Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KIWU-Mädels Wir schaffen das! (Part1, Die Dritte )

KIWU-Mädels Wir schaffen das! (Part1, Die Dritte )

18. Oktober 2010 um 12:51

Hallo zusammen,

wir sind eine (bisher) kleine Truppe, die sich mit den verschiedensten Themen und Varianten rund um kuenstliche Befruchtung beschaeftigen.

Wir alle haben mehr oder weniger Erfahrungen gemacht und tauschen uns hier aus, geben uns Kraft, Halt und muntern uns auf.

Neue KIWU-Mädels sind uns immer herzlich Willkommen. Wer also Lust hat sich bei uns einzureihen, schickt mir am besten eine PN mit den Daten und ich nehm euch dann auf.


Und das sind wir:

Bernadotte:
28 Jahre
verheiratet seit 2008
KiWu seit 2008

KiWu-Klinik seit Sept. 2009
1.ICSI: Januar 2010, leider neg.
2.ICSI: August 2010, leider neg.
nächste ICSI: vorrassichtl. Anfang 2011
-------------------------------------------------------------

Finalfour:
30 Jahre, Mann 32 Jahre, gutes SG
verheiratet seit 2007
KiWu seit 2007

6 Zyklen mit Clomifen stimuliert, leider neg.
Sept.2009 Bauchspiegelung - leichte Endometriose
1.IVF: März 2010, leider neg.
1.Kryo: Juni 2010, leider neg.
Juli 2010 Gebärmutterspiegelung
2.IVF: August 2010, leider neg.
seit September 2010 Pause eingelegt
--------------------------------------------------------------------

IT7771:
33 Jahre, Mann 39 Jahre, schlechtes SG
verheiratet
KiWu seit Mai 2009

1.ICSI: leider neg.
2.ICSI: leider neg.
------------------------------------------------------

Kiwuki:
37 Jahre, Mann 37 Jahre, schlechtes SG
unverheiratet
KiWu seit 2009

1 FG: Februar 2010 (biochemische SS)
1.ICSI: Juli 2010, 4 EZ, 0 Befruchtung, kein TF
EL-Untersuchung: o.B.
Genetik: o.B.
Sept. 2010: GV nach Plan mit ES-Ausloesen, keine SS
Okt. 2010: Praxiswechsel
zur Zeit: Soft-ICSI (wenig Stimmu mit Gonal F)
-------------------------------------------------------------------------

Syda5 (Sylvia):
25 Jahre
verheiratet seit 2009
KiWu seit 2008

4 IUIs, leider neg.
1.ICSI: zur Zeit Warteschlange,BT am 21.10.
Daumen sind gedrueckt.
----------------------------------------------

Wavedark:
30 Jahre, Mann 32 Jahre, gutes SG
verheiratet seit 2007
KiWu seit Anfang 2008

1.IUI: Sept. 2010, leider neg.
2.IUI: Okt. 2010, jetzt gehts wieder los!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder was falsches wiedergegebn, falls doch bitte kurze Nachricht an mich.

Und bitte dran denken, immer auf diesen Beitrag antworten.

So Mädels und nun fleissig schreiben und Spass haben.

GLG
Eure Wavei

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 12:54

Ich stimme Dir zu.
EIne nicht zu grosse Gruppe ist uebersichtlicher. Ich finde aber gegen ein,zwei mehr spricht nichts,oder?

Achja die Messe war in Muenchen-Riem.

@Kiwuki: Und wir wars beim US. Alles gut? Oh ich bin richtig aufgeregt. Ich hoffe echt das beste fuer Dich. Und danke fuer die Daten.

Ich denk jetzt haben wir erstmal alle.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 13:20

Das ist der neue Thread!
Ich weiss etwas verwirrend, aber die letzten Daten sind kurz nacheinander eingetroffen.

Was meinst Du woanders schreiben,kiwuki?

Also berichte mal. Wie wars heute?

@it: Ja mit etwas Uebung ist das gar nicht so schwer,gell?
Ich bestell auch zum Teil im Netz. Welches Gel hast Du?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 13:25

Hmm..wenn Ihr meint hier...dann hier
wobei die neue kommunikation im teil 2? besser fand...

Warte noch 10 min., dann rufe ich KIWU an,um die blutwerte zu erfahren und weiteres prozedere und dann berichte ich

GLG kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 13:38

@kiwuki
Ah ok, jetzt weiss ich was Du meinst. Stimmt es ist schade, dass hier nicht alles drin steht, aber ich denk das kriegen wir auch so hin.
Ich bin auch schon echt gespannt, was Du berichtest. Ich ueb mich in Geduld....

@it: Hm das mit dem Foto ist grundsaetzlich keine schlechte Idee. Ich ueberleg mir das mal.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 14:02

Also...Bericht von US...
Heute 14 ZT und meine beide Follis sind auch mit Gonal wenig gewachsen 1 ist 14mm,2 ist 16mm das heisst,keine PU am Mittwoch! Blut abnahme erfolgt und ich sollte zwischen 1 und 2 uhr anrufen. habe ich gemacht

und ich fasse es nicht der Doc ist im OP! Warum nennt er denn dann diese zeiten?..
Die AH meinte,ja...rufen sie so in einer stunde oder 1,5 std. wieder mal an... KAPIEREN die denn nicht,dass es dringend ist,wenn man seine Blutwerte wissen möchte und man mitten in der stimmu ist?..wo auch drigend medis besirgt werden müssen,die ein haufen kosten!!! Also,sowas nenne ich mangelnde kompetenz! Sie müssen informiert sein,um welchen patienten es geht,wenn der anruft und up to day sein!
Oder reagiere ich gerade über??? Was meint Ihr,lieben?

Ich hatte heute keine Cetrotide mehr gespritzt,nur Gonal letztes mal. Doc.sagte heute muss noch Cetrotide unbedingt nachgespritzt werden und ich spritzte die immer um 08:00 Scheisse...was ist wenn die doch springen Die cetrotide musste ich erstmal bestellt haben und soll um 15:30 abholen. ich wollte unbedingt die spätestens um 16:00 spritzen,denn ab dann beginnt schon der verstärkte stoffwechsel!!! So..und der Doc muss mir noch sagen,wann PU und ob ich noch morgen Cetrotide spritzen soll und auch Gonal.
PU wurde heute morgen vorerst auf donnerstg verlegt und transfer dann samstag. Was ich ihm ansah,viel lust hat er für samstag nicht gezeigt (zu arbeiten) Und bot mir bei 2 EZ den blastoding an Ich stehe überhaupt nicht auf blastos Habe da einige gründe und wünsche mir meine embryos so schnell wie möglich zurück!!! Klar,bestätigte er,dass man das bei 2 EZ nicht macht und risiko ist hoch! Ich hatte noch bei KIWU therapie kein TF und will das haben Nun muss ich mich wieder fragen,hat er interesse am ganzen als Doc?..oder ist das für ihn ein spaziergang Warum nimmt er es in betracht,was vor vornerein nicht in frage kommt?..kein klarer korf?...übermüdet?..

So meine Lieben muss ich auch zwischendurch die achterbahn der gefühle erleben

Bis gleich,kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 14:33

@kiwuki
Oh, das tut mir leid fuer Dich. Ich waere genauso wuetend an Deiner Stelle.
Ich kenn das genauso wie it. Der Doc hinterlaesst eine Nachricht bei der AH und die sagt mir das wenn ich anrufe.
Und das wo Du doch so begeistert warst am Anfang...
Aber vielleicht ist die OP ja ne Art Notfall (gibts sowas in dem Bereich, hm). Ich wuerde das an Deiner Stelle auf jeden Fall ansprechen. Und in ner Stunde wieder anrufen und auf ne vernuenftige Antwort bestehen.

Lass den Kopf nicht haengen und versuch ruhig zu bleiben. Neg.Stress ist Gift fuer Dich.

Drueck Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 15:56

Ganz schnell...
Also,Mädels der Doc hat mich angerufen. Die cetrotide muss ich noch 3 mal spritzen und gonal noch mal morgen. ich hatte jetzt gleichzeitig noch nen handwerker zuhause,der berichtete auch noch vo auftrag,was noch nicht mal in arbeit ist und ich schon seit juli darauf warte Nur stress

Am mittwoch noch mal US und BE,am freitag hoffentlich PU und TF(falls alles o.k.) am montag. Das wäre tag 3 Hmm...hätte schon lieber tag 2...läuft denn jetzt alles schief
Und mitm job wird ja schwieriger Ich habe ja schon vorgewarnt für diese woche,nun muss ich wieder das zurücknehmen und auf neues...

Bis heut abend
GLG,kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 20:06

Die natur ist unvorhersehbar
Hallöchen Mädels,

nun hab ich die cetrotide und spritzte mich schon im auto. und hibbele jetzt,dass es nicht zu spät war.
Danke Euch vom ganzen herzen für ihre unterstützende feetbacks

Ich kam dann noch auf den gedanken,warum die follis so langsam wachsen,darauf...Es ist ja bekannt,dass nicht jeder Zyklus ovuliert. Die frau ab 35 J hat so 5-6 ovulationen im jahr. Ich habe keine probleme mitm ES und dieses jahr laut allen US hatte ich schon 4 ES bis jetzt,so im naturzyklus. Ich frage mich jetzt und dem Doc stelle ich auch noch die frage,ob es diesen monat um einen nicht ovu zyklus geht und die follis deswegen so langsam sind? Wäre doch dann logisch oder?

Jaaa...was so alles eine frau erleben muss,gell?..

Mit m job lässt sich nicht anders machen,it. Ich weiss nicht,wie Du, ich hab mich gegen die karriere entschieden und für die familie ich hatte diesen sommer (anfangs) kurz vor ICSI einen tollen jobangebot bekommen,die bedingungen,genau die,die ich mir immer gewünscht habe. Haben zusammen mitm schatz uns dagegen entschieden
Und nun...sind 3 jahre zusammen und noch nicht mal in der extra situation habe ich den heiratsantrag von ihm! Jetzt nur wegen KIWU therapie möchte ich nicht,als mittel zum zweck etwa. Nein. Dabei brauche ich unbedingt gefühle und das das vom herzen kommt und nicht aus not! Das belastet mich jetzt alles dermaßen,dass das jetzt raus musste.

Ich hoffe,ich hab jetzt Euch damit nicht belastet Das musste nun,wie schwarz auf weiss,aufs papier...

GLG
Eure kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 21:47

Ich komm gar nicht mehr mit....
Hi Mädels...

juhu der neue Tread ist da. Danke Wave
Kann gar nicht glauben was hier alles los ist. Müsst ihr denn gar nicht arbeiten? grins
Versuche mal den Tag aufzuarbeiten und euch allen zu antworten...

@all: Würde mich über ein bißchen Zuwachs noch sehr freuen, obwohl ich wenn ich ehrlich bin jetzt schon hin und wieder durcheinander komme weil ich auf andere Beiträge auch noch antworte, aber das werden wir schon alle hinkriegen...

@wavedark: Hast Du denn ein Gewerbe angemeldet dass du auf die Messe kannst oder kann da jeder als Privatperson rein?? Also ich könnte mir meine Nägel nie selber machen da bin ich irgendwie zu ungeduldig. Obwohl ich mir da ne Menge Geld sparen könnte. Egal bei meiner Nageltante ist es wie beim Friseur da kriegt man mal wieder den neusten Tratsch und Klatsch mit...

@it: das mit den Fotos ist ne gute Idee aber ich muss erst mal schauen das ich eins finde wo man mich nicht unbedingt erkennt denn ich möchte schon dass das ganze noch anonym bleibt. Also ich meine nicht vor euch könnte euch gerne allen ein Foto zusenden. Vieleicht mach ich das auch per PN aber ansonsten möchte ich nicht dass das ganze Netz weiss wer ich bin. Habe mit dem Thema ja ausser meinen Eltern und meiner Schwester niemand bescheid gesagt.
Ich habe irgendwie Angst dass wenn es klappt mit dem KiWU, dass mein Kind im Kindi mal hinterhergerufen bekommt dass es ein Reagenzglaskind ist und das möchte ich vermeiden. Kannst Du das verstehen? Wie ist das bei Dir? Wen habt ihr alles eingeweiht?

@kiwuki: Mann hast du wieder einen Tag hinter dir. Sorry dass ich Dir heute tagsüber keine Ratschläge und Tipps geben konnte, aber ich hab auf der Arbeit kein Zugang zum Internet.
Ich kann schon auch verstehen dass Du dich tierisch aufgeregt hast aber Du musst das jetzt alles beiseite schieben und positiv denken. Also wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe soll die PU am Freitag sein oder? Warum willst Du dir denn keine Blastos transferieren lassen wenn ich fragen darf? Da bist du eine von wenigen denn die meissten würden sich freuen Blastos zurückzubekommen.
Die Spritze war bestimmt nicht zu spät da drück ich dir die Daumen für..
Achsoja ich weiss auch nicht ob du mit deiner Vermutung richtig liegst dass es sich um einen Zyklus ohne Ovu handelt, bei mir war es beim letzten Versuch auch so dass ich zwar ganz viele Follis hatte aber die nur langsam gewachsen sind. So war die PU auch erst an Tag 19 oder 20. Könnte auch mit der verringerten Menge ... aufgrund der Soft ICSI liegen oder?
Ich denke wir Mädels haben uns alle für die Familie und gegen die Karriere entschieden, aber trotzdem ist es nicht einfach bei der Arbeit ständig so kurzfristig frei zu kriegen bzw. krank zu machen. Noch dazu ist es ja oft nur 1 Tag und da fragen meine Kollegen auch ständig nach was denn mit mir los sei.
Ich habe bei der Arbeit ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kollegen. Wir sind auch ein sehr junges Team und da trifft man sich auch oft mal privat aber das Thema KiWu möchte ich da niemandem erzählen obwohl ich sonst sehr viel von meinen Privatleben bei der Arbeit preisgebe. Da den richtigen Mittelweg zu finden fällt mir auch immer schwerer.

War denn dein Mann schonmal verheiratet oder warum will er Dir keinen Antrag machen? Das muss doch irgendwelche Gründe haben? Habt ihr da nie drüber gesprochen? Es gibt ja auch Männer die sagen sie wollen nicht heiraten die finden das doof. Solche Männer kommen immer mit dem Argument Warum heiraten wir können doch auch so glücklich zusammen sein! Was soll sich denn durch eine Heirat ändern. Ich kann diese Ansicht nicht vestehen. Sorry!!
Kann verstehen dass du jetzt nicht nur wegen dem KiWU nen Antrag willst aber es wäre doch auch schön. Ich bin der Meinung dass du dann noch positiver und freier an das ganze Thema KiWu rangehen kannst und sich eine Hochzeit nur positiv auf den KiWU auswirken kann.

@bernadotte: Alles klar bei Dir? Hab heute noch gar nichts von dir gehört?
Hat es denn schon mit einem Besichtigungstermin geklappt?

@syda5: Hoffe dir geht es gut. Meine Daumen sind immer noch gedrückt. Bald hast Du die Warteschleife hinter Dir. Vielleicht wirst Du die erste in unserem Tread sein die ein POSITIV erhält. Das wäre der Hammer ich wünsche es Dir ganz dolle...

LG Finalfour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:03

Hallöchen ihr lieben
hab grad gelesen hier sind ja einige "Nageltanten" wie schön,bin auch eine

lg katti in der WS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:13

@bernadotte:
Das wäre ja auch zu schön um war zu sein, wenn es gleich beim ersten mal passen würde. Das mit der Strasse musst Du dir gut überlegen, wenn es nur eine Nebenstrasse ist finde ich das gar nicht schlimm. Wir wohnen direkt an der Strasse in einer 30-iger Zone das ist ganz ok, aber an ner Hauptstrasse oder ner vollen Durchgangsstrasse würde ich auch nicht wohnen wollen.
Das glaube ich dir dass du ein wenig aufgeregt bist. Mir ging es vor 7 Jahren auch so als wir dann angefangen haben zu bauen. Ist halt nochmal ein weiterer Schritt in die gemeinsame Zukunft...

LG final

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:16

@83katti:
Hi Süsse,
wir kennen uns schon aus dem Forum, da wir ja leider beim letzten Versuch beide ein Negativ hatten.
Na wie gehts dir denn so?
Wann hast Du denn BT? Hab schon in nem anderen Tread gelesen dass du Transfer von 2 Eisbärchen hattest die leider allerdings von nicht so guter Qualität waren.
Lass dich nicht unterkriegen. Kopf hoch!!
Meine Daumen sind gedrückt.

LG finalfour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:24

Finalfour
stimmt waren aber keine Eisbärchen,war frisch.....
ja mit der Qualität is mist,ich mache mich wahrscheinlich selber zu verrückt B is ja net ganz schlecht....

wie wie siehts denn bei dir aus?
Hat man zu dir was über die Quali. gesagt?

gglg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:25

@wavedark & IT
@wavedark: Hab ganz vergessen zu fragen wass Du dir jetzt für ne Frisur machen hast lassen? Farbe? Strähnen und Kurzhaarschnitt? Oder hast du schon kurze Haare?

@it: Wie wars im Kino und was für nen Film habt ihr den angeschaut???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:35

Na...hier gibts ja tolle gemeinsamkeiten
@final: also,abgesehen von nägel... Ich als krankenschwester darf ja keine tragen Ich kriege langsam wieder klaren kopf und sehe...wow...Du und wave...ihr habt vielleicht einiges gemeinsam Sogar in einem jahr geheiratet

Danke Dir für feetback

Das thema blastos habe ich hier schon mit einem guten mädel(kluges,klares köpfchen) disskutiert und wir waren damals die einzigen,die sich da einig wurden und gegen blastos. Ich weiss,dass fast alle hier auf blastos schwören,ohne genau bescheid zu wissen.Ja,es ist so! Deswegen ist das ein thema für sich und sehr heikel,wenn du verstehst,was ich meine?..Unsere meinungen haben keine zustimmung bekommen und wir haben das in forum sein lassen. Falls es Dich persönlich interessiert,kann ich gerne paar tips per PN schicken

Nee,mit soft stimmu ha es nichts zu tun. Es geht ja darum,dass sie zu langsam wachsen. Und die menge war ja so gewollt,wenig stimmu. So nah wie möglich natur. Ich hab ja mit ner normalen ICSI nur 4 produziert,davon 1 unreif. Die menge liegt an meinem AMH (zu niedrig)

Aber,Deine geschichte muntert mich ja voll auf Dass der TF nun so spät stattfinden kann,habe ich bis jetzt nicht gehört. Na,hoffen wir es erstmal

Ich werde dann wahrscheinlich schon ab mittwoch krankgeschrieben sein schon wegen dem US,heute und morgen hatte frei. Und obwohl noch lauter behördengänge auf mich warten,werde ich trotzdem viel mehr zeit für Euch haben

Gut nacht an ALLE
kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:36

@katti
Achso ich dachte es sei ein Kryoversuch.
Du ich bin momentan ja in einer Pause aber bei meiner KiWu Klinik wurde mir immer nur gesagt das die Embryonen super sind waren ja bei beiden Frischversuchen im Blastostadium und im Kryoversuch ein 4 und 8 Zeller wenn ich mich richtig erinnere. Die Skala der A-B und C Qualität kenne ich nur hier aus dem Forum.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:45

Finalfour....
hatte auch immer 8zeller aber das problem bei meinen ist,das sie so viele Fragmente haben sie teilen sich sehr gut nur halt mich diesen fragmenten.......

4und 8 zeller ist doch auch top aber hattest du nicht blastos?

Falls es nicht schnackelt werde ich mir Blastos zurückgeben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:45

@kiwuki:
ja die gemeinsamkeiten zwischen mit und wave ist echt der Hammer. Nicht nur im gleichen Jahr geheiratet sondern auch den gleichen Hochzeitstag, Bei mir Standesamtlich bei ihr Kirchlicher Hochzeitstag am 21.06.10. Und wir haben beide keinerlei Ahnung warum es trotz mehrfacher Versuche nicht klappen will. Gleich alt sind wir auch noch. Bin gespannt was sich da nch alles auftut.
Aslo mich würde das mit den Blastos wirklich interessieren. Kannst mir gerne deine Meinung dazu per PN schreiben denn ich finde es schade wenn mann nichtmal hier die Meinng der anderen zulassen kann. Ich muss ja nicht gleich deiner Meinung sein aber ich akzeptiere sie trotzdem. Würde mich über eine PN freuen.
Ach Du hast eine zu niedrigen AMH-Wert das wusste ich nicht. Na dann könnte deine Vermutung des OVUfreien Zyklus doch stimmen...
Ja also wie bereits geschrieben Kopf nicht hängen lassen PU an Tag 19 oder 20 muss nicht ungedingt heissen das dies schlechte Vorzeichen sind und der Transfer nach erst 5 Tagen ist auch nicht unbedingt schlecht. Gut bei mir hat es bisher leider nicht geklappt aber ich hab schon ein Mädel in der KiWu Klinik gesehen die hatte mit mir PU und Transfer und bei der hats geklappt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:49

@katti
Hatte nur bei meinen 2 Frischversuchen Blastos zurückbekommen. Da war der Transfer auch jeweils immer erst 5 Tage nach PU.
Bei meinem Kryoversuch hatte ich einen 8 und ich meine eine 4 Zeller zurückbekommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 23:05

Finalfour....
Ahhhhh... jetzt machts klick
na juti wunsch euch noch einen schönen Abend.

glg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 15:17


Hallo Ihr Lieben

@it: Du hast doch gestern was verwechselst vor allem mit heiraten

Die embryo-gl. wird auch in meiner praxis angeboten. ich hörte,dass viele ärzte dazu skeptisch sind. Die sind aber auch meist skeptisch Ich überlege auch,ob ich das nehme

Die zusammensetzung klingt nicht schlecht. Die hyaluronsäure und aminosäuren(eiweß). Beides sind natürliche bestandteile unseres organismus. Hyaluronsäure speichert feuchtigkeit. Und somit,vermute ich, wirkt sich positiv auf der GMSH aus. Ich werde morgen beim US den Doc fragen. Ja,it,in unserer situation greift man ja zu jedem strohhalm Ich bins mir fast sicher,dass der Doc morgen sagt: "schaden tut das nicht"...Könnte mal wetten

@me: nischt neues...Ausser,dass ich sehr hoffe,dass meine follis weiterwachsen und kein ES stattfand

@all: was macht Ihr denn so?..

GLG,kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 19:24

Hey...
@it: Süsse ich werd am Wochenende mal nach nem geeigneten Foto schauen. Kann Dir auch gerne eins schicken das mich dann in voller Pracht zeigt. Hier ins Netz muss ich mal schauen das ich da für eins finde. Vielleicht bekomm ich dann per PN auch ein Foto von Dir? Am Wochenden müsste ich ein bißchen mehr Zeit haben denn diese Woche ist schon ziemlich voll geplant.
Also ich habe weder zugenommen noch habe ich Haarausfall. Mich haben immer ganz schlimme Kopf bzw. Migräneschmerzen während der Hormonbehandlung genervt. Ich habe eher dass Gefühl, dass ich jetzt in meiner Pause ein wenig zulege, dass liegt dann aber an meinem momentan sehr guten Appetit.
So gehts mir auch. Bin froh wenn mich niemand fragt wann es weitergeht usw. Deswegen behalten wir das alles für uns ausser wie gesagt meine Eltern + Schwester. Mich nerven schon die ständigen Fragen von Verwandtschaft und Kollegen wann wir endlich Kinder zeugen wollen?!?
Aktueller Kinofilm mit J. Roberts? Kenn ich nicht. Ist das ne Komödie?
Embryo Gluehabe ich noch nie gehört aber von euch Mädels kann ich echt einiges lernen. Hab mir das schon auf meinen Merkzettel für den nächsten Termin in der KiWuKlinik geschrieben. Werde mich vorab etwas im Netz erkundigen..
So wie du das beschreibst ist das genau das richtige für mich denn ich denke ja auch dass es bei mir mit der Einnistung nicht klappt und wenn ich dann noch die OP machen kann von der du die ganze Zeit schreibst dann wäre ich echt zufrieden.

@bernadotte+it:
Habe mir für meinen nächsten Versuch vorgenommen mich nach dem Transfer mal 2 Wochen bis zum BT krankschreiben zu lassen. Es heisst ja immer man solle normal weiterleben aber das hat bei mir bei den letzten Versuchen nicht geholfen, daher werde ich es mal mit der ruhigen Variante versuchen und mich krankschreiben lassen. Wenn ich dann 2 Wochen krank bin kann ich auch sagen hatte ne üble Grippe oder so bei 1 oder 2 Tagen glaubt mir dass immer kein Mensch. Ich sehe irgendwie nicht ein meinen ganzen Urlaub zu verplempern denn bei mir auf Arbeit sind manche krank wenn sie nen schnupfen haben und wir, wir haben teilweise OP usw. und würden unseren Urlaub opfern. Nee das habe ich dieses Jahr schon zu oft getan. Kommt nicht mehr in die Tüte....Versteht ihr das?


@kiwuki:
Drück Dir die Daumen dass sie schon gaaaannnnnzzzzz gross geworden sind.
Das scheint ja ein ziemlich heikles Thema bei euch zu sein mit der Hochzeit. Kann ich verstehen. Kannst mir gerne eine PN schreiben wenn DU darüber reden bzw. Schreiben möchtest.

@wave:Alles klar? Hör gar nichts von Dir bist du im Putzwahn? Hey übertreibe es nicht denn denk dran du hast Urlaub...
Hast Du morgen eigentlich deinen US? Weisst Du schon wann du deine Eisprungauslösespritze bekommst? Erzähl bin ziemlich neugierig...

@syda: Bist Du im Warteschleifenkoller? Oder warum meldest Du dich nicht mehr?

@me: Eigentlich gibt es nichts neues. Mache jeden Morgen meine OVU Tests aber bis jetzt haben die mir noch keine fruchtbaren Tage angezeigt, obwohl ich schon bei ZT 15 bin. Komisch oder? Scheint wohl wieder ein ziemlich langer Zyklus zu werden. Ohhh
Da ich ja bereits erwähnt habe dass ich ein totaler Fussball Fan bin und der FC Bayern heute ein Champions League Spiel hat werde ich ab 20.15 zu meinen Schwiegereltern gehen und das Spiel live verfolgen. Also wundert euch nicht wenn ich nicht mehr antworte. Morgen Abend habe ich ein Geschäftsessen da werde ich mich wenn überhaupt erst ganz spät kurz melden können.

LG final

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 20:08

Nabend
@final: Danke Dir für die einladung zu PN Also,ich hab schon längst dazu meine strategien entwickelt und ehrlich gesagt,hab damit kein problem. Er aber..wie es aussieht Ich war ja schon mal verheiratet Die story gab in meinem leben. Der grösste wunsch ist KIWU und auf alles andere pfeiffe ich

Ich bin absolut Deiner meinung! Urlaub noch dafür zu opfern kommt nicht in frage! Ich konnte bis jetzt alle termine auf die freien tage verlegen und eben nach dem job. Dieses mal ist schwierig,weil ich nichts mehr schieben kann. Also...wie wars noch mal...Wir wählen KIWU und nicht die karriere und ich lasse mich ab morgen krank schreiben,der Doc stimmte schon zu. Bin sonst auch kaum krank und ging letzte woche mit erkältung zur arbeit und trug dabei ne maske auf nase,was die atmung noch mehr erschwert! Und falls es mit TF klappt,werde auch den schein holen. Ich kanns mir nur wirklich nicht erlauben,im zustand noch betten zu schieben oder patienten zu heben. Bei der problematik habe ich gar keine hemmungen. Viel spass beim fußball und bon appetit beim essen morgen

@bernadotte: ach,mensch...das es so was gibt Meiner ist wahrscheinich auch so ein typ. Mir wäre wahrscheinlich die lust vergangen...Wir sind jetzt beide 37J. 3 Jahre zusammen und in 5 jahren bin ich 42 Nee,danke. Definitiv nicht mehr! Dann hat er eben diesen höhepunkt nicht erlebt

@wave: also wirklich... bist Du in ein loch gefallen,das Du fleissig beim putzen entstehen ließ?..

@it:was gibts beim googeln neues? Hast Du noch was für uns alle gefunden ?

@:all: liebe grüsse und Daumen

GLG
kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 20:13

@it
OHHH Du sprichst mir aus der Seele. Und nee du übertreibst jetzt nicht. Genau so geht es mir auch.
Mach es genau so wie du es mir geschrieben hast. Niemandem etwas sagen (ausser uns Mäderls im Thread natürlich) und das ist am besten glaub es mir.
Achso du hast ne jüngere Schwester die schon Kinder hat? Das ist natürlich auch keine leichte Situation für dich kann ich verstehen. Meine Schwester ist zwar 2 Jahre jünger aber noch nicht verheiratet und denkt momentan auch noch nicht an Kinder. Meine 2. kleine Schwester ist auch erst 16 wäre ja noch wenn die aufeinmal mit nem Bauch daherkommen würde

Ohje die meissten können es einfach nicht verstehen dass es auch Paare gibt die gerne wollen es aber einfach nicht klappen will und fragen dann ständig nach.
Nerv ...
Ich hab den Satz auch schon zu ein paar Leuten gesagt dass ich jetzt doch keine Kinder mehr möchte aber die glaubten mir das auch nicht bin denen dann auch einfach aus dem Weg gegangen.

Ja wir beide wechseln jetzt mal die Strategie und vielleicht klappt es dann so am besten bei uns beiden.
Das AH ( Assisted Hatching) haben wir bei unserem ersten Versuch gemacht, da hat uns extra noch jemand vom Labor angerufen und gemeint es wäre besser denn die Schutzhülle sei eventuell zu dick und Sie könnten ohne AH eventuell nicht schlüfen. Beim 2. Versuch brauchten wir das AH dann nicht...

So jetzt auber auf zum Fussball schauen...
Drückt dem FC Bayern die Daumen vielleicht melde ich mich später nochmal...
GLG Final

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 8:49

Guten Morgen Mädels,
erstmal sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab. War erst beim Friseur, dann bei ner Freundin und hatte solche Kopfschemerzen, dass ich mich direkt hinlegen musste...

Also ich versuch jetzt mal zu antworten, hba schon fleissig nachgelesen. Ich hoffe ich vergesse niemanden.

Thema Kosmetikemsse: Ich war mit ner Freundin, die Karten hatte. Ist ne Fachmesse.

THema Friseur: Also ich hab lange Haare und die auchbehalten , Ich mag kurze bei mir nicht und mein Mann schon gar nicht, HAbe mir Undercolour machen lassen, in einem roetlichen Bronzeton und der Rest ist dunkelbraun. Jetzt hab ich endlich wieder nen Schnitt (durchgestuft).

Thema US: Ich hab morgen den Termin, ZT 11. Erst dann kann ich sagen, wann und wie es weiter geht.
Ich mache ne IUI.

Ihr ward ja ganz schoen fleissig. Ich hoffe ich hab erstmal alles wesentliche beantwortet, falls ich was vergessen hab, erinnert mich einfach nochmal.

GLG
Wave

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 16:16

Bericht von US vor PU
Hi Mädels,

also...heute gabs letzten US vor PU jaaa,die findet statt und zwar am freitag
Die follis re.,die beiden haben pro tag 1 mm gewachsen und sind heute beide 18mm und die aussichten sind gut,dass die auch bis 20mm am freitag schaffen
Und sieh da...li. gibts auch 2 Wobei doc damit nicht gerecnet hat. Die waren zum anfang sehr klein,dass davon nicht mal die rede war. Und heute sind sie schon 16mm,beide Also,punktieren wird er auch die. Insgesamt 4 !
Das interessante dabei,dass ich auch während der 1 ICSI 4 hatte und das mit der vollstimmu! Doc sagte dann dazu,dass er nach wie vor der meinung ist,dass viel hilft nicht viel! Das gleiche haben wir mit minidosen Gonal auch erreicht! Na,das sind schon mal die ersten good news

Ich fragte noch nach dem embryo glue. Ich dachte,dass wäre ne spritze. Nein,dass ist eine nährstofflösung (medium),dass das labor zusätzlich zum basismedium dazu gibt. Und die EZ fühlt sich wie auf einer wolke(weil dickflüssig) und gut ernährt. Er meinte auch,dass die damit positive erfahrungen hatten
Klar,sagte ich,ich viel auch ein positiv und nehme das!
So it,soviel dazu zum Embryo Glue

GLG kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 17:23

@kiwuki
Das freut mich riesig fuer Dich. Ich drueck weiterhin die Daumen. Es wird alles gut werden, ganz bestimmt.

Ich komme grad vom Zahnarzt. Jetzt tut mir alles weh, ich mag diese Zahnreinigung ueberhaupt nicht...

Oje, man nimmt von den Hormonen zu? Das ist fuer mich ne gruselige Vorstellung, ich bin da sehr sehr empfindlich. Ein Kilo mehr und ich krieg nen Anfall. Mein Mann sagt immer ich soll aufhoeren zu spinnen, ich bin eh zu duenn. Ok, ich gebs ja zu ich schramm laut BMI immer knapp am Untergewicht, aber fuer mich ist es gut so wie es ist.
Das also mein Exkurs zum Thema zunehmen....
Oh Gott, ihr muesst jetzt echt denken ich bin bekloppt.
Sorry.
Es gibt ja eigentlich viel wichtigeres als das Gewicht.

Was gibts bei euch neues`?

LG
Wave

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 19:08

@it
Oh, das beruhigt mich aber.

Das waere wirklich das schoenste Weihnachtsgeschenk der Welt. Ich bin schon sehr gespannt auf morgen. Hoffe es geht dann bald weiter.

@Syda: Du hast am selben Tag BT wie ich US. Ich drueck Dir die Daumen, halt uns auf dem Laufenden.

GLG
Wave

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 14:26

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da. Hatte ja heut frueh US-Termin. Meinem Schatz wurde Blut abgenommen und mir auch auch, wie immer. Jetzt muss ich gleich noch in der Praxis anrufen um zu erfahren wie es und wann es weitergeht. Ich soll mir dann selber die ES-Ausloesespritze geben.oh Gott. Panik.

@bernadotte: Das kenn ich nur zu gut. Hatte ich auch noch. Ich mag Zahnarzt auch ueberhaupt nicht, aber was sein muss muss sein.

Wie geht es euch sonst so`?

@Syda: Hast Dein Ergebnis schon?

Ich war jetzt grad noch bei meiner Freundin, die auch ss ist. War aber ganz schoen, hab mit meinem Neffen gespielt und wir haben geredet.

Mir ist soooo kalt heute, habe schon den Kamin angemacht. Brrrr.

LG
Eure Wave

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 14:55

@it
Ich hoffe es. Hab grad dort angerufen. Also heute abend soll ich mir das spritzen und morgen um halb zehn hab ich den Termin. Dann erst ne kurze Besprechung und um 10.15 dann die IUI. Und um halb zwoelf habe ich dann nen Termin ich FS. Ich hoffe ich schaffe das zeitlich alles. Da hat man Urlaub und trotzdem Termin Probleme...

Aber ich freu mich, dass es morgen wieder losgeht. Juhu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 15:42

Na dann startet ja die hibbelzeit
Hallöchen Mädels,

@wave: mensch...so weit ist das wieder Also,los gehts bald bei uns mit dem hibbeln ich hoffe auch für mich
Und Du startest nach der IUI zum termin?..Was ist denn das FS? Hmm,wie lange bleibst Du nach IUI liegen? Wie ist denn das in der praxis? Also,ich hab auf der seite meiner praxis so ein link mal gefunden,wo alle neueste news erscheinen. Und dort stand,dass die ss rate bei den frauen doch höher war,die 15 minuten nach IUI liegen blieben!
Ich glaube,dass ich ausser diesen 15 minuten,gleich nach hause düsen würde und mich wieder hinlegen und die meiste zeit am tag so fortfahren.Ich denke,ich würde spermien alle chancen geben,um ohne wiederstand hoch zu krabbeln. Dies ist meine meinung
Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen

@me: Morgen PU ohne narkose für 4 EZ So angst habe ich gar nicht davor,ich hibbele sehr für die befruchtung,da es letztes mal keine gab Und bin natürlich sehr gespannt,was für die quali die neue stimmu mit sich bringt...

Ich muss noch was korrigieren Zu embryo glue. Also,das ist nicht das medium nur für ernährung der EZ. Es wirt vorm TF zu embryonen gegeben und die dickflüssige konsistenz und ähnliche zusammensetzung der stoffen mit der GM darin sollte die EINNISTUNG positiv beeinflussen. So in etwa

Die neuen Mädels schreiben ja nicht mehr hmm..bad news

Ich friere auch heute und jetzt gehe ich mal wieder in die sauna

Bis später Ihr Lieben
kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 16:09

@kiwuki
Bei meinem Arzt darf ich sofort wieder aufstehen. Er sagt man muss nicht liegen bleiben. Ja ich fahr nach der IUI zu nem anderen Termin. Sorry FS ist ne Abkuerzung fuer einen ORt bei uns.Das letzte mal bin ich auch arbeiten gegangen. Aber ich werd mich morgen nach dem Termin nach Hause begeben und hinlegen.

oh Mann, ich drueck Dir echt die Daumen fuer morgen.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 19:16

Hier bin ich wieder...
Ich hoffe ihr Mädels habt mich auch alle vermisst.... War gestern ja nicht mehr online.

So was gibt es denn Neues?

@it: Vielen lieben Dank für die Fotos. Hab mich riesig gefreut. Jetzt weiss ich wenigstens mal wie Du aussiehst. Finde ich echt cool wenn man mal ein Bild zum Namen hat. Bist echt ne Süsse
Wie versprochen meine Bilder kommen spätestens zum Weekend.

@wavedark: Na, gehts deinen Zähnen wieder besser? Da ich vom Fach komme kann ich natürlich nicht so ganz nachvollziehen warum ihr nicht gerne zum Zahnarzt geht
Also ich hab von den Hormonen nicht zugenommen. Hatte halt während der Stimmu nen ziemlich dicken Bauch durch meine Überstimmu aber das geht ja wieder weg.
Das mit der Auslösespritze bekommst du schon hin da habe ich keine Bedenken, ist weder schwer noch schmerzhaft. Also kein Problem für dich oder?
Wenn ich dran denke dass ich bis vor 1 1/2 Jahren noch nicht mal mehr ne Spritze sehen konnte ohne mir vor Angst in die Hosen zu machen oder ohne dass mir schlecht wurde ist das jetzt schon Normalität, denn bei ner hormonellen Behandlung musste ich mich mehrmals täglich spritze das hätte ich auch nie für möglich gehalten dass ich das mal kann.
Hey dann werde ich Dir morgen um 10.15 sowas von die Daumen drücken das glaubst du gar nicht. Dann beginnt ab morgen ja die Hibbelzeit für dich.
Würde mich an Deiner Stelle morgen auch etwas schonen.....
Bist bestimmt schon ganz aufgeregt oder?

@kiwuki: Du haust mich echt immer wieder um. Wie jetzt 4??????? Das ist ja der Hammer. GLÜCKWUNSCH!! Drück Dir für die PU ohne Narkose morgen natürlich auch die Daumen. Wann bist Du denn genau dran?? Und glaube mir der Zyklus scheint ja seh gut für dich zu sein,denn erst hast Du 2 Follis die ziemlich klein sind, dann sind sie doch noch schön gewachsen und nun hast du nochmal 2 mehr. Besser kanns doch gar nicht gehen oder? Diesesmal lassen Sie sich befruchten, das hoffe ich ganz doll.
Weisst Du denn auch schon wann Du nun den Transfer, vorrausgesetzt sie lassen sich befruchten?

@bernadotte: Ich sehe das mit den zuvielen Kilos mittlerweile auch gelassen. Bin eher schlank mit meinen 175 cm und 60 Kilos aber früher hab ich auch immer den vollen Ausraster bekommen wenn ich ein Kilo zuviel hatte. Mitttlerweile sehe ich das etwas gelassen denn wir wollen ja hier alle Babys und dann werden wir früher oder später sowieso ein paar Kilos zunehmen oder?!?

@syda: Du meldest dich gar nicht mehr. Da Du heute BT hattest gehe ich von einem Negativ aus denn ich denke du hättest uns bestimmt gleich an deinem Glück teilhaben lassen. Sollte es so sein tut es mir sehr leid. Wir alle hier werden dich auffangen und trösten.
Meld dich einfach mal !!

@me: Bei mir gibt es nicht viel Neues. Teste ja jeden Morgen fleissig mit meinen OVU Tests. Komisch ist allerdings dass ich bis jetzt noch keine Fruchtbaren Tage hatte. Bin bei ZT 17 und teste nunmehr seit 6 Tagen. Also entweder ich habe den ES verpasst dann war er aber vor ZT ... kann ja fast nicht sein oder ich habe mal wieder nen Endloszyklus.
Was meint ihr?
Habt ihr eigentlich auch schon davon gehört dass es nun seit Juli diesen Jahres erlaubt ist die Embryonen vor Einsetzen in die Gebärmutter auf mögliche Gendefekte zu prüfen. Dies war bisher verboten. Diese Untersuchung bzw. Prüfung sollte verhindern, das Eizellen mit genetischen Schäden eingesetzt werden. So lasse sich künftig die Zahl er erfolglosen IVFS/ICSI verringern.
Was haltet ihr davon?

GLG finalfour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 19:31

@final
Schoen von Dir zu lesen. Ich hoffe, dass ich das hinkriege. Ich bin mir nur noch nicht ganz schluessig, wann (Uhrzeit) ich ds am besten mach, lt. Arzt ist es egal. aber etwas bammel hab ich schon...

Ja also eigentlich gehts den Zaehnen wieder gut, aber wenn ich was esse oder so, dann tut leider das Zahnfleisch weh. Ist entzuendet hat der Arzt gesagt.

Hm, welche Ovus hast Du denn? ich hab das ja auch mal ausprobiert, aber ich glaub, dass die das nicht immer richtig anzeigen. Meine liegen jetzt im Schrank. Auch mein Persona liegt da.

Ich drueck Dir die Daumen, dass die Dinger bald positiv anzeigen.

Danke, dass Du morgen an mich denkst. Ein kleines bisschen bin ich schon aufgeregt, aber versuch locker zu bleiben. Mag mch nicht wieder so reinsteigern. Ich werde mich auch schonen, hab nur noch diesen einen wichtigen Termin und dann ab nach Hause. Aber ich denke, das ist schon ok. Ich muss ja nix schweres heben oder viel rumlaufen,oder so.

@Syda: Mach mir auch schon ein wenig Sorgen um Dich. Falls Dein Test wirklich begativ war, tut es mir sehr sehr leid fuer Dich. Ich weiss (ich glaub wir alle wissen) wie Du Dich dann fuehlst, aber morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus, glaub mir.


GLG
Wave

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 19:57

...
@wave:
Brauchst keine Angst zu haben das geht echt ganz einfach.
Also ich hab mir das letzte Mal die Spritze um halb 7 Abends gegeben und hatte am nächsten Morgen um 7.15 Uhr meinen Termin zur PU.
Ist denn dein Mann da der kann Dir vielleicht helfen...
Kann verstehen wenn Du aufgeregt bist das ist doch auch normal denn schliesslich ist morgen ja DER TAG, wir Mädels werden alle an dich denken dann wird es hoffentlich einer unserer ersten Positiv in diesem Thread. Darfst Du denn dann bei deiner IUI auch nen Bluttest nach 14 Tagen machen oder musst Du warten bis deine Tage kommen bzw., nicht kommen?
Ja schonen heisst ja auch nicht dass man gar nichts mehr machen soll ich werde mich bei meinem nächsten Versuch nach dem Transfer krank schreiben lassen denn ich hatte bei den letzten Malen gearbeitet weil es immer hiess man solle normal weiterleben leider hat es ja nicht geklappt. So habe ich mir vorgenommen mich das nächste Mal krankschreiben zu lassen und alles etwas ruhgier anzugehen, was nicht heisst das ich mich nur noch aufs Sofa pflanzen werde ... Vielleicht klappt es ja dann...
Ich hab den Digitalen von Clearblue. Dachte der sei ganz gut nachdem ich ja zuvor von It771 gehört habe dass die manuellen Tests manchmal schlecht zu deuten sind hab ich mir gleich nen digitalen gekauft um solchen Zweifel aus dem Weg zu gehen dieser von Clearblue zeigt nämlich nen Smiley an wenn die fruchtbaren Tage sind und ein leeres Gesicht sprich nen Kreis wenn es noch nicht so weit ist. Nur finde ich es jetzt schon komisch dass er solange keinen Smiles zeigt. Naja morgen hab ich den letzten Streifen dann muss ich wieder welche nachkaufen...


@it: Woher weisst du denn das Syda positv getestet hat?? Juhu ich bin ganz aufgeregt...
Ja habe morgen noch ein Stäbchen und dann werde ich mir wohl wieder welche kaufen müssen...
Man sieht auf den Fotos dass Du gross und sehr schlank bist.
Was verstehen die (KK) denn unter wenn es notwendig ist? Komische Aussage von denen oder?
Schatzi ich muss mich doch gar nicht spritzen hast du wohl den falschen Namen genommen oder? Kommt vor ist mir auch schon passiert

LG final

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 20:07

@final
Mein Mann ist dann noch zu Hause. Wir haben ausgemacht, dass wir das machen bevor er dann zur Nachtschicht faehrt. Er hilft mir, hat er versprochen.

Wow, das freut mich ja riesig fuer Syda. Woher weisst Du das?

Ich darf auch einen BT nach 2 Wochen machen. Das find ich auch gut so. Oh hoffentlich ist diesmal alles gut.

So jetzt werd ich mich mal um Abendessen kuemmern.

LG, vielleicht bis spaeter nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 20:15

@wave
Ja da hast Du recht denn ohne BT da wird man ja verrückt.
Na dann schonmal guten appetit und falls wir uns nicht mehr hören nochmals
VIEL GLÜCK!!!!
für Morgen die Daumen sind gedrückt.

GLG final

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 20:18

fast alle wieder da
Hi Mädels,hab alles gelesen und fruet mich sehr,dass fast alle wieder da sind

Mit PID hat it recht! Das ist erst dann erlaubt,wenn indikationen dazu vorhanden sind , z.B. auffällige genetik. Wie etwa bei der familie,die schon ein krankes kind hatte.

Danke Euch herzlich fürs Däumchen

Möchte heute früh ins bett,brauch ja viel kraft für morgen

Na,wave,los gehts richtung positiv

Gut nacht,Ihr Lieben
kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 20:38

..
Ja dann schlaf mal gut und vorallem aber süsse Träume ...
Sammle viel Kraft im Schlaf für morgen.

Juhu freu mich echt total für euch 2 ihr seit die ersten die jetzt richtig loslegen, denn syda ist ja erst in der Warteschleife zu uns gekommen.
Mann o Mann ich bin warscheinlich aufgeregter als ihr beide zusammen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 20:42


Hammer hart das finde ich super.
GLÜCKWUNSCH SYDA!!!!
Wenn du das dann alles mal richtig realisiert hast kannst du dich ja mal melden.

Mädels Kopf hoch ich sag nur:
Das war erst der Anfang und wir werden alle schnellstens folgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 21:58

Gute Nacht..
geh jetzt schlafen und bin mal gespannt was Wave&kiwuki morgen alles zu berichten haben.

Freu mich bis morgen..

LG final

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 14:31

Hi ihr Suessen,
ich bin wieder zu Hause. Schon seit um 12 ungefaehr. Hab es mir auf der Couch gemuetlich gemacht. Sorry, dass ich erst jetzt schreibe,aber mein Mann hat das Notebook vorher noch zum arbeiten gebraucht.Ein PC reicht ihm nicht, grrr.

Also, der Arzt war sehr zufrieden. Das SG meines MAnnes ist sogar nochmal besser geworden. Das freut mich natuerlich sehr. Wobei es ja vorher auch nicht schlecht war.
Ich nehm jetzt wieder jeden Abend 2 Utrogest vaginal. Das reicht bei mir, sagt der Doc, das haben sie ja beim letzten Mal kontrolliert. Ich versuch locker und gelassen zu bleiben und mich nicht wie beim letzten Mal verrueckt zu machen.

@Syda: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
Ich freu mich so fuer Dich.

@kiwuki: Ich hoffe Dir gehts gut und alles ist gut verlaufen. Freu mich schon auf Nachricht von Dir.

Heute hat uebrigens der Sohn ein guten Freundin seinen 1. Geburtstag. Vielleicht ja ein gutes Omen. hihi

Was gibts bei euch neues?

GLG und danke fuers mitfiebern, Final und alle anderen natuerlich. Tut gut.
Wave

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 16:07

Bericht über PU ohne narkose...
Hi Mädels,ich bin schon lange da,aber mir gehts richtig sch..sse
ich habe die schmerztropfen bekommen,die ich gar nicht vertragen habe. Evtl. leichte allergische reaktion!

Nur schnell und kurz... Mir ist schwer übel,ich schwitze und sehr schwach

Pu verlief gut,sehr unangehenemes gefühl,die schmerzen waren echt zum aushalten. 5 EZ. Zum sg kann ich noch nichts sagen,alles morgen vom biologen am telefon. Wie auch die quali der EZ und weiteres Auf ersten blick sagte er,wohl unauffällig

Sorry,mir ist nach brechen

@wave: tut mir gut zu wissen,meine Gute Meine Daumen gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt

Liebe grüsse an Alle
kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 17:29

@kiwuki
Oje das tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht.Ich hoffe Du wirst dafuer mit ner Bomben-Qualitaet belohnt.
Ich bin gespannt was Du uns dann morgen neues berichten kannst. Ich wuensche Dir auf alle Faelle gute Besserung und ruh Dich schoen aus. Fuehl Dich gedrueckt,


Ich lieg auch wieder auf der Couch. Wir waren grad noch einkaufen. Keine Angst ich hab nix schweres gehoben. Irgendwie tut die Einsichstelle von der Spritze gestern ganz schoen arg weh. Und leiche UL-Schmerzen hab ich auch. Aber im Gegensatz zum ersten Mal kein Blut. Beim ersten Versuch hatt ich am Tag der IUI, besser gesagt danach ne gaaaaaaaaaanz leichte Blutung. Nix sxhlimmes aber trotzdem.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 19:57

Jipii endlich weekend...
Hi Mädels..

@wave: das hört sich doch super an. Bin froh dass du alles ohne weitere Komplikationen geschafft hast. Nun heisst es endlich hibbeln...
Bei mir hat es beim ersten Mal etwas weh getan, weil ich sehr ängstlich und langsam gestochen habe. Du musst die Spritze ziemlich schnell einstechen und dann langsam die Flüssigkeit eindrücken, dann tut es einen Tag später auch nicht weh. Echt doof von mir das hätte ich dir ja auch gestern schon sagen können oder?
Sorry! Naja beim ersten Mal ist man halt immer sehr vorsichtig und da kostet das ganze viel Überwindung aber da gewöhnt man sich dran
Bei mir war der Bauch nach der Stimu immer ganz blau. Jetzt drück ich Dir die Daumen dass es erstmal die letzte Spritze für lange Zeit war, weil es nämlich diesesmal klappt..

@kiwuki: Ohjeeee. Das tut mir sehr leid. Sag mal haben die dich denn vor der OP nicht gefragt ob du auf irgendwelche Medikamente allergisch reagierst? Oder waren es neue Medis bei denen du selber noch nicht weisst wie du drauf reagierst???
Kann mir vorstellen dass du dich jetzt total schlapp und schwach fühlst.
Lass dich ganz fest von mir drücken..
Ruh dich heute erst mal aus und morgen soll dich dein Partner mal so richtig verwöhnen. Ich denke dass der Brechreiz morgen wieder weg ist.
Bin schon gespannt was das Labor dir morgen positives zu bereichten hat, denn jetzt ist es ja nochmal eine EZ mehr geworden. Echt super!
Gib gleich bescheid wenn du mehr weisst ok?

@it: Ich denke dass du 3x am Tag verteilt eine Tablette von dem Kieselerdezeug nehmen solltest und nicht alle auf einmal.
Oh.. Neues SG.
Hey Süsse warum sollte es schlechter geworden sein. Denke bitte nicht so. Es wird 100%-ig eher besser als schlechter sein. Vielleicht hat es sich ja sogar sehr stark verbessert. Dein Mann nimmt dich jetzt auch irgenwelche Medis zum Verbessern oder? Wieso macht dein Mann schon jetzt ein SG ihr wolltet doch erst im nächsten Jahr wieder starten oder?
Oder wollt ihr einfach nur mal schauen ob die Medis anschlagen?

@me: Ratet mal was mich heute morgen gleich als erstes angelacht hat???!!!
Ja genau der Smiley vom OVU Test. Hab schon gedacht ich hab den Eisprung verpasst. Juhu Mädels heute ist herzeln angesagt.
Drückt auch mir die Daumen denn somit würde für mich die Hibbelzeit ab morgen oder übermorgen beginnen.
Werde dann auch mit dem Frauenmanteltee beginnen.
Echt coole Sache, denn jetzt sind Wave,kiwuku und ich fast gleich auf was unseren Zyklus angeht. It was ist eigentlich mit dir hat deine Periode schon eingesetzt oder immer noch nicht??

LG finalfour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:12

Bin dann mal weg...
Bin nochmal ausser Haus und werde zu späterer Stunde nochmal online sein.

Bis denne

GLG final

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 23:58


@it:
Ja er funktioniert. Obwohl ich zwischenzeitlich schon dran gezweifelt habe.
So werden wir es auch machen heute und morgen...
Und apropos ich hätte meinen ES niemals gemerkt dieses Mal also das war schon ein klasse Tip von Dir. Danke nochmal...
Es wäre der Hammer wenn es nun klappen würde. Hey ich kann meine Chancen schon realistisch einschätzen und nachdem wir das ganze nunmehr seit 3 1/2 Jahren versuchen kann ich mir kaum vorstellen dass es jetzt auf einmal so klappen sollte, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen ich werde auch wenn es klappen sollte weiterhin ein offenes Ohr für dich haben und jederzeit für dich dasein.

Ihr macht es echt auch richtig. Finde ich gut das dein Mann ein SG machen lässt, denn es wäre ja auch möglich, dass es sich so verbessert hat dass man es mal mit einer IUI versuchen könnte. Hierfür drücke ich euch natürlich die Daumen.
Wann musst Du eigentlich in deinem neuen Job beginnen? Und was arbeitest Du?

Kauf Dir auf jeden Fall für den nächsten Zyklus den OVU Test der ist echt spitze.
Und ja der Smiley heute morgen war der Hammer hab mir vorgestellt wenn das jetzt ein Schwangerschaftstest wäre und er würde 2 Streifen anzeigen wie ich mich da wohl gefühlt hätte?!?!?

So muss dann mal los...

LG und schlaf gut...
final

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 10:05

berichte weiter...
Guten Morgen Ihr Lieben,

mir gehts etwas besser. Gestern noch 2 mal erbrochen. Heute nur noch komische schwäche.

Das labor rief an also...4 waren reif,2 sind befruchtet Zu quali konnte der noch nichts sagen,alles erst am montag. SG hab ich vor lauter freude vergessen zu erfragen,na dann auch am montag. Transfer - 13:30. Mir reichen auch 2. Nun muss ich jetzt beten,dass die sich auch gut teilen Das ist auch noch ne zitterpartie...
Das embryo glue wird eine halbe stunde votm TF zugegeben.
Also,bitte auch weiter däumchen

@final: sag niemals nie! Und man weiss es auch nie,wann uns unser glück begegnet Deswegen viel ERFOLG und meine Daumen

@it: zu kieselerde...ich hab nur ne kpsl.morgens genommen und trotzdem besserung bemerkt es liegt daran,dass ich schon ohnehin viele vitaminen schlucke und genug kapseln auf der hand dann habe,deswegen begrenzte ich mich auf eine. Aber wenn Du 3 nehmen möchtest,dann darf ich Dich bald zu einer löwenmähne gratulieren?

So meine Lieben,ich muss es noch zum frisör schaffen mit strähnchen. Sonst habe ich naher anst,mit embryos die strähnen zu blondieren. Mache s gleich heller,damit es länger hält

Bis später,kiwuki
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 12:36

Mahlzeit...
Hi Ihr alle...

@it: Hey coole sache du übst ja einen richtigen Männerberuf aus. Finde ich echt stark. Ich hab mich nie für technische Dinge und Maschinen interessiert (eigentlich typisch Frau eben), daher habe ich einen Bürojob in der Dentalbranche. Gefällt mir super gut. Gut 140km einfach ist natürlich auch ne ganz schöne Strecke und wenn Du wo anderes was gutes bzw. Besseres findest warum nicht oder?
Wäre schon möglich das ich den ES nicht in jedem Monat richtig gedeutet habe, aber die Periode kommt ja eigentlich immer 14 Tage nach ES demnach müsste ich schon bei den meissten Zyklen richtig gelegen haben. Naja ist jetzt auch egal das war die Vergangenheit jetzt schauen wir nur noch in die Gegenwart bzw. Zukunft.
Genau ich bzw. Wir probieren einfach alles aus.....
Wie gestern schon gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen.
Bin sehr positiv gestimmt und daher wollen wirs mal abwarten.
Wir sind ab heute mittag auf dem Geburtstag meiner kleinen Schwester, daher bin auch jetzt erst online musste meine Torte und den Salat noch fertig machen und dann gehts nachher auch gleich unter die Dusche zum stylen.
Und was habt ihr am Wochenende so vor?

@kiwuki: Na gott sei Dank geht es Dir heute wieder etwas besser. Das ist doch ein super Ergebnis. Daumen hoch!!!

Am Montag schon transfer jetzt geht es aber ratz fatz und da Du ja keine Blastos wolltest hast du mit Transfer an 4 auch noch gute Chance das dein Wunsch in Erfüllung geht. Musst Du in deiner Klinik nach Transfer auch noch liegen bleiben? Haben Sie dir dazu schon was gesagt? Ist ja auch überall anders und da gehen die Meinungen ja auch ziemlich weit auseinander.
Glaub mir die Quali ist jetzt erst mal nebensache hey es haben sich immerhin 2 befruchten lassen. Doppelt so viele als das letzte Mal das ist doch schon ganz tooolllll!!!!!!1

Nee ich würde auf keinen Fall niemals nie sagen deshalb drücke ich mir selbst natürlich auch die Daumen und denke positiv. Ihr Mädels helft mir dabei ja unglaublich.
Ich hab mir bei letzten Mal auch noch Stähnen machen lassen, falls es klappt wollte nämlich dann nicht gleich am Anfangsstadium der SS zum Friseur rennen..

@wave: Alles klar bei Dir?

Was ist denn mit den restlichen Mädels???
Keiner mehr da???
Bernadotte? Katti? Syda???

LG finalfour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club