Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.3 **HILFE wir brauchen Hibbels!**

ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.3 **HILFE wir brauchen Hibbels!**

2. August 2010 um 20:07

Sooo...wieder zurück
habe meinen mann von der fahrschule abgeholt...

oh man.. im namensforum stößt man ja auf namen..oh gott....


backfisch, hast du schon namensideen?

Gefällt mir

Mehr lesen

2. August 2010 um 22:18

So, backfisch
ich werde jetzt so langsam mal feierabend machen... muss morgen lange arbeiten...hmpf..

ich wünsche dir eine gute nacht... und dass ihr zwei bzw drei wieder fit werdet...

Gefällt mir
3. August 2010 um 13:57

Hey ihrs
Wie geht es euch denn so?

Gefällt mir
3. August 2010 um 18:14

Endlich feierabend
und was im magen... man, war das wieder n langer tag heute...
war heute morgen nochmal bei der blutabnahme... morgen kann ich ergebnisse abholen bzw. donnerstag... werde aber mittags schonmal anrufen und nachfragen

@zucker na, wasn mit meinem profilbild? scheen, oder? passend zu meiner KiWu-Stimmung... bin im 9. ÜZ in diesem jahr angelangt
oh man, schon so weit? der ET rückt immer näher..unfassbar

@spededy weiß auch nicht, wieso keiner schreibt... hab aber auch kein lust, ständig selbstgespräche zu führen...LOL

@papa hey, schön nochmal was vobn dir zu lesen. wie gehts dir?

Gefällt mir
3. August 2010 um 18:45

Hoppla
da schaut man mal kurz bei studi rein und auf einmal wurde hier so viel geschrieben.. is ja rekordverdächtig im gegensatz zu den letzten wochen

hey, speedy... kommt deine prinzessin denn "pünktlich" oder geht der FA schon von nem kleinen frühstarter aus? also wegen den wehen.. und woran liegt des? hast doch schon länger BV und schonst dich, oder?

@lea hmm.. gut, dass sich die kleene nu gesund schläft... am 20.august? da bin ich ja ma gespannt.. gibbet da auch bildchen????

Gefällt mir
3. August 2010 um 18:57

Muss nochmal weg
nachher kommt der tierarzt nochmal zu unserem pferd um nach zu sehen, ob alles okay ist.. aber meine oma will mit.. muss die noch abholen fahren und mich stall-fertig machen^^

bis später.. tschüüüüß

Gefällt mir
4. August 2010 um 18:46

Hey mädels
man, hat gestern was länger gedauert beim pferd.. der tierarzt hatte verspätung... und heute musste ich lange arbeiten... morgen nochmal n langer tag.. naja, was solls... dafür hab ich ab nächste woche urlaub!!!

hab es auch vor lauter stress auf arbeit nicht geschafft, meine blutwerte abzuholen bzw. telefonisch zu erfragen... muss ich dann morgen nach der arbeit noch machen... ich hoffe, dass meine werte einigermaßen gut sind...

ansonsten führ ich ja wieder tempikurve... aber LHtests sind noch negativ und die tempi dümpelt unten vor sich hin... aber diesen zyklus will ich auf gar keinen fall den ES verpassen..

Gefällt mir
5. August 2010 um 15:30

Huhu
@ snake, was hast du irgendwie fehlen da wörter

@ fallen, tolles neues bild

@ lea, na wie gehts dir? ist dir noch schlecht?

@ huhu speedy, mensch bist schon weit. die zeit raaaassst

hat jemand was von alina gehört??

@ me, liege nun erstmal flach duch stress mit meinen eltern habe ich seid 4 tagen schon übungswehen.
Ansonsten gehts mir und meiner kleinen ganz gut.


Lg

Lesley + Johanna 24.ssw

Gefällt mir
5. August 2010 um 16:08

@ snake
na hoffentlich ist es keine hormonelle störung. dadurch das dein freund ja nun doch noch kein baby will, kann es ja sein das dein körper nun solche signale sendet.

ja habe neue bilder drin, PW = liebe
die bauchbilder sind von gestern

Gefällt mir
5. August 2010 um 18:40

Huhu mädels...
oh man... hab eben blutwerte abgeholt.. es geht wieder in richtung ÜF... meine fresse noch eins... jetzt muss ich des thyroxin wieder reduzieren.. dat isn spökes, ich sach et euch

ansonsten gehts gut... noch einmal früh aufstehen und dann hab ich urlaub^^
tempi is noch unten, LH tests noch negativ.. ich warte auf den ES und herzel fleißig

Gefällt mir
5. August 2010 um 19:29

Sabe
des is von mensch zu mensch verschieden, da jeder individuell stark darauf reagiert.. bei mir pendelt es immer von viiiel zu hoch, nach viiiiel zu tief..LOL
naja, mir gehts aber momentan nciht schlecht, das heißt, ich kann es momentan mit humor nehmen.. AAABER.. ich nähere mich meiner idaldosis an...tschakka

Gefällt mir
5. August 2010 um 19:45


mein LHtest war leider auch negativ.. ich will ab in die zweite ZH... man... die zyklen dauern mir alle viel zu lange... dat müsste gehen, wie bei videospielen.. "restart?" "YES!"
*LOOOOOOOOOOL*

Gefällt mir
5. August 2010 um 19:55

Also
bist nun ES+14? oder wie lang is deine HL in etwa?

und... welche anzeichen hast du denn?

Gefällt mir
5. August 2010 um 20:07


aber ich denke, das is eine Pille? also, ein verhütungsmittel..?

hääää? oder steh ich da aufm schlauch

Gefällt mir
5. August 2010 um 20:20

Achsoooo
jetzt versteh ich des.. ich dachte, die wäre auch zum verhüten.. aso aso..

hmm.. vllt ist es auch nur so, weil deine weiblichen hormone endlich mal zum tragen kommen?

aber die daumen drücken, dass ein positiver test "schuld" ist, tu ich natürlich

Gefällt mir
5. August 2010 um 20:48


du siehst das aber schon ganz richtig... auch wenn dieses mal die mens kommen sollte, so hast du nun wenigstens die chance ss zu werden.. und eigentlich fängst du ja so gesehen gerade erst mit "richtigem" hibbeln an... is also quasi dein erster zyklus, in dem es möglich ist, ss zu werden..

tschakka, wir beide schafen es auch noch

Gefällt mir
6. August 2010 um 12:18

Huhu
@ snake, also ich weis auch nicht welchen ZT bist du denn heute?

ja mein bauch wächst und ich sehe es eig. immer nur wenn ich bilder vergleiche. Zudem kommt mein bauchnabel immer dem Ausgang näher


LG

Gefällt mir
6. August 2010 um 12:41

Huhu teddy
warste schon beim doc?

Gefällt mir
6. August 2010 um 12:45

@ snake
also ich glaub erst so die letzten tage, da zieht es dann auch mal ganz schön. viele narben habe ich bekommen
UI ZT 17, hmm.... ich würde vielleicht mal blut abnehmen lassen, kann ja eine zyste sein aber auch eine störung

Gefällt mir
6. August 2010 um 13:13

snake
jaa, also ich hatte schon vorher narben weil ich schnell zugenommen habe. dann habe ich aber wieder abgenommen und die narben waren sogut wie weg, und nun sind se alle knallerot
Ich bekomme ein Mädchen, und sie wird Johanna Sophie heißen
Ja ich würde auf jedenfall zum gucken zum FA gehen. Streitest du dich noch oft mit deinem freund?


Lg

Lesley + Johanna 24.ssw

Gefällt mir
6. August 2010 um 15:12

MÄDELS
ICH HAB 3 WOCHEN URLAUB!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Gefällt mir
6. August 2010 um 15:29


@teddy hast antwort im anderen thread.. LOL

@snake ganz ehrlich? ich VERMUTE, dass es stressbedingt ist... vor allem, wenn du und seb euch so viel streitet über ein thema, was wichtigt und ausschlaggebend für eure zukunft ist...
ich hoffe, dass ihr euch wieder versöhnt, aber rein von dem, was ich lese, wäre es vllt. auch nicht ganz verkehrt, wenn ihr früher oder später getrennte wege geht.. aber, wie gesagt, vielleicht renkt es sich wieder ein... vorasusgesetzt, er spült ma sein hirn kräftig mit spüli durch

Gefällt mir
6. August 2010 um 15:41

Hmmm
ich denke, dass sebastian deine große liebe im weitesten sinne ist... aber das heißt nicht, dass es auch halten muss...
nur, weißt du... die sachen, die er so von sich gibt, sind nicht in ordnung.. und auch sein verhalten, was er so an den tag legt, wenn seine kumpels da sind, die sich über dich lustig machen und auf dir rum hacken.. und was macht er? nix, mitlachen..
das geht einfach nicht.. und das macht man nicht.. wenn man jemanden liebt, verteidigt man denjenigen..
und, auch, wenn es nicht so ist, dass er mit der anderen in der kiste is, einen wahren kern haben gerüchte meistens..
was sagt dir denn dein gefühl? ich meine nicht, die hoffnung.. ich meine, glaubst du, in dir drinnen, dass er dich betrügen könnte?

Gefällt mir
6. August 2010 um 15:43

Und ganz ehrlich
es passt schon irgendwie zu seiner krassen und widersprüchlichen meinungsänderung bezüglich familienplanung..

Gefällt mir
6. August 2010 um 15:48


nun, du traust es ihm nicht zu.. aber im grunde, seid ihr doch genaú so zusammen gekommen? da hat er seine damalige freundin auch hintergangen

Gefällt mir
6. August 2010 um 16:00

Weißt du
wir frauen sind manchmal viel zu weich...
wenn ER angst hat.. wieso macht er dich blöd an und macht dir unhaltbare vorwürfe, die dich obendrein verletzen??
was wäre, wenn du ss bist, is seine meinung dazu dann auch, wie ein fähnlein im wind?
heute so, morgen so?
macht er dich dann auch blöd an und macht dir vorwürfe, weil ER sich nicht wohl fühlt, wofür DU aber nichts kannst? das is tenniekram und nicht familienreif... soll er ma drüber nachdenken..
aber, wenn er so reif is, wie er denkt, dann soll er ma über den dämlichen streit mit seiner ex wegen dem grabstein nachdenken...

Gefällt mir
6. August 2010 um 16:07

Das is wohl die richtige entscheidung
ein klärendes gespräch... sodass beide wissen, wo sie dran sind... und seine gedanken auch begründen .. nich nur weil, ja, äh, da war stadtfest...

hmm.. von alina hab ich eeeeewig nix mehr gehört.. ich denke nicht, dass wir nochmal was von ihr hören werden.. von einigen anderen hört man ja leider auch nichts mehr.. so isses eben.. machste nix, mussu gucke zu

Gefällt mir
6. August 2010 um 16:15


ja, mal sehen, wie es sich entwickelt.. dein zyklus is ja eh immer so ne sache, wo kein mensch durchblickt
also, sicherheitshalber mal zur FA...
vllt., wenn ein ES schon früh war, könnte es auch ne GKS sein.. man weiß es ja nicht..

ich sitze auf glühenden kohlen und warte auf meinen ES... LH is wieder neg. gewesen... tempi war heute früh seeeehr niedrig, aber man kann schon einen hauch aufm LH erkennen.. er kann nicht mehr weit entfernt sein

Gefällt mir
6. August 2010 um 16:29

joah
hört sich doch schonmal gut an... immerhin hat sich dein zyklus eingependelt...

ich überlege nun schon, ob ich mir morgen noch in der apotheke ovus hole... falls ich am WE ma zwei am tag machen muss, um sicher zu gehen, dass der LH-höhepunkt is, und dem nicht so is.. steh ich dann vllt da und hab keine mehr... menno

Gefällt mir
6. August 2010 um 17:00

Darf ich mithibbeln?
Hallo erstmal an alle!
Hab richtige angst, dass ich mir das alles nur einbilde, da der Wunsch so groß ist. Aber das werdet ihr ja sicherlich alle kennen .
Was haltet ihr denn davon:
Letzte Mens 15.07., Zyklus 28-30 Tage, GV mehr als genug die letzten Wochen, ES 30.07.-01.08.
Seit 01.08. hab ich solche Bauchschmerzen, so als wenn meine Mens kommen, Rückenschmerzen, Schwindel und bin extrem blass/müde. Heute, 06.08., habe ich bemerkt, dass auf dem Klopapier ganz leicht eine bräunlich/rote Verfärbung ist. Sind das evlt. Einnistungsblutungen? Ich blute nicht wirklich, eben nur auf dem Papier....
Mir ist irgendwie komisch im Magen, nicht wirklich übel, aber der Kaffee, der sonst meine Leidenschaft ist, schmeckt überhaupt nicht! Ess ich n Keks ist alles für kurze Zeit gut bis es dann wieder anfängt. Habe n metallischen Geschmack im Mund, der irgendwie so was von trocken ist, dass ich ständig trinken muss.
Die Bauchweh sind heute kaum noch da, fühlt sich eher wie wund von innen an...
Können das alles Anzeichen sein oder wäre das alles viel zu früh und ich bilde mir das nur ein?
LG

Gefällt mir
6. August 2010 um 17:33


herzlich willkommen bei uns imageline... hmm.. das is schwer zu sagen... könnte alles und nichts gleichzeitig bedeuten.. leider kann dir letztendlich nur die zeit sagen, was es ist...der rest wäre reinste spekulation...hmm... wie lange übt ihr denn schon?

@snake verhütet ihr jetzt oder?

@lea oh man... scho wieder krank.. wie blöd... armes haserl^^
welche addy? willst was per post oder per email schicken? ich schick se dir über ICQ, oder?

Gefällt mir
6. August 2010 um 18:16

Feuerwerk
heute abend gehen wir noch auf der kirmes des abschlussfeuerwerk schauen.. leider hatte ich dieses jahr net so richtig gelegenheit gehabt auf kirmes zu gehen wegen der arbeit.. da will ich immerhin des große feuerwerk nicht verpassen ....

also, ich wünsche euch einen schönen abend.. muss mich schmuck machen

Gefällt mir
6. August 2010 um 19:00

Sooo...
nomma kurz hier, bevor ich mich weiter schnieke mache

@sabe änderung erfolgreich aufgenommen

@anonymus is doch nicht schlimm.. man muss nicht so oft online sein... gibt phasen, da is hier mal nich so viel los und es gibt phasen, da kommt man mim nachlesen nicht hinterher.. das is ganz unterschiedlich

@imagine wenn ich noch mehr daten als die in deinem profil in die liste aufnehmen soll, schickst du mir am besten per PN

--->>> auch an die anderen.. möchte bald nen neuen thread uffmachen um die neuen aufzunehmen und die änderungen einzutragen... wer noch ne änderung hat, bitte bescheid geben per PN...

Gefällt mir
7. August 2010 um 8:18

....
offiziell beginnt in zwei wochen unsere hibbelpause. inoffiziell machen wir noch bis november weiter. mein mann war damit einverstanden und ich bin super-glücklich damit.
gestern abend waren wir essen und haben uns den abend gegönnt. ich hoffe somit konnten wir den stress ein wenig verarbeiten.
dann noch was zu meiner temperatur. mein wasserbett hatte immer durchgeheizt. ich hab zwar immer auswerten können. ich kann nur diesen monat nicht auswerten weil ich nen neuen regler bekommen hab und das bett wieder normalniveau hat. somit konnte ich diesen monat keine emh feststellen.

Gefällt mir
7. August 2010 um 17:55


hey mädels...
boooah... habe gerade nen bügelmarathon hinter mich gebracht und nachher bekommen wir noch besuch von freunden...sie ist kurz vorm platzen.. mal gespannt^^

@tweety also hibbelt ihr doch noch bis november.. und was heißt "offiziell"? euer umfeld denkt, ihr würdet nun erstmal verhüten, aber ihr tut es nicht? oder wie meinste des?

@me meine tempi war heute meeeegatief, ZS viiiel vorhanden und ovus werden immer dunkler.. ich vermute den ES heute abend oder morgen im laufe des tages...werde aber, denke ich, erst morgen früh nen ovu machen... hab nur noch einen

Gefällt mir
8. August 2010 um 11:18

GESCHLOSSEN
husch husch

rüber in

ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.4 **Sommeferien-Hibbelei**

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club