Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kiwu Zentrum Ulm

Kiwu Zentrum Ulm

31. März 2010 um 23:36



würd mich mal interessier ob und wieviele Mädels sich hier rumtümmeln die in der Kiwu in Ulm sind egal ob bei Gagsteiger oder Sterzik& Strehle
zum kennenlernen, austauschen ect.

Mehr lesen

6. April 2010 um 12:48

Hey
Ich bin in der Kinderwunschklinik bei Dr.Sterzik in Behandlung! Zur Zeit aber nur telefonisch mit Dr. Scherzer! Bin eigentlich recht zufrieden! Werd in nächster Zeit wohl eine Bauchspiegelung und so machen müssen! Was lässt du machen? Und bei welchem Arzt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 21:48

KiWu Ukm
Hi,
bin ebenfalls in Ulm Dr. Sterzit/Dr. Strehler in Behandlung.
Hatte vor 3 Tagen meinen Embryotransfer und somit meine 1. IVF. Bin total zufrieden mit der Betreuung in Ulm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 18:51

Hause gagsteiger
hallöchen

ich bin im hause gagsteiger im februar gelandet , betreuender arzt dr. heine
hab jetzt einen zyklus stimmu mit gv nach plan hinter mir
NEGATIV

nächste woche echovist, dann 14 tage pause und dann gehts mit der 2. stimmu weiter...

hatte am anfang etwas schwierigkeiten mit meinem doc, weil mir alles noch so nervlich zu viel war.
komm aber mit der situation mittlerweile ganz gut klar und fahr auch ganz gut mit meinem doc.

kann ich nich beklagen .
grüsse an die mädels in der frauenstrasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen