Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kiwu Klinik Rankestr. Berlin

Kiwu Klinik Rankestr. Berlin

8. Mai 2010 um 12:38

wer hat erfahrungen gemacht in der Kiwu klinik Rankestr. in Berlin...ich bin bei fr.dr.roth und bin bis jetzt sehr zufrieden...

wer war da?was für erfahrungen habt ihr gemacht ?und wie schnell seid ihr schnwager geworden?

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 10:53

Bis jetzt super zufrieden
Hallo lumaraa, ich bin seit einem Monat dort in Behandlung und bin super zufrieden bis jetzt ging alles super fix, am Mittwoch war ich zur Punktion 14 Eizellen und Montag ist TF. Ich hoffe doch das es beim ersten mal klappt.
Wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 22:23

Kiwus in berlin rankestr.
Hallo lumaraa

Ich bin neu hier und auch wie Du vor kurzem auf der suche nach kiwus. Habe heute mit einer bekannten gesprochen und sie empfiehl mir auch rankestr.,vor allem dr. blöchle. Ich hoffe,Euch gehts gut

Wir haben gaaanz schlechtes bild von praxis dr.hannen die tage gemacht,sind fast rausgerannt von dort

Jetzt wollen wir mehrere kiwus testen,im gespräch erst.
Wie gehts Dir dort? Und was für problem habt ihr? Bei uns ist das schlechtes SG

Viele Grüsse und danke für antwort im voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest