Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu2010! Die erste fängt schon an zu üben auf geht's Baby Nummer 1 :FO

KiWu2010! Die erste fängt schon an zu üben auf geht's Baby Nummer 1 :FO

8. Januar 2009 um 16:44

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!


Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Orchidee0801
Name: Karin
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
Geübt wird ab: Februar 2009


Babii2008
Name: Jasmin
Alter: 20
Kinder: 1 Mädchen (08/08)
Wohnort: Berlin
geübt wird ab: Juli 2009


Chicaly
Name:
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
Geübt wird ab: Sommer 2009


Bienchen1212
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
KINDER: 1 Tochter (12/07)
Wohnort: Glauchau
geübt wird ab: Ende 2009


Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
geübt wird ab: Ende 2009


PansyTighfield
Name: Dana
Alter: 30 Jahre
Kinder 2 Söhne (2/99, 11/07)
Wohnort: Bremen
Geübt wird ab: (frühestens) November 2009


Joieme
Name: Aline
Alter: 30
Kinder: keine
Wohnort: NRW
Geübt wird ab: Frühjahr 2010


Dasa82
Name: Daniela
Alter: 26 Jahre
Kinder: 1 Sohn (12/07)
Wohnort: Burgstädt
Geübt wird ab: Ende 2010


Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben!


BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 18:11

Seid ihr alle noch unterwegs?
Oder am Arbeiten? Oder Eingeschneit

Ich genieße meine freie Zeit und hoffe, dass die Impfung von Linus morgen nicht all zu heftig wird arme Socke!

@karin Na, wie war es bei Frauenarzt?

@claudi Hattest GsD Recht. Heute geht es mir schon wieder richtig gut!

@alle anderen Ich melde mich später oder morgen wieder ausführlicher. Wir räumen hier grad um und es herrscht Chaos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 10:54

Guten Tag
Na toll, ich scheine meinen super Ma-Da Virus schön an meine Kinder weiter gegeben zu haben. Die Jungs haben jetzt beide auch Durchfall, aber Gsd musste noch keine von beiden spucken....
Bei mir geht es einigermaßen. Mein Kreislauf ist immer noch nicht fit und nu habe ich auch noch das Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist klasse!

einen positiven Nebeneffekt gibt es noch..... habe 1,5 kg abgenommen und das jetzt mal als guten Start angesehen, daran anzuknüpfen und so gut wie möglich (nahezu fettfrei) weiter zu machen um schnell zu meinem Wunschgewicht zu kommen. Haben uns ja zu Weihnachten die Wii geschenkt und habe dafür das Wii Fit Board da macht Sport echt mal richtig Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 17:45


Hallo zusammen,

ja, wie wars beim Frauenarzt...wünschte ich könnte jetzt was anderes schreiben. Aber der Fa hat das Stäbchen nicht mehr gefunden. Auch nicht mit Ultraschall. Bin total fertig. Seit gestern nur noch am heulen. Bin heut in der Arbeit immer wieder aufd Toilette, weil ich die Tränen nicht mehr zurück halten konnte. Natürlich mußte ich dann noch im Internet recherchieren, ob das schon mehreren passiert ist, und bin dabei hier im Forum auf zwei Berichte von Frauen gestoßen, bei denen sie das Ding nie wieder gefunden haben. Weder mit tasten, Ultraschall, chirurgisch oder CTG.... Und die üben jetzt schon seit Jahren und es kommt nix. Woanders hab ich gelesen, das kann dann bis zu 12 Jahre dauern, bis die Fruchtbarkeit wieder eintritt!!!!!! >heul<

Ich hab so Angst...

Jetzt hat mich mein Fa zu nem Spezialisten geschickt, die sich drauf spezialisiert hat. Heute haben sie mir keinen Termin mehr nennen können, weil die Ärztin dauernd in Sprechstunde war. Jetzt muß ich bis Montag warten! Und wenns die nicht rausbringt, muß ich zum Chirurgen. Und auch noch alles selbst bezahlen, weil für Verhütung kommt die Krankenkasse nicht auf....

Ich weiß nicht wie ich das Wochenende überleben soll....

Ich hab so ne scheiß Angst, das sies nie mehr wieder finden...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 15:02

Ich bin genervt
Ich sitze auf der Arbeit dabei wusste ich bis heute morgen nicht mal, dass ich arbeiten muss!!!!
Schei...... menno! Und ich bin so erkältet!

@katrin Das hört sich ja wirklich scheiße an das tut mir total leid! Aber ich verstehe das nicht! WO kann denn dieses Stäbchen sein???? Wandert das einfach durch den Körper? Oder wird es ausgeschieden? Wo genau wird das denn implantiert? Irgendwie dachte ich immer, dass es in den Oberarm kommt (oder war das was anderes)???? Auf jeden Fall drücke ich dir alle meine Daumen, dass es schnell gefunden wird und du gaaaaaanz fix schwanger bist!

@joieme Ja, den perfekten Zeitpunkt wird es wohl nie geben. Mit 20 ohne abgeschlossene Ausbildung war für mich auch nicht perfekt, aber es war das Beste, was mir passieren konnte Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen tollen Job findest!

@dani Doof, dass du die Woche wieder alleine bist. Wie lange ist Alex weg? Aber deine Wochenplanung hört sich doch nach netter Abwechslung an....
Ja, Tobi ist Vegetarier. Hatte 'drüben' erzählt, dass es ALNATURA nette Produkte für ihn gibt. Energietaler und Gute Laune- Sterne z.B. das sind echt leckere Alternativen für ihn, wenn wir Fleisch essen. Und es gibt leckere Brotaufstriche. Den 'Zwergenwiese Kinderstreich' (mit Tomate) mag Linus auch wahnsinnig gerne...

@jenny Na da hat dein Freund ja nochmal Glück gehabt

@claudi Mal den Teufel nicht an die Wand. Tobi muss jetzt echt fit bleiben. Ich war nun schon die ganze Woche krank geschrieben, ich muss Montag wieder hin und kann nicht noch mehr Fehltage ansammeln.


So, nu sitze ich hier meine Zeit ab und sehne mich soooooo nach meinem Bett. Ich fühle mich elend und habe mich voll gedoped mit Medis. Hoffe, morgen ist es schon besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 12:55

Huhu
Wo seid ihr denn alle?

@joieme Ich steh auch nicht so auf Medis, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es halt so....


@all Meldet euch mal mir ist langweilig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 13:44

Hallo zusammen...
tja...hab dieses Wochenende nicht wirklich viel gemacht. Bin total deprimiert und hab keine Energie irgendwas anzufangen. Habs immerhin auf die Reihe gebracht mit der Wäsche anzufangen und die Spülmaschine in Gang zu setzen.

Hab eure ganzen Nachrichten durchgelesen...total lieb...hat mir ein wenig geholfen, das soviele liebe Menschen an mich denken und mich in ihr Abendgebet einschließen .

Fiebere jetzt auf Montag hin (nicht auf die Arbeit, da hab ich grad garkeine Motivation für) und ruf da gleich um neun nochmal an. Hoffe mein Chef spielt dann mit und gibt mir frei (hatte ja erst Urlaub). Abe wir sind ja ein großes Büro und grad nicht wirklich viel Arbeit da.

@dasa82: Danke für Deine lieben Worte. Das sag ich mir auch die ganze Zeit: Alles wird gut. Haben uns am Donnerstag dann noch was vom Chinesen geholt und in meinem Glückskeks stand: Wer Warten kann, dem wird gutes widerfahren.
Glaub da zwar eigentlich nicht dran, aber in dem Moment klammert man sich ja an alles....
Bist Du noch in dem Betrieb wo du gearbeitest hast, als Du das erste Mal schwanger geworden bist?

@pansy: Mußt du heut schon wieder arbeiten? Oder warum ist Dir langweilig?
Ja, das Stäbchen wird im Oberarm implantiert. Kann soweit ich weiß im Oberarm wandern (zum Beispiel in den Muskel rein, dann muß der Chirurg ran). Ausgeschieden werden kann es garnicht. Wo es alledings hingewandert ist bei den Frauen, wo es nie wieder aufgetaucht ist: keine Ahnung.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 15:34

Hallo ihr Lieben
Ich bin letzte Woche auf diesen tollen Thread gestoßen und bin nun auch froh hier mit machen zu dürfen
Meine Pille habe ich Anfang Dezember abgesagt.
Bin mal gespannt wielange wir üben müssen.
Das war erstmal eine ganz kleine info zu mit

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 16:51

Hallo zusammen!!
Erstmal ein riesen DANKE für den neuen Thread!!
Und noch ein größeres SORRY, weil ich so lange nicht online war... nur momentan häng ich über meinen Lernunterlagen, Jänner ist eben Prüfungszeit
Hab jetzt versucht etwas nachzulesen, aber ihr wart ja alle schon ziemlich fleißig am Schreiben. Hoffe ich komm da nicht durcheinander, also bitte verzeiht mir falls ich mal was falsch schreibe oder durcheinander bringe

Allen die hier krank sind, oder kränklich schick ich viel Energie zum wieder gesund werden ich sammle meine Abwehrkräfte immer im Kindergarten, und kann da gern was abgeben

Zur richtigen Zeit zum Kinderkriegen kann ich auch was sagen... ich denke nämlich die bestimmt das Kind Schließlich wissen wir ja noch nciht ob es denn auch dann gleich kommt wenn wir das wollen... Aber umso mehr freu ich mich darauf zu wissen, das das Krümelchen kommen will.
Aber natürlich ist das auch noch planungssache.. so ist es ja nicht, aber auf den "richtigen Zeitpunkt" zu warten macht mich auch nicht mehr jünger , und wer weiß was in den nächsten Jahren noch alles kommt...

Also ich drück jeden die Daumen, dass alles so kommt wie ihr euch das wünscht

GLG
Lydia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 18:43

N'Abend
War ja echt ein tolles Wochenende. Einerseits schön, weil ja Wochenende ist und man nicht arbeiten muß, gleichzeitig sch...., weil ma möglichst schnell Montag haben will, wegen dem Termin...andererseits aber natürlich wieder nicht, weil ja nur ne Arbeitswoche wartet.

Aber gut, man kanns eh ned aufhalten und ich kann nur hoffen morgen mehr zu erfahren.

@chicaly: Eine Freundin hat sich heute mal wieder bei mir gemeldet...ist auch voll im Prüfungsstress. Sie studiert nebenbei von der Arbeit. Hin und wieder zeigt sie mir dann mal den Stoff den sie durchnehmen...echt Respekt. Würd ich nie auf die Reihe bringen...
Mit der Zeit zum Kinder kriegen, da stimm ich Dir zu...ich denke auch das die Krümel die Zeit bestimmen, wann sie kommen. Insofern....

@bluerose: Ach schööön....standesamtlich und kirchlich? So richtig in Weiß? Hochzeit is was schönes...kuck mir immer gern die Fotos von unserer an...

Ich pfeif mir jetzt noch einen Cocktail von Schüsslersalzen rein...damit ich nicht auch noch krank werde.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 21:45

So...
...gute Nacht Mädels. Geh jetzt ins Bett, das es ganz schnell morgen wird.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 10:45

Hallo zusammen
Beginnen möchte ich mal mit was positivem... Das mit dem verschwundenen Stäbchen hattenämlich eine Freundin von mir auch. Mit dem MRT haben sie es aber schnell gefunden, und dann war sie innerhalb von 3 Monate SS! Also die Hoffnung nicht aufgeben!!

