Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.3 **HILFE wir brauchen Hibbels!**

ºKiWu2010º »NewGeneration« VOL.3 **HILFE wir brauchen Hibbels!**

25. Juli 2010 um 21:34

Hallo liebe Hibblerinnen und Kugeln!

Unser Thread existiert schon einige Zeit und wir haben schon viele Kugeln zu vermelden!
Jeder Hibbel ist hier herzlich willkommen, denn diese gehen uns so langsam aus!
Wir wollen uns in der Hibbelzeit gegenseitig mit Rat und Tat beiseite stehen und auch darüber hinaus!
Wenn ihr mitmachen wollt,schreibt eine PN mit euren Daten an mich,
dann werdet ihr in die Liste aufgenommen!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN (damit keine Nachricht verloren geht)




******************************
UNSERE HIBBLERINNEN
******************************

<<fallenharlekin>>
jessika
25 jahre
verheiratet
8.ÜZ (NFP)
[SD UF/Hashi]
http://www.mynfp.de/display/view/154533/

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<snakeonboard92>>
jana
17 jahre
*03.10.1992*
moers/nrw
verlobt
7.ÜZ (NFP, folio)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915981/522469

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<teddy004>>
yvonne
21 jahre
*10.04.1989*
dresden/sachsen
vergeben
6.ÜZ
[SD UF/Hashi]

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<tillimona>>
petra
22 jahre
*07.11.1987*
emden
verheiratet
2.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<sanja2208>>
29 jahre
*03.05.1981*
USA/ursprünglich hamburg
verheiratet
1.ÜZ (folsäure)

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<tweety1280>>
isabell
29 jahre
*18.12.1980*
verheiratet
9.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<sabe287>>
virginie
29 jahre
*9.7.81*
vergeben (3 Jahre)
5.ÜZ
[SD UF]

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<anonymus67>>
maria
18 jahre
*5.11.91*
schwerin
vergeben (seit 1jahr)
1.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<wunschmami2>>
Hibbelpause

ºººººººººººººººººººººººººººººº
******************************
Kugel-Liste
******************************

<<lia0101>>
Outing??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<20lea05>>
stefanie
25 jahre
*19.10.1984*
münchen
verlobt
1 tochter
3***
19.ÜZ
Outing?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<saschasabrina08>>
sabrina
22 jahre
*15.04.1988*
neustadt an der weinstraße
verlobt/ 23.07.2010 verheiratet
1 sohn
4****
Outing???

~ ET 02.02.2011 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<marles20041>>
lesley-ann
22 jahre
*13.01.1988*
BA-WÜ
verheiratet
1*
15.ÜZ (mit clomi)
Mädchen: Johanna Sophie

~ ET 01.12.2010 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<alina849>>
gamze
25 jahre
*27.05.1984*
verheiratet
1. ÜZ
zwillinge (jungen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<zuckerschnute2010>>
mareike
27 jahre
vergeben
3.ÜZ (mit clomi)
Mädchen:Lena-Philine

~ ET 10.11.2010 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

speedy2389
jennifer
21 jahre
*23.05.89*
Saarland
vergeben
4. ÜZ (pos. get. am 27.01)
Mädchen: Leyla Marie

~ET 05.10.2010~
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/120274/





Ps.: WER SICH LANGE ZEIT NICHT MELDET WIRD AUS DER LISTE GENOMMEN!

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 21:35


es bleibt bei VOl.3... is ja noch gar nix geschrieben worden im letzten thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 22:10

Gute Nacht!
zZzZzZ

bis moin oder so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 9:36

Huhu
melde mich auch mal wieder, waren die letzten 3 tage in köln und haben städtereise und wellness gemacht.
War total interessant und klasse.
Gibts hier sonst was neues???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 15:17

...
oh mann schafft es man mal nicht 3 tage on zu kommen schon wieder ein neuer thread. wäre gestern gerne online gekommen. hatte nur so starke migräne das ich froh war liegen zu dürfen. heute hab ich immer noch kopfschmerzen. ich fiebere meinen eisprung und meinem arzttermin entgegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 17:10


ja, nu... wir brauchen ja auch neue mitglieder.. die alten sind ja leider stinkefaul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 17:14

...
bei mir ist das ja schade. dann wenn ich wieder aktiver sein kann gehe ich in die hibbelpause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 17:32


bin NOCH im 8. ÜZ in diesem Jahr.. der 9. steht vor der Tür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 17:33

Achja
happy birthday nachträglich sabe!!!!!
hab ich total verschwitzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 17:48

Hmmm
meine werte sind immer noch net ok.. wird n längeres projekt.. LOL

von teddy hab ich lang nix mehr gelesen.. hatte ihr letzte woche ma ne PN geschickt, kam aber bisher noch nix zurück..
ich weiß natürlich nicht, welchen schichtdienst sie im moment hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 18:02

Sooo
muss ma eben meinen mann zur fahrschule bringen und eben in die apo springen.. mein hashi-gerechtes folio OHNE jod abholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 18:24

Soderle....
dann kann ich ab morgen wieder folsäure einnehmen... dieses zeug ist wohl teurer als die folio tabletten..hmpf.. naja, nützt ja nix,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 18:39

Backfisch
du bist ja um zeiten online-... tzzzzz... nicht nmehr lange, dann bist mir wieder nen morgendlichen plausch schuldig...LOOOOOOOOOOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 19:28

Hehe
man, hey... nur noch nächste woche und den rest von dieser bis zum urlaub.. gott sei dank...

boooah, ich hab heute voll druck im UL.. hoffentlich kommt de mens net früher... bin erst ZT 22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 19:51

...
von was für tabletten?

eigentlich hab ich erst sonntag NMT.. deswegen sind mir dieses Ziepen und UL-Ziehen grad nicht so recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 20:45

Hey leute!!!
naaa gibts schon viele neue kugeln??

ich habe immer noch nicht meine mens
heute ist schon ZT 62
mein letzter zyklus war 41 tage lang....
ich glaube aber i-wie nicht dass ich SS bon deswegen will ich auch keinen test machen...
bin völlig durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 19:39

Hey speedy
herzlichen glückwunsch

wann heiratet ihr? vor oder nach der geburt? also, wegen nachnamen und vaterschaft anerkennen und so...
freundin von mir is n bissel weiter, wie du.. die haben die standesamtliche noch vor die geburt gezogen um dem namenschaos zu entfliehen und den ganzen papierkram.. dafür wollen sie kirchlich noch einmal richtig schön heiraten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 20:37

So, ihr lieben
werde mich vekrümeln für heute...

wünsche euch noch einen schönen abend..

noch 8mal früh aufstehen

Guts nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 17:52

Endlich zu hause
und hoffentlich bekomme ich die zwei tage bis zum wochenende noch rum.. maaaan, diese woche zieht sich vielleicht.. bäääh..

keener online heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 18:23


ich hab seit tagen so n druck im UL... im moment auch... temperatur is im keller... aber eigentlich hab ich erst übermorgen NMT.., irgendwie is mein zyklus durcheinander..

ich weiß auch nicht, wo die alle aushängen.. meldet sich keiner von den schnepfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 19:19

...
hab gerade ärger von meinem masseur bekommen, ich würde mir zu viel stress machen. deswegen meine kopfschmerzen. mal sehen die wirbel die draußen waren sind jetzt wieder drin. hoffentlcih wird das besser.
ich hab das gefühl mein eisprung bahnt sich an. kann nur noch nicht lokalisieren wann. vor zt 15 hatte ich den bis jetzt noch nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 19:38


meine mens trudelt bestimmt morgen ein, die olle kuh^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 7:45

Guten morgen...

habe heute einen SST gemacht...im licht erkennt man wenn man genau hinschaut einen schatten...was heißt das jetzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 20:14


vor allem der ausdruck "schuld" ist dabei ganz große klasse...

vielleicht war es ein fehler, mit dem blödmann zusammen zu ziehen....

und vielleicht kannst du froh sein, dass du nicht schwanger bist von so nem vollidioten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 20:25


sooo... bin dann seit heute im 9.ÜZ angelangt... wir haben wohl den ES verpasst
diesen zyklus gehen wir nochmal ganz motiviert ran an die buletten^^ dann würde es ein mai-kind werden wir geben unser bestes diesen zyklus^^nach dem ES is VOR dem ES TSCHAKKA!

eben war meine ehemalige vermieterin hier,... die alte kann einen auf die nerven gehen, das is der hammer... und nen raffhals is se auch noch.. kriegt den hals nicht voll... nu muss ich nen termin beim anwalt machen um meine rechtslage zu klären... so geht das nicht... blöde alte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 21:10


joah, aber die ÜZ vom letzten jahr hab ich net gezählt.. ich hab erst ab januar begonnen, zu zählen... besser is das... manno... warum muss des bei rindviehchern so lange dauern? LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 21:11

Hab grad gelesen
dass du ja bald deinen endo-termin hast... oh man.. is die zeit auch schon wieder rum, wah?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 21:13


werde nächste woche auf 75mg steigern.. aber vorher geh ich dienstag nochmal sicherheitshalber zur Blutabnahme um die werte nochmal zwischenchecken zu lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 21:24


ja, mein angfangswert war 3... dann isser nicht mehr messbar unter 0,01 gewesen mehrere monate...

dann war ich bei 8,1 und zuletzt im juni war er 3... mal sehen, wo er nöchste woche liegt

eine berg- und talfahrt^^

die zeit verfliegt echt... nur die zweite ZH, wo man auf die mens oder eben nicht-mens wartet.. das ziiiiieeeeht sich immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 21:31


also.. anfangs wurde ich ja falsch behandelt... bei 8,1 haben wir ja von neuem begonnen...

da habe ich mit 25 gestartet... zwei wochen lang... dann auf 50 gesteigert...
danach habe ich auf 62,5 gesteigert für zwei wochen.. also die zwei wochen sind jetzt am sonntag rum, wo ich auf 75steigern soll... aber ich warte lieber noch mit dem steigern bis die zwischenwerte da sind...

aber im groben habe ich laaaangsam alle 2 wochen gesteigert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 22:08


ich würde dir empfehlen, langsam zu steigern.... dann bist auf der sicheren seite.. wenn du zu schnell steigerst, gehts dir vllt schlechter als vorher und es dauert um so länger (siehe meinen verlauf)

hab wieder mens-schmerzen.. man

werde jetzt mal mit meiner wärmflasche ins bettchen wandern...

schlaf gut.. tschüüüüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 7:08

Guten morgen
lea: danke für die antwort....werde noch mal n bisschen abwarten denk ich und gucken was die zeit so bringt....

snake

ganz ehrlich??die aussagen von deinem freund passen wirklich nicht zusammen!!!ich persönlich finde es ziemlich unfair dass er dir die schuld dafür gibt dass es noch nicht geklappt hat!
schade.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 21:52


@wunschmami ja, das mit snakes freund sehe ich genauso... er widerspricht sich selber mit seinen aussagen und seinem verhalten. er hat leider ein kind verloren mit seiner ex und stellt dort namensansprüche wegen dem grabstein und reißt da nen riesen stress vom zaun.... und snake gegenüber verhält er sich auch unter aller ... .. tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber so ist der eindruck, den ich momentan habe...

wie ist es denn bei dir? was gibts neues?

@lea alles klärchen oller kotzbär?

@lle anderen naaaa, macht ihr euch ein schönes wochenende? dann treibt es ruhig etwas zu bunt (zumindest die hibbels) und erwischt schön den ES... und die kugels schieben mal schön ne ruhige kugel.. hahahaha
werden morgen vllt. mal zur großen kirmes gehen, vielleicht gehen wir aber auch erst nächstes WE.. morgen mal spontan entscheiden...
nur noch nächste woche, dann hab ich endlich URLAUB!!!

und meine mens is ja da, wisst ihr ja... ab mittwoch werden die LH-Tests ausgepackt.. es MUSS doch irgendwann mal fluppen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 13:01

Hey ihr lieben!
wollte euch nur schnell ein schönes wochenende wünschen! lesen uns dann ab sonntag oder montag wieder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 18:22

Sooo....
nun ist das wochenende fast vorüber... schade

andererseits beginnt morgen meine letzte arbeitswoche vor dem urlaub..

und, wie sollte es anders sein, pünktlich zu meinem urlaub sch*** wetter.. HMPF

heute is letzter tag der mens...hehe... dann müssen mer wieder alles geben diesen zyklus^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 23:16

Gute Nacht
morgen seid ihr ja bestimmt wieder online nach dem wochenende...

knutscheeeeeeer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 16:32

...
ich hab nur noch fragezeichen. gestern als ich ne hose angezogen hab passte die fast nicht mehr. ich hab das gefühl ich werde von woche zu woche dicker. ich weiß bald nciht mehr was ich machen soll. und die woche bis zum arzt ist noch so lange hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 17:11


was glaubst du denn, wovon du immer dicker wirst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 17:14

...
keine ahnung. esse genau wie früher manchmal sogar weniger. sport ist auch wohl weniger geworden da wir im moment froh sind ne stunde miteinander zu verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 17:21

Vllt
is es deswegen... wenn du weniger sport machst, dass sich dein energiebedarf schnell herunter gesenkt hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 17:28

....
ich hab noch nie viel sport gemacht, weil ich es leider nicht so darf wie ich wollte. nur schwimmen, walken oder radfahren.
ich muss einfach jetzt abwarten was beim arzt rauskommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 17:36

...
das ist ja das was mich verwirrt. jeder test zeigt negativ. und ic hhatte meine mens auch wenn es nur höchstens zwei tage waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 17:41


also, im klartext.... meinst du, du hast eine krankheit, dass du zugenommen hast oder glaubst du, schwanger zu sein?


hey backfisch^^ man, seit du ss bist, bist ja echt dauerkrank.. ^^ was hat die kleene denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 17:45

....
schilddrüse wurde vor nem jahr getestet da ist alles in ordnung.
ich hab immer noch das gefühl das es geklappt hat bei mir. bin jetzt noch mal dabei meine kurven zu kontrollieren falls ich a nen fehler hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 17:56

...
ich weiß es nicht lea. ich weiß nur das die tests negativ waren. bin gerade dabei meine temperaturkurven nochmal aufzudröseln. ich bin mit meinem latein wirlich am ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 17:59

...
seit zwei monaten. seitdem mir so schlecht war bis anfang juli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 18:54


@tweety bisher hast du jeden zyklus angenommen, schwanger zu sein... glaubst du nicht, du bewertest deine symptome etwas über und machst dich ständig selber verrückt?
jede von uns möchte kugeln, aber tests lügen meistens nicht... außer, man testet zu früh... vielleicht hast du echt arge PMS?

@anonymus huhu... schön dich zu sehen... habe dich doch schon in unsere liste aufgenommen... erzähl doch noch n bissel mehr über dich

@lea wat soll ich sagen???


@me ... musste grade eben meinen mann zur fahrschule bringen...und pferd in den stall bringen.. nu bin ich wieder da^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 19:02

....
1.) war ich seit dem nicht mehr beim arzt. den termin hab ich schließlich erst geholt wegen der halbjährlichen kontrolle.
2.) klar wünsche ich mir ein kind. und ich weiß auch das es pms und so gibt. auch das mit der scheinschwangerschaft. aber man darf sich doch wohl noch wundern. und außerdem weiß ich auch das man sich bestimmte dinge einbilden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 19:06


@tweety dann hoff ich mal, dass du nichts schlimmes hast, bei den ganzen symptomen.. ich drücke die daumen, dass es vielleicht einfach nur stress und ausgelaugtheit sind... wann hast nomma den arzt termin? ihr macht doch nu sowieso ne hibbelpause wegen der hochzeit oder hab ich das falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 19:08

Achja
stell deine kurven doch mal online, tweety... habe auch schon eeeeetliche kurven geführt...LOL aber schöne kurven machen nicht schwanger, wie ich leider feststellen musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook