Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KIWU-Kliniken in Hamburg – Erfahrungen? Empfehlungen?

KIWU-Kliniken in Hamburg – Erfahrungen? Empfehlungen?

11. Oktober um 14:00

Hey! Bin neu hier Hoffe ich finde jemanden der ähnliches erlebt hat und mir positives berichten kann. Also: wer von euch war oder ist in einer KIWU-Klinik in Hamburg? Wir müssen uns für eine entscheiden… und ich würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen
 
Ich war damals in Endokrinologikum HH behandelt. Würde aber jetzt lieber in einer KIWU-Klinik versuchen.
 
Wir haben schon einen Erstgespräch-Termin in November bei „Kinderwunschzentrum Altonaer Straße“ (der von mehrere Bekannten empfohlen war) Mir würde auch Valentinshof empfohlen. Und was hält ihr von Amedes Hamburg? Hat jemand noch eine andere Empfehlung?
 
Über Antworten würde ich mich sehr freuen  
 

Mehr lesen

17. Oktober um 21:24

Hallo,
Valentinshof, waren wir zu einem Infoabend, weil wir das empfohlen bekommen haben. 
In Behandlung sind wir jetzt in dem Kiwuzentrum Altonaer Straße  und sind da sehr zufrieden. Die Ärzte und das Team sind alle freundlich. Die Wartezeit zu den Terminen war bisher auch nicht lang und es ist eine gemütliche Atmosphäre. 


Falls du noch Fragen hast oder noch was wissen möchtest melde dich.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club