Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

KiWu 2010 Wir haben unsere nächste Kugel!!!

16. Juli 2009 um 19:13 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 18:17

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 16
------------------------------ ------------------------------
hibbel5
Alter: 31 Jahre
Kinder: 1 Tochter
ÜZ 5
NMT: 14.07.
------------------------------ ------------------------------
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
ÜZ 2
NMT: 01.08.
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 4
------------------------------ ------------------------------
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
------------------------------ ------------------------------
sabrinaben5
Name: Sabrina
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Wohnort: NRW (Kreis Recklinghausen)
------------------------------ ------------------------------
soldiersprincess
Name: Nadine
Kinder: 1 sohn dennis (10/2002)
ÜZ 1
Wohnort: Mannheim
------------------------------ ------------------------------
sternchen1806
Alter: 21Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
ÜZ 3
NMT: 26.07.
------------------------------ ------------------------------
blumentopferd
Alter: 29 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Okt 08)
Wohnort: Baden Württemberg
ÜZ 2
------------------------------ -----------------------------
muckelchen85
Name: Sabrina
Alter : 24 Jahre
Wohnort: Berlin
Kinder: 0+ 1Sternchen
------------------------------ ------------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
1 ÜZ
NMT: 05.07.
------------------------------ -----------------------------
Flocke09
Name: Sina
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
mausi2911
Name: Melanie
Kinder: keine
Hochzeit am 09.10.
geübt wird ab: Oktober 2009
------------------------------ ------------------------------
frosty24
Name: Nadine
Alter: 28 Jahre
Wohnort : Ludwigshafen
Setze bald die Pille ab
------------------------------ ------------------------------
LuisaLotta
Name: Dana
Alter: 31 Jahre
Kinder: 2 Jungs (Feb '99, Nov '07)
Wohnort: Bremen
geübt wird erst ab (frühestens) November 2009 z.Z.t noch Mirena-Verhütung
------------------------------ -----------------------------
sabe287
Name: Virginie
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Berlin
geübt wird ab Juni 2010
------------------------------ ------------------------------
Photojunkie
Name :Franzi
Alter: 25
Kinder:0
Bundesland Brandenburg

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 24 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 (wird etwas später)
------------------------------ ------------------------------
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 14.01.10
------------------------------ ------------------------------
josie1107
Name: Steffi
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter, Josie geb. 11.07.07
Wohnort: Berlin-Rudow
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 21.01.10
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 29.01.10
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 01.02.10
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
Jacqui1986
Name: Jacqueline
Kinder: keine
Bundesland: Sachsen
Geschnaggelt im 5 ÜZ
------------------------------ ------------------------------
Ungefähre HCG-Werte im Blut, im Urin sind die entsprechenden Werte jeweils erst etwa zwei Tage später nachweisbar:
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 19:20

Erste!!!

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 19:27

Hallo ihr lieben
hab heute wieder die laptopherrschaft...bleib euch somit den ganzen abend erhalten, so ihr wollt....

heute war meine freundin mit ihrem knirps da...man ist der schon wieder gewachsen in den letzten drei wochen...der hammer...hat jetzt schon sieben kilo....süß verpackt in nen süßen kleinen matrosenbody....
geschenk hat sie auch gleich dabei ghabt für mich...nen total süßen schäfchenschlafstrampler (steh ja so auf schafe...) und ein massageöl fürn bauch von rock star baby!!! Hab ihr gesagt das sie spinnt....so ein teures zeug....das muß nicht sein...

ansonsten alles beim alten..nix neues...

hab heute vormittag nur mal wieder fleißig durchs haus gewienert....mußt ja auch mal wieder sein....

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 19:48

Hallo sabe <wink<
na siehste! so ähnlich wars bei uns auch...zerst wollt er noch ein jahr warten und dann wurds immer weniger....Hät ich ihn nicht immer wieder drauf angesprochen, würd ich auch erst im jan 10 anfangen....
da häts mich ja zerissen bis dahin!

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 20:04

Sabe
also schön waren die ersten drei monate bei mir nicht....Das thema essen war äußerst heikel....
ich hoffe die phase ist jetzt vorbei...
dann könnts jetzt richtig schön werden....kleines bäuchlein hab ich ja seit dem WE....der auch nimma weggeht....also wohl kein blähbauch mehr....
nä woche noch die sache mitm chef klären...dann kann die schöne zeit richtig losgehen!

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 20:25

Guten abend..
...mädels..

na alles fit?

bei mir ja..morgen ist freitag da kommt schatzi endlich wieder und wir können ..damit das mit dem baby was wird...

was gibt es denn neues?

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 20:51

Toll...
...jetzt sind die kopfschmerzen wieder losgegangen....
herrlich....

bin am überlegen ob ich morgen einfach ind arbeit reinfahre und meinen chef zum gespräch bitte....Die ungewißheit ist bohrend...
nach der info von polti gestern noch dazu, das ich ja nach der geburt nicht mal mehr arbeitslosengeld krieg, siehts noch düsterer aus....

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 21:16

Polti
da haben wir ja schon wieder den salat...ich bin nicht vollzeit sondern arbeitslos...somit ist schon wieder die frage ob und wieviel die krankenkasse zahlt....

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 21:36

Hallo
Ich arbeite Teilzeit 20 Wochenstunden, bezahle Sozialversicherungen und bekomme somit Elterngeld.

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 21:42

Ja Polti
Meine Mutterschaftsgeld.

Das mit dem im Intimbereich nicht riechen können hab ich auch, ich wechsel 2 mal am Tag meine Unterwäsche und wasche mich auch öfter, das liegt aber auch an dem blöden Ausfluß, der ist nun mal nicht ganz geruchslos, aber das ist normal.

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 21:50

SST
Also ich hab die Erfahrung gemacht das wenn man schwanger ist dann schlägt der Test immer an egal zu welcher Uhrzeit. Wenn ich mittags zum Arzt gehe machen die ja auch dann nen Test und sagen auch nicht ne das muss man morgens machen.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 9:30

Hallo
habt ihr alle gut geschlafen?
Das mit dem Geruchssinn kenne ich auch.Man nimmt viele Gerüche auf einmal war, was vorher nicht war.
Kann manchmal schön, manchmal auch richtig unangenehm sein.
Bald ist Wochenende.
Freu mich schon auf 27.7. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass und vielleicht ein neues Bild.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 9:55

@brinchen
herzlichen Glückwunsch nochmal zur Wohnung. Super das es so schnell geklappt hat.
Ich hoffe einfach nur das die Übelkeit aufhört. Also kein Erbrechen, sondern einfach nur übel.
Wochenende sortiere ich erstmal Babysachen.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 10:06

Mmmh
Morgenübelkeit.
Na, da wird sich doch nicht etwa was kleines anbahnen?
Was hast du denn eigentlich NMT?

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 10:12

Achso
es sind für dich auch Daumen gedrückt und auch der Storch bestellt.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 10:23

Genau...
ich habe ja auch lange gehofft und zum schluß ist es im Urlaub passiert.
Sind wohl heute ganz allein hier. Keiner da...

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 10:42

Mach
dihc nicht verrückt. Es sind doch jetzt aber schon fruchtbare Tage wo es auch schon klappen kann.
Als ich den clearblue digi gemacht habe, hat er angezeigt das die Empfängnis 2-3 Wochen zurücklag.
Das heißt, unser Baby wurde vorm Eisprung gezeugt.
Vielleicht wird es ja dann auch ein Mädchen.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 10:44

@coco
das tut mir leid für dich. Aber auf in den nächsten Monat. Dann klappt es bestimmt.Daumen sind gedrückt.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 17:10

Polti
Du machst Sachen. Schon dich mal etwas. Bin heute voll glücklich bin seit heute im 5 Monat schon. Noch 3 Tage bis zum nächsten Arzttermin und zum evtl. Outing.

Coco: Gerade der 1 ÜZ ist schlimm ich weiß noch genau wie das bei mir war, hab mich da so extrem verrückt gemacht. Der Zweite wird entspannter und wer weiß vielleicht klappt es ja dann? Du nutzt doch Ovus oder? Bei so nem langen Zyklus finde ich das sehr ratsam.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 18:08

Hallo ihr lieben
bin auch wieder da...

hab gestern abend noch mitgelesen, aber war so groggy, das ich völlilg unfähig war zu antworten...

heute bin ich eh schon wieder recht fertig...weiß garnicht warum...heute früh ned ausm bett gekommen und heute nachmittag wieder zwei stunden gepennt....
und kopfschmerzen gehn auch schon wieder los....gaaaanz toll...

mensch coco...und ich dachte jetzt hats bei dir geklappt.... ...das tut mir so leid!!!
so ein gemeiner monsterzyklus...

wetter war heute ja wieder ein traum bei uns....war aber nicht draussen...pack die hitze nicht....

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 18:08

Hallo ihr lieben
bin auch wieder da...

hab gestern abend noch mitgelesen, aber war so groggy, das ich völlilg unfähig war zu antworten...

heute bin ich eh schon wieder recht fertig...weiß garnicht warum...heute früh ned ausm bett gekommen und heute nachmittag wieder zwei stunden gepennt....
und kopfschmerzen gehn auch schon wieder los....gaaaanz toll...

mensch coco...und ich dachte jetzt hats bei dir geklappt.... ...das tut mir so leid!!!
so ein gemeiner monsterzyklus...

wetter war heute ja wieder ein traum bei uns....war aber nicht draussen...pack die hitze nicht....

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 19:03

Oh man
Ich leide heute auch unter so übelsten Kopfschmerzen das ist schon nicht mehr schön. Bin froh wenn der Tag um ist und ich ins Bett kann. Tabletten will ich keine nehmen.

Hab im moment auch wieder ständig hunger hab echt Mühe mich da zu beherrschen, hab jetzt in 4 Woche nur 1kg zugenommen aber wenn das so weiter geht werden das bis Montag da wo mein nächsten Termin ist noch 2kg mehr.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 19:11

Polti
Ich hab heute schon viel zu viel gegessen und ein bißchen achte ich da schon drauf, ich bin diesmal mit mehr Kilos in die SS gestartet als beim letzten mal und ich hab sehr schlechtes Bindegewebe. Hatte bei meinem Sohn mehr rot am Bauch als Hautfarbe so viele Streifen waren da, keine Lust das das noch mehr reisst.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 19:26

Zugenommen
durch die übelkeit hab ich mittendrin sogar abgenommen....gestern hab ich mich jetzt mal wieder gewogen und bin bei einem kg mehr, als ich in die ss gestartet bin.... ...ich glaub das ist bisher ein ganz guter schnitt...Bin zumindest froh das es noch nicht mehr ist..... ...mal sehen wies weitergeht...

wißt ihr was ich letzte nacht geträumt habe? möcht ja wissen wie ich auf sowas komme...Und zwar das angela merkel abgedankt hat und seehofer bundeskanzler geworden ist...
Für mich als poltitisch völlig uninteressierten menschen, der gerade mal weiß wer unsere bundeskanzlerin ist, damit das wissen dann aber schon aufhört, find ich das höchst seltsam was mich so im schlaf anscheinend beschäftigt....

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 19:36

Politiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 9:10

Morgähn...
..mußt mich ausm bett quälen, weil ichs vor rückenschmerzen nimma ausgehalten hab...menno....
Na zumindest bin ich grad noch kopfwehfrei...is ja auch was...

coco: yup, ich hab die globuli ovaria comp genommen...Die regulieren aber nicht den zyklus, sondern lösen den ES aus...
Also bei nem monsterzyklus, denk ich wär bei dir dann mönchspfeffer besser...So kenn ich das von meinen freundinnen....Der reguliert deinen zyklus und verkürzt ihn um ein paar tage...normalerweise...garanti e gibts natürlich nicht...
Kannst dann natürlich mit den globuli kombinieren, da du ja von natur aus nicht jeden monat nen ES hast...Is ja so nicht weiter schlimm....aber wenn man dann 20 ovus verpulvert und dann doch nix war und man wieder ewig warten muß....na ja...
Man schreib ich immer romane.... ...ich hoffe du hast verstanden wie ichs meine...

so, jetzt fahr ich erstmal in die stadt...überweisungen wegbringen...frühstück hholen...ind apo fahren um schmerztabletten....und dm kuck ich dann auch noch mal gleich...

bis später!

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 11:37

Hey, was isn hier heut los????
alle weg bei dem sauwetter oda wie?
wir haben hier dauerregen...

hab ma in der apo nu paracetamol geholt...werds aber trotzdem ohne versuchen...garnix is immernoch besser....
bisher gehts ja auch...nur ein ganz leichtes echo von kopfschmerzen....

bei die babysachenfotos hab ich grad zwei neue rein...war bei NKD kucken und da hatten sie was reduziert...da konnt ich nicht widerstehn...alles für 2 euro stück...der langarmbody sogar für 0,99....

hab dann gleich noch bei dm gekuckt und mir mal die preise für reinigungsmittel, klopapier etc aufgeschrieben....hab das bisher immer bei uns im netto mitgenommen....und neulich fiel mir ein, obs bei dm von der eigenmarke nicht billiger wär...
Jetzt wird da mal knallhart verglichen...

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 14:00

Thripse!
ach ganz herrlich...wie hast dir denn die eingefangen? ...Die hab ich seit meiner lehre nicht mehr gesehen...
na ja...also meine erste maßnahme ist immer, das ich die dinger aufd terrasse stelle für ne ganze zeit...So hab ichs mit meiner schefflera und wolfsmilch im mai gemacht...waren auch krank...mittlerweile sind sie wieder kerngesund...Die witterung hat den viechern anscheinend nicht gefallen....hihi...sonst bleibt dir nur das gift...gartencenter...

so, mir is scho wieder schlecht...
außerdem hab ich schon wieder die rückenschmerzen...und ich befürchte das es die nieren sind...also das ich die blasenentzündung verschleppt hab und die in die nieren hochgewandert ist.. .Das hatte ich vor zehn jahren schon mal und die schmerzen sind tierisch....garnicht zu beschreiben....
ich hoffe das ist es nicht und es ist wirklich mein rücken.....

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 19:02

So, komm grad ausm kkh...
...oder besser gesagt: krankenhäusern....
im ersten hier direkt bei uns wars der horror....total unfreundlicher arzt...kam mir völlig ahnungslos vor.....Und wollt mich mit aller gewalt sofort dabehalten, weil ich angeblich nen nierenstau hab und das muß mit allen möglichen tests abgeklärt werden....
auch beim ultraschall hatte er wohl wenig ahnung was er tut....zuerst vaginal ewig rumgetan, wo ichs schon längst gesehen hab...dann durchn bauch, da hat ers noch weniger hinbekommen...und wieder vaginal bis ers dann endlich irgnedwann gesehen hat...
Das war dann auch das einzig schöne...mein krümel war eifrig am rumhüpfen und hat mit den beinchen gestrampelt!
Dann hat er mir erklärt das ich unbedingt da bleiben muß, weil harnwegsinfekte gefährlich sind und ne fehlgeburt auslösen können....
Hab dann mit mühe und not durchsetzen können, das ich zurerst heim fahren kann und meine klamotten holen kann...
Bin dann zu meiner homöopathin gefahren und erstmal in tränen ausgebrochen, weil ich so fertig war und sich in mir alles gesträubt hat, da rein zu gehen! Die sagte dann ich soll ins nächste kkh fahren, was weiter weg ist, aber die wären gut da drin und da sind kompetente leute vor ort!
Hab ich dann auch gemacht und siehe da: Eine völlig andere welt! Nette schwestern, nette ärztin, schönes umfeld und sofort wohl gefühlt...hät ich da bleiben müssen, wärs nicht so schlimm gewesen...
Sie hat dann nochmal alle untersuchungen gemacht...krümel hat da jetzt geschlafen ....Und sagte sie kann nix erkennen...und ein bischen nierenstau ist bei schwangeren normal....Für sie sei alles iin ordnung...
Sagte dann nur, das sie mir antibiotika zur sicherheit gibt, weil ich (da ich ja schon mal nierenentzündung hatte) ja die schmerzen kenne und die verdächtig sind, die ich jetzt hab....

Unterm strich hab mich mein vorhaben wo ich entbinden will, komplett revidiert....In unser kkh geh ich nicht!!! Lieber fahr ich 30 km mehr und fühl mich wohl und hab vertrauen!!!

echt der hammer....ich häts ja eigentlich wissen müssen...man hört nur schlechtes von dem kkh...und jedesmal wenn ich drin war, hatte ich nur mit vollidioten und fehldiagnosen zu tun...Aber ich dachte, so nen einfache urinüberprüfung kriegen sie hin...
Aber anscheinend müssen sie betten voll bringen...

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 19:07

Thripse
genau, sorry...die hab ich jetzt völlig vergessen...
also spülmittelwasser schadet auf keinen fall den pflanzen...und den thripsen wohl auch nicht ....du kannst es gern probieren...vielleicht hast ja glück...in seltenen fällen klappts ja mal...
meine würds auch umwehen...drum stehn sie geschützt oder sind angebunden....Aber das ist nach meiner erfarhung echt das beste mittel....abregenen und sonne...kalt und warm...da stehn die zimmer-thripse ned besonders drauf....

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 10:06

Morgähn
na hier is ja richtig die hölle los....

morgen blue...danke der nachfrage...nun, schluck die antibiotika und trink fleißig...werd scho werden...die nacht war halt wieder extremst unruhig...werd heute nachmittag also wieder nen mittagschlaf einlegen...
die kopfschmerzen sind halt einfach lästig...die wollen nicht weggehen...

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 11:19

Blue
An dein neues Foto hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, ich denke immer die ganze Zeit wer ist das?

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 20:33

So ihr lieben
war gerade duschen (mit haare )...und hab mich mit meinem blasentee nun auf die couch gepflanzt....

heute nachmittag warn ma mcdonalds....Danach war noch meine mama da...die war übers WE ja bei den verwandten und hat meine oma im kkh besucht....Is ja immernoch drin, weil sie wasser auf der lunge hat...haben sie schon punktiert undmüssen es nochmal machen...Oh man, ich hoffe sie ist bald wieder völlig gesund und fit und kann wieder heim.....

sonst, na ja...hoffe ich bin auch bald wieder gesund...
dienstag is ja endlich der FA termin...hoffe krümel liegt gut, das man schönes foto machen kann und es ihm gut geht....
lad ich euch dann gleich hoch wenn ichs hab....

ja blue, dann drück ich mal ganz fest die daumen für den 01.08.....auf das die mens ausbleibt!

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 11:09

Guten morgen mädels
hach...nun ist mein urlaub vorbei ich finde der geht immer so schnell rum! habe gestern blutungen bekommen und hoffe es ist die mens! bin mal gespannt ob sich mein zyklus dann wieder soweit eingependelt hat dass ich wieder nen zumindest 28-30-tage zyklus haben werde.

gestern waren wir auf einem geburtstag von meinem bruder und da kam auch mein onkel (der mit dem haus) mit. er meinte er will auf jeden fall in der schweiz bleiben und dass wir uns mal bei der bank informieren sollen weil er uns das haus verkaufen will. für uns würde es 165.000 euro kosten. das ist recht günstig! jemand anderen würde er es nicht unter 180.000 verkaufen. bin mal gespannt ob das hin haut. werde die woche mal enen termin bei einer guten bank vereinbaren.

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 12:14

Blue
ja nun will er es eher verkaufen aber wenn sich niemand findet dann mieten wir es. am liebsten würde er es natürlich uns geben aber ich weiss nicht ob wir die finanzierung bekommen weil mein lohn ja auch mal weg fällt! muss man schauen wie wir es hinbekommen.

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 14:41

Hallo
Gratuliere zur nächsten Kugel.

War heute beim FA, es wird höchst wahrscheinlich ein Mädchen, mein FA hat die Schamlippen gesehen.
Er sagte aber er legt sich immer erst um die 20 Woche richtig fest. Aber ich denke ja schon die ganze Zeit das es ein Mädel wird. Bei meinem Sohn die SS war ganz anders.

LG Nadine
17 SSW

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 16:12

Warum klappt es bei mir nicht endlich
Ich finde es super wie viele hier sind allerdings hoffe ich auch auf hilfe und wäre gerne mit dabei??
ich hatte vor 3 monaten eine fg und seitdem tut sich nichts
habe zwar immer das gefühl es hat geklappt aber hat es dann doch nicht könnt ihr mir helfen mit ein paar guten tips?
lg appi

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 16:31
In Antwort auf neve_11903566

Warum klappt es bei mir nicht endlich
Ich finde es super wie viele hier sind allerdings hoffe ich auch auf hilfe und wäre gerne mit dabei??
ich hatte vor 3 monaten eine fg und seitdem tut sich nichts
habe zwar immer das gefühl es hat geklappt aber hat es dann doch nicht könnt ihr mir helfen mit ein paar guten tips?
lg appi

Herzlichen glückwunsch
alles liebe und ganz viel glück für die neue kugel....

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 16:34


huhu mädels

in heute bei zt 16 und hab ganz komische schmierblutungen..was könnte das sein oder von was kommen?

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 17:05

Servus leute...
...na, da hatte man ja mal richtig was nachzulesen...brav, brav...

blumentopferd, mensch! herzlichsten glückwunsch!!! das ging ja auch echt fix!!!
auch von mir eine schöne kugelzeit und auf das du nicht soviel kotzen mußt wie ich!!!

sorry für die frage, aber wichtig für den nächsten thread...ich hab vergessen wer die erste kugel war? also vor blumentopferd????
war das hibbel?

oh man, das antibiotika hat mir die übelkeit wieder gebracht...außerdem dauerdurchfall....also schwanger sein ist echt schwerstarbeit....wer hätte das gedacht...

so, morgen geh ich arbeiten und dann steht hoffentlich das gespräch mit meinem chef an...wenns zeitlich paßt...da wir morgen hohen bsuch aus der hauptverwaltung da haben...
wenns nicht klappt, geh ich mittwoch nochmal und red dann da mit ihm...
auf alle fälle muß das jetzt vom tisch...hatte heute nacht schon albträume davon...

wir haben heute hochzeitstag...aber blöderweise haben alle restaurants heute ruhetag...ganz toll...
jetzt wern ma am mittwoch gehn...in das neue nobelrestaurant hier am ort...Das gehört nem kumple von meinem mann, und da wollt ma eh schon lang mal hin...Halt ich für den anlass dann mal das richtige....

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 18:00

Entschuldigung Mädels,
dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte ja vorige Woche positiv getestet. Hatte dann bei meiner FÄ angerufen, wegen Termin. Da die jetzt erstmal 14 Tage im Urlaub ist, sollte ich gleich Donnerstag vorbei kommen. Da hat sie US gemacht, wo man natürlich noch nixgesehen hat und Blutbild und HCG und den ganzen Kram halt.

Und wie schon bei meiner ersten SS mit meiner Tochter, war der HCG ziemlich niedrig. Also meinte sie, ich soll Montag nochmal kommen, um zu sehen, ob er schön ansteigt. Da hab ich mich natürlich das ganze WE verrückt gemacht und hatte echt keine Lust zum posten.

Aber nun hab ich gerade die Werte von heute bekommen und es ist alles super! HCG ist gestiegen und der Wert passt genau zu meinem ES, den ich ja per Ovu ermittelt hatte . Bin also einfach bissl später dran, als die Rechnung.

Betriebsfeier am Freitag hab ich gut überstanden. Gab auch alkoholfreie Bowle und die sah genau so aus wie die mit Alk und so hat es in dem Gewühle garkeiner gemerkt, dass ich nix getrunken habe.

@orchidee: Ja, ich war die letzte Kugel vor Blumentopferde. Und mir ist auch ständig übel.

@blumentopferde: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wie geil ist das denn! Dakönnen wir ehrlich zusammen kugeln und da wir fast den gleichen NMT hatten, sollten wir ja auch fast den selben ET haben. Bei mir ist 22. oder 23. März. Weiß nicht mehr genau, was FA gesagt hat.war zu aufgeregt!

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 19:38

Hallo Mädels,
melde mich auch wieder.
@blumentopferd
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
und eine wunderschöne Kugelzeit.
Dann bekommst du also auch ein März Baby.
Ich muss am 27.7 wieder hin und freu mich schon total drauf.

@orchidee
hoffe dir geht es wieder besser.
und deinem Krümel natürlich auch

@trixie
das hört sich doch gut an, ich möchte auch ein Mädchen haben.
Habe heute auch schon wieder einen Strampler ersteigert.

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 20:02

So, neue fotos
von umstandsklamotten sind auch online!

und morgen gibts das neueste US bildchen!

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 9:04

Guten Morgen Mädels
So, hab die Nacht überstanden und war mal wieder 5:30 Uhr wach. Das nervt wirklich! Nachts kann ich nicht schlafen und am Tag bin ich total müde. Ansonsten hab ich auch bissl mit der Übelkeit zu kämpfen, besonders früh.

@blumentopferde: also ich habe schon am Dienstag getestet. Hab also nicht durchgehalten ;o). Das ich so zeitig beim FA war lag nur daran, dass sie jetzt 3 Wochen Urlaub hat und mich vorher gerne selber nochmal sehen wollte, da ich bei meiner ersten SS am Anfang paar Problemchen hatte. Hatte bis zur 16. SSW immer mal wieder Schmierblutungen. deshalb soll ich jetzt auch schon Magnesium nehmen. Hast Du es gut, dass Du nächste Woche zum FA kannst. Ich hab nun erst am 13.08. Termin zum US. Und bis dahin ist es soooo lang! Und da sind wir auch schon bei dem Thema, ob es genau so aufregend ist wie bei der ersten SS: also für mich schon! Hatte mir zwar geschworen, diesmal alles lockerer anzugehen, aber nun hab ich trotzdem schon wieder Bammel, ob man denn beim nächsten Termin auch das kleine Herz schlagen sieht, oder ob doch noch was schief geht. Aber wird schon werden!

Wie alt ist denn Euer erstes Kind? Und wann wollt ihr ihm sagen, dass es ein Geschwisterchen bekommt? Wir wollen warten, bis man wirklich was sieht.

Hibbel mit Zwergi im Bauch

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 18:15

Hallo mädels
irgendwie geht es mir heute nicht so gut...

vermisse grad ganz dolle meinen schatzi....ist noch solange bis freitag

dann mach ich mir die ganze zeit nen kopf wann ich meinen es habe..ist bei 69 tagen schwer zu ermitteln...dazu noch das eine freundin am sa ein baby bekommen hat...ein bekommt es in den nächsten tagen und eine in 5 wochen...das zieht mich alles bissl zu arg runter im mom...

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 18:38

Neue US Bildchen online!!!
hibbel: Das mit dem schlafen kenn ich...bin letzte nacht bis um drei wach gelegen...Und um sieben, als dann der wecker klingelte, hät ich natürlich schlafen können...is ja klar...

ach sodier...so gings mir letztes weihnachten, als meine freundinnen alle ihre babys bekamen und mein mann noch nicht wollte....

also gespräch mit chef hat sich nicht ergeben...drum geh ich jetzt morgen nochmal...da auf alle fälle...wills jetzt hinter mich bringen und auch in die welt rausschreien!

FA war alles ok...krümel sieht gut aus...war am gähnen, am strampeln, sich am strecken...war schwer ein gescheites foto zu machen, bei sovie aktivität...
is vom kopf bis zum hintern nun 6,3 cm groß...nabelschnur konnte man auch sehn...wirbelsäule sah gut aus, keine nackenfalte...
alles super!!!

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 19:15
In Antwort auf jia_12335293

Neue US Bildchen online!!!
hibbel: Das mit dem schlafen kenn ich...bin letzte nacht bis um drei wach gelegen...Und um sieben, als dann der wecker klingelte, hät ich natürlich schlafen können...is ja klar...

ach sodier...so gings mir letztes weihnachten, als meine freundinnen alle ihre babys bekamen und mein mann noch nicht wollte....

also gespräch mit chef hat sich nicht ergeben...drum geh ich jetzt morgen nochmal...da auf alle fälle...wills jetzt hinter mich bringen und auch in die welt rausschreien!

FA war alles ok...krümel sieht gut aus...war am gähnen, am strampeln, sich am strecken...war schwer ein gescheites foto zu machen, bei sovie aktivität...
is vom kopf bis zum hintern nun 6,3 cm groß...nabelschnur konnte man auch sehn...wirbelsäule sah gut aus, keine nackenfalte...
alles super!!!

Orchidee
Tolles Foto. Wurde bei dir denn jetzt auch schon über die Bauchdecke geschallt? Ich hab gestern auch ein neues Bildchen on gestellt aber da sieht man fast nix mehr, Krümel war einfach schon zu groß und zu aktiv. Aber es war ja auch nur ein ganz kurzer US um zu schaun ob noch alles ok ist. Der nächste US wird wieder länger und da wird auch vermessen.

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 19:22

Frage
an die, die schon bissl länger kugeln: In welchen Abständen wart Ihr denn am Anfang beim FA bestellt?

Ich war ja gestern zum Blutabnehmen und HCG bestimmen. War auch alles i.O. US hat sie letzten Donnerstag gemacht, da war aber erwartungsgemäß nur hoch aufgebaute GBS zu sehen. Und nun hat sie mich erst wieder für den 13.August bestellt, weil sie vorher im Urlaub ist. Das ist sooooo lange! Das halte ich doch nie und nimmer aus. Weiß ja dann in der Zwischenzeit nicht mal, ob das Herzchen auch wirklich angefangen hat zu schlahen .

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 20:09

Huhu hibbel >wink<
also ich war bei 5+1 zur bestätigung der schwangerschaft....Also ich hab an nem sonntag nen test gemacht und hab dann 9 tage später den termin bekommen. da war ich dann eben 5+1.
den nächsten termin hatte ich gleich bei 6+2 SSW..zur bestätigung des herzschlages....
Dann ging meine Fa auch in urlaub und den nächsten termin hatte ich dann erst heute, also bei SSW 12+1...Die wartezeit war auch verdammt lang....
und den nächsten termin hab ich jetzt am 20. august...

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 20:16

Orchidee
oh man, das ist aber auch lange. Da musstest Du ja 6 Wochen auf den nächsten US warten. Aber wenigstens wusstest Du, dass das Herz schlägt.

Ich hab voll die Panik, dass es bei meinem Krümel garnicht anfängt zu schlagen (ist ja wohl so ein kritischer Punkt) und ich dann in drei Wochen erfahre, dass Krümel nicht lebt!

Hab woohl zu viel im Internet gelesen! Da liest man sooo viele krasse Sachen!Wir haben uns doch so doll gefreut, dass es endlich wiedergeklappt hat!

Naja, jetzt fahren wir am Donnerstag erstmal übers Wochenende in Urlaub, da hab ich bissl Ablenkung und dann muss ich wohl lernen, die Ruhe zu bewahren. Das fiel mir allerdings schon in meiner 1. SS schwer!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers