Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KIWU Mittelrhein, noch jemand dort in Behandlung?

KIWU Mittelrhein, noch jemand dort in Behandlung?

9. Mai 2009 um 19:45

Hallo und schönen guten Abend an alle
Jemand hier, der in der Kiwu Neuwied in Behandlung ist?
Liebe Grüsse

Mehr lesen

7. September 2009 um 15:28

Kiwu Mittelreihn
Hallo,

wir sind --- noch ----- nicht dort in Behandlung. Unser erster Termin ist ende September. Was für Erfahrungen hast Du denn dort schon gemacht ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 19:13
In Antwort auf lenuta_12965591

Kiwu Mittelreihn
Hallo,

wir sind --- noch ----- nicht dort in Behandlung. Unser erster Termin ist ende September. Was für Erfahrungen hast Du denn dort schon gemacht ????

Hallo
Wir waren dort in Behandlung, Habe mich gut aufgehoben gefühlt, leider hat es nicht geklappt. Hatte eine ICSI, der erste Versuch. Hatte drei Eizellen,davon 2 befruchtet. Die Ärzte und Personal sind sehr nett. Wünsch euch alles Gute und drücke fest die Daumen, dass euch mehr Glück vergönnt ist.
Ganz herzliche Grüsse
Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 10:20

Hallo jana, ich bin auch jana, und bin auch in Neuwied in behandlung
ja wie gesagt, zeit märz dieses jahr bin ich in neuwied in behandlung, wie die dame auch schon gesagt hat die sind sehr nett. wen hast du die ärztin oder der arzt?? ich habe die ärztin, und diese woche starten wir meine 1. inse mination musste 5 tage clomi nehmen und morgen habe ich ein termin zun ultraschalt, und wenn alles ok ist. dann ist an freitag so weit und du wie weit bist du denn?? drucke dir die Daumen
alles gute und bis dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club