Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Und es kugelt schon wieder!!!

KiWu 2010 Und es kugelt schon wieder!!!

30. August 2009 um 19:20

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 17
------------------------------ ------------------------------
hibbel5
Alter: 31 Jahre
Kinder: 1 Tochter
ÜZ 6
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 5
NMT: 30.08.
------------------------------ ------------------------------
soldiersprincess
Name: Nadine
Kinder: 1 sohn dennis (10/2002)
ÜZ 1
Wohnort: Mannheim
------------------------------ ------------------------------
sternchen1806
Alter: 21Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
ÜZ 4
------------------------------ ------------------------------
blumentopferd
Alter: 29 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Okt 08)
Wohnort: Baden Württemberg
ÜZ 2
------------------------------ -----------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Berlin
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
1 ÜZ
------------------------------ -----------------------------
Flocke09
Name: Sina
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
frosty24
Name: Nadine
Alter: 28 Jahre
Wohnort : Ludwigshafen
Setze bald die Pille ab
------------------------------ ------------------------------
LuisaLotta
Name: Dana
Alter: 31 Jahre
Kinder: 2 Jungs (Feb '99, Nov '07)
Wohnort: Bremen
geübt wird erst ab (frühestens) November 2009 z.Z.t noch Mirena-Verhütung
------------------------------ -----------------------------
sabe287
Name: Virginie
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Berlin
geübt wird ab Juni 2010
------------------------------ ------------------------------

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 und ein Mädchen!!!
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 24 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 (oder später) und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 29.01.10
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 01.02.10 und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!!
ET: 05.03.2010
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
------------------------------ -----------------------------

Ungefähre HCG-Werte im Blut, im Urin sind die entsprechenden Werte jeweils erst etwa zwei Tage später nachweisbar:
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN (auch bei Löschungen) mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

30. August 2009 um 19:25


Ja klar

Ich stell dann Fotos rein. Das ist nicht direkt ein Hosenanzug, so einen hatte ich auch an, das sah mir zu männlich aus. Kann man schwer beschreiben was das genau ist. Wirst du ja spätestens dann sehen wenn die Fotos da sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:37

Hallo
blue: jetzt muß ich auch mal was dazu sagen: Echt schöne fotos...das kleid gefällt ma auch total gut! Und ihr seht sooo glücklich aus!

polti: man, ist das ne scheiße mit deiner arbeit...Kanns denn ned mal normal laufen????
nerv....
aber das ist wieder typisch...man rackert sich ab, meint man kriegt was dafür zurück...und kaum kann man nimma so, wird ma abgeschoben!!!!

wir haben uns gerade beim italiener pizza, salat und tortellini bestellt...fahr sie jetzt gleich holen..
mjam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:52

So
bin wieder da waren bei meinen eltern zu hause.

flocke nein die mens ist bis jetzt noch nicht da ! seit heute früh habe so ein metallgeschmack in meinen mund. da hab ich meinen buch gelesen das man da schwanger ist.

sonst alles klar bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:55

@trixie
Mein Zuckertest war deshalb so früh weil mein Opa Zucker hatte und meine Mutter auch Zucker hat.
Mit dem WKS habe ich mir genau überlegt. Stand für mich schon fest, bevor ich schwanger war.
Hatte auch schon über Wanne nachgedacht, dann bekommst du aber keine PDA.
Bei uns im Krankenhaus ist das so ne Sache mit der PDA.
Du bekommst zwar eine wenn du möchtest, warten aber trotzdem bis sie ein wenig nachlässt, damit auch mitarbeiten kannst.
Als meine Schwester entbunden hat, hat man ihr 2x die PDA falsch gesetzt.
Und wenn trotz PDA die Wehentätigkeit abfällt, holen sie es mit Zange oder Saugglocke. Das möchte ich mir und meinem Kind nicht antun. Klar muss das bei mir nicht passieren, aber die Angst überwiegt.
Kann ja immernoch absagen falls ich mich umentscheide, was ich aber nicht glaube.
Ich möchte mit dem Thema nur keine Disskussion anfangen.

@flocke
abends ist bei mir der Bauch meistens größer. Kommt vielleicht auch durchs essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:59

Orchidee
ich habe vergessen dir meine daten zum schicken weil dann hättest du mich mit ins neue theard mit aufnehmen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:04

Little
Zum diskutieren sind wir doch hier ich find das nicht schlimm. oder magst du nicht darüber reden? Dann ist das ok. Zum PDA falsch setzen, das ist ja quasi das gleiche wie die Spinale beim KS. Da kann auch was schief gehen, muss aber nicht. Wassergeburt wäre nichts für mich. Mag da nicht komplett nackig rumliegen, ich lieg lieber im Bett und wälz mich rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:06

Flocke
ich weiß nicht ob ich bis am dienstag warte mit den testen. am besten ist es doch mit den morgenurin oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:11

Ich
schau mal ob ich morgen früh oder erst am dienstag teste. werde aber dann gleich berichten.

mir ist so schlecht. und der blöde geschmack nach metall in den mund. hat das auch wär gehabt unter den schwangeren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:19

Doch trixie
ich möchte drüber reden.
Wenn man in anderen foren liest, da hetzen sie über die mütter her die einen WKS gemacht haben oder machen wollen.
Ich habe einfach eine scheiß Angst das Konplikationen bei mir oder dem Kind auftreten, Dammriss oder -schnitt oder das ich stunden in den wehen liege und es dann doch zum ks kommt.

@brinchen
das nachste krankenhaus ist etwa 30 min entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:23

Metallgeschmack hab ich nicht...
...aber einen anderen ekelhaften...metallig is der nicht, kanns ned ganz definieren...Einzig: Finde das schmeckt so, wie wenn mein ganz schlimmen mundgeruch hat...Aber das hilft dir ja auch nicht weiter...

ach ja, tortellini sind vertilgt...mjam...und sogar noch was fürs mittag essen morgen übrig...

und wir kucken grad die neuen navy cis!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:25

Meine
freundin hatte den auch und war schwanger! es wird sich heraus stellen was es ist. vielleicht teste ich morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:26

Little
Ich verurteile keine Frauen die nen WKS wollen, hatte ja quasi selber einen. Dammschnitt hab ich eher weniger angst vor den soll man ja gar nicht merken. Hab aber schon angst davor das unten alles reisst, bin mir sogar sicher das wird es. Aber danach ist ja alles vorbei, Kind da. Beim KS fangen die Schmerzen erst an wenn das Kind schon da ist und gehen dann auch paar Tage bis sogar Wochen. Ich konnte meinen Sohn die erste Zeit Zuhause nicht allein versorgen. Meine Narbe tat mir zu weh, kam kaum hoch und den kleinen tragen war mir schon zu schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:33


Es ist eben immer unterschiedlich. Habe schon soviel gegoogelt. Manche Frauen können nach einer normalen Geburt lange Zeit nicht sitzen weil sie gerissen sind. Manchmal bis zu Wochen. Andersrum ist es ja beim KS genauso.
Bis jetzt war meine Wundheilung immer sehr gut. Ob es nach einer OP oder nach einem Piercing ist.
Ich weiß, klingt jetzt bescheuert was ich geschrieben habe, das kann man mit einem KS nicht vergleichen.
Ich bin so durch den Wind. Habe manchmal schon richtig Albträume.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:39

Little
Geht mir auch so. Ich fand die Geburt meines Sohnes obwohls ein KS war so schlimm, wollte nie mehr ein Kind. Deshalb ist jetzt auch der Altersunterschied so groß. Er wird ja schon 7 im September. Ich sag mir dann immer "wer weiß, vielleicht wird ja die normale Geburt gar nicht so schlimm als wie man das schonmal ließt/hört. Kann ja auch sein das es bei mir ganz schnell und unkompliziert geht auch wenn ich da nicht dran glaube". Ich werds einfach ausprobieren, danach bin ich schlauer. Nach nem KS kann man auch nicht wirklich sitzen, nicht mal aufstehen, da man ja den Bauch dann beanspruchen muss. Hab mich immer aus dem Bett gerollt oder mich aus dem sitzen ins stehen tragen lassen, bloß nicht den Bauch anspannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:40

WKS
also ich bin mal grundsätzlich für ne natürliche geburt...möchte auf keinen fall einen KS...Aber ich denk mir, so wies kommt, muß ichs eh nehmen...Gibt ja soviele faktoren...
Das mit dem ewig nicht sitzen können, kenn ich auch von ner ehem. kollegin...
Aber gut, will nur einfach keinen KS weil ich grundsätzlich was gegen operationen habe...
Und denke das der natürliche, der beste fürs baby ist...
aber wie schon gesagt wurde, jeder so wie er sich am wohlsten fühlt...genauso wie man in das kkh gehen soll, wo man das beste gefühl dabei hat, egal was andere sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:41

Das
mit einen wks oder einer normalen geburt ist eine schwere entscheidung. aber ich denke das muss jeder für sich selber ausmachen. da kann man keinen böse sein wie er sich entscheidet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:47

Ich danke
euch Mädels.
Es ist schön das man sich an euch wenden kann wenn man ein Problem hat.
Bis nächstes Jahr habe ich noch Zeit. Werde das erstmal mit meinem FA besprechen und dann sehe ich weiter.
Werde mich jetzt verabschieden.
Wünsch euch allen eine gute Nacht und träumt süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:51

Danke
flocke fürs daumen drücken. ich werde morgen testen glaub ich . ich melde dich dann gleich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:53


Ich hab im momet noch das Glück das die Freude einfach so sehr überwiegt das ich gar nicht ans Thema Geburt und Schmerzen denke, ganz selten mal. Hast du das denn nicht little? Bist ja echt früh dran mit deinen ängsten. Ich schieb sowas gern nach hinten, so lange es eben geht.

Wo hast du denn Piercing? Das tut doch auch weh oder? Ich hab eins in der Lippe. Nachdem die mir das gestochen haben bin ich erstmal umgefallen, Kreislaufabsturz, weil das so weh getan hat. Würd das nie mehr machen son Lippenpiercing. Hatte auch eins in der Augenbraue, das war harmlos. Ist aber rausgewachsen.

Muss aber schon sagen das ich etwas abgehärteter bin als noch damals vor 8 Jahren. Wo ich mit meinem Sohn schwanger war war ich wirklich extrem. Mußte nach der Hälfte der SS wegen starker Bronchitis ins KH. Da wollten sie mir nen Zugang legen, hab schon geheult bevor die angefangen haben und wollte einfach nicht. Hab den arm immer weggezogen und bin total hysterisch geworden. Da fragte auch die Ärztin erstmal "wie wollen sie denn ihr Kind kriegen" weil ich halt wegen dem Zugang schon so abgedreht bin.

Ich bin einfach ne Mimose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 8:11

Hey flocke
Der ist ja positiv , Glückwunsch! Jetzt gehts hier wieder schlag auf schlag. Die Sommerbabys kommen

Wann war denn dieser Strich zu sehen? Innerhalb 5 Minuten? Wollte heute nicht noch wer testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 8:35

Guten Morgen
@flocke
Herzlichen Glückwunsch
Der ist wirklich positiv. Wenn du morgen den digitalen von clearblue machst, fotografiere ihn für dich ab.
Die digitale Anzeige hält nur 24 Stunden.

@trixie
Die Ängste sind ja nicht ständig. Es kommt ab und zu mal hoch. Ich freue mich einfach das ich schwanger bin und genieße die Zeit. Mein Mann cremt den Bauch sehr gerne ein, und wenn ich dann das leuchten in seinen Augen sehe, denke ich nicht mehr an Angst oder Schmerzen.
Bin momentan aufgeregt weil ich wissen möchte was es wird.
Ich werde mal abwarten was am 9.9 beim FA rauskommt.
Ich habe 3 Piercings. Zunge, Bauchnabel und intim.
Aber mehr kommen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 8:42

guten morgen
flocke: ich gratuliere dir gaaaanz herzlich!!! wenn der tag schon so anfängt kann er ja nur noch besser werden...
ich mach mich jetzt auch fertig. hab ja gleich meinen termin.

bis gleich dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 8:45

Little
Du bist ja drauf, Zungen und Intimpiercing haben aber angst vor ner Geburt. Ich würd mir niemals ein Zungenpiercing machen lassen hab da voll angst vor, das tut sicher noch mehr weh als in der Lippe.

Flocke: Ist doch cool, im wie vielten ÜZ hat es jetzt geklappt? Wann wäre dein NMT gewesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 8:54


Das intimpiercing war wie ein Nadelstich. Habe es über der Klitoris, da ist nur ein dünnes Häutchen.
Das Zungenpiercing habe ich jetzt 9 Jahre und war wie eine Jugendsünde. Hatte hinterher auch tierische Schmerzen und hätte es am liebsten wieder rausgenommen. Jetzt merke ich es gar nicht mehr.
Das mit der Angst kam ja auch erst vor 1-2 Jahre. Weiß auch nicht warum. Ich kann es mir echt nicht erklären.

Werde jetzt erstmal zum Einkaufsmaratho mit meiner Mutter.
Bin aber nachher wieder da. Bis dahin wird ja schnuckee auch schon berichtet haben.

@schnuckee
Drück dir ganz fest die Daumen.
Bis später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 8:57

@flocke
Mein Strich war auch sehr leicht.
Habe an NMT getestet und einen Tag später und der Strich war immer noch sehr leicht.
Als ich dann mit dem digitalen getestet habe war ich schon 2-3 Woche.
Kannst ja mal in mein Album schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 8:57

Flocke
Ach da wird schon alles ok sein.

Blue: Was ist denn mit dir? hattest du jetzt nicht auch NMT? Wann testest du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 9:08


Polti: für meinen Sohn ist leider jede Nacht schon um spätestens 7 uhr vorbei. Obwohl er schon so alt ist, er bekommt es nicht in seinen Kopf das er sich morgens nach dem WC Gang wieder hinlegen soll. Nee er spielt dann lieber und macht Radau. Aber bald ist das wieder vorbei, wenns Winter wird uns morgens noch dunkel ist hat es sich ausgespielt, haben hier leider keine Rollos.

Blue: Mensanzeichen hat man auch wenn man SS ist. War bei mir auch so, die sind dann aber nach kurzer Zeit übern NMT wie weggeblasen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 9:11

Guten morgen!!!!
Herlichen Glückwunschen zum positiven Test. Hab mir dein Foto angeschaut. Also meiner sah auch zu erst so aus. Hab dem Test nicht glauben wollen. Hab dann jeweiligs drei darauf folgen Tagen einen Test gemacht. Er wurde von Tag zu Tag immer stärker. Vielleicht ist der HCG Wert noch nicht so stark.

Macht dir keine Sorgen positiv ist positiv....-)))))
Ich wünsch dir einen schöne Zeit!!!!

Liebe grüße Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 9:29

Blue
Noch ist morgens . Ich hatte meinen ersten positiven SST 2 Tage vor NMT gegen 11.30 Uhr gemacht (reiner Zufall). Hatte da schon gefrühstückt, Kaffee getrunken und alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 9:53

Ja klar
Kaffee treibt doch in allen belangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 9:57


Das tut mir leid Blue. Ich hoffe du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht? Jetzt hast du wenigstens Gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:04

Guten morgen
alles kalr bei euch?bei mir schon

ich habe fotos reingestellt könnt ihr mal anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:08

Blue
Mein erster Test hatte auch erst nach 5 Minuten eine Linie. Das muss nichts bedeuten. Du kannst echt weiter hoffen. Ich konnte bei meinen negativen Tests nicht mal erahnen und ich wußte auch nicht wo da ne zweite Linie auftauchen soll. Da kam selbst nach ner Stunde nichts! Teste morgen nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:08

Gleich
ich melde mich nochmal wenn ich fertig bin.

herzlichen glückwunsch flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:17

Blue
Ich hab nach meinem zufälligen Test einfach noch einen gemacht. Hab da paar Tropfen Pippi rausgepresst und es war wieder ein Strich da, zwar noch blasser aber er war da. Mußte du wissen ob du dich jetzt nochmal traust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:19

Ich
kann kein bild einfügen geht bei mir nciht

aber ich binb schwanger!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:19

Wieder da
aalso die ss wurde bestätigt!! jedoch wissen wir noch nicht wie weit ich bin da man im ultraschall auf der linken seite nur die kleine zyste gesehen hat die zur ss gehört. das macht aber nix da mein ES sich derartig verschoben hat. zum glück hatte ich ovus benutzt und konnte sagen wann der ES war. sie meinte auch die anzeichen die ich habe sind ein gutes zeichen. einen abstrich hat sie gemacht und blut abgenommen. nun erfahre ich morgen wann ich wieder hin muss. sie hat gesagt dass wir bei dieser ss öfter nachschauen sollte wie üblich da es ja alles so schnell aufeinanderfolgend war. eine bescheinigung für meinen arbeitgeber hab ich auch bekommen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:20

Annika
herzlichen glückwunsch!!!!!! der tag wird ja immer besser! ich wünsche dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:24

Mensch
Heute so viele positive Tests. Jetzt muss Blues auch noch richtig positiv sein dann wären es schon 3.

Schnuckee: Glückwunsch. Was steht denn in der Bescheinigng genau drin wenn man die Woche nicht bestimmen kann? Bei mir stand da ET und alles mit drin.

Muss jetzt leider mal kurz weg, will gar nicht is so spannend hier

Glückwunsch Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:24

Stimmt
heute ist mein glückstag. und morgen habe ich ein vorstellungsgespräch. besser kann der tag nicht laufen

die testlinie ist ein bisschen heller als die kontrolllinie. hab mir noch einen clearblue mit wochenbestimmung im internet bestellt. ich freue mich so sehr.m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:28

Danke für die glückwünsche
ich habe das foto auf mein handy aber die software geht nicht. ich habe mir einen celarblue jetzt gekauft und wenn ich den gemacht habe dann sieht ihr fotos.

ich bin so glücklich!!!!

wenn ich morgen den job auch noch bekommen würde dann würde alles passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:37

Das
weiß ich schon ist jetzt eine blöde situation. nein das wäre ein vollzeit job. im büro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:40

Wie
ist es dann? kann er mich in der probezeit rauswerfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:45

Ich
habe fotos rein gestellt. sind zwar ein bisschen verschwommen aber man sieht es was man sehen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:56

Stimmt
ja hatten wir in der schule ja gelernt.
danke das wird schon mit den vorstellungsgespräch.

danke flocke für die artikel

ich bin so glücklich. hab ich doch gewusst das mit mir was nicht stimmt. ich habe das gleich gemerkt und gestern dann den metallgeschmack im mund dann war es für mich klar das ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:57


mein test sieht auch so aus wie der von annika! mein

brinchen: mein ES war am 13.08. das weiss ich so genau da ich ja ovus benutzt hatte. wir haben es tatsächlich geschafft zusammen zu kugeln!!!!

trixi: da steht drin dass eine schwangerschaft besteht. mehr kann ja nicht drin stehen bis man anhand des blutwertes oder ultraschall mehr sieht. ich bekomme morgen das ergebnis vom abstrich und wie hoch mein hcg ist. hoffe es geht alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 11:02

Schnucke
dann können wir zusammen kugeln. ich warte mal den clearblue test ab und dann rufe ich beim frauenarzt an und mache einen termin aus. jetzt sieht man sowieso noch nichts oder? oder soll ich noch warten mit den termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 11:25

Herlichen Glückwunsch!!!
Also allen herzlichen Glückwunsch für alle die heute morgen einen positiven Test hatten. Ich freue mich mit euch.


liebe grüße claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 11:30

Dankeschön!!!!
trixi136:Lieben Danke.Was du uns das nochmal erklärt hast. Mein Mann hat sich das auch nochmal angeschaut. Er hat sich wiedermal so sehr gefreut. Du kannst das Bild löschen. Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Wir haben uns gestern Abend einen gemütlichen vorm Fernseher gemacht.


Liebe Grüße Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen