Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kiwu klinik erfahrung

Kiwu klinik erfahrung

28. August 2012 um 9:11

Hallo Ihr Lieben ! ich erzähl mal etwas von mir und würde mich über antworten sehr freuen die auch erfahrung damit gemacht haben....also ich bin 24 mein mann 31 jahre seit knapp 2 jahren verheiratet und versuchen seit 6 jahren schwanger zu werden ...! meine frauenärztin hatte und vor ein paar monaten in eine kiwu klinik überwiesen erst hatte mein man spermaproben abgeben müssen alles soweit okay ich musste seitdem 1bis2 mal die woche zur blutabnahme und ultraschall da haben die festgestellt das ich 6 züsten habe schilddrüsen unterfunktion und zuviel männliche hormone habe wahr für mich okay da mir gesagt wurde kein problem kann man alles behandeln und da fangen wir mit den hormonen und schilddrüsen an ! so dan nächster termin ein anderer arzt der erzählte mir ich muss zur op bauchspieglung machen um zu schauen ob alles okay ist da fragte ich wann ich mal anfangen könnte mit der hormonbehandlung und schilddrüsen da sagte er mir ja abwarten .....und meinte noch ja in ihrem fall lohnt es sich ja auch nicht einen anderen mann zu suchen ! ich bin jetz seit einigen monaten dort fahre so oft hin aber ich steh immernoch am anfang und jedesmal ein anderer arzt und keiner weis was der andere macht der eine sagt okay auf medis einstellen beim nächsten termin und der andere sagt nein wir machen eine bauchspieglung .....was hält ihr davon und welche erfahrung habt ihr ? bin im moment echt verzweifelt und meine gefühle gehen hoch und runter .. würde mich sehr freuen über antworten ! vlg

Mehr lesen

28. August 2012 um 10:17

Hallo
ich würde Dir raten schnellstens eine andere KiWu Klinik aufzusuchen, sowas hab ich noch nie gehört und ist auch nicht normal, geschweige in Ordnung.

Ich bin selbst in einer Gemeinschaftspraxis (KiWu) und jeder Arzt weiß immer ganz genau Bescheid über mich und was der andere gesagt oder verschrieben oder angeordnet hat UND die Ärzte dort sind sich immer einig!!


Grüßle Nomi

Gefällt mir

28. August 2012 um 10:23
In Antwort auf nomi289

Hallo
ich würde Dir raten schnellstens eine andere KiWu Klinik aufzusuchen, sowas hab ich noch nie gehört und ist auch nicht normal, geschweige in Ordnung.

Ich bin selbst in einer Gemeinschaftspraxis (KiWu) und jeder Arzt weiß immer ganz genau Bescheid über mich und was der andere gesagt oder verschrieben oder angeordnet hat UND die Ärzte dort sind sich immer einig!!


Grüßle Nomi

Danke
für dein bericht über deine erfahrung....ja mein mann ist sauer und hat auch gesagt das wir uns jetzt was anderes suchen deswegen habe ich in einer anderen klinik am 11.9 einen termin es kann ja nur besser werden schlimmer gehts glaub ich nicht bin richtig enttäucht habe mir mehr erhofft! und mit den ärzten das ist so ein hin und her das sind 3 ärzte und jedesmal hatte ich jemand anderst das es mir nicht gefällt ist glaub ich verständlich !?! zumal das hin und her fahren immer blutabnahme und ultraschall also immer das gleiche ich steh immernoch am anfang das es nicht von heut auf morgen geht ist ja klar aber wenigstens einen schritt in der zeit schon mal vor gehen ist ja nicht zuviel verlangt!?!

Gefällt mir

28. August 2012 um 12:32


Ich drück Dir die Daumen, kannst ja berichten wies in der anderen Praxis gelaufen ist.

Ich habe zwar auch manchmal nen anderen Arzt, jeder ist mal im Urlaub oder Fortbildung etc. Aber in der Regel finden Termine immer beim gleichen Arzt statt, nämlich bei dem für den ICH mich entschieden habe. Man kann ja nicht mit jedem gleich gut....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen