Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / KIWU Klinik Dortmund/erfahrungen?

KIWU Klinik Dortmund/erfahrungen?

7. Juni 2010 um 19:29 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 19:31

hallo,ich muss nächste Woche das erste Mal zur KIWU-Klinik nach Dortmund,zur Hormonsprechstunde.
und nun möchte ich von euch wissen wie eure erfahrungen waren

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 19:32

Endlich
Endlich mal jemand, der in Dortmund in Behandlung ist. Ich auch! Ich habe eine ICSI und einen Kryoversuch hinter mir. Bin sehr zufrieden. Beide mal hat es zwar geklappt, wollte aber nicht weitergehen (FG). Die sind da alles sehr nett. Die Klinik (unter Klinik habe ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt ) ist sehr schön. Man fühlt sich sehr wohl.

Du weißt also noch gar nicht, was bei dir gemacht werden soll?!

LG laura

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 22:32
In Antwort auf senga_12835506

Endlich
Endlich mal jemand, der in Dortmund in Behandlung ist. Ich auch! Ich habe eine ICSI und einen Kryoversuch hinter mir. Bin sehr zufrieden. Beide mal hat es zwar geklappt, wollte aber nicht weitergehen (FG). Die sind da alles sehr nett. Die Klinik (unter Klinik habe ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt ) ist sehr schön. Man fühlt sich sehr wohl.

LG laura

KIWU und ICSI
Hi Laura, wir sind zwar in Berlin, jedoch mitm gleichen ziel.

Wir haben uns auch für ICSI entschieden, machen erst unsere hormontests. Also, noch am anfang der warteschleife

Mich bewegt momentan das thema fehlgeburten. Hab hier schon einiges gelesen,natürlich auch viel positives

Hast Du mal gefragt,wie die ärzte die fehlgeburten erklären?
Woran liegt denn das?
Und hast Du Dir schon überlegt mit einnistungshilfe zu probieren? Falls die in Deiner praxis angeboten wird?

Ich wünsche Dir viel erfolg und hut ab,dass Du bei derartigen negativs kopf hoch hälst!

LG,kiwuki

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 19:26

Hallo eine Frage
hi bin neue hier und wollte dich fragen wo es in bochum so eine Praxis gibt und ob die praxis gut ist und ob es bei dir das erste mal geklappt hatt? bin nähmlich zur zeit in essen und wollte eigentlich wechseln...

LG

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 19:31
In Antwort auf senga_12835506

Endlich

LG laura

Guten tag
hallo wünsche dir viel Glück..

darf ich dich fragen wo die Klinik in Dortmund ist....vielleicht kannst du mir die adresse und telefonnummer geben,weisst du wie lange es die Klinik gibt???

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers