Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *KiWu 2015*

*KiWu 2015*

6. April 2014 um 20:18

Hallo zusammen, hätte mal eine Frage. In meiner Familie sind wir schon in der 3. Generation Zwillinge (Oma, Mama & ich) deshalb denke ich zu 80% das ich auch welche bekommen werde. Jetzt an alle zwillingsmamis und Mamis wie schnell ist euer Bauch gewachsen? Habe letztes Jahr erst bei ner neuen Arbeit angefangen und habe immer nur halbe jahresverträge immer Ende April und Ende Oktober ( angefangen im November 2013) wird der verlängert. Wann können wir anfangen zu hibbeln 2015 ( Januar, Februar, März)? Möchte erst nach meiner Verlängerung Ende April 2015 sagen das ich schwanger bin nicht das ich arbeitslos bin dass es nicht so auffällt bis zur Verlängerung Ende April 2015.

Vielen lieben dank

Mehr lesen

24. April 2014 um 10:43

Hilfe !
Bitte euch um eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 11:08

Hallo,

kannst Du nicht bei Deiner Verwandtschaft nachfragen? Da ist dann die Vergleichbarkeit mit Deiner eigenen Schwangerschaft auch am ehesten gegeben, denn pauschal kann man gar nicht sagen wie der Bauch wächst. Das ist bei Mehrlingschwangerschaften genauso individuell wie bei Schwangerschaften mit einem Kind.
Wenn Du auch Nummer sicher gehen willst, fang frühestens im März an. Auf 1 oder 2 Monate kommt es wirklich nicht an. Außerdem wirkt das auf Kollegen und Arbeitgeber dann vielleicht auch nicht ganz so berechnend

Fange auch im März an mit Hibbeln und würde auch lieber früher anfangen, passt aber nicht so richtig. Daher kann ich Deine Ungeduld gut nachvollziehen. Aber sicher ist sicher!

24. April 2014 um 11:35

Danke
Für die Antwort. Werde meine Mama mal fragen vielleicht kann sie sich noch erinnern. Fangen wahrscheinlich schon früher an zu hibbeln im September ca 2 Monate bevor der Vertrag ausläuft, ist zwar blöd weil dann das weihnachtsgeschäft dazwischen ist aber wir wünschen es uns so sehr

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen