schwarz auf weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest