Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu Kliniken Stuttgart und Ulm

KiWu Kliniken Stuttgart und Ulm

30. April 2008 um 11:18

Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit Kliniken in Stuttgart oder Ulm gemacht und wenn ja was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht??

Danke schonmal für die Antworten !!

LG Sandra

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 21:40

Hallo
von Dr. Costa in Esslingen hört man sehr vieles gutes.

Persönlich bin ich bei Dr. Maleika, er erklärt dir gar nichts, aber ist fachlich sehr gut.

Viel Glück!

Gefällt mir

3. Mai 2008 um 8:44

Hallo!
Ich weiß ja nicht was für dich näher ist!
Aber in Ulm kann ich dir nur die Klinik von Dr.Gagsteiger empfehlen!!!!
IVF-Zentrum Ulm
Einsteinstraße
Bei mir hatten sie Erfolg, und sie bieten einige Verfahren an, die andere Kliniken aus Angst vor den Gesetzen sichn so nicht trauen ob wohl es legal ist!
LG Claudia

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 0:00
In Antwort auf nadal37

Hallo
von Dr. Costa in Esslingen hört man sehr vieles gutes.

Persönlich bin ich bei Dr. Maleika, er erklärt dir gar nichts, aber ist fachlich sehr gut.

Viel Glück!

Nadal37
hi nadal,
leider habe ich eine sehr sehr schlechte erfahrung bei dr.maleika gemacht....
ich würde keinem empfehlen dort hin zu gehen, bei dem stimmt nicht einmal der spermiogramm mit anderen überein!!!!
genau das ist es auch, er erzählt nie etwas, man muss ihn fasst zwingen damit er etwas aus dem mund rausbekommt.... und arrogant ist er auch noch dazu, ich habe mir über 6 monate jede woche 2 mal choragon 5000 gespritzt, nur weil der vollidiyot das verlangt hat, obwohl das nichts gebracht hat, er hat jedesmal damit bevor die follikel überhaupt gewachsen sind versucht einen ES auzulösen, ist doch IRRE!!!!!!
leider hatte ich damals keine ahnung von diesen ganzen sachen, und ärzten (vertraut) man ja fasst immer!!!

Dr.Eichberger ist gleich zwei straßen weiter oben von maleika, würde dir die praxis empfehlen...


alles gute,
und liebe grüße

Gefällt mir

20. Januar 2010 um 17:17

Kiwu Ulm, Dr. Gagsteiger
wer hat hier erfahrung gemacht egal welche und würde sich mit mir austauschen da ich nächste woche dort einen termin habe

Gefällt mir

22. Januar 2010 um 15:18

Also
ich bin in Ulm bei Dr.Strehler in behandlung und kann mich nicht beklagen! Alle sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit! Allerdings läuft bei mir grad keine KB!

Gefällt mir

23. Januar 2010 um 9:55

Kiwu Ulm
ich lass mich mal überraschen wie der termin nächste woche abläuft.
ich hab bei Dr. Heine einen Termin. Man hört eigentlich nur recht gutes von ihm

Gefällt mir

23. Januar 2010 um 11:50

Also wie unten schon gesagt!
Ich bin in der Einsteinstraße in Ulm, war schon bei Gagi, Heine und Frau Dr.Reeka.
Gagsteiger hat die Ruhe weg, jedenfalls wenn ich da war (7 Jahre bin ich in der Klinik).
Mit Heine hatte ich keine guten Erfahrungen, wobei man dazu sagen muß, daß er damals neu in der Klinik war und seit deim sind einige Jahre vergangen und er hat sich gut etabliert und tja Frau Dr. Reeka ist meine absolute Lieblingsärztin, ich kann mit ihr sehr gut! Nur ist sie nur an 2 Tagen der Woche da weil sie selbst ein Kind hat!
Und die Erfolge sprechen für sich bin jetzt zum 2.mal schwanger, ganz frisch und hoffe daß wie bei meiner Großen alles gut geht!!!

LG Claudia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
38ssw kann nicht mehr wie wehen einleiten??bitte helfen
Von: aylinmaus
neu
23. Januar 2010 um 11:05

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen