Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ººKiWu2010ºº »NewGeneration« VOL.2 ***HibbelWM***

ººKiWu2010ºº »NewGeneration« VOL.2 ***HibbelWM***

4. Juli 2010 um 18:05

Hallo liebe Hibblerinnen und Kugeln!

Unser Thread existiert schon einige Zeit und wir haben schon viele Kugeln zu vermelden!
Jeder Hibbel ist hier herzlich willkommen, denn diese gehen uns so langsam aus!
Wir wollen uns in der Hibbelzeit gegenseitig mit Rat und Tat beiseite stehen und auch darüber hinaus!
Wenn ihr mitmachen wollt,schreibt eine PN mit euren Daten an mich,
dann werdet ihr in die Liste aufgenommen!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN (damit keine Nachricht verloren geht)




******************************
UNSERE HIBBLERINNEN
******************************

<<fallenharlekin>>
jessika
25 jahre
verheiratet
8.ÜZ (NFP)
[SD UF]

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<snakeonboard92>>
jana
17 jahre
*03.10.1992*
moers/nrw
verlobt
7.ÜZ (NFP, folio)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915981/522469

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<teddy004>>
yvonne
21 jahre
*10.04.1989*
dresden/sachsen
vergeben
6.ÜZ
[SD UF/Hashi]

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<tillimona>>
petra
22 jahre
*07.11.1987*
emden
verheiratet
2.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<sanja2208>>
29 jahre
*03.05.1981*
USA/ursprünglich hamburg
verheiratet
1.ÜZ (folsäure)

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<tweety1280>>
isabell
29 jahre
*18.12.1980*
verheiratet
9.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<sabe287>>
virginie
28 jahre
*9.7.81*
vergeben (3 Jahre)
5.ÜZ
[SD UF]

ºººººººººººººººººººººººººººººº

<<anonymus67>>
maria
18 jahre
*5.11.91*
schwerin
vergeben (seit 1jahr)
1.ÜZ

ºººººººººººººººººººººººººººººº


******************************
Kugel-Liste
******************************


<<20lea05>>
stefanie
25 jahre
*19.10.1984*
münchen
verlobt
1 tochter
3***
19.ÜZ
Outing?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<saschasabrina08>>
sabrina
22 jahre
*15.04.1988*
neustadt an der weinstraße
verlobt/ 23.07.2010 verheiratet
1 sohn
4****
Outing???

~ ET 02.02.2011 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<marles20041>>
lesley-ann
22 jahre
*13.01.1988*
BA-WÜ
verheiratet
1*
15.ÜZ (mit clomi)
Outing???

~ ET 01.12.2010 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<alina849>>
gamze
25 jahre
*27.05.1984*
verheiratet
zwillinge (jungen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<zuckerschnute2010>>
mareike
27 jahre
vergeben
3.ÜZ (mit clomi)
Mädchen:

~ ET 28.11.2010 ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

speedy2389
jennifer
21 jahre
*23.05.89*
Saarland
vergeben
4. ÜZ (pos. get. am 27.01)
Mädchen: Leyla Marie

~ET 05.10.2010~
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/120274/





Ps.: WER SICH LANGE ZEIT NICHT MELDET WIRD AUS DER LISTE GENOMMEN!

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 18:06

ERÖFFNET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 19:19


sooo... schmierblutungen sind schonmal angekommen.. diese nacht wird wohl die mens endgültig eintrudeln... nach dem ES ist vor dem ES...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 19:26

Bei uns auch
heute morgen sah es grau und bewölt aus, aber um die mittagszeit wurde es dann doch wieder heiß
müssen jetzt noch eben unsere markise am balkon befestigen ^^

ach ja.. die mens is zwar da.. aber heute seh ich das wieder lockerer... des wird schon noch klappen...ich warte nun wirklich meine werte ab und hibbel einfach ruhig weiter vor mich hin^^... zum glück is mein zyklus nicht so lang und in ein "paar tagen" ist eh wieder ES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 20:27

So, markiseninstallation
auf morgen verschoben.. aber der trägerbalken ist schonmal fest.. wird sonst zu laut und die nachbarn bekommen noch ne krise...

@sabe nee, is schnurzpiepegal, wann du mit der einnahme beginnst.. weißt denn schon, wie viel du nehmen musst?
ich warte IMMER NOCH auf meine ergebnisse... maaaaann

@speedy ja, ich hoffe auch, dass es mal etwas regnet diese nacht und sich abkühlt.. heute morgen, als ich wach geworden bin, war ich klatschnass geschwitzt

@lea ja, ich versuch dem ganzen nun etwas gelassener entgegen zu gehen.. es nützt ja nix... jetzt, wo ich wieder die tabletten nehme, kann ich mich erst mal wieder darauf konzentrireren, mein altes gewicht zurück zu bekommen, was ich noch vor 2 jahren hatte... da hab ich noch so einiges vor mir.. hahahahaha
ich werde praktisch wieder schlank um dick zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 20:30

OT
das fußballspiel gestern, war ja wohl der hammer, oder?
und was hier loooos war.. einfach wahnsinn.. waren ja bei freunden fußball schauen und sind anschließend natürlich corso in die stadt gefahren..
da gibt es so einen zweispurigen kreisverkehr... da haben die autos GEPARKT! und auf der wiese in der mitte waren tausende menschen.. eeeeeiiiin fahnenmeer, gröhlen, singen.. einfach hammer
da ging nix mehr.. rückstau bis zum ende der stadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 20:49


ich würd auch mit 25 starten.. habe ich dieses mal auch gemacht und es war wesentlich besser als mein erster start mit 50... und durch den zu hohen start hab ich ne menge zeit verloren

bin jetzt mal auf das spiel am mittwoch gespannt... nur blöd, dass man arbeiten muss.. kann es keine freien tage zur WM geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 20:53

Nabend mädels...
hab heute nen besch*** montag hinter mir....kotz...
habe ja diese nacht sowieso meine mens bekommen..und heute morgen, als ich zur arbeit gefahren bin, hab ich doch noch glatt nen unfall gebaut.. naja,, blechschaden... aber trotzdem hätt ich mir selber inne futt treten können... und dann hab ich auf arbeit angerufen, um bescheid zu sagen... kollegin sagte noch, ok..ich soll erstmal alles klären.. fünf minuten später ruft chefin an und macht mich blöd an, dass ich spätestens mittags da sein soll, da sie keinen ersatz kriegen könnten für heute..
hallo? was hätte die denn gemacht, wenn mir was passiert wäre? die hat mir ja praktisch "verboten" zum arzt zu gehen.. tztztz... hätt ich mich in rage reden können...

und unser pferd hat nun iwie husten...warum auch immer.. hmpf... werde das mal beobachten und hustenbonbons füttern... habe sie aber trotzdem auf die weide getan, weil sie unbedingt raus wollte und die anderen pferde auch alle draußen sind... man, man, man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 20:54

Hey snake
hör mal, die kurve ist doch bisher die mit abstand beste, die du je online geführt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 21:09


ja, stimmt wohl... aber langsam aber sicher, überlege ich mir, mich noch weiter zu bewerebn... ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht mit chefin und mir.... ich muss mir so oft was verkneifen...hmpf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 21:23

...
keener hier?
bei uns is es recht kühl gewesen heute... aber keine panik.. für morgen is nächste hitzewelle angesagt...LOL
aber so klann zumindest mal die wohnung etwas abkühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 21:32


ja, ich bin erst seit april da.... und trotzdem zweifel ich momentan, ob ich dort auf dauer hingehöre...
vllt. bin ich iwie unverträglich oder so???

aber manche dinge, die kot*** mich jetzt schon an.... dinge, die ich einfach nicht in ordnung finde...
und ich weiß, dass das zu streit führen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 21:38

Jaaaa.. ich weiß
bisher halt ich auch meine gusche... aber man muss sich nicht alles gefallen lassen...
hmm.. ich hoffe ja, dass ich schnell ss werde, dann können se mich ma hehehehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 21:43


stimmt wohl.. ich finde, so langsam könnte mal licht am ende des tunnels kommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 22:06

Joah
hab noch an nem programm rumgebastelt...

werde jetzt aber mal ins bettchen gehen.... muss ja moin wieder auf die maloooooooche... bäääh... noch 4 wochen und den rest von dieser, dann hab ich eeeeeendlich urlaub

ich wünsch dirnoch eine gute nacht..
bin morgen nach feierabend wieder online..
tschüüüüüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 14:18

Hallöchen
lasse auch mal wieder von mir hören
erstmal lea?! WIEDER SCHWANGER SUUUUUUUUPA
das ging aber schnell hehe
Freue mich riesig für dich wie weit biste jetz?


@ me gestern 2 fa termin bin heute bei 7+1 und mein et ist der 21.2
habe gestern auch mein mupa bekommen
bildchen sind auch drin so süß auf dem 2us bild sieht es aus als würden schon arme und beine da sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 14:34


snake ja leider müdigkeit bis zum geht nicht mehr !! könnte den ganzen tag schlafen und bin einfach nur schlapp
und die übelkeit.. wenn ich moregnds aufwache is mir schlecht egal ob ich etwas esse oder nicht dann geht es erstemal weg und nachmittags kommt es nochmal wieder nur nicht so schlim aber abends so gegen 19 uhr wird mir richtig übel da geht einfach gar nix mehr habe durchgehnd das gefühl ich müsste ko*** aber es kommt einfach nicht =/
naja und ansonsten halt noch öfters auf klo aber dasist ja nicht so schlimm...

lea was doch so lange?! kam mir viel kürzer vor hehe aber egal es hat geklappt und das ist supa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 15:41

Huhu Mädels..
Wie geht es euch denn ?

Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen.
Bis jetzt noch nix. Hmmm...
Weiß einer wie es sich mit dem Schleim verhält wenn man s ist oder auch nicht ?
Denke aber eher das ich nicht s bin...

Und was ist bei euch so los ?
Neue Kugeln ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 18:12

Nabend mädels...
huiiii... welch glanz in unserer bescheidenen hütte... FG

@lea alles klärchen bei dir?

@lia lang nicht mehr gelesen.. man, man, man.. du warst doch eben noch am hibbeln

@corsakutsche huhu...willst denn morgen nen SST wagen????

@pen maaaaan.. welch seltener besuch ^^


@me bei mir und chefin is im moment alles soweit gut... abwarten....
haben morgen elternabend um 18h.. ich hoffe, dass ich pünktlich zum fußball wieder daheim bin...
der tintenfisch hat ja nix gutes vorhergesagt, wie das TV berichtete.. LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:11

Nunja
um die harmoni in unserer katzengruppe wieder herzustellen, spielen wir momentan ernsthaft mit dem gadenken katze No. 4 anzuschaffen... dann wäre alles wieder im gleichgewicht.. aber 4 katzen hört sich schon viel an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:16

Hey pen
mensch, das tut mir leid... ich hoffe, die OP ist gut verlaufen soweit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:24

Aaaalso...
ich hatte zwei katzen und eine is von meinem mann... es sind also so 3 geworden...
nun ist das problem, dass sich mein kater und der kater von meinem mann zusammengerottet haben und meine arme katzendame keinen weggefährten mehr hat.... und so stääändig stress is zwischen denen..
ich habe mir überlegt, dass es vllt hilfreich wäre, wenn ich eine ruhige, verschmuste katzendame in ihrem alter dazu nehme, sodass wir dann 2 pärchen haben und das ganze etwas harmonischer und ausgeglichener wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:27

pen
fühl dich gedrückt süße...
die freundin von meinem opa hatte in etwa ähnliches "pech"...
ich drücke die daumen, dass es deiner ma schnell wieder gut geht und dass der "rest" gut verläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:32

Teddy
Aber ss biste net grad zufällig, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:47


die katzendame ist nun ca. 4 jahre alt ....und die, die ich im internet gesehen habe, ist 5.. würde passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:48

Nun teddy
mit UF und hashi KANN man auch ohne medis ss werden... es ist zwar recht selten, kommt aber immer wieder mal vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:52

lea
ich möchte deswegen mit dem tierheim eine rückgabeoption besprechen, falls es nicht klappen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 21:02


also mein zyklus hat bisher nicht sehr unter der SD gelitten... habe einen regelmäßigen und recht kurzen zyklus (ca. 26 tage normalerweise....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 21:14

Teddy
das heißt...
morgen früh...





TEEEEEEEEEEEESTEEEEEEEEEEEEEN! !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 21:23


nun, aber man weiß es letztendlich doch nicht... ich will dir auch keine falschen hoffnungen machen..
aber sieh.. SOLLTE es so sein... musst du dringend dazwischen genommen werden vom endo, weil du dann dringend medis bräuchtest um kein zu hohes risiko einzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 22:15

....
wollte mich jetzt nur fürs wochenende abmelden. komme montag erst wieder. denke mal nicht das ich es morgen noch schaffen werde mich bei euch zu melden. muss wahrscheinlich lange arbeiten und dann noch koffer packen.
hab heute noch einen test gemacht wieder negativ. nur die übelkeit ist noch da. naja in 11 tagen kommt vielleicht die nächste mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 22:44

@teddy
ich war auch in hibbel pause weil ich mir irgendwie keine hoffnungen mehr gemacht habe hatte ja soga ein paar wenig tage die pille genom und nach der abbruchblutung die schon ab 14 tag kam hab ich mir eh nix mehr versprochen wir hatten verhältniss mäßig auch wirklich sehr sehr wenig geherzelt aber irgendwie hat es grade da geklapt
vllt ist es wirklich so das wenn man sich zu viel stress drum macht und zu viel dran denkt das der körper sich so unter druck gesetzt fühlt das es einfach nicht klappt,,.. =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 6:59

Also ...
hui hier is ja was los
ALso zu eueren fragen von gestern.

Will lieber morgen erst nen test wagen!
Hab eig keine anzeichen mir ist immer warm & bissl schlecht aber kann ja vom wetter komm oder ???
Brust tat mir auch nur vor nen paar tagen weh... Hmmm.
Hab nur ziemlich viel Außfluss aber ich hoffe mal nicht das sich die Mens ankündigt

Ich gebe euch heute nachmittag nochmal bescheid ob sich was geändert hat, so muss auf arbeit ....

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 8:13

Guten morgen ihr lieben
erst einmal ein ganz ganz großes SORRY das ich mich die ganze zeit nicht mehr gemeldet habe.
also bei mir ist einiges passiert bin mittlerweile in der 11 ssw und habe schon ein kleinen bauchi bekommen habe auch bilder online gestellt.
mein chef hat mir gekündigt und bin zur zeit total im vorbereitungs stress für die hochzeit.habe deswegen auch nur sehr wenig zeit und habe mich deswegen nicht gemeldet bin einfach nicht dazu gekommen mal irgendwie groß on zu kommen.
ja mein sohnemann hat am samstag windpocken bekommen und ist zur zeit bei meinen eltern da es gefährlich werden kann fürs baby.Habe am montag gleich blut abgenommen bekommen und am freitag habe ich meine 1 große Ultraschall untersuchung .
Ich hoffe das ich wie bei dem kleinen in 4 wochen schon mein outing bekomme ob junge oder mädchen.
Ja ansonsten die schmerzen machen mir jetzt wieder seid 2 Tagen zu schaffen die ziehen bis ins kreuz.
naja habe mich jetzt auch umentschieden werde ein kurzes kleid anziehen da mir mein kleid leider nicht mehr passt da die corsage mir alles abdrückt und ich keine luft mehr bekomme.
ja ansonsten gibt es glaube ich nichts mehr neues auser das ich immer noch im stress steh aber mich versuche jetzt wieder öffters zu melden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die neuen Kugels

Teddy: also ich bin mal gespannt ob es bei dir nicht geschnaggelt hat sind gedrückt.

Fallen: Schön das du die neue Threadmami bist bis jetzt hat es ja den anderen glück gebracht ich drücke dir die daumen das du auch bald Kugeln darfst.

Snake: sind ganz feste gedrückt das du morgen positiv Testest.

So muss mich dann auch fertig machen müssen heute morgen mit den Trauzeugen heute morgen aufs Standesamt wegen den Personalien von ihnen.
Ich versuche mich heute im laufe des Tages nocheinmal zu melden.

glg Sabrina+Fruchtzwerg ssw 10+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 13:27

Huhu
na gibts was neues, hab ich was verpasst?

boah ist das ne Hitze
Gott sei dank muss ich nicht mehr arbeiten.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 13:49

speedy
da können wir uns ja zusammen setzen. loool
Sind denn deine wehen weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 13:57


ohh man ist dein GMH schon verkürzt durch die wehen?

ja ich bin noch krank geschrieben und bekomme ab montag auch ein BV. mir gehts damit sehr gut. geniese es total zu hause zu sein.
sind grad am umräumen der wohnung, haben alleine diesen monat 1200 euro in die umräumung der wohnung gesteckt da das büro leer werden muss. und kinderzimmer haben wir auch bestellt (lieferzeit 8 wochen).

hast du schon ein kinderzimmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 14:43


sorry musste kurz einen brief schreiben.

@ speedy, ich bekomme ein BV weil ich mit meiner bandscheibe so probleme habe. und bei dem wetter haut es mich ständig um. Zumal muss man meinen GMH beobachten, dieser war letzte woche dienstag bei 4,1 und am sonntag war er bei 3,8.
Bin schon voll im shoppingrausch. darfst du denn garnichts machen? also echt GARNICHTS?????

@ snake, huhu na du. wie gehts dir denn so?
Nein ich weis leider immernoch nicht was es wird. Ich habe aber am montag meinen nächsten termin und am 19.07 darf ich zur feindiagnostik. ich denke das ich hoffentlich spätestens da es weis.

Aber ich spüre schon seid 1 woche jeden tag mein baby und es wird von tag zu tag stärker. merke es aber bisher nur wenn ich sitze oder liege, also immernur wenn ich zur ruhe komme.

Sonst alles okay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 14:54

@ snake
wann hast du denn NMT???
drück dir die daumen das es klappt. oder bist du gerade erst in der eisprungsphase???

ja bin total im rausch, habe gestern das kinderzimmer bestellt. und sonst fehlen dann nur noch die kleinen feinheiten und kleinigkeiten. also das teuerste haben wir nun alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 15:01


hab dir eine PN geschrieben.
Aber bei dir wurde schon nachgewiesen DAS du einen eisprung hast oder?!?! hat sich dein freund schon testen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 15:07


raucht ihr denn? das macht die spermien ziemlich langsam bei manchen männern. Mein mann hat auch geraucht, ergebnis = 5 % zeugungsfähig.
nachem er dann im dezember aufgehört hat ging die zeugungsfähigkeit von 5% auf 15% rauf. zudem hat er mit mir folio genommen.

Im welchen ÜZ bist du nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 15:13


finde ich gut das ihr nicht raucht.

Dein freund solls auch mal probieren folio zu nehmen, das soll wirklich die spermien schneller und besser machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 15:20


nicht viel, bei dem wetter macht momentan mein kreislauf nicht so mit. ich bin froh wenn ich in meiner kalten wohnung sitze. mache nur viel wenn mein mann dann auch da ist. am samstag müssen wir aufn wertstoffhof und versuchen das büro/kinderzimmer leer zubekommen.

Aber wenigstens ist die wohnung blitze blank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 15:34

@ lea
das ist irgendwie total süß. du wirst ja total beschützt.
Ich glaub ich hol mir nun auch ein hund.
Meine katzen merken auch das ich ss bin, und benehmen sich unmöglich. pissen mir vor die füße und kommen nicht mehr so wirklich schmusen. den passt das ganz und garnicht.


LOOOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 15:48

@ lea
mensch das ist doof. kenne mich da leider nicht aus. hatte sehr sehr wenig übelkeit. konnte nur manche sachen nicht riechen, auf die ich 5min vorher noch gelüste hatte.

ich bin trotz katzen nicht immun gegen toxo. daher muss ich dann immer warten bis mein mann da ist wenn se mal wieder wohin gemacht haben. war aber vor 5 wochen richtig extrem, aber ich glaub solangsam finden sie sich damit ab?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 16:01


handschuhe hab ich keine. bin aber auch noch nicht auf die idee gekommen.
ja das mit dem essen ist echt schlimm. ich hab soooo lust auf sahnehering oder baguettsalami oder seranoschinken.....ahhhh nach der ss werde ich mir das alles in massen reinhauen
was man nicht alles für sein krümelchen tut.

Meine eltern haben auch 2 hunde, das ist echt schlimm wenn se die schnauze nicht rausbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 16:04


Sex, was ist das
Seid ich ss bin, ist das eher selten das ich das hab. obwohl ich davor nicht genug bekommen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 16:46


@ sex, also ich habe früher auch jeden tag gekonnt. und nun habe ich seid ich ss bin 5 mal sex gehabt.
Aber ich stehe momentan einfach nicht drauf, was nicht heißt das ich keine orgasmen haben kann. ihr versteht???

@ lea, ich komme aus Ba-wü nähe pforzheim. Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 16:51

Huhu teddy
ach wir reden nur über sex und sonstiges. zudem ist snake ja auch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 16:55

@ lea
also nach augsburg fahre ich so 1.45 stunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook