Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu über 1Jahr-Whatsappgruppe gesucht

KiWu über 1Jahr-Whatsappgruppe gesucht

13. Oktober 2018 um 23:10 Letzte Antwort: 16. Oktober 2018 um 22:59

Hey Mädels.
Ich nehme seit Mai 2017 Folsäure und seit August 2017 keine Pille mehr. Seit dem hat es bei uns leider noch nicht geklappt. Ich suche nun Gleichgesinnte zum austauschen von Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen, am besten über Whatsapp.
Ich würde mich freuen.

Mehr lesen

16. Oktober 2018 um 9:48
In Antwort auf lenna2305

Hey Mädels.
Ich nehme seit Mai 2017 Folsäure und seit August 2017 keine Pille mehr. Seit dem hat es bei uns leider noch nicht geklappt. Ich suche nun Gleichgesinnte zum austauschen von Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen, am besten über Whatsapp.
Ich würde mich freuen.

Hey falls du noch keine whatsapp gruppe gefunden hast kannst du dich gerne unserer Gruppe anschließen oder privat mit mir schreiben.  

Schreib mir doch bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht mit deiner Handynummer.
lg sabrina 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2018 um 22:59
In Antwort auf sabrinaj1303

Hey falls du noch keine whatsapp gruppe gefunden hast kannst du dich gerne unserer Gruppe anschließen oder privat mit mir schreiben.  

Schreib mir doch bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht mit deiner Handynummer.
lg sabrina 

Hey! Ich freue mich über deine Antwort. Dachte schon, das sich vllt keiner meldet.
Was für eine whatsapp-gruppe habt ihr denn? Wie viele Mädels sind dabei?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Extreme Zyklusstörungen
Von: welldonegirl
neu
|
16. Oktober 2018 um 22:02
Wann soll ich Testen?
Von: sophie1234
neu
|