Ich bin heute etwas traurig...wir waren gerade mit einer unsrer Mäuse beim Tierarzt, und der hat einen Tumor diagnostiziert ... mir geht das grad ziemlich nahe. Hab meine kleinen Tierchen schon so lieb gewonnen

Vorübergehen tut die Prüfungszeit, nur währenddessen... da liegen meine Nerven blank... bin zur Zeit so sensibel. Mein Schatz hat schon gemeint ob ich nicht vielleicht schon schwanger bin .. das wär mir auf jeden Fall lieber... Aber jetzt wär noch nicht der richtige Zeitpunkt. Es gibt noch viel zu tun.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 11:50

Guten Morgen
Hier im hohen Norden scheint die Sonne, aber...es ist verdammt windig

@bienchen: Ich hibbel schon Habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt, bin echt gespannt wielange es bei mir dauern wird...
Ja, es wird mein erstes Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 17:07

Hallo...wer da??
Ist jemand online? Jetzt hätt ich mla Zeit, und keiner da

Suessemaus ich drück dir die Daumen und hibbel mit dir mit...wann hast denn NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 19:32

Warten, warten...
Hallo zusammen,

habe heute morgen wieder bei der Ärztin angerufen, hatte wieder ne andere Sprechstundenhilfe dran und die meinte dann (auf meine Frage ob scho ein Termin feststeht): Nee, ich hab hier nix, wer sind Sie eigentlich? Haben wir Ihre Daten schon aufgenommen? Weil vorher machen wir eh nichts aus...!!!! Ich dachte ich flieg aus den Socken...
Also Daten durchgegeben und wieder auf Dienstag vertröstet worden, weil die Frau Ärztin erst am Dienstag wieder da ist. Zum aus der Haut fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

@chicaly: Ach super, na das gibt mir Hoffnung und nach drei Monaten SS...ich hoffe nur die kriegen das jetzt morgen mit dem Termin hin!
Welche Mäuse? Richtige Mäuse?

@bluerose: Ja, wir haben auch erst nur standesamtlich geheiratet. Alles andere ist finanziell ein echter Kraftakt . Wir haben vor kirchlich zu heiraten wenn unser Kind mal so zwei, drei Jahre alt ist. Mein Mann hat den spleen, das der/die Kleine dann die Ringe auf nem Kissen vorträgt...
Aber freut mich riesig für Dich! Heiraten ist herrlich! Hast Dir schon Gedanken gemacht, wen Du alles einladen willst? Machst Einladungskarten? Hach, das ist so aufregend...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 19:40

Hallo orchidee
Ma das tut mir Leid...ist aber wieder mal typisch... was Ärzte und ihre Helfer immer können ist vertröstn
Aber positiv denken Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es dann dafür umso schneller geht

Ja richtige kleine Mäuse...unser Babyersatz fürs erste

@bluerose: Heiraten...ach wie schön... ich beneide dich und freu mich für dich!! Bei mir weiß ich ned ob das was wird. Mein Schatz war schon verheiratet, und hat nicht wirklich Lust nochmal zu heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 19:48

Süss...
@chicaly: Oh wie süss. Ja, dann kann ichs Dir nachfühlen. Ich hatte über die Jahre vier Hamster...und hab jeden fest ins Herz geschlossen. Vorallem den ersten, der war echt der liebste von allen. Hat dann aber leider mit drei Monaten einen Tumor bekommen und wir mußten ihn einschläfern. Das war schlimm. Wie ist das bei Mäusen, wenn sie einen Tumor haben? Kann man da noch was machen?
Wir haben seit Oktober 07 zwei Katzen. Und sie sind auch mein Babyersatz vorerst ...er läßt sich auch immer wie ein Baby rumtragen...was ich dann natürlich gern tue...

Wie kommts das Du grad Zeit hast? Schon fertig gelernt?

Vieleicht wird das mit dem heiraten ja noch...manches löst sich von selbst mit der Zeit...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:09

Hihi
Ja wir haben 4 kleine Mäuse, und eine hat einen Tumor, aber machen werden wir nix, ausser ihr eine schöne Zeit... alles andere ist riskant und schmerzhaft für die Maus

Feritg ist gut... ich hab grad keine Lust...das triffts eher

Wegen heiraten... ja mal schaun, aber ich denk mal nicht das das was wird.... schau ma mal wies ist wenn ein Baby da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:19


Ja, bei meinem kleinen Hamster konnt ma nix mehr machen. War schon Walnuss-groß und wurde zur Qual für ihn. Aber die zwei Monate bei mir, wurde er geliebt...vielleicht war das die einzige Erfahrung die er machen mußte...

Ich hab hier grad nen Thread gelesen, von einer wo der Mann zuerst auch nicht heiraten wollte. Und dann war der kleine Krümel da und er hat ihr nen Antrag gemacht. Also Kopf hoch!

Ach ja, das kann ich nachfühlen...keine Lust...ich hab riesen Respekt vor allen die studieren, weil ich könnts ned...das hinsetzen und lernen war noch nie mein Ding...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:33


Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Ja Lust hab ich momentan auch nicht. Müsst so viel machen. Und noch dazu muss ich jetzt im kindergarten mehr arbeiten, weil meine Kollegin gegangen ist...weiß noch nicht wie ich das bis zum sommer überstehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:36

Mh
Arbeitest du Vollzeit im Kindergarten? Was studierst Du eigentlich?

Ich entwickle echt ne Antipatie gegen meinen Arm und dieses Ding da drin...den Verband kann ich garned ankucken...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:44


Nein, ich arbeite nur 14 Stunden im Kindergarten, aber neben dem Studium ist das genug
Ich studiere Psychologie und Pädagogik.

Ohje du Arme Aber Kopf hoch... die Ärztin wird dir sicher helfen können! Da bin ich mir sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:47

Gute Nacht!
Ich muss mich jetzt verabschieden, mein Schatz meckert schon

Gute Nacht und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 12:30

Huhu..
@ chical: ich sollte am 03. meine Mens bekommen..naja habe auch erst Anfang Dez. meine Pille abgesetzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 15:33

Schwanger...
Soo ihr Lieben
Ich habe vorhin ein Test gemacht, der ergab Positiv, bin wohl in der 5. Woche +...
nach meinen errechnungen müsste ich sogar in der 9. SSW sein..
In meinem Kopf ist nun alles durch einander, habe Montag morgen gleich einen Termin bei meinem FA.

Liebe Grüße, Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 18:47

Ja wahnsinn...
Anfang Dezember die Pille abgesetzt und jetzt in der 5ten Woche...Respekt...Schneller gehts ja kaum! Herzlichen Glückwunsch!

So, endlich mal ne einigermaßen gute Nachricht an der Stäbchen-Front: Hab heute endlich jemanden erreicht. Die Sprechstundenhilfe mußte dann aber auch erst wieder gefühlte 10 Minuten nachfragen wie und wo, wer und was. Aber immerhin hatte sie meine Daten im PC. Also nach 2x Daten angeben, waren sie dann endlich mal da. Mann staune. Hat dann versprochen sich zu kümmern und das ich Nachmittags von der Ärztin Bescheid bekomme, weil nur sie selber die Termine ausmacht.
Und dann...grad mal eine Stunde später..hatte ich tatsächlich die Ärztin am Telefon und total freundlich. Hat mir jetzt für Freitag nen Termin gegeben, muß aber morgen nochmal anrufen ob sie mir den Termin bestätigen, weil sies noch mit dem Chirurgen abstimmen müssen. Oh mann, ich hoffe es bleibt dabei!

Bei unserer Hochzeit hatten wir um die 40 Leute, alle Verwandten von beiden Seiten...weil wir ja wußten das es mit der kirchlichen noch ein paar Jahre dauert.

Katzen sind was tolles. Finde Hunde auch super (bin mit einem aufgewachsen), aber in ner Lebenssituation wenn beide Berufstätig sind, sind Katzen einfach praktischer. Und meine beiden haben eh nen Schlag weg ...benehmen sich mehr wie Hunde, als wie Katzen. Nun gut, ich finds toll...hab selbstständige Katzen mit den Eigenschaften von Hunden...was gibts besseres???

Wie gehts mit dem Lernen chicaly? Wieder aufraffen können?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 22:00


hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 22:15

Huhu
Hallo Orchidee du bist ja online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 22:17

Herzlichen Glückwunsch
...suessemaus! Na dann wünsch ich eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

@orchidee: Ja das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich wünsch dir das das andere dann auch so schnell weitergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 9:02

Guten morgen
Als erstes: Ein rieses Dankeschön für eure Glückwünsche DANKE

Gestern Nachmittag erzählte ich es dann endlich meinem Freund..so begeistert war er in der ersten Sekunde nicht... nach einigen Minuten und Gesprächen kam dann doch immer ein kleines Lächeln zum vorscheinen
Montag habe ich endlich einen Termin beim FA, bin echt gespannt was er sagt und ob es auch gut ums Baby seht... ich hoffe das Baby bleibt in meinem Bauch und verlässt uns nicht...habe nämlich echt Angst davor..

@bienchen: Klar bleib ich bei euch, wenn ich darf ?!

Liebe Grüsse, Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 9:47

Guten Morgen!
Ich nutz die Zeit noch kurz um hier mal ein wenig herein zu schnuppern

Ich hoffe es geht euch soweit gut?
@bluerose: Du Arme...aber ich denke es ist besser wenn du das ansehen lässt sicher ist sicher! Nicht das es chronisch wird. Ich schick dir jedenfalls viel Energie damit du schnell wieder gesund wirst!

@bienchen: Oh ein Indoorspielpatz, das wär was für mich Ich bin selber noch so sehr Kind... hihi...ich werd wahrschinlich einmal mehr mit den Spielsachen meines Babys spielen als das Baby selber

@suessemaus: Ui am Montag, na dann hoff ich das die Zeit schnell vergeht und du uns was schönes berichten kannst! Und mach dich selber nciht zu nervös. Es wird schon alles passen

LG Lydia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 19:28

Hallo meine Lieben!
@maus ALLES LIEBE UND GUTE! wow, du bist dann mal unsere offizielle Nr. 1

@brinchen Klar kannst du dich anschließen! Herzlich Willkommen, erzähl uns etwas von dir und wenn du mit auf die Liste willst, dann sei doch so lieb und schicke mir deine Daten per PN

@bienchen/dasa Habe die Fotos drüben gesehen möchte euch 4 echt bald mal treffen...... Wir haben hier auch einen tollen Indoor-Spielplatz. Am besten kommt ihr 4 einfach mal ein WE hie rzu uns nach HB und dann machen wir uns ein par schöne Tage

@alle anderen Mein Urlaub ist leider vorbei und ich arbeite wieder viel, also seid nicht böse, wenn ich unregelmäßig schreibe... ich werde versuchen regelmäßig rein zu schauen, also auf jeden Fall jeden zweiten Tag!

So, nun war es das erstmal wieder von mir, ich melde mich bestimmt morgen, denn da habe ich frei. Meine beste Freundin kommt mit ihrem Sohn (8 Monate) vorbei, sie wohnt ja leider über 200 km entfernt, also habe ich mir natürlich für sie freigenommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 21:34

Hallo zusammen...
so, die haben mir heute den Termin bestätigt. Sollte die Ärztin das Mistding nicht finden, hab ich ne Stunde später nen Termin beim Chirurgen. Also jetzt Countdown zum Freitag....
Die Ärztin meinte am Telefon, ob das Stäbchen überhaupt richtig gesetzt wurde und nicht von Anfang zu tief rein kam.
Eine der Sprechstundenhilfen hat gesagt, das ich mir keine Sorgen machen soll, weil das öfters vorkommt als man denkt....Na dann!! Auf in den Stäbchenkampf!

@suessemaus: Na dann fiebern wir mal auf Montag hin...das is immer ein Wahnsinn mit den Terminen, was?

@bienchen: Indoorspielplatz....ach wie schön....da möchte ich auch mal hin...hab das im Fernsehen diese Woche gesehen....sooooo schöööööön

@bluerose: Och mann du Arme....wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung! Schon dich und kuriers gescheit aus!

@brinchen: Herzlich Willkommen, schön das Du da bist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 22:27


also soweit die fa mir das erklärt hat, operiert der typ dann schon gleich richtig...drum wollen sies ja erst so versuchen, weil der chirurg dann alles aufschneidet. genau so hat sies gesagt...mittlerweile is mir das wurscht...hauptsache raus...irgendwie...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 8:10

Guten Morgähn
@Brinchen: Herzlich Wilkommen!

@orchidee: Na das ist ja mal eine gute Neuigkeit. Ging ja dann doch noch flott Hoff das sie das dann auch findet, und der Chirurg gar nicht erst ran muss ... ;( ich drück die Daumen

@bienchen: Ja, ich hab ja noch den Vorteil, dass ich das auch noch im Kindergarten auch ausleben darf hihi... Mein Nich kommt von Chica (spanisch für kleine) und Ly ist mein Spitzname (Lydia)

@bluerose: Mit Bronchitis darf man sich nicht spielen, dann schon dich mal lieber Das mit den Ärzten ist wirklich nicht so leicht. Habe auch ziemlich lange gesucht bis ich eine gefunden habe. Mir war es auch total wichtig, dass sie Homöopatische Mittel den Antibiotika vorzieht. Ich nehm nicht gern Medikamente...nur im äussersten Notfall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 16:35

*schieb*
... den Thread mal wieder ein wenig nach oben schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 19:11

N' Abend
so mädels...endspurt...bin schon ganz hibbelig...morgen früh gehts los...

Mußte erstmal alle Beiträge in Ruhe durchlesen...war ja ne Menge los hier...aber is ja schön so...freu mich jedesmal, wenn ich hier reinkucke...

@bienchen1212: Ja, beruhigend zu wissen, das es das anscheinend öfters gibt. Mir ging auch jeden Tag besser die Woche...ein bischen Angst bleibt natürlich...aber ich geh einfach davon aus, das der Spuk morgen ein Ende hat...

@bluerose/chicaly: JA! Genau! Ich vertrau auch nicht jedem Arzt. Ich fahr zu meinem Hausarzt 25 Kilometer und zum Zahnarzt sogar 70 km. Habs mal mit anderen probiert, aber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bin auch für Naturheilverfahren und schluck nur im Notfall Medikamente.
Ein Versuch bei nem anderen Arzt hat mich mal meinen Geschmackssinn gekostet. Wißt ihr wie das Leben aussieht, wenn man keinen Hunger mehr hat und alles gleich schmeckt? Und das nur weil er mir die falschen Antibiotika verschrieben hat. Geheilt hatte es die Krankheit nicht. Das schaffte dann erst ein Heilpraktiker...
Find ich super das ihr der gleichen Meinung seid...
Och, Kindergarten...beneidenswert.. ..Barbie, Lego, ....haaaach.....
Gute Besserung blue! Kurier dich ordentlich aus!

@brinchen: Oh mann, das kommt ma bekannt vor...so ähnliche Geschichten haben meine Eltern auch gebracht....hast mein vollstes Mitgefühl .
Aber da hilft nur Klartext, wie Du schon gesagt hast: Entweder behalten mit allen Begleiterscheinungen oder ihr holt sie euch, wanns euch paßt. Is ja schließlich eure Sache....
Oh mann, muß echt schmunzeln...wie bei uns...nenene

Tu jetzt mal was für den Winterspeck und zieh mir als Nachtisch zum Knoblauchbaguette ein Milka Tender rein....mmmmmmhhhh

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 20:03

Huhu
Orchidee bist du noch online??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 20:10


yup...grüß dich...keine lust zu lernen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 20:11

Doch
das hab ich shcon gemacht...jetzt hab ich chat- Pause

Na, bist du schon sehr aufgeregt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 20:15


ja...endlos...den ganzen tag scho...konnt garned ruhig sitzen und mi aufd arbeit konzentrieren...gut das der termin gleich in der früh ist...

und wie gehts dir? was machen die mäuse?

ich lieg auf der couch, kuck gzsz und schau was sich hier tut...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 20:25

Das glaub ich
aber ist ja zum Glück nicht mehr lange Bin schon gespannt was du dann morgen zu berichten hast!

Morgen haben wir den nächsten Termin mit meiner Maus beim Tierarzt...sieht aber leider nicht gut aus
Ja Fernsehen ist gut...ich werde mich jetzt auch zu meinem Schatz auf die Couch gesellen. Er ist heute erst wieder von einer Schulung aus Wien zurück...

Also schönen Abend noch und Alles Gute für morgen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 5:49

Guten Morgen *gähn*
Nur kurz, mein Tag beginnt, ich mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit!

@orchidee Alle meine vorhandenen (und mentalen) Daumen sind für dich gedrückt, dass sie das vermaledeite Ding ganz schnell finden und dann eurer "Babyproduktion" nichts mehr im Wege steht

@chicaly Ich hoffe, dass der Tierarzt heute doch noch eine bessere Prognose auf Lager hat


@all Schreibe heute abend ausführlich zu jeder Einzelnen von euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 14:18

JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUU...
Das Ding ist ráus....ich bin Stäbchenfrei....Juuuhuuuuu!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist soooooooooooo schööööööööööön....

Als wir zuerst bei der Ärztin waren, kam erst mal wieder ein Tiefschlag. Sie meinte, sie kanns nicht raus tun, weil meine FA ja schon drin rumgemacht hat und man erst vier Wochen warten muß, bis alles veheilt ist, damit man nen zweiten Versuch starten kann.
Ich dachte ich krieg zu viel....
Dann hat sie aber doch mitm Ultraschall gekuckt und hats auch gleich gefunden. Ist gewandert und in Muskel rein. Also rüber zum Chirurg. Das war ein witziger Kerl. Völlig relaxt. Als ob er vorher noch was geraucht hätte....
Hat seine Sache aber echt gut gemacht und fünf MInuten später hat er mir das Ding vor die Nase gehalten!
Und so war ich dann doch noch eine Woche später und 200 Euro ärmer das Teil los....Endlich!!!!
In zwei Wochen kommen die Fäden raus und dann ist der Spuk vorbei...

@chicaly: Wie gehts der Maus? Was sagt der Doc?

@blue: Hihi, du Arme...kenn ich. Únsere Liebsten kümmern sich rührend um uns, aber die Bude sieht aus wie nach nem Bombeneinschlag....na ja...man kann ned alles haben...

Ich kuck später nochmal rein...beschäftige mich jetzt wieder mit vollem Elan mit Schwangerschaftsthemen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 19:26

Schönen Guten Abend zusammen
Wow hier war ja schon wieder einiges los

erstmal: Herzlichen Glückwunsch orchidee!! Das freut mich sehr für dich!! Hab heute oft an dich gedacht!

@bluerose: Die Gesundheit geht vor Für die Wohnung hast du immer nochmal Zeit! Bei mir siehts auch asu wie bei Hempels unterm Sofa Hab durch Uni und arbeiten momentan keine Zeit mal richtig Ordnung zu machen

Herzlich Willkommen blackfango und ela!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 19:57


jetzt hab ich glatt vergessen über meine Maus zu sprechen. waren ja heute beim Tierarzt, und er hat seine Vermutung bestätigt. Es ist ein Tumor Jetzt können wir nix mehr machen als ihr noch ein paar letzte schöne Tage/Monate...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 20:46

Wo babii ist, da will ich auch hin
hi ihr, oha da gibt es schon eine 2010 thread, wahnsinn *lach* dann meld ich mich halt gleich mal an

s1982
Name: Silly
Alter: 26 Jahre
Kind: 1 Sohn (08/08)
Wohnort: Friedrichshafen
geübt wird ab: Ende August 2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 20:47


Hi,
Ja da hast du recht... ich seh das positive darin. Ich bin froh, dass ich zumindest diese Zeit mit meiner Maus verbringen durfte.

Wie geht es dir? Freut mich das du online bist... ich bin sonst meist alleine online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 20:49

*wink*
Hallo Silly! Herzlich Wilkommen bei uns! hihi...wir wollen auch im August beginnen...na dann hoffen wir mal, das die Zeit schnell vergeht bis dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 20:52

@chicka
danke also ich denke die zeit vergeht schnell wenn ich überlege, dass mein sohn ende august geboren ist - und jetzt ist schon gleich ende januar, da fragt man sich, wo ist sie hin, die zeit????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club