Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Kiwu-Klinik in Dortmund

Kiwu-Klinik in Dortmund

9. Juli 2012 um 13:00 Letzte Antwort: 27. Januar 2013 um 23:43

Hallo ihr lieben ist vielleicht jemand in der KiWu-Klinik in Dortmund? Ich würde gern wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Lg

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 21:37


Hallo
Ich bin im D bei prof Greb. Wir haben da letztes Jahr schon Sperma eingefroren und morgen rufe ich da an wegen Termin.

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 10:01

Hey...
Wir waren vor kurzen bei dem Patienten Seminar bei Dr. Greb und ich muss sagen er war sehr sympatisch! Wir wollen Ende des Monats einen Termin zum 1. Gespräch machen... Wir sind schon etwas aufgeregt und ich hoffe das endlich herrausgefunden wird was bei mir schief läuft

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 10:12


Saei nicht aufgeregt...er ist wierklich nett.
ich bin da zufallich gelandet. Wir waren erst im FcH Hamburg wo mir das vorgehen nicht geffallen hat.
Dr Greb hat weitere Untersuchungen angefordet wegen meine Fehlgeburten was ist sehr guit finde. Wir haben schon letztes Jahr da sperma eingefroren. Ich haben ein Tipp auf polnische ivf forum bekommen von 2 Frauen das ich mich da melden soll. Die eine hat letztes Jhar 2 tolle Zzwillinge bekommne die andere ivf hat beim 1 mal geklappt aber hatte Fg.
Sag bescheid wie wars bei dir.

Gefällt mir
6. August 2012 um 1:30

Haiii
ich bin auch in kiwu klinik dortmund habe mein erst gespräch hintermir.ich war auch super aufgeregt,alles lief ganz normal ab bald habe ich einen termin zur erst untersuchung .. bei mir haben sie pco jetzt diagnostisiert

Gefällt mir
23. August 2012 um 18:20
In Antwort auf lana_12353823

Haiii
ich bin auch in kiwu klinik dortmund habe mein erst gespräch hintermir.ich war auch super aufgeregt,alles lief ganz normal ab bald habe ich einen termin zur erst untersuchung .. bei mir haben sie pco jetzt diagnostisiert


Ich drücke euch die Daumen

Gefällt mir
31. August 2012 um 15:20

Hallo
Bald ist endlich unser Beratungsgespräch wie läuft es denn bei euch? Gibt es schon etwas neues? Lg

Gefällt mir
2. September 2012 um 21:54

msg
Also ich bekommen jetzt medis metformin und klimonorm..spermiogramm wurde bei meinem mann gemacht gott sei dank war alles ok..nach unsern urlaub werden wir mit clomifen und spritzen anfangen..bei wem hat du denn dein termin?

Gefällt mir
27. Januar 2013 um 23:43

..
hallo

wollte mal wissen wie es bei dir so läuft?und ob du schon.evtl.schwanger bist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers