Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Und die Verständnislosen FAs nehmen kein Ende...

KiWu 2010 Und die Verständnislosen FAs nehmen kein Ende...

24. November 2009 um 19:07 Letzte Antwort: 3. Dezember 2009 um 20:28

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN (AUCH BEI LÖSCHUNGEN!) mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 21
------------------------------ -----------------------------
julyjoe2
Name: July
Bundesland: NRW
ÜZ 7
pusteblume09
seit 7 Monaten am üben
ÜZ 1 nach FG (6 SSW)
------------------------------ ------------------------------ -
cocodriloamarillo
Name: Tanja
ÜZ 5
------------------------------ ------------------------------
steff2304
1 ÜZ
6 Jahre mit Partner zusammen
83chrissi
Name: Chrissi
Kinder: 1 Jungen (11/07)
1 ÜZ
lil852
Bundesland: Bayern
1 ÜZ
behni
Name: steffi
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
1 ÜZ
------------------------------ ------------------------------ -
herzvany1000
Name: Vany
Kinder: 1 Sternchen (37 Woche)
1 ÜZ

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Kinder: 1 Sohn 7 Jahre alt
verheiratet
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 und ein Mädchen!!!
polti3
Name: Bianka
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 (oder später) und ein Junge!!!
Tabby821
Name: Claudia
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 29.01.10
Orchidee0801
Bundesland: Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 01.02.10 und ein Junge!!!
littlebaby27
Name: Antje
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!!
ET: 05.03.2010 und ein Junge!!!
Bluerose149
Name: Jenny
Geschnaggelt im 5 ÜZ!!!
ET: 15.05.2010
Flocke09
Name: Sina
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 09.05.2010
annika386
Name: Annika
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 04.05.2010
Schnuckee25
Name: Mella
Kinder: 2 Sternchen
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: Juni 2010
Chrissy2511
Name: Christina
Bundesland: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
Ungefähre HCG-Werte im Blut, im Urin sind die entsprechenden Werte jeweils erst etwa zwei Tage später nachweisbar:
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Mehr lesen

24. November 2009 um 19:14

Erste erste
orchidee ist alles klar bei dir?

blue ich schmiere mich auch jeden tag ein aber das hilft anscheinend nichts. kann man nichts ändern. so lange wie es den krümel gut geht passt es.

was wird mit schnucke sein?

Gefällt mir
24. November 2009 um 19:16

Oh man,
mein internet nervt heute...sooo langsam...und auch schon abgestürzt....Und kopfschmerzen krieg ich auch...
toll....

little: ach schön, na die hoffnung hab ich auch. hab für morgen nen termin zum einrenken gemacht...Dann dürfts auch wieder werden...

zum thema FA: kann nur aus eigener erfahrung sagen, sobald man sich nicht mehr wohl aufgehoben fühlt: Wechseln!
ich hab selber viel zu lang gewartet...

hab heute mal wieder EG gewischt und gesaugt...Und man war das anstrengend! so schlimm wars noch nie...
Merk jetzt echt wie der kleine schwer wird...
und wie blue schon sagte....er sich seinen platz nimmt...ohne rücksicht auf verluste...

boah...polti...36 ssw...hammer...da bist ja echt auf der zielgeraden...Wenn der krümel jetzt kommt, isser ja nicht mal mehr ein frühchen oder? nur bis zur 35 ssw, oder?
ach,wie schön...

bin ja seit gestern in der 30 ssw...hammer wie die zeit vergeht...Aber ich find es is immernoch so lang hin...

Gefällt mir
24. November 2009 um 19:22

Hallo annika
schön das ich mal nicht allein hier bin...

mir gehts gut soweit....Die üblichen sperenzen...
was mitlerweile wirklich nervt, ist die schlechte schlaferei...Immer tut irgendwas weh...ständig am drehen...rücken geht mittlerweile auch nimma, bauch scho ganz lang nimma....Und nur die auswahl zwischen linke und rechte seite bringts auch nicht wirklich....

ach ja, einölen...gut dasdn mich erinnerts...dazu wollt ich ja auch noch was sagen...
bin auch am cremen und ölen...aber eher sporadisch...vergess das immer....Und bisher is nix gerissen....Denke echt das liegt an der veranlagung, ob und wieviel da reißt...

ha, und zum thema SS-demenz fällt ma da noch was ein....Hatten wir heute wieder....Normal muß ich ja meinen mann ständig an alles erinnern, weil er immer total verplant ist und alles vergißt....
Und nu isses umgekehrt! Und soll ich euch was sagen? Ich finds toll!
ich mein ich machs ja nicht mit absicht, das ichs vergesse wenn er mir was sagt, aber jetzt weiß er endlich mal was ich seit 6 jahren mit ihm mitmache!

Gefällt mir
24. November 2009 um 19:27

Ich
bin froh wenn ich am montag wieder zum fa kann. ich habe immer so ein ziehen in der leistengegend aber da denke ich das sich die mutterbänder dehnen. aber jetzt tut mir der bauch am ansatz oben weh. wenn man da hindrückt tut es noch besser weh. ich wollte heute schon gehen aber meine fa hat urlaub. ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist.

Gefällt mir
24. November 2009 um 19:36

In der magengegend,
oder wo tuts weh?

dann sitz ma ja im selben boot...hab seit gestern auch schmerzen...mal oben mal unten mal mittig...
Dazu war ja gestern GVK und die hebamme meinte, bei schmerzen im oberbauch sofort zum doc, nicht das es das sogenannte helpsyndrom ist, welches mit einer fehlfunktion der leber zu tun hat...
mach ma jetzt a bisserl sorgen...
aber ich glaub das es von meinem rücken kommt...

Gefällt mir
24. November 2009 um 19:45

Orchidee
du machst mir angst. zu der blöden vertretung möchte ich nicht gehen bei der war ich schon mal. wenn es morgen nicht besser ist dann muss ich ins gras beisen. es zieht sich auch der bauch zusammen. hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Gefällt mir
24. November 2009 um 19:48

Huhu blue!
jaaa...schön...und das wird noch mehr werden mit deinem bauch!!!
wie geths mit den hosen? passen sie noch? Oder behilfst du dir schon mit haargummis?

ich hoffe ich komm mit meiner umstandshose noch bis zum ende hin...So paßt sie ja ganz gut...nur beim sitzen merk ich den bund unten wie er zu drücken anfängt...
hab keine lust mir noch ne andere zu kaufen...

was macht das sodbrennen?

Gefällt mir
24. November 2009 um 19:53

Is nur,
wenn die schmerzen ausschließlich im oberbauch sind...keine im unterbauch und der bauch weich ist...
meistens isses garnix hat die hebi gesagt...meist haben die frauen nur was falsches gegessen und ne magenverstimmung....

Ich mach mir zwar auch gedanken, aber ned soviel, weil ich schon immer (auch vor der ss) immer wieder mal irgendwo irgendwelche komischen schmerzen hatte, wo keiner wußte woher...
Und der schmerz unter den rippen, den hatte ich vor ein paar wochen schon mal...denke der kleine spreizt sich ein...

wenns dir wirklich keine ruhe läßt, kannst ja kurz ins kkh fahren und abklären lassen...
aber sooft kommt dieses syndrom nicht vor...

Gefällt mir
24. November 2009 um 19:55

Ich
lege mich jetzt auch die couch. melde mich morgen wieder. ich mach mir schon sorgen um den krümel. wenn nicht muss ich morgen gehen.

Gefällt mir
24. November 2009 um 20:05

Lol blue
wirst bald noch viel weniger mitzubestimmen haben, was dich betrifft! Das entscheidet jetzt immer mehr dein zweiter zentralrechner da unten...

ich muß jetzt jeden abend vorm zu bett gehen ne ladung natron nehmen, sonst hab ich keine chance...
die probleme kenn ich von mir garned...
aber gut...wir sind halt ss...

ich konnt am anfang garkeine usmtandshosen tragen...sind immer gerutscht....weil da bauch noch nicht so groß war...Und zu klein wollt ich sie mir auch nicht kaufen...
Hab ma da solange mit haargummis beholfen, bis sie mir eingeschnitten haben...

fitnesstudio...jaaaa....Hab das ja schon mal über zwei jahre gamcht....bevor mein mann und ich zusammen gezogen sind....
Aber das hier ist so teuer....Wird jetzt scho eng mitm geld...Wenn der krümel dann da is, isses ja noch weniger....
Muß erstmal sehn wies wird....
Würd schon gern wieder was machen...hat ma spaß gemacht damals...

Gefällt mir
24. November 2009 um 20:25

Hast recht...
...kann mit deiner schmerzbeschreibung garnix anfangen...

hab ma jetzt nur mal bei kik noch ne jogginghose geholt...
das ist ja das was ich die meiste zeit anhabe...Und von den kuscheligen winterjogginghosen paßt nur noch eine....

heute kam die neue tierrundschau...mit nem artikel über katzenfutter...
is eigentlich alles müll was man im supermarkt kriegt...auch whiskas und co...Sogar mit krebserregenden stoffen und nierenschädigung...
Und nu überleg ich von was ich das teurere (und bessere) katzenfutter bezahlen soll....

Gefällt mir
25. November 2009 um 17:55

Polti
schöne große Kugel...

Meine ist nicht so groß.
Mir tun die Rippen auf der rechten Seite so weh.
Morgen gehts wieder zur Hebamme.Bis jetzt hat es ja schon ein wenig geholfen mit meinem Rücken.
mal schauen wie oft sie das noch macht.

Gefällt mir
25. November 2009 um 21:28

N abend mädels
so, war heute wieder beimeinrenken und massieren...bisher super....War wieder ne menge im argen und tierisch verspannt....Warte nu noch auf den muskelkater von der massage....

mein kleiner tritt mich heute wieder ohne ende...Und vorher hatte er wieder schluckauf....
das find ich am unangenehmsten....

morgen mach ich kreissaalbesichtigung hier im ort...mit meiner mama...hab da zwar nicht vor zur entbindung hin zu gehen, aber meine mama will mal sehen wie so ein kreissaal heute aussieht....
und ich hab ja schließlich zeit jetzt....

hab grad wieder mal ne schüssel vanillepudding verdrückt....

Gefällt mir
26. November 2009 um 8:59

Morgen mädels!!!!
so ich muss nachher zum FA um 11.15 uhr. Mal schauen was sie heute so sagt zum GMH. Ich hoffe es ist alles im grünen bereich. gestern ging es mir gar nicht gut. Ich konnte gar nicht sitzen hab nur auf dem Sofa rum gelegen. Ich fahr danach noch zu meinen Eltern dies liegt direkt dort auf dem Weg.

claudia + fynn

Gefällt mir
26. November 2009 um 15:43

Steffi
Hey das ist ja wahnsinn, du hast so lange hibbeln müssen, freu mich voll für dich

Gefällt mir
26. November 2009 um 16:00

Steffi
Wann wäre denn dein NMT? 2 Tage solltest du noch warten damit der deutlich wird, glaube nicht das sich morgen viel ändert, so wars bei mir zumindest.

Gefällt mir
26. November 2009 um 16:07

Ja
denke dann schon. Hattest du irgendwelche Anzeichen das du heute vor NMT getestet hast oder wie kommts?

Gefällt mir
26. November 2009 um 16:25

Das war bei mir gaaaaanz am Anfang auch das einzige was ich gemerkt hab, aber dafür haben meine Brüste richtig doll geschmerzt.

Gefällt mir
26. November 2009 um 18:26

Na, DAS sind doch mal hammerneuigkeiten!!!
endlich....freu mich so....

War vorhin ja auf der kreissaalführung mit meiner mama hier am ort....Fands diesmal ein bischen besser wie die andere damals...Lag vielleicht daran, das wir mit der hebi allein waren und ich in ruhe fragen stellen konnte...
Die hebi war ganz nett...auch die kinderkrankenschwester...
Aber beim rausgehen hab ich dann direkt wieder den depperten arzt gesehen, der da in der 13 SSW alles mögliche mit mir anstellen wollte, nur weil sie ihre betten voll kriegen mußten...

Morgen werden plätzchen gebacken...Hab ich nicht mehr gemacht,seid ich daheim ausgezogen bin....Man darf also gepsannt sein...

Gefällt mir
26. November 2009 um 19:58

Guten abend
das sind ja gute nachrichten. herzlichen glückwunsch steffti.ich hoffe das das die schwangerschaft gut verläuft

mir gehts zur zeit nicht gut. ich hatte große angst um den krümel.

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:06

Hallo annika
hab heute schon an dich gedacht...
warst du nu beim doc? oder der hebi?

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:13

Orchidee
ja war gestern bei der vertretungsarzt. die versteht es garnicht das mein blöd so dick ist. das steht im körper drin. haben mir nochmal blut angenommen und schauen ja nochmal. und sie meinte das es der magen oder die galle oder sowas ist. muss im blut jetzt mal schauen. ich hoffe das es nicht mehr so schnell kommt bzw das ich dafür tabletten bekomme. sonst kann ich nicht schlafen und das schadet den kind ja auch.

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:24

Sorry annika
den zweiten teil vom ersten satz hab ich jetzt nicht ganz verstanden....
hast dir den mal nochmal durchgelesen?

Aber auf alle fälle isses doch nix schlimmes....Das ist doch schon mal was, oder?
und schlafen tue ich schon lang nimma gut...Aber meinen krümel stresst das anscheinend garnicht...Nur seine mama...

hatte gestern abend erst wieder tierische schmerzen....Alles war gut, dann eine falsche bewegung...und ich habs die ganze nacht gebüßt...

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:29

Sorry orchidee
habe an was anderes gedacht wie ich es geschrieben habe. ich meinte das mein blut so dick ist das versteht sie garnicht wie das kommen kann. anscheinend trinke ich so wenig. ich schaue schon das ich mehr trinke aber ist nicht so leicht. am montag habe ich dann den normalen termin beim fa. dann sehe ich meinen krümel endlich wieder. bin schon ganz gespannt wie groß er dann ist.

sonst alles klar bei euch beiden orchidee?

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:39

hihi
aaahh...jetzt machts sinn...
aber sonst...toller satz...."versteht nicht warum mein blöd so dick ist...steht im körper drin..."

zuwenig trinken? deshalb isses blut dick? Hör ich zum ersten mal...aber gut...Gibt ja nix, was es nicht gibt...
Wieviel trinkst du denn am tag?
ich komm locker so auf meine 3 liter...und das is ok soweit ich weiß....Aber auch erst seit so 8 jahren...vorher wars wohl auch zuwenig....Hab mir dann angefangen die zwei 1,5 liter flaschen hinzustellen und als tagesziel zu setzen.
Am anfang mußt ichs mir reinzwingen....aber dann hab ich mich dran gewöhnt und heute brauch ichs....

uns gehts gut...Wir haben am dienstag wieder baby-tv...
meine letzte große rundumuntersuchung beim FA....
Dann kommt nur noch die anmeldungsuntersuchung im kkh in der 36 ssw....
Wie die zeit vergeht...

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:44

Ich
habe sonst auch immer min. 3 liter getrunken. jetzt komme ich gerade mal auf 1,5 - 2 liter. ich nehme meine flasche auch mit überall mit hin aber es bringt nichts. muss jetzt schon einbisschen darauf achten. ist aber leichter gesagt wie getan.

ja so schnell vergeht die zeit. ich glaube meine mutterbänder dehnen sich zur zeit wieder.

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:57

Kenn ich, ja...
ich hatte am anfang auch immer krämpfe...dachte auch immer wunder was das ist und hab ma sorgen gemacht...
Letzendlich hat ma nur calcium und magnesium gefehlt...

Gefällt mir
26. November 2009 um 21:00

Magnesium
nehme ich schon. ich frage sie am montag mal. was sie meint.

ich verziehe mich jetzt auf die couch.

machs gut orchidee

Gefällt mir
27. November 2009 um 10:45

Guten morgen
Und Steffi, hast du nochmal getestet? Wars nun stärker positiv?

Gefällt mir
27. November 2009 um 11:17

steffi, wie geil ist das denn???

Mein allerherzlichsten Glückwunsch.Jetzt hast du es doch noch geschafft, ohne Kiwu Klinik und dieses Jahr noch.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.Genieß es.

Hatte ja auch schon mal geschrieben das die große Tochter von meinem Mann auch in die Kiwu Klinik sollte.Und schwups,jetzt ist sie in der 10 SSW.
Bin ich nicht so allein...
Zuerst wird er Papa und 4 Monate später Opa.

Gefällt mir
27. November 2009 um 11:25

Er freut sich tierisch drauf
Haben ja alle nicht damit gerechnet das sie doch auf natürlichem Weg und soooo schnell schwanger wird.
Noch 3 Monate.Er würde seinen kleinen heute schon in den Händen halten.
Sucht auch schon nach einem Zweitnamen.

Wie geht es dir denn so?

Gefällt mir
27. November 2009 um 11:31

Meinem habe
ich es auch erst ein Tag später erzählt.
Hab ihm dann den ganzen tag noch erzählt das es diesen Monat bestimmt wieder nicht geklappt hat, da ich leichtes UL Ziehen habe.
Er hat es natürlich geglaubt und am abend als er es erfuhr, konnte er es nicht glauben.

Wie geht es dir sonst so?

Gefällt mir
27. November 2009 um 11:37

Hatte mal oraklen
probiert, aber nur ein paar Tage durchgehalten.
Meine waren schneeweiß und der SSTest positiv.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Meinem Rücken geht es wieder besser.Die Hebamme gibt mir immer Hausaufgaben auf.Es kommt alles von der Wirbelsäule.

GVK
Meiner geht am 7.12 los.Mein Mann kommt natürlich mit.Ist auch der einzige dort.Finde es nur doof das der Partner alles allein bezahlen muss.

Gefällt mir
27. November 2009 um 11:49

Steff
Anzeichen???
Mein Hunger war größer als sonst.Das hat mich ein wenig gewundert.
Da ich auf dem 24. NMT hatte, habe ich am 19. getestet.Da war er noch negativ.Dann habe ich am 23. getestet und positiv.
Brustziehen kam erst später dazu, genau wie die Übelkeit.

@Steffi
Ja, kauf was kleines.Das wird für deinen Mann ein schöner 1.Advent werden den er nicht vergißt.

Gefällt mir
27. November 2009 um 11:51

Hallo blue
bei welcher Krankenkasse bist du denn?

Gefällt mir
27. November 2009 um 12:46

Werde mich jetzt
erstmal verabschieden und ein wenig schreibkram erledigen.
Schaue abends nochmal rein.Mein Mann geht für ein paar Stunden arbeiten.

Gefällt mir
27. November 2009 um 18:22

Steffi
das sind die Männer.
Meiner ist auch nicht an die decke gesprungen.Er hat es erst ein paar Tage später realisiert.
Es wird ihm auch noch bewußt.Und wenn es erst in ein paar Tagen ist.

Gefällt mir
27. November 2009 um 18:24

Steffi
Mach dir nichts draus, bei mir wars genauso, ich hab meinen Mann direkt angerufen und ihm gesagt das ich glaube das ich schwanger bin (konnte es nicht so recht glauben wegen der hauchzarten Linie) er meinte dann nur "aha" und nichts weiter. Fand die Reaktion auch total blöd, so sind Männer wohl. Bei dir finde ich das aber noch mal etwas anders, nach so langem Hibbeln hätte man ne andere Reaktion erwarten können.

Gefällt mir
27. November 2009 um 18:56

Warum sind denn deine Eltern dann stinkig?

Gefällt mir
27. November 2009 um 19:19

Hm
achso, also wissen die auch nicht wie lange ihr jetzt versucht habt?

Meine Eltern war ja auch bei beiden Schwangerschaften alles andere als begeistert, es war die reinste Katastrophe von Freude keine Spur.

Gefällt mir
27. November 2009 um 19:28

Hallo zusammen!
huhu steffi: Ich schließ mich den anderen an....meiner hat auch nicht so reagiert, wie ich mir das vorgestellt hätte...Hat ein paar tage gebraucht...Und richtig kams sowieso erst nach den ersten drei monaten....Hatte immer angst das ich es verliere, sagte er und deswegen läßt er sich noch nicht so drauf ein...
männer...
Nix draus machen...

so, und ich hab heute plätzchen gebacken den ganzen tag....Bin jetzt direkt k.o.....War echt anstrengend...
Drei sorten....Eben hab ich nochmal in rezepten gestöbert und vielleicht mach ich morgen nochmal zwei sorten....Hab da zwei ganz einfache und schnelle rezepte gefunden...

Aber erst steht morgen vormittag mal teppich rausreißen und streichen im schlafzimmer an....Wenn mein hase wort hält...

Und das schlafen letzte nacht wieder...naja...sprech ma von was anderem....
Da kannst dich auf was freuen steffi....

Gefällt mir
27. November 2009 um 19:36

HPV Virus? Was ist das genau und wie bekommt man das?

Gefällt mir
27. November 2009 um 19:47

Aahhh
Jetzt wo du es schreibst, das hängt bei meinem FA als Info im Wartezimmer das man sich dagegen impfen lassen soll. Ist das denn heilbar?

Gefällt mir
27. November 2009 um 19:56

Grins
ins gesicht tackern hört sich gut an....

Gefällt mir
27. November 2009 um 20:01

..
Ist das Virus denn schädlich für eine Schwangerschaft und kann das aufs Baby übertragen werden? Hat dein Freund das jetzt zwangsweise auch?

Gefällt mir
27. November 2009 um 20:04

männer...
Mein Mann sollte bei seinem Restaurantfreund für 3 Stunden bei einer Weihnachtsfeier helfen und Getränke rausgeben.
Jetzt kam gerade ein Anruf das er noch mithelfen soll die Tische wegräumen da nur ein Mann da ist.
veranstaltung soll halb zwölf vorbei sein.Also ist er nicht vor eins zu Hause.
Ich bin so saue und traurig.Der ganze Abend wieder im A...

@orchidee
Schick mal ein paar Plätzchen rüber...
Brauch jetzt was gegen meinen Frust.
Morgen werde ich schmücken und bestimmt auch Plätzchen backen.

Gefällt mir
27. November 2009 um 20:10

..
Wie meinst du das mit deinen Eltern und auf die Sprünge helfen?

Gefällt mir
27. November 2009 um 20:12

Huhu little
na, welche willste denn?? Butterplätzchen oder lieber marmeladen? Springerle sind auch noch da....
Ned ärgern...bringt nix....siehs positiv: hast die fernbedienung für dich allein, ohne diskussionen über tv programm und das schnarchen auf der couch fällt auch weg....
Dekoriert wird am dienstag....ich laß das nen profi machen....Is ne ehem. kollegin die das beruflich macht....Sieht dann gleich ganz anders aus, als wenn ich stümper mich dran versuch...
Aber christbaum holen wir morgen und der wird dann noch geschmückt!

yup, das würd mich jetzt auch interessieren steffi...ob sich das aufs kind überträgt...

man, hab scho wieda sodbrennen...grummel

Gefällt mir
27. November 2009 um 20:15

Steffi
er arbeitet bei den Stadtwerken.
Hat sich gerade auch per SMS entschuldigt.Ich bin ihm ja nicht böse, sondern eher seinem Freund.
Denn er wußte es seit gestern schon und hat nichts gesagt.

Ich habe für die Verwandten 3D Karten gebastelt wo ein Baby drauf ist.
Die Reaktion von meiner Familie war nicht sehr berauschend.
Meine Schwiedermutter hingegen ist in Tränen ausgebrochen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers