Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

KiWu 2010 Wir haben wieder eine neue Kugel!!!

4. November 2009 um 22:31 Letzte Antwort: 12. November 2009 um 20:50

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 21
------------------------------ -----------------------------
kathrin293
Name: Kathrin
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Berlin
ÜZ 13
------------------------------ ------------------------------
julyjoe2
Name: July
Alter: 21 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 5
------------------------------ -----------------------------
pusteblume09
Name: Steffi
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
seit August 2009 verheiratet
ÜZ 4
------------------------------ ------------------------------ ---
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Berlin
ÜZ 4
------------------------------ ------------------------------
steff2304
Name: Steffi
Alter: 21 Jahre
Kinder: keine
1 ÜZ
6 Jahre mit Partner zusammen
------------------------------ ------------------------------
83chrissi
Name: Chrissi
Alter: fast 26 Jahre
Kinder: 1 Jungen (11/07)
Wohnort: Niederbayern
1 ÜZ
------------------------------ -----------------------------
lil852
Alter:24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
1 ÜZ
------------------------------ ------------------------------
behni
Name: steffi
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
1 ÜZ
------------------------------ ------------------------------ -
herzvany1000
Name: Vany
Alter: 20 Jahre
Kinder: 1 Sternchen (37 Woche)
Wohnort: Dorsten, NRW
1 ÜZ

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 26
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 7 Jahre alt
verheiratet
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 und ein Mädchen!!!
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 24 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 (oder später) und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 29.01.10
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 01.02.10 und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!!
ET: 05.03.2010 und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Hürth
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 18.04.10 Und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
Geschnaggelt im 5 ÜZ!!!
ET: 15.05.2010
------------------------------ ------------------------------
Flocke09
Name: Sina
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 09.05.2010
------------------------------ ------------------------------
annika386
Name: Annika
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 04.05.2010
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: 2 Sternchen
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: Juni 2010
------------------------------ ------------------------------
Chrissy2511
Name: Christina
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
Ungefähre HCG-Werte im Blut, im Urin sind die entsprechenden Werte jeweils erst etwa zwei Tage später nachweisbar:
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN (auch bei Löschungen) mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

4. November 2009 um 22:37

Hallo ihr lieben
sorry, habs die letzten tage einfach nicht reing eschafft....war jeden abend unterwegs und nur da is ja der laptop da....
Hab nu meinen mann allein ins bett geschickt, damit ich hier noch den neuen thread machen kann und mich a bisserl auf den neuesten stand bringen kann....

Fa termin war schon heute...hatten mich heute vormittag angerufen ob man vorverlegen können....
Krümel gehts gut...natürlich wieder keinen gescheiten fotos machen können, weil der junge herr sich wieder versteckt hat....Und nachher beim ctg is er dann rumgewetzt wie was, so das wir immer wieder neu die herztöne suchen mußten...
Das fängt ja gut an....
Auf alle fälle isser jetzt 34 cm und hat 1025 gramm....

Hab seit heute nachmittag tierisch rückenschmerzen auf der linken seite...weiß garnicht ob ich nachher liegen kann im bett....bisher gehts nur hier im schaukelstuhlll
naja...mal sehen...

les jetzt mal ein wenig nach, das ich ned ganz dumm da steh....

Gefällt mir

5. November 2009 um 9:48

Guten Morgen Mädels,
orchidee, da ging es dir ja wie mir gestern.
Sie konnte einfach das Gesicht nicht sehen, da er sich immer versteckt hat.
Leider war gestern sehr viel Streß in der Praxis. Daher hat sie mir vergessen zu sagen wie groß und schwer er ist.
Kann es also immer nur erraten wenn ich in Schwangerschaftsbüchern lese.

Mal ne Fragen an die Schwangeren.
Wascht ihr die Babysachen mit normalen Waschmittel und Weichspüler oder nehmt ihr extra was für Babys?

Gefällt mir

5. November 2009 um 10:30


Ich wasch die Babysachen auch ganz normal mit unseren Sachen mit.

Gefällt mir

5. November 2009 um 10:40

Danke euch
da bin ich ja beruhigt.
Dachte schon ich muss noch extra was kaufen.
Habe zwar noch 4 Monate aber wollte langsam anfangen mit waschen.
Habe mit meiner FÄ gestern auch abgesprochen das ich die Rückenschmerzen beobachte und sollte es nicht besser werden bekomme ich Massagen.
Ist bestimmt schön entspannend.

Hoffe euch und euren Krümeln geht es auch gut?

Gefällt mir

5. November 2009 um 10:44


Ja danke, dein nächster Termin ist jetzt erst wieder in 4 Wochen?

Das mit dem Waschmittel ist echt völliger quatsch, Geldmacherei sonst nichts. Man kann immer noch das Waschmittel wechseln falls Allergien auftauchen aber vorher nicht.

Gefällt mir

5. November 2009 um 10:52

Ja,
nächster Ultraschall ist in 4 Wochen.

Muss aber in 2 Wochen zum Zuckertest.
Wenn es sich bis dahin nicht geändert hat mit meinem Rücken, werde ich nochmal rein.
Muss ja eh 2 Stunden in der Praxis bleiben.

Gefällt mir

5. November 2009 um 11:18

Brinchen
sonst nehme ich an Weichspüler auch sensitiv.
Haben aber beim letzten Einkauf mal ne andere Sorte mitgenommen.
Ansonsten nehmen wir Flüssigwaschmittel.

Gefällt mir

5. November 2009 um 21:18

Schönen abend ihr lieben
man, das war ja mal richtig easy zum nachlesen...

komm grad von meiner kollegin...haben ein paar meiner alten zeitschriften gegen babysachen von ihren zwillingen getauscht....
Jetzt hab ich wieder nen neuen stapel hier liegen....Lätzchen, spucktücher, strampler, bodys....
ich glaube jetzt reichts an klamotten....
Wegen waschen vom dem zeug...Wasch das auch bei unseren sachen mit....Ich hab bei uns nur für die unterwäsche, also 60 grad, ein extra waschmittel vom naturkostladen, weil ich da empfindlich reagieren....Also kommen die babyklamotten auch in den genuß....
Auf weichspüler verzichte ich da....muß nicht sein und halte es für allergiefördernd wenn ma da empfindlich ist....
Aber ist ansichtssache denk ich...

Gestern war ja ne freundin zum basteln da und ich hab übern nachmittag tierische nierenschmerzen links gekriegt...hielt dann natürlich auch an...
Und heute zwischendurch gings schon wieder los...aber ging gott sei dank wieder weg....
Bin gespannt was da urologe beim nä termin sagt...

sonst is alles klar...

Gefällt mir

6. November 2009 um 10:26

Brina
Das wird schon, du hast ja noch reichlich Zeit bis zur Geburt

Gefällt mir

6. November 2009 um 21:14


Schöne Bilder blue. Wie weit bist du denn jetzt?

Gefällt mir

6. November 2009 um 21:25

Schöne bilder
blue.

bei mir hat der fa das letzte mal auch weiter reingeschrieben als ich bin. werde ich das nächste mal nachfragen.

wann hast du wieder termin blue?

Gefällt mir

6. November 2009 um 21:32

Ich
habe am 30.11 wieder einen termin. ich bekomme bei jeden termin ein ultrallschal + bild. habe ja das paket genommen. bin ich schon froh darüber. das ich jedes mal meinen krümmel beobachten kann. vielleicht sieht man das nächste mal schon was es wird.

Gefällt mir

6. November 2009 um 21:47

Sie
hätte am montag schon ausschau gehalten aber man hat nichts gesehen. aber ich hoffe dann das nächste mal das sich das krümmel mal richtig zeigt. kann es garnicht erwarten!!!

Gefällt mir

7. November 2009 um 13:31

Hallöchen
@blue
kann ich dein PW haben?
Möchte auch Bilder sehen.
Hast du zwischendurch auch Ultraschall oder immer nur in den großen Vorsorgeuntersuchungen?

@polti
kannst du mir ein paar Kekse rüberschicken?
Wünsche dir für morgen ganz viel Spaß mit deinen kleinen Zickchen.

Gefällt mir

7. November 2009 um 14:52

Blue
Das ist aber echt blöd, da verpasst du was. Würd mit dem FA reden wegen öfters US oder lass dir irgendwelche Beschwerden einfallen das er auch beim nächsten mal US macht. Meiner hat immer US gemacht nur jetzt beim letzten mal das 1 mal nicht aber jetzt find ich das auch nicht mehr schlimm ich muss eh alle 2 Wochen hin und bei mir sieht man eh nicht mehr viel.

Gefällt mir

7. November 2009 um 16:46

Hm
Was ist denn los Brina?

Gefällt mir

7. November 2009 um 17:52

Blue
danke für das PW.Schöne Fotos.

@brinchen
das hört sich gar nicht gut an bei dir.da kann man aber verstehen das du angepisst bist.hast ja auch allen Grund dazu.
Mit meiner eigenen familie habe ich auch so meine probleme.
Die einzige die sich richtig über meine Hochzeit und das Kind gefreut hat,war meine Oma.
Von meiner Familie kam nur "sie heiratet eh nur wegen dem Geld und dem Haus"
"Wer weiß ob sie das mit dem Kind hinbekommt"
"Oder man bist du fett geworden" Das kotzt mich alles so an.
Da bin ich lieber mit meiner angeheirateten Familie zusammen.


mein mann ist um halb zwölf losgefahren um im restaurant ein paar tische zusammen zu schrauben.Es dauert nicht lange mein Schatz.
Und wann kam er?Halb fünf und schön angetrunken.Jetzt schläft er und um sieben sind wir zum bowlen eingeladen.Geburtstag von meiner Freundin.
Ich bin sowas von genervt.Musste das jetzt einfach mal loswerden.Hab ja hier niemandem dem ich das erzählen kann.Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Gefällt mir

7. November 2009 um 17:55

...
Solche Probleme kenne ich nur zu gut. Mein zweites Kind ist auch unerwünscht aber eher von meinen eigenen Eltern, traurig. Mit denen hab ich gar keinen Kontakt im moment. Meine Mutter hat mir auch riesen Vorwürfe gemacht. Dabei bin ich 26 und mein Sohn schon 7, ich war jetzt 4 Jahre am Stück arbeiten und werde auch nach 2 Jahren wieder arbeiten gehen, ich seh da kein Problem drin. Darf mir auch immer anhören man könnte sich ja so selber nichts leisten, finde es aber traurig das materielles mit Leben verglichen wird. Ich verzichte gerne auf Reichtum und mir selber alles kaufen zu können, für mich ist ein Kind was viel wertvolleres, traurig das es da doch Menschen gibt die das anders sehen. Da müssen wir wohl durch.

Gefällt mir

8. November 2009 um 11:26

Morgähn
so, hab gefrühstückt und bild gelesen und nun sitz ich hier....
weiß irgendwie ned wirklich was mit mir anzufangen...mh...

mein mann schläft noch...war gestern weg...wurde wohl später wenn er jetzt no ned auf ist...

ich war gestern mit alten bekannten beim essen...war ganz nett....Hab mich aber am meisten aufs essen gefreut.... ...

sonst nix neues bei mir....
gestern kam die kokosmatratze von ebay und das babynestchen...sieht niedlich aus in der wiege....

Gefällt mir

8. November 2009 um 12:09

Orchidee
Findest du die Kokosmatratze gut? Bei meinem Stubenwagen war eine dabei, ich hab gleich ne andere gekauft, total hart und dünn die Teile.

Gefällt mir

8. November 2009 um 12:28

Huhu blue
yup...habs ma jetzt auf da couch gemütlcih gemacht...Nur die waschmaschine läuft....
und mein mann schläft immernoch...

ich find die gut, ja....häts ma sonst ja auch nicht gekauft...
die schaumstoffmatratze die drin war fand ich furchtbar...total weich....

Gefällt mir

8. November 2009 um 13:28

Das glaub ich...
gibt wohl nicht viel was noch mehr kostet fürs baby...
freust dich schon aufs rumkutschieren?

Gefällt mir

8. November 2009 um 13:43

Oh man..
...ich kanns mir ohne auto garnicht vorstellen....war noch nie ohne...Wüßte garnicht wie ich den alltag ohne bei uns bewältigen sollte...

Gefällt mir

8. November 2009 um 14:13

Na dann...
...freu dich schon mal auf die völlig neue situation mit der parkplatzsuche, begegnung mit politessen und maximale parkzeiten...
hatte ne freundin bei der gabs das erste auto auch erst zum baby....Die war recht fertig am anfang....
aber das wird, man gewöhnt sich an alles!

Gefällt mir

8. November 2009 um 14:59

Mmmhh...mjam....
...schleck...Hab ma grad welche von omas zwetschgenknödeln warm gemacht....mit butter und semmelbröseln....schlürp...

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:55

Hallo
hey mädels, bin jetzt im 2 ÜZ hat lange gedauert aber jetzt ist es nu soweit....

Gefällt mir

9. November 2009 um 11:11

Guten morgen
coco mein zyklus ging jetzt 45 tage... ich habe mir das implanon am 22.9.09 rausnehmen lassen... hoffe der zweite dauerd nicht solang oder wird garnicht erst beendet... wielang hats bei dir gedauerd bist er regelmäßig war...

brinchen: ist die verwandtschaft von deinem männe so schimm?

lg

Gefällt mir

9. November 2009 um 11:38

...
hallo steffi, also ich hatte mein implanon 1 und nen halbes jahr drin, normal sind drei jahre, aber wir haben uns früher dazu entschieden... man, wieso dauerd das nur solange bis es sich eingependelt hat...
übrigens habe ich mal nen bissl rumgeschnüffelt und bin auf ovaria comp und byrophullum gestoßen, ovaria soll man in der ersten hälfte des zyklus nehmen, fördert den ES und das andere nach dem ES zur einnistung (auch zur unterstützung bis in die 12 woche der ss).... hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt?
vielleicht klappts ja damit ... dann werden wir vielleicht doch zusammen ss

Gefällt mir

9. November 2009 um 11:45


ich probiere das aus und ich führe ab diesen zyklus ne tempi kurve... machst du was zur unterstützung

Gefällt mir

9. November 2009 um 11:58


ich bin auch mal gespannt, aber was macht man nich alles für ein baby, wenn der wunsch so groß ist
darf ich mal vorsichtig fragen, warum ihr eine kiwuklinik aufsuchen wollt? möchte dir nicht zu nahe treten...

Gefällt mir

9. November 2009 um 12:11

...
brinchen: so ich habe erstmal nachgelesen was bei dir sache ist ich muss sagen, naja eigentlich kann ich dazu nix sagen, weil sowas ist echt unter aller ... aber man sucht ja in einer gruppe(familie) sowieso immer jemand der das schwarze schaf spielt.... warum sdagt dein freund denn nix dazu, lässt er das alles zu oder hat er auch mal aufm tisch gehauen?
coco: muss man immer um dieselbe zeit messen oder je nachdem man aufsteht?

Gefällt mir

9. November 2009 um 12:24

Hallo
miteinander.

alles klar bei euch?mir gehts gut.

von mein freund in der verwandtschaft geht die schweinegrippe rum.

herzlichen willkommen zurück pusteblume.

blue was habt ihr na für ein auto gekauft?

Gefällt mir

9. November 2009 um 12:26

So...
ich muss denn ma zur arbeit , einen schönen monatg noch...

Gefällt mir

9. November 2009 um 12:30

Pusteblume
danke für deine antwort,, bei mir wird das, wenn es zur selben zeit sein soll auch schwierig, arbeite auch im schichtsystem...
mal schauen...
vielleicht probiere ich doch dann lieber ovus aus...

einen schönen tag euch noch, muss wiegesagt jetzt los...

LG

Gefällt mir

9. November 2009 um 12:43

Blue
ja mit sicherheit geht er da rein?wie alt ist er na?

wenn bei uns der nachwuchs da ist muss mein freund mein auto nehmen weil da bringe ich keinen kinderwagen rein.

Gefällt mir

9. November 2009 um 13:06

Achso
mein freund hat einen kombi und wenn es dann soweit ist tauschen wir die autos. haben uns den kombi extra wegen den kinderwunsch zugelegt. und dann drei wochen später wie mir das auto gekauft habe hatte ich den positiven test in der hand.

blue wie groß ist dein krümmel jetzt?

Gefällt mir

9. November 2009 um 13:18

Meins
war letzten montag 8,4 cm. ich kann es garnicht erwarten auf den nächsten fa termin.

blue und was machst du mit der uni jetzt? gehst du noch?

Gefällt mir

9. November 2009 um 13:27

Blue
ja der streß ist nicht gut für das baby! bist du jetzt bis zur geburt zuhause? oder arbeitest du was anderes? sorry das ich so neugierig bin!

Gefällt mir

9. November 2009 um 13:37

Achso
blue.

ich bin bis zur geburt auch zu hause. bei uns gibt es keine freie arbeitsplätze. ich wäre schon lieber ein bisschen in die arbeit gegangen wäre finanziell auch besser.

Gefällt mir

9. November 2009 um 20:11

Hallo ihr lieben
behni: yup, ich war das mit ovaria. beantworte fragen gerne...
tempimesen hab ich auch mal angefangen....habs aber nicht durchgehalten...zu lästig und außerdem erst aussagekräftig wenn du das mal zwei, drei monate gemacht hast....Das war mir zu lange...
mein zyklus hatte sich recht bald eingependelt....hing immer irgendwo zwischen 26 und 31 tagen...

pusteblume: was is pco?
schön das du wieder da bist übrigens...

so, und zum GVK war ich heute auch...War wieder diese stark alternativ angehauchte hebamme....War nicht die einzige im kurs die das ende herbei gesehnt hatte....War zuerst nur reden und die letzte halbe stunde dann autogenes training...
na ja....sind ja nur sieben abende...zwei davon säuglingspflege...das wird ja dann hoffentlich doch interessant sein...
Bin irgnedwie ned die typische schwangere....

Gefällt mir

9. November 2009 um 21:35

Niemand da
heute?

Gefällt mir

9. November 2009 um 21:47

Ah
doch einer da...

na sachen gibts ja puste...hab von dem pco schon mal gelesen, aber wußte nie was das ist...hammer was einem da alles im weg stehn kann....
ich hab mich grad auf sat1.de ein wenig durch die paare geklickt....Da gehts einem genauso....Bei fast keinem normal...
Und es sind viele dabei die sich haben sterilisieren lassen und nu eben doch noch eins wollen und 3000 euro blechen um es rückgängig zu machen....
drum bin ich von der sache nie so begeistert....weil ma eben nie weiß was in ein paar jahren is....

Gefällt mir

9. November 2009 um 22:12

Alles ok
soweit bei uns...nix neues...nur da gvk heute und das hab ich ja schon geschrieben...
nur das schlafen bereitet mir probleme momentan...aber gut...hilft ja ned...wenns sonst nix is...

Gefällt mir

10. November 2009 um 9:33

Morgen Mädels
na, wie geht es euch heute.
Mein Rücken wird einfach nicht besser.Wollte mir letztens ein Wärmepflaster auf den Rücken machen,aber man darf es in der Schwangerschaft nicht nehmen.
Was man nicht alles beachten muss,aber ich weißja für was man es macht.

@orchidee
Mit dem schlafen geht mir genauso. Die Nacht drehe ich mich von eine Seite suf die andere, renne 5 mal auf Toilette und früh bin ich immer total kaputt.
Habe jetzt schon keine Lust mehr.

Werde jetzt erstmal meine ebay Pakete verschicken.

Bis später.

Gefällt mir

10. November 2009 um 12:54

Hallo pusteblume
schön das du wieder da bist.
Mir und meinem krümel geht es gut.

Nicht traurig sein.Du wirst auch bald mit uns kugeln.Vielleicht passiert es doch schneller als du denkst.
Meine Daumen sind für dich gedrückt.

Gefällt mir

10. November 2009 um 13:01


Außer mein Rücken macht Probleme,aber habe ich ja schon geschrieben.
Muss ich beim nächsten FA Termin nochmal sagen.

Gefällt mir

10. November 2009 um 13:41

Coco
ich werde bestimmt Massagen bekommen.
Rückengymnastik habe ich noch nicht probiert.

Ich gehe bis jetzt noch zu keinem GVK.
Ich will ja mein Mann dabei haben wenn wir gehen würden.
Mann würde es aber nicht lange mit uns aushalten da mein Mann immer den Klassenclown spielen muss.
Das war bei seiner jetzigen DRK Schulung auch so.Immer einen dummen Spruch auf lager.
Da würde ich bestimmt vorzeitige Wehen nur vom lachen bekommen.grins.
Muss jetzt schon lachen bei dem Gedanken daran.

Gefällt mir

10. November 2009 um 13:57

Pusteblume
iboprofen darf man nur im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel nehmen mit Absprache vom Arzt.
Nehme Ibubeta wenn ich Unterleibschmerzen oder Kopfschmerzen habe.Da ist Ibofrofen drin.
Salbe und Pflaster sollte man in der Schwangerschaft nicht nehmen,da der Körper ja die Wärme von innen aufbaut.
Das Blut soll aber zur Plazenta und nicht zu der schmerzenden Stelle.
Deshalb soll man Wärmeflasche oder Kirschkernkissen nehmen da die Wärme von aussen kommt.
Stand jedenfalls so im Internet.

Gefällt mir

10. November 2009 um 14:12


Hat er schon.
Aber ich glaub da muss professionelle Hilfe her.
Habe das Gefühl das irgendein Nerv eingeklemmt ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers