Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2020/21

KiWu 2020/21

21. Januar um 8:58 Letzte Antwort: 13:46

Nochmal guten Morgen, irgendwie kann ich meinen vorherigen Post nicht mehr öffnen... 
Ich suche noch andere Mädels die wie ich mit dem Hibbeln anfangen. 
Ich bin 24 Jahre alt und es ist nun mein 1. ÜZ, laut Kalender und Gefühl ist heute mein Eisprung.

Vielleicht finden sich hier noch andere, ich würde mich extrem über einen Austausch und gemeinsames hibbeln freuen. 

Mehr lesen

3. Februar um 19:26

Hallo 👋
Ich bin auch 24 mit KiWu.
Hab die Pille im September letzten Jahres abgesetzt und verhüte derzeit noch nach NFP.
Mein Freund wünscht sich auch ein Baby. Das Problem warum wir damit noch nicht beginnen ist, dass er sich dieses Jahr noch Selbstständig machen möchte und im Mai noch eine Prüfung absolvieren muss. Wir haben gesagt wir reden nach (hoffentlich) bestandener Prüfung nochmal darüber wann es los gehen soll.
Ich kann es nur nicht mehr erwarten bis der Mai kommt. 😉

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar um 20:44
In Antwort auf katzenmama100

Hallo 👋
Ich bin auch 24 mit KiWu.
Hab die Pille im September letzten Jahres abgesetzt und verhüte derzeit noch nach NFP.
Mein Freund wünscht sich auch ein Baby. Das Problem warum wir damit noch nicht beginnen ist, dass er sich dieses Jahr noch Selbstständig machen möchte und im Mai noch eine Prüfung absolvieren muss. Wir haben gesagt wir reden nach (hoffentlich) bestandener Prüfung nochmal darüber wann es los gehen soll.
Ich kann es nur nicht mehr erwarten bis der Mai kommt. 😉

aber er weiß dass es mit dieser nicht-Verhütung jederzeit passieren kann, oder?  

3. Februar um 21:21
In Antwort auf carina2019

aber er weiß dass es mit dieser nicht-Verhütung jederzeit passieren kann, oder?  

Wir verhüten doch. Nur hormonfrei. An den fruchtbaren Tagen verhüten wir zusätzlich mit Kondom. 😉

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
6. Februar um 14:32

Hallo

ich bin 29 Jahre und in meinem 5. ÜZ.
Müsste heute bei ES+5 sein.
Würde mich freuen wenn wir gemeinsam hibbeln

6. Februar um 22:09
Beste Antwort
In Antwort auf bellchen123

Hallo

ich bin 29 Jahre und in meinem 5. ÜZ.
Müsste heute bei ES+5 sein.
Würde mich freuen wenn wir gemeinsam hibbeln

Hallo.
Ich hibbel gerne mit dir. 
Nur hibbel ich noch bis zum hibbeln. 😁🤭
Woher weißt du wann dein ES war? Benutzt du Ovu's? 😀

7. Februar um 6:56

Hallo.
Ich hibbel gerne mit dir. 
Nur hibbel ich noch bis zum hibbeln. 😁🤭
Woher weißt du wann dein ES war? Benutzt du Ovu's? 😀

Hallo katzenmama 100 Das freut mich gemeinsam hibbelt es sich nur halb so schwer 
wann soll es denn bei dir los gehen?  
Ja genau hab diesmal mit Ovu's probiert hoffe es hilft 

7. Februar um 8:10

Hallo katzenmama 100 Das freut mich gemeinsam hibbelt es sich nur halb so schwer 
wann soll es denn bei dir los gehen?  
Ja genau hab diesmal mit Ovu's probiert hoffe es hilft 

Ach wenns es nach mir geht sofort!! 🤭
Aber ich hoffe, dass wir gleich im Mai anfangen. 🤫
Ich find es sehr vernünftig von meinem Freund.. aber wenn der Kinderwunsch groß ist, ist es echt schwer.
Mit Ovu's wurde meine Schwester Schwanger, ist jetzt in der 22. SSW. 😉

7. Februar um 9:23

Ich find es sehr vernünftig von meinem Freund.. aber wenn der Kinderwunsch groß ist, ist es echt schwer.

Ja bei mir im Freundeskreis sind irgendwie alle schwanger daher ist das Warten noch viel schlimmer  Dann hoffe ich einfach mal das es mit dem Ovu jetzt besser klappt

Ja ist schon vernünftig von deinem Freund aber kann dich wirklich gut verstehen ich hätte am liebsten auch schon vor 1 Jahr angefangen aber mein Mann wollte erst die Hochzeit und die Flitterwochen abwarten

7. Februar um 9:50

Ja bei mir im Freundeskreis sind irgendwie alle schwanger daher ist das Warten noch viel schlimmer  Dann hoffe ich einfach mal das es mit dem Ovu jetzt besser klappt

Ja ist schon vernünftig von deinem Freund aber kann dich wirklich gut verstehen ich hätte am liebsten auch schon vor 1 Jahr angefangen aber mein Mann wollte erst die Hochzeit und die Flitterwochen abwarten

Oh ja, dass ist schwer. 🙈
Wenn man nur Kugeln und Babys um sich hat. 😂 Haben vor 3 Wochen eine Nichte bekommen. 🤗

Ich verhüte derzeit ja noch mit NFP.. da kann man auch den Eisprung durch die Basaltemperatur erkennen. Ovu's sind mir zum verhüten zu teuer, desshalb kenn ich mich damit nicht aus. 

Wow.. Von der Hochzeit sind wir noch weit weg. Aber wir haben ja noch viel Zeit. 🙃

7. Februar um 10:03

Oh dann kannst du aber schon mal bisschen üben mit deiner Nichte  

Das mit dem Messen hab ich noch nie probiert muss ich mal probieren wenn es wieder nicht geklappt hat

Ja bei uns wurde es nach 8 Jahren aber auch mal Zeit

7. Februar um 10:41

Oh dann kannst du aber schon mal bisschen üben mit deiner Nichte  

Das mit dem Messen hab ich noch nie probiert muss ich mal probieren wenn es wieder nicht geklappt hat

Ja bei uns wurde es nach 8 Jahren aber auch mal Zeit

Genau. 👍😊

Ich finde es eine sehr gute Methode, man muss halt dahinter sein. 

Ja dann ist es wirklich höchste Zeit. Wir sind aber auch schon über 7 Jahre zusammen. Haben uns mit 17 kennengelernt. 🤗
Haus ist auch gebaut.. also uns steht wirklich nur noch seine bald Firma im Weg. 😂

7. Februar um 10:49

wann habt ihr denn das erste mal übers kinder kriegen gesprochen?

7. Februar um 10:51

Genau. 👍😊

Ich finde es eine sehr gute Methode, man muss halt dahinter sein. 

Ja dann ist es wirklich höchste Zeit. Wir sind aber auch schon über 7 Jahre zusammen. Haben uns mit 17 kennengelernt. 🤗
Haus ist auch gebaut.. also uns steht wirklich nur noch seine bald Firma im Weg. 😂

Ok werde mich mal einlesen in das Thema

Ah ok aber dann bist du ja noch jung und das ticken der Uhr ist noch nicht zu hören
Und wenn die Firma erst mal läuft geht es bestimmt ganz schnell

7. Februar um 11:14

wann habt ihr denn das erste mal übers kinder kriegen gesprochen?

Es war vor 3 Jahren schon mal die Rede davon. Haben dann das Haus gebaut und wollten dann beginnen. Nur hat aber mein Freund letztes Jahr bzw. schon vorletztes Jahr entschieden den Meister zu machen und eine Firma zu gründen. Er hat letztes Jahr nur leider von 5 Teilen einen nicht Bestanden und muss somit im Mai eine Wiederholungsprüfung absolvieren. 😊 Sonst wär ich wsl. schon Schwanger. 😇

7. Februar um 17:11

Es war vor 3 Jahren schon mal die Rede davon. Haben dann das Haus gebaut und wollten dann beginnen. Nur hat aber mein Freund letztes Jahr bzw. schon vorletztes Jahr entschieden den Meister zu machen und eine Firma zu gründen. Er hat letztes Jahr nur leider von 5 Teilen einen nicht Bestanden und muss somit im Mai eine Wiederholungsprüfung absolvieren. 😊 Sonst wär ich wsl. schon Schwanger. 😇

na Mai ist ja bald!!   aber lass dich dann bloß nicht wegen etwas anderem vertrösten

7. Februar um 18:09

Ok werde mich mal einlesen in das Thema

Ah ok aber dann bist du ja noch jung und das ticken der Uhr ist noch nicht zu hören
Und wenn die Firma erst mal läuft geht es bestimmt ganz schnell

Die Uhr ist noch kein Thema bei uns nein. 😀
Ja das denke ich auch. 😊

Ab wann willst du testen? 

7. Februar um 18:11

na Mai ist ja bald!!   aber lass dich dann bloß nicht wegen etwas anderem vertrösten

Das stimmt.. ist nicht mehr ganz so lange hin. 😁
Ja.. man will dan auch nicht nur mit dem Thema "nerven" aber ich werde hart bleiben. 😇
Bist du denn auch beim hibbeln? 

7. Februar um 19:04

Ich will versuchen mindestens bis zum NMT zu warten.. mal sehen ob ich es schaffe 

7. Februar um 19:46

Ich will versuchen mindestens bis zum NMT zu warten.. mal sehen ob ich es schaffe 

Ich wünsche dir viel Geduld. 👍😋

10. Februar um 16:00
In Antwort auf itstime2020

Nochmal guten Morgen, irgendwie kann ich meinen vorherigen Post nicht mehr öffnen... 
Ich bin 24 Jahre alt und es ist nun mein 1. ÜZ, laut Kalender und Gefühl ist heute mein Eisprung.

Vielleicht finden sich hier noch andere, ich würde mich extrem über einen Austausch und gemeinsames hibbeln freuen. 

Hey würd mich euch gerne anhängen 🤗 bin 21 und wir fangen seit Anfang Februar wieder an zu bastellen. Da ich im November leider in der 5 Woche das Baby verloren habe( ich weis das kann so früh passieren) bin ich natürlich extra nervös 🙈ich sollte laut meinen Kalender den Eisprung am 15 haben 😊 werde aber wsl mit Ovus testen ob es genau stimmt 🤗lg

10. Februar um 16:57

Hallo. 👋
Herzlich Willkommen. 😊
Das mit deinem Verlust tut mir sehr leid. Ich kann nicht mitreden, da ich noch nie in der Situation war. Aber ich denke du sollst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Vielleicht funktioniert es direkt in diesem Zyklus und du hältst in 9 Monaten einen kleinen Wurm in deinen Händen. 🤭😇

10. Februar um 17:25

Hallo. 👋
Herzlich Willkommen. 😊
Das mit deinem Verlust tut mir sehr leid. Ich kann nicht mitreden, da ich noch nie in der Situation war. Aber ich denke du sollst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Vielleicht funktioniert es direkt in diesem Zyklus und du hältst in 9 Monaten einen kleinen Wurm in deinen Händen. 🤭😇

Hey ja da es e so früh war ist es nicht so schlimm eher ein bisschen komisches Gefühl 🙈aber ja wir werden weiter basteln und vil funktioniert es ja dieses Monat. 😊 
Blöde Frage aber habt ihr euch erkundigt übers impfen ?Masern Mumps Röteln z.B. ? 😊

10. Februar um 18:11
In Antwort auf ingeingrid

Hey ja da es e so früh war ist es nicht so schlimm eher ein bisschen komisches Gefühl 🙈aber ja wir werden weiter basteln und vil funktioniert es ja dieses Monat. 😊 
Blöde Frage aber habt ihr euch erkundigt übers impfen ?Masern Mumps Röteln z.B. ? 😊

Nein bzgl. Impfungen hab ich mich noch nicht informiert. Sind ja aber auch noch nicht aktiv beim probieren. Meine Schwester hat sich in der Schwangerschaft ohne Probleme gegen Grippe impfen lassen. 

10. Februar um 18:21

Nein bzgl. Impfungen hab ich mich noch nicht informiert. Sind ja aber auch noch nicht aktiv beim probieren. Meine Schwester hat sich in der Schwangerschaft ohne Probleme gegen Grippe impfen lassen. 

Ja Grippe ist glaub ich eine Totimpfung wenn mich nicht alles täuscht und is somit in der Schwangerschaft nicht so ein Problem aber Masern Mumps Röteln ist eine Lebendimpfung und sollte nicht in der Schwangerschaft geimpft werden. Ich wusste es auch nur das ich das impfen sollte weil ich ja im November einen Bluttest machen musste und da wurde das mitgetestet 😊 ist halt nur ein netter Tipp von mir falls ihr euch noch nicht erkundigt hab 😊

10. Februar um 20:39

Ja Grippe ist glaub ich eine Totimpfung wenn mich nicht alles täuscht und is somit in der Schwangerschaft nicht so ein Problem aber Masern Mumps Röteln ist eine Lebendimpfung und sollte nicht in der Schwangerschaft geimpft werden. Ich wusste es auch nur das ich das impfen sollte weil ich ja im November einen Bluttest machen musste und da wurde das mitgetestet 😊 ist halt nur ein netter Tipp von mir falls ihr euch noch nicht erkundigt hab 😊

Ah gut zu wissen. 😉
Hab nächste Woche einen Termin beim FA, dann frag ich da mal nach was der sagt. 😀

10. Februar um 20:45

Ah gut zu wissen. 😉
Hab nächste Woche einen Termin beim FA, dann frag ich da mal nach was der sagt. 😀

Ja gute Iddee 😊bei mir war halt der Wert schon zu niedrig von der Impfung sprich halt schon zulange her und riskieren wollt ich dann halt auch nix wenn ich es schon weis 🙈

10. Februar um 21:11

Ja gute Iddee 😊bei mir war halt der Wert schon zu niedrig von der Impfung sprich halt schon zulange her und riskieren wollt ich dann halt auch nix wenn ich es schon weis 🙈

Ja würd ich jetzt auch so machen und alles impfen lassen. Bin sonst eigentlich eine gegnerin fürs impfen.. aber in dem Fall würde man doch alles für sein Ungeborenes tun. 😊

10. Februar um 21:21

Ja würd ich jetzt auch so machen und alles impfen lassen. Bin sonst eigentlich eine gegnerin fürs impfen.. aber in dem Fall würde man doch alles für sein Ungeborenes tun. 😊

Ja beim impfen is halt ein blöde Sache in dem Fall 🙈ja genau 😊könnt ich mir selber nicht verzeien das was mit meinen Kind wäre nur weil ich nicht impfen war 🙈

10. Februar um 21:32

Ja beim impfen is halt ein blöde Sache in dem Fall 🙈ja genau 😊könnt ich mir selber nicht verzeien das was mit meinen Kind wäre nur weil ich nicht impfen war 🙈

Deutsche Sprache schwere Sprache🙈😂sowas kommt raus wenn man nicht weis wie man es am besten schreiben soll 😂

14. Februar um 10:31

Hallo bellchen123
Hast du schon getestet? 🤭

15. Februar um 16:08

Hallo bellchen123
Hast du schon getestet? 🤭

Nein wollte noch bis morgen früh warten aber bisher noch keine Mens bin schon ganz nervös hab aber auch Angst vor einem negativen Ergebnis 

15. Februar um 22:49

Nein wollte noch bis morgen früh warten aber bisher noch keine Mens bin schon ganz nervös hab aber auch Angst vor einem negativen Ergebnis 

Uhh.. wie spannend. Klingt ja schon mal gut. 
Ja das glaub ich dir. 🙃
Musst uns morgen gleich berichten. 😁

16. Februar um 8:35

Uhh.. wie spannend. Klingt ja schon mal gut. 
Ja das glaub ich dir. 🙃
Musst uns morgen gleich berichten. 😁

Hat leider wieder nicht geklappt... also auf in ÜZ 6  

16. Februar um 15:35

Hat leider wieder nicht geklappt... also auf in ÜZ 6  

Das tut mir leid. 😥
Ich wäre bestimmt sehr enttäuscht. 
Aber vielleicht funktioniert es ja diesen Zyklus. 😊

Ich freue mich schon, wenn wir endlich starten. 🤭

17. Februar um 12:36

Hallo Mädels, 

Darf ich mich mit einreihen?

Ich bin momentan noch im 10. Üz, heute ES+12,  aber meine Periode wird wohl bald kommen 
Wir basteln an einem 2. Kind, habe inzwischen eine 2-jährige Tochter. 

17. Februar um 15:06
In Antwort auf luja31

Hallo Mädels, 

Darf ich mich mit einreihen?

Ich bin momentan noch im 10. Üz, heute ES+12,  aber meine Periode wird wohl bald kommen 
Wir basteln an einem 2. Kind, habe inzwischen eine 2-jährige Tochter. 

Hallo. 
Gerne darfst du dich zu uns gesellen.
Warum denkst du, dass deine Mens bald kommt? 🤔

17. Februar um 20:55

Hab heute mal einen Frühtest gewagt - Negativ 😔 und es fühlt sich auch langsam wieder an wie Mens. 

17. Februar um 21:45
In Antwort auf luja31

Hab heute mal einen Frühtest gewagt - Negativ 😔 und es fühlt sich auch langsam wieder an wie Mens. 

Das tut mir leid. 😣
Wie bestimmst du deinen ES? 

17. Februar um 21:51

Ich benutze den Clearblue digital,  der bestimmt die 2 fruchtbarsten Tage mit Smiley. Ich kenn meinen Körper gut. Merke den Es durch Mittelschmerz. 

19. Februar um 21:41
In Antwort auf luja31

Ich benutze den Clearblue digital,  der bestimmt die 2 fruchtbarsten Tage mit Smiley. Ich kenn meinen Körper gut. Merke den Es durch Mittelschmerz. 

Ja mit dem Clearblue kann man den ganz gut bestimmen. 
Auf den Mittelschmerz kann man sich nicht verlassen, da der auch ein paar Tage vor oder nach dem ES sein kann. Er kann aber natürlich auch direkt beim ES sein. 🙃

19. Februar um 22:17

Guten Abend Mädels. ❤️
Erst hatte niemand geantwortet, nun dachte ich mir schau mal wieder rein und zack so viele Nachrichten. 

Ich bin nun in ÜZ Nummer 2 und müsste meine Periode in etwa am 24.02., sprich nächste Woche Montag bekommen. 

Periode nach ÜZ 1 war komisch. Also mit starken Blutungen hatte ich nie zu kämpfen, der letzter Monat war schon krass. Einen Tag Periode und danach nur 2-3 Tage Schmierblutungen.  Total unnormal bei mir. 

Wie geht's euch denn? 

20. Februar um 18:29

Guten Abend Mädels. ❤️
Erst hatte niemand geantwortet, nun dachte ich mir schau mal wieder rein und zack so viele Nachrichten. 

Ich bin nun in ÜZ Nummer 2 und müsste meine Periode in etwa am 24.02., sprich nächste Woche Montag bekommen. 

Periode nach ÜZ 1 war komisch. Also mit starken Blutungen hatte ich nie zu kämpfen, der letzter Monat war schon krass. Einen Tag Periode und danach nur 2-3 Tage Schmierblutungen.  Total unnormal bei mir. 

Wie geht's euch denn? 

Ist schön das du dabei bist. 😉

Ich war heute beim FA. Einfacher Kontrolltermin. Hab ihr erzählt wie es mir mit NFP geht und auch gesagt, dass wir dieses Jahr noch basteln anfangen. 
Sieht alles gut aus und wir können jederzeit beginnen. 🤭

Da ja auch mal das Impfen ein Thema war.. sie hat mich gefragt ob ich geimpft bin und ob alles aufgefrischt ist. Wir haben vor 2 Jahren eine größere Reise gemacht und da alles auffrischen lassen. Sie meinte, dass das reichen würde. 

Nehmt ihr denn auch Folsäure? Ich soll mir das holen wenn es los geht. 😋

Gestern um 14:10

So ich fange heute mit dem 11.üz an. Hab heute früh meine Mens bekommen 

Ich nehme Femi Baby von Tetesept . Da ist alles drin für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit. Mein Mann nimmt seit diesem Monat auch spezielle Vitamin Tabletten, die für gute Spermienqualität sorgen sollen 

@itstime: hast du schon irgendwelche Anzeichen für Periode im UL?

Gestern um 15:44

Ist schön das du dabei bist. 😉

Ich war heute beim FA. Einfacher Kontrolltermin. Hab ihr erzählt wie es mir mit NFP geht und auch gesagt, dass wir dieses Jahr noch basteln anfangen. 
Sieht alles gut aus und wir können jederzeit beginnen. 🤭

Da ja auch mal das Impfen ein Thema war.. sie hat mich gefragt ob ich geimpft bin und ob alles aufgefrischt ist. Wir haben vor 2 Jahren eine größere Reise gemacht und da alles auffrischen lassen. Sie meinte, dass das reichen würde. 

Nehmt ihr denn auch Folsäure? Ich soll mir das holen wenn es los geht. 😋

Ich drück euch allen die Daumen. 😊

Ja ich nehme seit Mitte des ersten Zyklus Folsäure, weil die Mädels hier das empfohlen hatten und man lieber schon mit Anfang des Kinderwunsches schon nehmen soll.  

Gestern um 15:51
In Antwort auf luja31

Ich nehme Femi Baby von Tetesept . Da ist alles drin für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit. Mein Mann nimmt seit diesem Monat auch spezielle Vitamin Tabletten, die für gute Spermienqualität sorgen sollen 

Ach man du arme.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald endlich für euch klappen wird. ❤️

Im UL nicht, habe aber unterschwellige Kopfschmerzen. Ich denke es geht also bald los... Aber ist nicht so schlimm, ist für mich erst der zweite ÜZ und ich muss sowieso erstmal schauen ob alles in Ordnung ist. Wegen diverser ab und zu auftretenden Schmerzen habe ich am 05.03. auch erstmal einen US Termin bei meinem Hausarzt, ich darf also an dem Tag früh nicht mal meinen Kaffee trinken, erst danach.  Ich bin auf jedenfall gespannt, hab etwas Angst das es eine Zyste oder etwas schlimmeres sein könnte... Wenn das erledigt ist werde ich mir auch erstmal einen Termin beim FA machen und dann mal abwarten was bei allem herauskommen wird.  

Gestern um 21:59
In Antwort auf luja31

Hast du dich mal bzgl. Hormone testen lassen? Ich kenn mich da leider nicht gut aus, aber könnte es daran liegen? Oder einfach eine Laune der Natur?! 😒

Die muss ich mir mal anschauen. Ist ja praktisch wenn alles kombiniert ist.
Das es sowas für Männer gibt wusste ich auch nicht. Find ich aber super, dass er sie nimmt. 👌😀 Ich weiß nicht ob ich meinen Freund dazu bringen würde. 😆

Gestern um 22:03

Ich drück euch allen die Daumen. 😊

Ja ich nehme seit Mitte des ersten Zyklus Folsäure, weil die Mädels hier das empfohlen hatten und man lieber schon mit Anfang des Kinderwunsches schon nehmen soll.  

Meine FA meinte auch es senkt das Risiko, dass das Kind einen offenen Rücken hat. 😮
Also ich werde es mir auch auf alle Fälle holen.

Ich wär auch schon sooo gerne beim hibbeln. Bei KiWu sieht man plötzlich nur noch Schwangere und Baby's rumlaufen. 🤦‍♀️😁

6:37

Halli Hallo ich meld mich auch mal wieder 😊 
bzgl der Folsäure von Femi Baby 😊 ich habe als ich mir Folsäure gekauft habe gefragt beim Dm und sie meinte für den Kinderwunsch sind die linken besser weil es mehr Folsäure enthält und die andren wären dann für die Schwangerschaft eher 😊
Ist nur ein Tipp 😊

8:15

Meine FA meinte auch es senkt das Risiko, dass das Kind einen offenen Rücken hat. 😮
Also ich werde es mir auch auf alle Fälle holen.

Ich wär auch schon sooo gerne beim hibbeln. Bei KiWu sieht man plötzlich nur noch Schwangere und Baby's rumlaufen. 🤦‍♀️😁

Und gut ist Folsäure so oder so. Ich nehme zum Beispiel auch jeden Morgen zusätzlich noch Vitamin B12, D3 und Omgea3 Präparate. Einfach weil ich selten Fisch esse und nicht ganz so oft Gemüse. 😅 Und seitdem geht's mir auch richtig gut.

Das stimmt... Vorallem hier im Internet. Draußen zum Glück nicht so viele, da im Winter bei vielen nichts zu sehen ist. 

Meine Brüste spannen nun und leichte Kopfschmerzen hatte ich nach dem Aufstehen vorhin auch, riecht nach Periode... 

Frühere Diskussionen
Erfahrungsberichte, zu Infusionstherapie bei natürlichen Killerzellen
Von: nadu2.0
neu
|
22. Februar um 13:33
Ich habe mein Baby verloren
Von: minemine
neu
|
22. Februar um 8:39