Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kiwu unter 21 und hibbeln

Kiwu unter 21 und hibbeln

17. Oktober 2017 um 13:55

hey^^ ja der Titel sagt ja schon alles, ich suche ein paar wunschmamies unter 21

Mehr lesen

17. Oktober 2017 um 15:36

Hallo ich schließe mich an
Um kurz zu erklären :
Habe im April die Pille abgesetzt danach war meine Periode normal da. Außer September blieb sie aus
Diesen Monat kam sie wieder pünktlich.
Habe noch keinen test gemacht da ich Meine periode erst letzte Woche bekam.
Beim. Fa war ich letzten Montag da war alles normal. Urintest wurde nicht gemacht.
Bin mir nicht sicher ob ich jetzt schon testen kann oder ob ich bis zur nächsten Regel warten soll..
Was meint ihr?

Habe Angst dass es nicht klappt bei vielen funktioniert es doch auf Anhieb

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2017 um 23:18
In Antwort auf

hey^^ ja der Titel sagt ja schon alles, ich suche ein paar wunschmamies unter 21

Hier 🙋😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 8:41
In Antwort auf

Ja hier, mit 18 hab ich meine kleine bekommen 

18. Oktober 2017 um 8:58
In Antwort auf

Hier
Bin 20 aber bereits schwanger
Bin in der 24 ssw und kann's kaum erwarten den Zwerg in meinen Armen zu halten

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 9:09
In Antwort auf kariiko

Hier
Bin 20 aber bereits schwanger
Bin in der 24 ssw und kann's kaum erwarten den Zwerg in meinen Armen zu halten

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🎉

Darf ich fragen, was deine ersten Schwangerschaftsanzeichen waren?

18. Oktober 2017 um 9:11
In Antwort auf nicolebahadur

Herzlichen Glückwunsch💗

Wie alt bist du jetzt?

18. Oktober 2017 um 9:14
In Antwort auf ceylinmila

Herzlichen Glückwunsch💗

Wie alt bist du jetzt?

Dankeschön 😍 ich bin 19 und meine Tochter ist 4 Monate alt. Als erstes hatte ich mit Übelkeit zu tun und habe mehr gegessen als sonst. 

18. Oktober 2017 um 9:21

Dankeschön 😍 ich bin 19 und meine Tochter ist 4 Monate alt. Als erstes hatte ich mit Übelkeit zu tun und habe mehr gegessen als sonst. 

So geht's mir momentan auch, bin jetzt erst einen Tag überfällig. Mache morgen einen Test und bin so unglaublich aufgeregt 😌

18. Oktober 2017 um 9:24

So geht's mir momentan auch, bin jetzt erst einen Tag überfällig. Mache morgen einen Test und bin so unglaublich aufgeregt 😌

Berichte uns dann gleich, ich drücke die Daumen 😚 

18. Oktober 2017 um 9:29

Berichte uns dann gleich, ich drücke die Daumen 😚 

Das mache ich 😊 vielen vielen Dank 

18. Oktober 2017 um 9:37

Das mache ich 😊 vielen vielen Dank 

Hier
Ich bin 20 und in der 12. SSW
Meine Intuition hatte es mir verraten.
Ich habe ziemlich früh postiv getestet da war ich noch garnicht überfällig, aber sobald der Test positiv war kam bei mir ein Ziehen im Unterleib und ein ziemlich schmerzhaftes Ziehen im unteren Rücken, sowie Sodbrennen und nach und nach auch eine unterschwellige Übelkeit

Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 9:51
In Antwort auf annilein1612

Hier
Ich bin 20 und in der 12. SSW
Meine Intuition hatte es mir verraten.
Ich habe ziemlich früh postiv getestet da war ich noch garnicht überfällig, aber sobald der Test positiv war kam bei mir ein Ziehen im Unterleib und ein ziemlich schmerzhaftes Ziehen im unteren Rücken, sowie Sodbrennen und nach und nach auch eine unterschwellige Übelkeit

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und auch dir eine wunderschöne Schwangerschaft🎉💗

Ich hab irgendwie auch so ein Gefühl aber ich hab natürlich auch Angst, dass ich mir das alles nur einbilde.
Bin mal gespannt

Liebe Grüße

18. Oktober 2017 um 9:53

Herzlichen Glückwunsch und auch dir eine wunderschöne Schwangerschaft🎉💗

Ich hab irgendwie auch so ein Gefühl aber ich hab natürlich auch Angst, dass ich mir das alles nur einbilde.
Bin mal gespannt

Liebe Grüße

Daumen sind gedrückt

18. Oktober 2017 um 10:01

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🎉

Darf ich fragen, was deine ersten Schwangerschaftsanzeichen waren?

Erstmal , dankeschön

Alsooooooo ich musste alle paar Minuten auf's WC pinkeln.
Außerdem hatte ich 2 Tage bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen schon Regelschmerzen.
Normal hab ich nie vorher Schmerzen sondern erst wirklich dann wenn sie auch schon da sind.
Das ging so 4 Tage lang, jeden Tag schmerzen aber keine Blutung.
War dann auch schon 2 Tage überfällig.
Deshalb gleich am morgen einen Test gemacht und der war sofort positiv
Danach nochmal 3 Tests damit ich mir sicher bin das ich keine Wahnvorstellungen hab

Muss aber sagen das ich gar nicht so damit gerechnet hatte weil wir den Monat viel Stress hatten und ich überhaupt nicht auf meinen ES geachtet hatte.
Ich glaube je weniger man sich stresst und das ganze locker angeht desto eher klappts
Außerdem ist man so auch weniger enttäuscht wenn es mal nicht klappt

Wünsche dir noch alles Gute und einen baldigen Erfolg

18. Oktober 2017 um 10:01

mein Partner ist älter und wünscht sich sehr ein Kind, eigentlich wollte er warten, weil ich noch so jung bin, jetzt spielen wir auf risiko^^ kontrolliere aber schon seit ein paar Monaten meinen es mit ovus (weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und auf meine Regel vorbereitet sein möchte) Heute ist nmt, bisher aber auch nichts in Sicht

18. Oktober 2017 um 10:03
In Antwort auf

mein Partner ist älter und wünscht sich sehr ein Kind, eigentlich wollte er warten, weil ich noch so jung bin, jetzt spielen wir auf risiko^^ kontrolliere aber schon seit ein paar Monaten meinen es mit ovus (weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und auf meine Regel vorbereitet sein möchte) Heute ist nmt, bisher aber auch nichts in Sicht

wie kann ich eigentlich normal hier schreiben, ohne auf etwas zu antworten? hab die App und kenn mich noch nicht so gut aus

18. Oktober 2017 um 10:06

darf ich fragen, wie alt du beim positiven Test warst? war es eine geplante schwangerschaft?

18. Oktober 2017 um 10:19
In Antwort auf

wie kann ich eigentlich normal hier schreiben, ohne auf etwas zu antworten? hab die App und kenn mich noch nicht so gut aus

Ja das war geplant, ich war 18

18. Oktober 2017 um 10:21

Ja das war geplant, ich war 18

wie hat deine Familie und dein Umfeld reagiert?

18. Oktober 2017 um 10:22
In Antwort auf kleinehexe333

bin übrigens die, die hier als Anonymous angezeigt wurde^^

18. Oktober 2017 um 10:25

Dass sie geplant war hab ich verschwiegen, da sie anfangs nicht so gut reagiert haben. Mit meinem Vater hab ich nichts mehr zutun weil er und seine neue Frau schlecht über mich geredet haben, und meine Freund in den Dreck gezogen haben nur weil er Türke ist. Meine Mutter liebt meine kleine überalles, aber ich denke sie hätte es sich anders für mich gewünscht, meine Freunde haben gut reagiert 

18. Oktober 2017 um 10:28

Hallo ihr Lieben Bin 21 und hatte diesen Monat ungeplant um meinen ES und wenn ich mich richtig erinnere auch am ES Tag (habe ihn inform eines rechtsseitigen Stechens identifiziert)  GV mit meinem Freund. Habe 7 Jahre die Pille genommen und daher gehemmte Lust und wollte mal einen Monat aussetzen mit der Pille. Meine Tage müsste ich (in Gedenken an die Zykluslänge vor der Pille) FR bis Sonntag bekommen. Habe seit Tagen einen geschärfteren Geruchssinn und seit gestern ein leichtes Ziehen bzw Druckgefühl (ähnlich wie ein Blähbauch fühlt es sich an) Gebärmuttergegend. Bin mega antriebslos und will nur noch im Bett gammeln. Mein Freund hat riesen Panik das ich schwanger sein könnte, aber er würde hinter mir stehen und ich bin mir sicher in den neun Monaten würde er reinwachsen...
Bin selbst aufgeregt und könnte theoretisch einen Frühtest machen, habe aber irgendwie auch "Angst" vor dem Ergebnis. 

18. Oktober 2017 um 11:13
In Antwort auf buntimkopf

Hallo ihr Lieben Bin 21 und hatte diesen Monat ungeplant um meinen ES und wenn ich mich richtig erinnere auch am ES Tag (habe ihn inform eines rechtsseitigen Stechens identifiziert)  GV mit meinem Freund. Habe 7 Jahre die Pille genommen und daher gehemmte Lust und wollte mal einen Monat aussetzen mit der Pille. Meine Tage müsste ich (in Gedenken an die Zykluslänge vor der Pille) FR bis Sonntag bekommen. Habe seit Tagen einen geschärfteren Geruchssinn und seit gestern ein leichtes Ziehen bzw Druckgefühl (ähnlich wie ein Blähbauch fühlt es sich an) Gebärmuttergegend. Bin mega antriebslos und will nur noch im Bett gammeln. Mein Freund hat riesen Panik das ich schwanger sein könnte, aber er würde hinter mir stehen und ich bin mir sicher in den neun Monaten würde er reinwachsen...
Bin selbst aufgeregt und könnte theoretisch einen Frühtest machen, habe aber irgendwie auch "Angst" vor dem Ergebnis. 

hast du denn einen da? wenn du nicht mehr warten kannst, dann mach ihn einfach mal

18. Oktober 2017 um 11:23
In Antwort auf

hast du denn einen da? wenn du nicht mehr warten kannst, dann mach ihn einfach mal

Ich bin was das angeht ein echter Angsthase...ich wünsche mir eine Schwangerschaft und habe Angst vor der Enttäuschung...

18. Oktober 2017 um 12:25

Ich bin was das angeht ein echter Angsthase...ich wünsche mir eine Schwangerschaft und habe Angst vor der Enttäuschung...

Naja wenn er negativ sein sollte kann man daran sowieso nix ändern... die Enttäuschung würde auch mit der Periode kommen.
Also trau dich und mach einen Test dann hast du Gewissheit

18. Oktober 2017 um 14:26

das war seit anfang an, da hat er mich gut behandelt. außerdem weihe ich die da nich mit ein

18. Oktober 2017 um 21:01
In Antwort auf

Wer hat Lust auf eine WhatsApp Gruppe?

19. Oktober 2017 um 6:42

Ok, super  
dann schickt doch einfach jeder mir privat seine Nummer dann eröffne ich eine. Ist auch besser als hier öffentlich und es ist auch bisschen kompliziert mit dem antworten.

19. Oktober 2017 um 7:34
In Antwort auf mimimaus0906

Wer hat Lust auf eine WhatsApp Gruppe?

ich wäre auch dabei

19. Oktober 2017 um 7:35

ich wäre auch dabei

habe heute morgen nmt+1 negativ getestet mh naja, vllt auch einfach zu früh für einen normalen test

19. Oktober 2017 um 8:18

ich wäre auch dabei

Dann schick mir auch deine Nummer per PN

19. Oktober 2017 um 8:30
In Antwort auf

Guten Morgen ☀

Alsooo habe getestet : negativ 😔

19. Oktober 2017 um 8:42

Guten Morgen ☀

Alsooo habe getestet : negativ 😔

tut mir leid, wie weit bist du denn? war es vllt zu früh?

19. Oktober 2017 um 8:46

tut mir leid, wie weit bist du denn? war es vllt zu früh?

Heute wäre der 2. Tag gewesen an dem ich drüber wäre aber habe jetzt eben auch noch ne leichte Schmierblutung bekommen, also damit ist die Hoffnung nun endgültig weg.. naja vielleicht ja beim nächsten mal🙈

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram