Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KIWU Kindlein Komm Tee

KIWU Kindlein Komm Tee

3. März 2009 um 20:03

Hallöchen alle zusammen:
Ich bin am "üben" schwanger zu werden und hab nun eine Frage, wie ihr oben lesen könnt. Kennt den Tee jemand von euch? Oder hat jemand erfahrungen damit gemacht.... Danke schon mal für eure zahlreichen antworten...
Lieben Gruß

Mehr lesen

3. März 2009 um 20:10


Keiner da der mir was dazu sagen kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 20:21

Dankeschön
für deine Antwort!
Ja hab nun gelesen, dass er für die Gebärmutterschleimhaut für den Aufbau da ist und für die Einnistung unterstützend sein kann.
Mal sehen. Wenns nicht hilft, schaden tuts sicher nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 7:40

Guten Morgen,
sind heute Mädels da die mit dem KIWU Tee erfahrungen gemacht haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 7:49

Guten Morgen
Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)

Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)

Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)

Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)

Salbei (östrogenartig)

Für die zweite Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):

Frauenmantel (gelbkörperregulierend)

Schafgarbe (gestagenartig)

Brennessel (Schlackenabtransport)

Zubereitung:

Einen Esslöffel mit 200 ml Wasser heiß überbrühen, 10 - 15 Minuten ziehen lassen und täglich drei Tassen trinken .

Hab gehört das wenn man den trink auch schwanger wird ob es hilft das weiß ich allerdings nix.

und wegen den anderen tee würde ich mal googln vielleicht gibt es da was dazu!

lg chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 8:16

@ chrissy
danke für deine Antwort!
Den KIWU Tee hab ich nun zuhause seit gestern, hab gestern auch 3 Tassen getrunken dann. Schmeckt eher neutral - nach Kräutern eben nichts schlimmes.
Obs hilft werden wir ja sehen... abwarten heisst es natürlich, weil ich auch nicht genau weiss wann ich nächsten NMT habe. Da mein letzter Zyklus 33 Tage dauerte und der jetzige noch keine Ahnung! Aber ich mess zusätzlich auch Tempi und wenn die Kurve dann im Nachhinein des ES anzeigt dann weiss ich auch wieder wann ich dann ca. meine Mens. bekommen müsste. Bin nun ZT 11 und hoffe dass der ES bald statt findet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 14:59

XD
hallo, also bei mir bringt der tee überhaupt gar nix, üben jetzt schon seid 3 jahren hab den tee jetzt ein halbes jahr getrunken. ausserdem habe ich probleme mit meinen eisprung. also habe noch 60g von den tee wer will kann den haben für kleinen aufpreis. der tee kostet normalerweise in teesdorf 14euro + 11euro versand für 100gramm. dann bitte melden meine email : hot_bitch1990@web.de bitte nicht wundern wegen der email adresse aber das war nur so zum spass mir ist nix eingefallen :S gruss dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 15:22

Der thread ist doch schon uralt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 7:12
In Antwort auf marfa_12713824

Der thread ist doch schon uralt

Ja und
ja und es gibt trotzdem viele frauen die das noch lesen, sonst würde ich ja auch nicht darauf stossen wa aber egal lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram