Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Und da ist schon die neunte Kugel!!!!!

KiWu 2010 Und da ist schon die neunte Kugel!!!!!

31. Mai 2009 um 10:51 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 22:46

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 14
------------------------------ ------------------------------
keks0780
Name: Anna
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Mannheim
Kinder: 1 Sohn (* 10.03.2006)
ÜZ 10
------------------------------ -----------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 26 Jahre (im Juni 27)
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
ÜZ 6
------------------------------ ------------------------------
Akinna5111987
Name: akinna
Alter: 21Jahre
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 5
------------------------------ ------------------------------
franni12
Name: Franzi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Leipzig
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
Rapunzel555
Name: Annika
Alter: 37 Jahre
Kinder: keine
Bundesland NRW
Wohnort: Leverkusen
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
thinkingly
Name: Tina
Alter: 25
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
ÜZ 2
NMT: 30.05.
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 3
NMT: 28.06.
------------------------------ ------------------------------
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Alter: 22 Jahre
------------------------------ ------------------------------
TiffyB81
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
steffi0410
Name: Stefanie
Alter: 19 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Chemnitz
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
angie7526
Name: Anke
Alter: 33 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Felix)
Wohnort: Aachen
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
bellaromy1
Name: Romy
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
Sternenfee89
Name: Sara
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Deutschland
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
Justforfun24
Name: Dorit
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
sabrinaben5
Name: Sabrina
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Wohnort: NRW (Kreis Recklinghausen)
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
jessica31081
Name: Jessica
Alter: 18 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Göttingen
Beziehung: Glücklich vergeben
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
soldiersprincess
Name: Nadine
Kinder: 1 sohn dennis (10/2002)
ÜZ 1
Wohnort: Mannheim
------------------------------ ------------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
Geübt wird ab: Juni 2009
------------------------------ ------------------------------
sternchen1806
Alter: 20 Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
Geübt wird ab Mitte Juni
------------------------------ ------------------------------
mausi2911
Name: Melanie
Kinder: keine
Hochzeit am 09.10.
geübt wird ab: Oktober 2009
------------------------------ ------------------------------ -
LuisaLotta
Name: Dana
Alter: 31 Jahre
Kinder: 2 Jungs (Feb '99, Nov '07)
Wohnort: Bremen
geübt wird erst ab (frühestens) November 2009 z.Z.t noch Mirena-Verhütung

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 23 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
------------------------------ ------------------------------
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 14.01.10
------------------------------ ------------------------------
josie1107
Name: Steffi
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter, Josie geb. 11.07.07
Wohnort: Berlin-Rudow
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
zoeann85
Name: Annett
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bautzen
Kinder: keine
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 23.01.10
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 10:54


erste und danke für den neuen thread! ich find die liste toll

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 10:56

Schnuckee
also ich bin nichtraucher...kann dir da ned weiterhelfen...
weiß nur eine freundin von mir, die hat sofort aufgehört als sie wußte das sie schwanger ist, und danach wieder angefangen.... ...Was ich für mehr als dämlich halte, wenn man schon mal ein jahr geschaffthat....aber gut....

mir tut morgens grundsätzlich was weh... ...schwanger oder nicht....Denk manchmal ich bin schon 60 und nicht 27 jahre...

und kalt is ma auch ständig....bin ein verfrorenes etwas.....Das hat bei mir nix mit der schwangerschaft zu tun.....

sorry....warum? hast du das plötzlich?

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:12


wow schnuckee....das ist ja suuuuuper toll
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir
uns vor 1 oder 2 tagen erzählst mir noch, dass du dir das auch noch nicht vorstellen kannst und schwubs...ist es passiert...
wie toll
freu mich so sehr für dich

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:29

Hallo?
wo seidsn jetzt alle? haaaaaaaaaallllllooooo.....

bin heute nicht so arg lang da......

bin am überlegen ob ichs meiner mam doch sag.....Aber sie fliegt ja am freitag für 12 tage nach griechenland mit ner freundin....Und ihr das dann sagen und im gleichen atemzug das sies nicht weitersagen darf, bis ich über die 3 monate bin, ist ja auch fies oder?
hab angst das es doch irgnedwie durchsickert dann, und dann mein chef davon wind kriegt, bevor ich ihm was gesagt habe.....
wir leben ja in ner kleinstadt hier....und meistens läufts ja dann a grad so.....
was meint ihr?

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:31

Orchidee
Ich würd zumindest den ersten Arztbesuch abwarten. Wenn dein FA dir dann bestätigt das alles ok ist kannst du es ja sagen.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:36

Ja, das war ja eigentlich auch meine überlegung
nur fliegt sie ja am freitag und wir werden uns vorher dann nimma sehn....
und dann muß ich 12 tage warten bis sie wieder da ist!!!!! da zerreißts mich ja!

aber is gescheiter....ich weiß.....sagt mir mein verstand ja auch die ganze zeit....Nur das herz will halt anders.....

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:49

Huhu
ich hab grad mit einem FA telefoniert weil ich ja das utrogest nehmen muss. ich hätte vor 2 tagen damit aufhören sollen da ich es nur bis zum 24. zt nehmen sollte aber ich war mir unsicher und hab lieber nochmal nachgefragt! gott sei dank!!! er hat mir gesagt ich soll es auf keinen fall jetzt absetzen da sonst eine abbruchblutung entstehen kann und das gefährlich werden kann. also nehme ich es weiter.

dann hab ich meine mama angerufen und es ihr erzählt. sie wollte es ja gleich wissen aber sagt es keinem weiter. wir gehen heute auf den pfingstmarkt und da freu ich mich schon voll drauf!

mausi: danke! ich glaub es immernoch nicht

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:53

@schnuckee
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.
Ich freu mich für dich das es bei dir geklappt hat.
Trotz mens denke ich einfach mal positiv und glaube das ich noch vor meiner Hochzeit schwanger bin.Sind ja nur noch 68 Tage.

@orchidee
Kannst du mir auch ein paar ss viren schicken?
Bite, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.

@mausi
Ich habe meine nehme meine pille seit dezember 2008 nicht mehr.
bei einigen gehts schnell und bei anderen nicht. Habe die Pille 9 Jahre genommen.

Werde jetzt versuchen mich nicht verrückt zu machen.Mein Krümel wird kommen wenn er es für richtig hält.
Werde die nächsten Wochen fleißig am herzeln sein.
Das gute ist, wenn ich meinen ES habe, wird so am 10.6. sein, habe ich Urlaub.
Und 4 Wochen später auch.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:53

Du hast am sonntag deinen fa erreicht?
wie geht denn das? ich erreich da keinen menschen bei uns....

ok, da hat sich die frage dann erledigt....Du hast es deiner mama gleich gesagt....
wußte sie das ihr es probiert?

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:55

Ok little....
aufgepaßt.....jetzt kommen se....

>gaaaanztiefluftholundlittl egaaaaaaanzvielessvirenrüberpu ste<

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:56

Danke
little: na klar! immer positiv denken! ich will auch heiraten! ich stell mir schon ewig vor wie mal meine hochzeit aussieht oder mein brautkleid! *schwärm* ich bin sooo neidisch! bin mal gespannt wann es meiner wagt mir einen antrag zu machen. er meint er wüsste sogar schon wie!

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:57


"ganzhochspringundvirenauffang en"

Hab sie.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 12:00

Orchidee
ja sie wusste es und wollte alles mitbekommen! sie wusste heute sogar wann mein NMT ist ich hab es aber nie gesagt!

ich habe bei uns im krankenhaus angerufen denn mein FA ist im krankenhaus! sie meinten auch dass das nix heisst wenn noch nicht alle tests anschlagen ich könne den positiven ruhig vertrauen! ich hab auch wegen dem rauchen gefragt und sie meinten ich solle ganz langsam aufhören da mein körper grad enorm viel leistet und ich ihn damit nicht auch noch belasten soll. verständlich!!!

ps: mir ist schlecht aber ich hab keinen hunger!

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 12:01

Hochzeit
Wie soll denn dein Kleid aussehen?

Wir waren letzte Woche Kleid und Anzug bezahlen. War total aufgeregt.
Mein Mann hat ja Anzug erst ausgesucht. War ja dabei, aber er hat das Kleid noch nicht gesehen.
Hatte da schon richtig pipi in den augen.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 12:06

Little
mein kleid soll cremefarben sein mit freiem rücken. schmal geschnitten und ab hüfte weeeeit ausgestellt! dazu möchte ich eine schöne lange schleppe haben und eine hochsteckfrisur mit perlenapplikationen! ich war ja friseurin und hab immer die bräute frisiert und geschminkt! das war eine so schöne zeit!

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 12:13

Mein Kleid
ist cremefarbend und ein zeiteiler.
Gehe am 7.7 zur Haarverlängerung und am 8.7 nochmal zur Anprobe.
Stelle dann ein Foto rein.

Wenn du frisiert und geschminkt hast, kannst ja mal am 8.7 schnell mal nach eisenhüttenstadt geflogen kommen?
grins, kleiner scherz am rande.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 12:16

Ich möcht auch mal noch kirchlich in weiß heiraten...
...wir haben damals nur standesamtlich geheiratet....Hatte zwar auch ein wunderschönes kleid mit schleppe, aber halt kein weißes brautkleid....

mein mann findet ständig ne neue ausrede warum nicht....Zerst wars, er wolle das unser erstes kind die ringe mal vorträgt zum altar...Und jetzt da ich schwanger bin, sagt er aufeinmal, solang der indische pfarrer da ist, wird nicht kirchlich geheiratet.....
Zum in der luft zerreißen!!!!!

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 13:03


little: ja eine haarverlängerung will ich auch machen lassen wenn sie bis dahin noch nicht lang genug sind. ich hab schon ein genaues bild vor augen wie ich aussehe
normalerweise hab ich nicht viel fantasie aber das weiss ich schon lange!
du musst aber zu mir kommen! wie ich schon gesagt habe hören meine ortskenntnisse am ortsschild auf!

orchidee: wieso will er keinen indischen pfarrer??

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:13

@schnuckee
gehe am 7.7 zur haarverlängerung.
werde dann mal fotos reinsetzen.vorher und nachher.
sieht bestimmt klasse aus.
dann gibt es eine schöne hochsteckfrisur.
"totalaufgeregtichbin"

@blue
wir haben auch noch kein auto. werden uns wahrscheinlich ein schwarzes cabrio ausleihen.
fotografen haben wir auch schon.weiß ja nicht wie es bei euch aussieht,aber bei uns sind die fotografen 3-5 monate vorher ausgebucht.ringe sind auch schon ausgesucht und angezahlt.kleid und anzug auch.
blumen können wir 14 tage vorher hingehen. wann ist es denn soweit bei euch?
wie und wo feiert ihr denn?

lg antje

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:25

So
bin wieder da! war total schön auf dem pfingstmarkt aber leider musste ich bei den fahrgeschäften das erste mal passen ich hab so viel gegessen dass ich fast am platzen bin!
hab mir 2 schöne oberteile gekauft die man auch als schwangere mit kugelbauch noch anziehen kann. die sind echt süss und morgen gehen wir bei uns hier auf den grossen flohmarkt! nur das lange laufen war anstrengend! mein unterbauch tut weh als hätte ich innerlichen muskelkater!

little: ich bin schon total gespannt auf die bilder! du wirst wunderschön aussehen

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:34

So, bin auch wieder da...
...man war das schwer meiner mama nix zu sagen...

wir waren spazieren und sind den berg hochgelaufen...is schon steil das kurze stück....aber diesmal mußt ich mitten im weg stehen bleiben, weil ich am schnaufen war wie ein altes brauereipferd.... ....Da hat meine mama garnix gesagt...mich nur so angekuckt....

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:37


danke an polti und coco! ihr seid lieb!

heute geht mein freund schon wieder arbeiten hab mich so auf einen kuschelabend gefreut! dann geh ich eben baden
was habt ihr och vor heute abend?

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:45

Danke
schnuckee.
sage sofort bescheid wenn die fotos drin sind.

werde am dienstag, wenn meine mens weg ist, trotzdem einen test machen. meine nägel lassen mir keine ruhe und als ich heute vorm spiegel stand sah es aus als wenn ich am unterbauch ne kleine kugel hätte. kann auch mit der mens zu tun haben.
als ich dann aber versuchte den bauch einzuziehen ging nicht viel und ich hatte muskelkater im bauch.
wenn ich auf dem rücken liege, ist mein bauch schief. da ich ich auf der linken seite eine kleine kugel.
wer weiß, vielleicht rede ich mir das auch alles ein. mach mich selber noch total verrückt.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:45

Polti
du sagst es deinem chef vor ende des dritten monats?

find ich voll komisch, wenn ich scon nen riesen bauch hätte, würd ichs ja verstehen, das ich von solchen sachen fertig bin....aber jetzt schon?????????

du meintest trompete spielen, oder polti?

mir is scho wieder schlecht....

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:56

Huhu
Ich hab meinem Chef am Freitag von der SS erzählt, genau Anfang 10 SSW. Die hatten das eh schon vermutet weil das ja auch irgendwie auffällt je nach Job. Mußte häufig zur Toilette ja und dann jetzt meine Krankheit und Krankmeldung wieder. Außerdem ist bei mir auch schwer heben angesagt, damit hab ich aber jetzt nix mehr am Hut.

Willst du es erst nach den 3 Monaten sagen Orchidee? Ich finde sobald man das Herzchen hat schlagen sehen kann man es auch sagen.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:58

Polti
Du bist schon 9+2.

Gespuckt hab ich nicht aber Übelkeit hatte ich teilweise richtig schlimm

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:58

Ich
werde es meinem chef schon nach dem ersten arztbesuch sagen müssen. also dem depotleiter! wir arbeiten mit chemie und körperlich schwer da muss ich es gleich sagen wenn ich die bestätigung vom arzt habe! denn falls mal was passiert bin ich der depp! aber ich hab etwas angst dass der arzt nix findet und der bluttest negativ ist! war das bei euch auch so???

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:59

Nicht gesund
Nein bin noch nicht gesund ich nehm noch AB. Mir gehts seit ich 10 SSW bin richtig schlecht. Hab so mega Kreislaufprobleme, hab heute fast den ganzen Tag geschlafen. Könnte natürlich auch am Antibiotika liegen, ich weiß es nicht. Mich sticht und zwickt es auch seit 2 Tagen immer mal wieder. Das hatte ich sonst bisher nicht. Ich denke aber nicht das das was schlimmes ist.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 20:05

Nun ja,
der meinung war ich eigentlich immer....es jedem erst zu sagen, wenn die ersten drei monate rum sind..inkl. verwandschaft....Klar kann man danach auch noch ne FG haben, aber die prozentzahl geht danach einfach drastisch nach unten....
Abetr je länger das ich hier bin, desto mehr werd ich anderer meinung....
meiner mama hät ichs am liebsten ja schon heute gesagt....Nun, da sie ja jetzt dann weg ist und erst am 17.06. wiederkommt, werd ichs ihr dann sagen....und hoffe das man bis dahin das herzchen schon hat schlagen sehn....

und mein AG....tja.....das is jetzt die frage....kommt drauf an obs jetzt dann mal wieder zu ner wiedereinstellung kommt....Bin ja momentan nur auf 165 euro angestellt, wegen schlechter auftragslage....
Und ob er mich wieder einstellt, wenn er weiß ich bin schwanger???? Eigentlich schon, so wie ich ihn kenne....aber er is manchmal auch recht unberechenbar....
na ja....wart ma jetzt erstmal den dienstag ab und dann wie sich die auftragslage die nächsten zwei wochen entwickelt....

Zuerst erfährts sowieso meine mama...vorher sonst keiner...

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 20:23

@coco
ja, ich denke auch das mann am bauch nichts sieht.
schlimmer beunruhigt mich das mit meinen nägeln. ich lasse meine nägel schon jahrelang machen und das ist noch nie vorgekommen.
hoffe es passiert bei meinen hochzeitsnägeln nicht.
obwohl, meine schwester hatte im 2. monat schon ne kleine kugel vorne dran.
hatte zum schluß auch sehr viel wasser und 30kg zugenommen. sah aus als bekäme sie zwillinge.

dienstag weiß ich ja dann mehr.
und meine mutter hatte ihre tage ja auch noch.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 20:56

Little
na das ist ja der hammer...schon im 2ten monat ne minikugel vor sich herschieben....respekt!
hat sie die 30 kg nachheer wieder runter gebracht?

haben uns grad lecker tortellini panna vom italiener geholt....mjam....schlurp..... lecker.....

jetzt kugele ich!!!!

ah, zu der frage mitm übergeben vorher....hab ich ganz vergessen...nun, wie schon öfters gesagt....mir wird zwar abends immer mal mehr, mal weniger schlecht, aber übergeben mußt ich mich noch nie....gott sei dank....

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 21:23

Ebay göttin coco....
hab grad ein bauchband ersteiger!

stell gleich mals foto rein....

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 21:36

Meld mich auch mal wieder...
... also erstmal Herzlichen Glückwunsch Schnuckee!

@polti: Also von Spucken kann ich dir nen Lied singen, so alle 2 Tage den ganzen Tag. Meist aber kein Erbrechen, weil ich eh nichts im Magen hab, deshalb passt spucken da ziemlich gut Ist aber nicht wirklich angenehmer.
Die Übelkeit begleitet mich leider 24 Stunden (naja wenn ich wirklich tief schlafe merk ich nichts) aber wenn ich aufwache, meist von der Übelkeit, weil ich denke ich muss brechen, dann ist mir auch die ganze Zeit übel. Ich habe aber noch die Hoffnung dass sich das legt.

@all: Der Grund wieso ich mich nicht gemeldet habe, ist, dass mein Freund wahrscheinlich in Insolvenz mit der Firma muss und wir noch keine kompetende Hilfe bekommen haben, nach der wir die letzte Woche gesucht haben. Da ich unter dem ganzen Mist nicht mal meine Prüfungsleistungen in der Uni erbringen kann, bin ich seit Montag bis nächsten Freitag krank geschrieben, nicht weil ich krank bin, sondern weil es einfach mir so die Türchen offen hölt die Prüfungen nachzuholen.
Ich weiß nicht, wie oft ich mich demnächst melden werde, aber ich hoffe ich schaff das alles. Umziehen müssen wir auch noch in eine kleinere Wohnung. Ich hoffe nur, dass ist alles bis Ende des Jahres unter Dach und Fach und wir haben ein festes Einkommen. Im Herbst/Winter inst es ja mit selbstständigen Arbeiten im Baunebengewerbe auch nicht so einfach. Leider. Die Zuversicht fehlt mir allerdings noch ganz schön...

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 21:41

@orchidee
sie hat glaub ich 20 ode 25kg wieder runter.

ich werde am dienstag einfach testen und dann werde ich sehen was rauskommt.
in meinem umfeld sind soviele die ihre tage noch solange hatten.
werde mich für heute verabschieden und noch ein wenig tv schauen.

wünsch euch noch nen schönen abend und süße babyträume.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 21:43

Oh gott rahel
das tut ma leid! isses die firma von deinem freund?

oh nein...und das jetzt....und dann noch die prüfungen dazu....weiß garnicht was ich dir sagen soll....

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 22:14

Ja...
es ist die firma meines freundes, die er seit 1998 bereits hat, also ist nicht mal eine eintagsfliege. leider wird man aber zahlungsunfähig wenn auftraggeber monatelang nicht zahlen. und dann hat man kein geld für neue aufträge, geschweige denn für laufende rechnungen, privat wie geschäftlich. das ist alles ziemlich zum kotzen, jeden tag steh ich heulend auf und geh heulend ins bett. ihn belastet das natürlich auch tierisch! Grad weil sich ja nachwuchs ankündigt und er nicht weiß, wie es weiter gehen soll. er meinte schon, es wäre besser gewesen, wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte. das ist zum kotzen. leider sind da auch noch ein paar altschulden dabei (die bleiben nunmal in der selbstständigkeit nicht aus), die bisher bedient werden konnten und nun nicht mehr. die schicken einen aber auch gerichtsvollzieher auf den hals und das privat, weil er die geschäftsräume ja in der wohnung hat, ständig stehen die vor der tür. das ist schmerzhaft. insolvenz wäre das beste, da kann er eventuell auch noch weiter machen und der insolvenzverwalter hält uns den mist vom leib. irgendwie geht das halt, dass er da weiter machen kann, eventuell sogar strich ziehen und altes gewerbe abmelden und neues anmelden, die festen und zuverlässigen auftraggeber können ja dann bleiben.
ich weiß auch noch nicht wie das alles werden soll, ich hoffe nur es ist bald geregelt, und auch dass wir bald eine neue wohnung haben, wo wir auch bleiben können, bin ja erst vor 1,5 monaten umgezogen- sind nicht mal alle kisten ausgepackt.
könnt schon wieder heulen...

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 22:54


rahel das tut mir wirklich sehr leid für euch! bei sowas könnte ich ausrasten! bei meinem freund war das genauso. er war selbstständig auf dem bau und dann konnten die kunden nicht mehr zahlen und er musste sich einen neuen job suchen. wir zahlen heute noch die schulden ab! aber bei dir ist es wirklich sehr unglücklich gelaufen! grad jetzt! das ist echt gemein! aber ihr werdet das schaffen wenn ihr nur zusammenhaltet! ich wünsch euch ganz viel kraft und viel glück dass das bald überstanden ist! bitte achte trotz allem etwas mehr auf dich! das ist jetzt ganz wichtig! fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 7:44

Morgen Mädels
bin heute schon sehr zeitig wach.

@blue
Du wirst bestimmt auch eine sehr schöne braut abgeben.
Ernährungsumstellung...eigentl ich nicht.Nehme ja nur folsäure und das aber schon fast 3 monate und da war gar nichts.
naja, egal.werde am dienstag testen und fertig. wobei ich mir eigentlich schon denken kann das er wieder negativ ausfällt.

Hoffe das bei meiner schwangerschaft die regel wegbleibt und nicht so wie bei meiner mutter.

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 8:10

GUTEN MORGEN
na little...bist auch schon aus dem bett gefallen...
eigentlich schrecklich oder?? ich meine es ist wochenende
aber mein gott
der frühe vogel fängt den wurm

und wie geht es dir??? nach der ersten ok....zweiten schwangeren nacht???
hast du deinem schatz schon was gesagt????

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 8:16

Oh je
little
ich hab da glaub was durcheinander gebracht
hab von gestern nachgelesen und irgendwie gedacht du hast schon gewissheit
sooooorrrryyy

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 8:22

Guten morgen
ihr seid ja schon wieder fleissig!

mein ovu ist heute fett positiv und der ss-test von ebay nicht so wirklich! da ist zwar ein fleck oder sowas aber als eindeutig würde ich das nicht bezeichnen! ich mach die tests aber nur noch für mein büchlein weil ich die da einkleben wollte. ich glaub die tests sind einfach nix!

was habt ihr schönes vor heute?

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 8:28

Hallo ihr beiden
guten morgen brienchen....oh je....noch immer keine gewissheit??
wirst du weiter abwarten oder - wenns noch ein paar tage geht - zum fa gehen???

guten morgen schnucke
na wie geht es dir????
wir sind heute bei den schwiegis zum essen eingeladen
grillen!!!
müssen hier um 1 weg ....und gehen mit dem rad...
reicht dann als tagesprogramm

hab gesehen ihr hattet es gestern von eurer hochzeit
ich bin auch schon total aufgeregt
sind glaub noch 130 tage
oder hab ich einen vergessen??? ich müsste nochmal schauen....
mein kleid hab ich auch schon
frisur ist ausgesucht...
wir mussten alles schon recht früh organisieren, da wir nicht hier sondern weit weg heiraten... - weit ist relativ

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 8:40


mausi: mir geht es gut! ich hab nur immer mal wieder schmerzen im unterbauch. aber das ist ja für einen guten zweck ich habe auch heute panische angst meine mens zu bekommen! das ist eigentlich das schlimmste!

heute treff ich mich mit meiner mam und meiner oma auf dem flohmarkt und dann wird geshoppt ich brauche oberteile! am besten ganz schöne die ich später auch anziehen kann mit babybauch. ich freu mich total drauf!

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 8:58

Schnuckee
sagst du deiner mama und deiner oma schon was oder wartetst du ab??
das wäre echt das schlimmste für mich glaub ich...warten...bin eh so ein plattermaul
dein schatz weiss es aber oder??

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 9:20

Mädels
ich muss noch bügeln und weiter an den Einladungen basteln
Ich wünsch Euch einen sonnigen freien Tag
Bis bald

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 10:47

Morgen ihr süßen
ich hab auch immer trotzdem noch getestet, wenn meine tage wieder vorbei waren....weil ich die letzte hoffnung hatte, das ich doch ss bin, obwohl ich meine tage hab... ...und der fall kam bei mir in der family noch nie vor....Und trotzdem hab ichs gmacht....Also munter drauf los! die hoffnung hält uns hir aufrecht!

hab jetzt bis halb elf geschlafen...schäm mich direkt a bisserl....

blue: also ich hab mir bei meiner standesamtlichen hochzeit ne richtige hochsteckfrisur machen lassen, mit kleinen calla drin...und bei der kosmetikerin zum schminken war ich auch....War mir wurscht das es "nur" die standesamtliche ist....Wollte trotzdem das volle programm haben! Hatten auch nen fotografen und tischdeko vom gärtner....wobei ich mir das mit der tischdeko bei der kirchlichen sparen würde....ist rausgeschmissenes geld....und wenn ma jemanden kennt, der ein händchen beim dekorieren hat, machts der mind genauso schön, wenn nicht schöner und man spart sich mal locker 300 euro!!!

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 11:15


jetzt bin ich doch tatsächlich wieder eingeschlafen

mausi: meine mama weiss es schon denn sie hat mit mir mitgehibbelt! wir sagen uns alles! also meine mama meine oma und ich! die anderen wissen nix! ich möchte wenigstens damit warten bis der arzt sein "OK" gegeben hat und die ss auch bestätigt hat. ich hab beschlossen ich rufe morgen doch beim FA an. ich brauch sowieso ein rezept...

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 11:18

Brinchen
ich hab die tests von AIDE von ebay! die taugen echt nix! während der femtest schon schön positiv ist zeigen die flecken aber nicht wirklich striche! ich hatte bei denen vielleicht 3 tests wo man das positiv erahnen konnte! die tests machen einen verrückt!

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 11:19

Das freut mich aber schnuckee
dann hab ich nicht ein soo schlechtes gewissen, weil ich bis halb elf geschlafen habe....

hät jetzt aber gern ein bischen ansprache von euch....hab noch keine lust zu bügeln.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers