Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KIWU-Klinik in Hamburg

KIWU-Klinik in Hamburg

27. Oktober 2011 um 21:39

Hallo

kennt jemand von Euch eine gute Klinik in Hamburg????

Soll dort mal hin kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll deshalb wollte ich eure erfahrungen lesen über antworten wäre ich sehr froh

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 8:59

HH
Ich war im Endokrinologikum bei Dr. Knuth. SS bin ich nicht geworden, aber die Klinik ist schon ok. Seriös und erfahren, aber konservativ.
Wenn Du Dir also "modernen Tüddelüt" wie Embryo-Glue, Immunisierung und sonst was vorstellt, ist es eher nicht die richtige.
Für die klassische, schulmedizinische IVF/ICSI schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 22:55

Hallo
Empfehle die Praxis in der Mönckebergstraße Barkhof.
Die sind wirklich super kompetent und nehmen sich viel Zeit, hab auch nicht das Gefühl sie wollen Geld sehen. Die versuchen echt erstmal alles andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Boah mein Frauenarzt ist doof
Von: patty_12555344
neu
1. März 2011 um 15:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook