Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

KiWu 2010 Und da haben wir unsere vierte Kugel!! Wo ist die nächste!?! :mrg

14. Mai 2009 um 20:34 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 20:29

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 13
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 26 Jahre (im Juni 27)
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
ÜZ 6
------------------------------ ------------------------------
Akinna5111987
Name: akinna
Alter: 21Jahre
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 5
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Name: Karin
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 4
NMT: 24.05.
------------------------------ ------------------------------
Sonnenschein2812
Name: Dani
Alter: 24 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ 4
------------------------------ ------------------------------
zoeann85
Name: Annett
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bautzen
Kinder: keine
ÜZ 4
NMT: 13.05.
------------------------------ ------------------------------
franni12
Name: Franzi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Leipzig
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
Rapunzel555
Name: Annika
Alter: 37 Jahre
Kinder: keine
Bundesland NRW
Wohnort: Leverkusen
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
thinkingly
Name: Tina
Alter: 25
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 2
NMT: 15.5.
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
ÜZ 2
NMT: 30.05.
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 2
NMT: 28.05.
------------------------------ ------------------------------
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Alter: 22 Jahre
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
ÜZ 2
NMT: 04.06.
------------------------------ ------------------------------
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
TiffyB81
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
Zauberfee773
Name: Lara
Alter: 26 Jahre
Kinder: einen Sohn, 29.o1.2oo8
Wohnort: SH
ÜZ 1
NMT: 18.05.2009
------------------------------ ------------------------------
steffi0410
Name: Stefanie
Alter: 19 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Chemnitz
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
angie7526
Name: Anke
Alter: 33 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Felix)
Wohnort: Aachen
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
bellaromy1
Name: Romy
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 1
NMT: 23.05.
------------------------------ ------------------------------
Sternenfee89
Name: Sara
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Deutschland
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
Justforfun24
Name: Dorit
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 1
NMT: 15.05.
------------------------------ ------------------------------ -
sabrinaben5
Name: Sabrina
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Wohnort: NRW (Kreis Recklinghausen)
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ -
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
Geübt wird ab: Juni 2009
------------------------------ ------------------------------
sternchen1806
Alter: 20 Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
Geübt wird ab Mitte Juni
------------------------------ ------------------------------
LuisaLotta
Name: Dana
Alter: 31 Jahre
Kinder: 2 Jungs (Feb '99, Nov '07)
Wohnort: Bremen
geübt wird erst ab (frühestens) November 2009 z.Z.t noch Mirena-Verhütung


UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 23 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
josie1107
Name: Steffi
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter, Josie geb. 11.07.07
Wohnort: Berlin-Rudow
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 20:34


Erste?

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 20:36

PMS
ich hatte aber noch nie mens beschwerden ! selbst als ich die pille noch nicht hatte...!

was meint ihr soll ich doch mal testen...? und ab wann geht das...?

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 20:41


und wann wird das gehen...? ja lieber ist mir das obwohl ich sehr große angst vor einer schwangerschaft hätte... weil ja niemand weiss warum ich die FG hatte... obs an mir lag oder net...

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 20:42

@ coco
Stimmt, habe um 8.00 Uhr Termin für Labor und muss dann um 9.00 auf Arbeit sein.

Nächste Woche Mittwoch kann ich anrufen und nach den Befunden warten.

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 20:44


ist ja net die ganze brust sondern nur die "Nippel"

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 20:44

Kein thema ...
...mach ich doch gern für euch...

stimmen deine daten denn blue? komischerweise war nämliche deine PN schon wieder verschwunden... ..
Komische sache...und habs dann ausm gedächtnis rekonstruiert....Dein ES ist jetzt, also vier tage nach mir....ich hab am 24.05 nmt, also vier tage für dich. usw.... Paßt das????

so, nun zu meinem tag...was hab ich heute gemacht...tja...gute frage...war (mal wieder ) arbeiten...
bisserl einkaufen fürs WE, weil ja meine family kommt...Geburtstagsgeschenk für mama gekauft...Die party steigt ja am samstag...

und jetzt schön für meinen schatz gekocht....Wie seelig männer doch sind, wenn ihnen die frau abends ein warmes essen hinstellt...
beruflich liefs dann auch noch mehr als supergut heute für ihn, somit hab ich jetzt endlich mal wieder nen entspannten mann zuhause....
Ach ja, im zuge des enormen druckes und angespanntheit beim ihm im job und der arbeitszeit (06:00 - 20:30 Uhr) haben wir das experiment am dienstag abgebrochen und auf entspanntere zeiten verschoben...
Fand ich jetzt ja nicht sooo schlimm, weil wir bei meinem ES ja fleißig waren....

was wollt ich noch erzählen?...hmmm....keine ahnung...vielleicht fällts ma wieder ein...

ansonsten nur: Die laaaaaaaaaaange warterei noch bis zum 24.05!!!!! buhuuuuuuuu

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 20:50


Die Warterei ist manchmal ganz schön doof.
Kann mich zur Zeit aber durch Arbeit ablenken.
Da denke ich nicht so oft.
Außerdem sind ja noch die Hochzeitsvorbereitungen.
Damit kann ich mich auch gut ablenken. grins.

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 21:12


Werde mich für heute verabschieden.

Habe ja noch was vor...

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 21:13

Oh sorry blue...
....na ja, fast....ändere ich dir im nächsten....Mein postfach scheint irgendwas gegen deine PNs zu haben....

bin am 22.05., wo ich testen könnte, garned da.....Wir fahren nämlich über das verlägnerte WE weg...ihr müßt also von nächste woche mittwoch bis sonntag auf mich verzichten....
Ich hoffe doch ihr vermißt wenigstens ein wenig.....

mein chef meinte heute im spaß zu mir beim mittagessen, wir könnten doch langsam mal mit der produktion starten....und meine kollegin danach gleich: na ja, mit 27 jahren darfst dich aber ranhalten!
Weil gleich schockiert, und habs abgestritten...hoffe sie haben mir das abgenommen....

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 21:24

Ja, frag mich eh wie ich ihm das dann beibringe...
...aber hoffe ja das ma bald wieder genug haben, das er mich wieder einstellt....Sollte sich das leicht überschneiden, warte ich mit der nachricht natürlich bis ich den vertrag hab....

aber, fällt ma grad so ein, man sagts dem AG eh erst nach den drei monaten, oder? wie allen anderen, oder?
außer natürlich, der beruf ist mit risiken fürs baby verbunden, oder es geht einem so dreckig, das ma scho daheim bleiben muß....eh klar....
Aber im "normalfall"? is doch so, oder?

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 21:55

Das ist ja der hammer
ich kannte die garnicht!

wahnsinn, für was die leute ihre zeit hergeben...müssen ein echt armseeliges leben führen....

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 22:07

NUR noch eine Woche????????
du bist gut! das sind noch über zehn tage!!!!!

wobei ich nicht weiß was mir lieber ist: Jetzt die hoffnung das es geklappt hat, oder nachher die gewißheit das es wieder nix war.....

ich glaub ich weiß es: ein positiver test!!!!

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 22:29

Geh jetzt ins bett mädels
meinem mann folgen, und mich dann wieder hin und her wälzen, bis ich irgendwann dann endlich einschlafe...
nur begleitet von dem gedanken ob ich nun schwanger bin oder nicht...

gehts euch da auc hso?

finds furchtbar...hab keinen anderen gedanken mehr...

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 0:20

Guten abend!
hab euch gefunden

orchidee: ich kenn das! ich denke den ganzen tag nur an das eine! aber seitdem wir üben muss ich sagen bin ich glücklich und lache viel! mir geht es einfach nur gut! auch wenn es nicht gleich klappt zählt allein schon der gedanke dass es ja möglich wäre! das tut mir echt gut!

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 7:39

Guten Morgen Mädels
erstmal herzlichen glückwunsch an die vierte kugel
das geht ja jetzt echt schnell... will auch

werd jetzt erstmal nen bisschen hausarbeit machen... bis später mal

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 7:51

Morgen
@orchidee

Habe mir doch mal das mami buch bestellt.
Ist wirklich super.
Dort steht auch drin das du entscheidest wann du die schwangerschaft deinem arbeitgeber berichtest.
Könntest du auch im 9 monat machen und würdest rechtlich auch damit durchkommen.
Solltest es aber so zeitig wie möglich sagen,weil dann nämlich der mutterschutz in kraft tritt.
Jetzt gehts erstmal zum fa.
Bis abend.

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 10:56

Hallo ihr lieben!
Ich hatte gestern schon geschrieben, allersings kam dann "Error". War bisher noch nie der Fall. Auf jeden Fall den Test gespeichert (also kopiert) aber irgendwann was neues kopiert, also dann weg.
Ich hatte gestern nun meinen ersten Termin. Normal Blutdruck messen, wiegen und dann hat sie gleich gefragt ob ich schwanger sein könnte, weil sie nach der letzten Regel gefragt hatte (also beides die Schwester).
Die Ärztin meinte dann, sie haben der Schwester erzählt, dass sie schon positiv getestet haben und auch einen Kinderwunsch haben. Dann habel wir die normale Untersuchung gemacht und Abstrich genommen.
Danach sind wir dann ins Nebenzimmer zum Ultraschall. Echt toll so ein Ding. Man erkennt zwar nichts, aber wahnsinn, dass das alles so geht. Bin nur bissl überwältigt gewesen von der Technik. Naja wie auch immer. Wir suchten und suchten und ich sah ja ständig irgendwelche schwarzen Punkte, wie man in Alben von Usern findet. Sie meinte dann, sie sähe nicht, müssen wir mal genauer schauen. Sie hat rangezoomt und dann ja da isses. Winzig meinte sie, aber es ist da. Eine 3 mm große Fruchthülle Man war die toll
Sie meinte ich müsse in der 5.SSW sein und dass das völlig in Ordnung sei. Sie fragt mich ob ich gleich den Mutterpass haben möchte oder bis zum nächsten Termin warten will. Ansich ist ja noch nichts wirkliches zu sehen. Ich habe mich dafür entschieden, noch 3 Wochen zu warten. Dann habe ich noch wegen meinem Kaffee trinken gefragt und wies mit alkoholfreien Bier aussieht. Ich finde es grauenvoll dieses Verlangen, nach irgendwas ekeligem wie Kippe oder mal n Bier. Habe ja vorher bis zu 40 Kippen geraucht (das mag viel klingen, aber die rauchen sich schnell weg). Bin nun seit meinem ES rauchfrei. Aber es fällt schwer das Verlangen zu zügeln, nicht das nicht rauchen, da weiß ich wofür ichs mache. Aber ständig diese Gedanken daran.
Auf jeden Fall hat die Frauenärztin ja noch ein komplettes Schilddrüsenprofil angeordnet. Ich hab ja seit ich klein bin eine SD-Unterfunktion. NMit Ende der Pubertät war die zwar weg (also durch die jahrelange Behandlung) aber sie meinten damals ich muss wieder hin, wenn ich schwanger bin. Habe ja immer vorbeugend Jodid 200 bekommen. Die Schwester hat mir also nun vier große Röhrchen Blut gezapft und dass wo ich doch schon beim Spritzen ab und an umfalle. Naja mir war sowas von übel und schwindelig, aber es ging. nach den ersten 3 Röhrchen musste ich erstmal nen Glas Wasser trinken und ne Pause machen, weil dann die Vene zu war und wir nochmal rechts stechen mussten. Das war ein Graus. Aber naja. Man weiß ja wofür.
Das Fehlgeburtenrisiko liegt übrigens bei 10% meinte meine Ärztin noch.
Am Ende dann noch Urinprobe und Termin für den 4.6.09 (in 3 Wochen). Man ist das lang hin, hoffentlich schaff ich das. Sie meinte zwar auch, dass ich jeder Zeit kommen kann wenn was ist, aber zu Pfingsten müsst ich gleich in die Uniklinik, weil sie da zu haben
Ich finde drei Wochen aber ganz schön lang. Muss ich wohl durch.
Gestern hatten wir nun noch Gartentermin. Den Leuten geht es sehr schlecht (sind beide Dialysepatienten). Hatten den Garten 40 Jahre. Er ist aber die letzen 1,5-2 Jahre nicht gemacht worden, also wirklich eher verwildert. Die Nachbarn hatten uns ja gesagt, dass die mal bei einem Preis von 500 Euro waren. Schatzi meinte dann, bis 600 können wir ihn nehmen, weil noch viel reingesteckt oder besser rausgeholt und entsorgt werden muss. Also wir hin, ich ganz brav mit der älteren Dame geredet während Schatzi mit Mann über die Qualität des Häuschen quatschte. Nun denn, ich weiß nun was da drin steht und was raus sollte. Jedenfalls müssen wir morgen 10 Uhr nochmal zum Vorstand und Vertrag machen. Die Frau freute sich sehr und fand uns super nett, meinte dann, ich geb ihn den Garten auch so. Schatzi lenkte ein und meinte, nee wir möchten schon entwas bezahlen (das war beides recht zu Anfang) und am Ende meinte er dann noch, wo es um den Termin morgen ging, dass wir nicht mehr als 500 Euro zahlen wollten. Naja ich hätte das Kommentar ja weggelassen. Der Garten ist wirklich verwildert und viele die uns dort gesehen haben, meinten zu uns, man müsste noch was drauf legen. Ich hätte ja dann 200 Euro gesagt, dann hätte man gleich 300 Euro noch für den Garten zur Verfügung, aber nein, Männer! Oder zumindest meinen lass ich nicht mehr übers Geld verhandeln. Hach ja. Vielleicht red ich mit der Frau nochmal morgen. Und erwähn mal beiläufig dass sich Nachwuchs einstellt
Nun gut, hab ja viel geschrieben, ich werd mich erstmal anziehen und dann Sperrmüll aus meiner alten Wohnung wegfahren, da ist nächsten Dienstag Übergabe und muss noch Türen lasiert werden, Schlösser repariert, geputzt und nen Haufen Fenster gemacht werden. Achja und der erwähnte Sperrmüll.
Bis später!

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 11:02

ET
Ach ja und mein Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 14.01.10

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 20:28

Hab
mit meiner FÄ auch glück. Hat sich auch sehr gefreut als ich ihr erzählt habe das ein kinderwunsch da ist.

Mittwoch kann ich anrufen wegen dem Blutbefund.
Mein Arm ist ganz blau.Hat die schwester vol ein wenig durchgestochen.

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 20:45

@ orchidee
Habe mich heute vormittag vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.

Im Mami Buch steht geschrieben:
Wann muss ich meinen AG informieren?
Du allein entscheidest! Auf die Frage "sind sie schwanger?" darfst du per gesetz lügen - auch noch im 9. Monat.
Ausnahme: 1. Du hast mit Blut, Chemikalien etc zu tun. Gefahr fürs baby.
2. deine schwangerschaftsvertretung braucht erhebliche einarbeitungszeit.
in den fällen gilt frühzeitige meldepflicht.
Die emisten Mamas informieren ihren AG am Anfang des 4. Monats und nehmen damit Mutterschutz in Anspruch
( z.b. keine Sonntagsarbeit, rauchfreies umfeld, kündigungsschutz)
infos unter www.bmfsfj.de

LG Antje

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 21:18

Keiner mehr da?
dann werde ich mich jetzt verabschieden und noch ein wenig tv schauen.
muss ja morgen wieder arbeiten.
schönes wochenende euch allen und schöne babyträume.

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 0:17

Huhu
maaaannn bin ich froh dass die spätschicht vorbei ist! jetzt hab ich wieder zeit hier mitzuschreiben! ich bin mir nicht sicher ob ich schon heute meinen ES hatte! mein zervixschleim war zwar spinnbar aber nicht den ganzen tag über. werd mal googeln ob das sein kann...

wünsch euch eine gute nacht und süsse träume!
bis morgen

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 9:42

Morgen
Muß heute leider auch arbeiten ab 14 Uhr. Hab genauso wenig lust vorallem bei dem schönen Wetter.

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 12:50

Huhu ihr!
ich habe seitdem ich die pille nicht mehr nehme echt hartnäckige 4 kilo zugenommen die ich einfach nicht weg bekomme! aber mir ist das fast egal denn meine figur wird bald sowieso nicht mehr so sein wie sie mal war! und ich freu mich drauf

heute geht es auf den geburtstag meiner tante und ich hoffe mein männchen trinkt nicht zuviel...haben doch noch was vor

ich wünsch euch einen schönen tag und dass bei euch besseres wetter ist als bei uns..

bis später ihr süssen

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 13:39

Hallo ihr lieben,
wollt mich nur kurz zu wort melden...

hab dieses WE besuch da, und bin deshalb nicht hier.

bis sonntag nachmittag dürfte alles überstanden sein und dann meld ich mich gleich und les auch alles nach!

fühl mich übringes schon wieder total unschwanger.... ...wie im letzten zyklus...hab also nicht viel hoffnung mehr...

bis morgen!

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 20:03

Hallo pitry
das ist aber wirklich eine deutliche linie, ich hatte meinen SST ein paar Tage nach NMT gemacht, und da war meine Linie nicht ganz so deutlich. Am nächsten morgen haben wir auch den digitalen Test gemacht, und da stand dann sogar schon 2-3 Wochen nach Empfängnis. Ich drück dir ganz doll die Daumen, das du morgen ein ähnliches Ergebnis vorliegen hast, aber ich seh dem ganzen POSITIV entgegen...

Ich hatte übrigens am Do meinen Termin beim Frauenarzt, und alles ist da wo es sein soll. Sie hat mir schon gleich meinen Mutterpass abgenommen, um dort schon die nächsten Ergebnisse einzutragen. Meinen nächsten Termin habe ich am 28.5., da seh ich dann hoffentlich das Herzchen schlagen. Et wird dann auch ausgerechnet. Bin aber momentan 6+1...

Wünsch euch noch einen schönen Abend, LG

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 2:41

Pitry
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! bin zwar grad erst heim gekommen aber ich musste das einfach noch schreiben bevor ich ins bettchen gehe!!! oh mannnnnn wieder eine im 2. üz...ich bin so happy!!!! hoffe es geht grad so weiter!!

so ich melde mich morgen und geh jetzt mal kuscheln schlaft gut!

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 10:42

Guten morgen
pitry: mehr brauch ich glaub nicht sagen...

ich würde sagen es war der 2. üz oder?? du hattest ja schon einen ES vor dem in dem es geschnaggelt hat gell?? ist ja auch egal! auf jeden fall kann es so weitergehen denn ich warten auf meinen ES! und heute muss mein männchen mich gaaanz doll lieb haben ich freu mich so für dich!!!

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 10:52

Asoo
ja dann ist es natürlich der erste üz gewesen! ich glaube ich könnte meine klappe auch nicht halten und muss es gleich sagen. vorallem meiner mama! mach dir nicht soviele sorgen! es wird schon alles gut gehen! sooft kommt das ja nicht vor dass man 2 fg nacheinander hat! hab ich mir sagen lassen...

geniess es!!

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 12:45

Hallo ihr lieben,
jetzt steh ich euch auch wieder zur verfügung!
Besuch ist weg und haushalt gemacht...paßt!

man, das geht ja wies brezl backen! herzlichen glückwunsch pitry! Erster ÜZ...wahnsinnn...
Will auch endlich!

bin heute ja ES+7....zu früh zum testen...Und wie schon gesagt: hab ja wenig hoffnung...denke ich müßte mich inzwischen irgnedwie wengistens ein bischen anders fühlen....oder wenigstens ein gefühl haben, das es geklappt hat...
Wie war das bei dir pitry?

bei uns ist heute verkaufsoffener sonntag...werd mir aber das getümmel sparen....setzt mich lieber nachher auf die terrasse...

war am samstag mit meiner tante shoppen....hab ma ein schicken braunen blazer gekauft....von 70 euro runter gesetzt auf 31 euro...

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 12:55

Orchidee
das muss nix heissen!! ich hab von fast allen schwangeren mitbekommen dass sie als sie dann ss waren sich am wenigsten so gefühlt haben! ich bin ja auch mal gespannt ob es bei mir dieses mal klappt! ich drücke uns auf alle fälle die daumen!

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 13:00

Hallo Mädels...
@ pitry
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

@luisa
Ich war beim blut zapfen,damit die FÄ sehen kann ob noch genügend Impfstoff im Körper ist.
Ich hatte ja als Kind noch keine Windpocken, kein Mumps, keine Masern und keine Röteln.

Das kann ja für Mutter und dem noch ungeborenen sehr gefährlich werden.
Mittwoch habe ich die Ergebnisse und hoffe das noch genügend da ist, weil man nicht im Frühstadium einer
Schwangerschaft impfen soll.

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 13:09


blue da geb ich dir recht! wie verrückt habe ich mich im ersten üz gemacht dabei weiss ich heute was pms ist ich habe so viele tests gemacht...und jetzt kann ich drüber lachen! das wird schon fruchten wenn es fruchten soll! aber wir haben hier grad so eine welle was ich echt cool finde und es einem richtig aufbaut!

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 13:13

Im nachbarthread...
...hab ich grad gelesen, und da hat engel nen positiven test (also ne gaaaaaaaaaaaanz zarte zweite linie aufm test) gestern in der hand gehabt am ES+7....
Als ich das gelesen hab, war ich natürlich sofort versucht morgen früh auch nen test zu machen....
Ich wieder! hab dann aber auf unsere nette liste gekuckt, und wir sind ja grad mal bei 2 IU/L...und mit meinem 25er test...
Na mal sehen....will jetzt auf alle fälle noch bis dienstag aushalten....also ES+9....Und mal sehen ob ich dann teste, oder halt dann einfach abwarte ob die mens kommt oder nicht...
Wir sind ja dann weg ab mittwoch, und dort hab ich keine gelegenheit zum testen....

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 13:25

Hab grad die liste nochmal genau studiert....
...denke ich werde auch einfach abwarten....

das hoch das ich letztes WE hatte, als ich mit den stramplern heim kam und den positiven ovu hatte, hat sich wieder komplett verflüchtigt....Bewundere euch da eccht, wie ihr euch die positive einstellung halten könnt....

ich glaub ich setzt mich jetzt mal für zwei stunden auf die terrasse...wär ja ne sünde, bei dem schönen wetter drinnen sitzen zu bleiben....

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 14:38

Boaaaahhh
ich rate euch niemals grosse aquarien anzuschaffen! bin grad dabei alle 3 zu putzen! eins hat 54l eins 200l das ging ja noch aber jetzt ist das 450l becken dran und ich bin einfach zu kurz um überall die scheiben zu putzen! ich kaaaannn nicht meeehhhr!!!!

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 15:37

Guten Morgen ihr lieben!
@schnuckee
Ich habe meine 2 großen Aquarien auch abgegeben, als ich bei Schatzi eingezogen bin, weil wir ja noch drei Hunde haben. Nun habe ich nur noch nen 30 Liter, aber das ist (finde ich) schlimmer als große, weil ständig putzen und kein Ökosystem sich in der Größe einstellt. Also einen Eheim Filter drin und zwei Ausströmer, damit die 5 Balloons sich wohlfühlen. Das is ne Geräuschkulisse Zum Glück schlaf ich nicht in dem Zimmer.

@all
Ich glaub ich hab jetzt die perfekte Zimmeraufteilung gefunden. Ich meine ansich ist das bei 120qm nicht soooo schwer. Aber sind nur vier Zimmer. Wohnzimmer, Schlafzimmer, und zwei Arbeitszimmer. Naja nun legen wir beide Arbeitszimmer ins Wohnzimmer und das in sein Arbeitszimmer. Mein Arbeitszimmer wird dann Kinderzimmer. Mhh war das jetzt verständlich?

Am 4.6. habe ich meinen nächsten Termin. Ist noch so lang hin, zumal ich gern wissen würde, ob alles okay ist. Bisher hat man ja nur die 3mm Fruchthülle gesehen. Bin ja ab morgen in der 6.SSW. Beim ersten US war ich 5+3. Wann wart ihr denn? Wart ihr schon?

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 16:04


hallo anna! willkommen bei uns! ich hoffe du fühlst dich wohl

bin jetzt soweit fertig mit den aquas. mir tut alles weh und nun muss nur noch befüllt werden aber das übernimmt der wasserhahn für mich hab noch nebenher den balkon schön gemacht und nun sieht es nach regen aus

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 16:26


@keks Hallo und herzlich willkommen, würd mich auch freuen mehr von dir zu hören.

@schnuckee Sag mal, was schwimmt denn bei euch so im Aquarium rum?

Ich mach grad mein Studiumskrempel. Muss dann noch was auf ein T-shirt bügeln und dann mein Arbeitszimmer sowie sie Bäder putzen. Nachher noch in die alte Wohnung und dort weiter machen. Es geht einfach nicht vorwärts. Ja und danach dann endlich Freizeit und mit de Hundis raus

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 17:00

Meld mich kurz von balkonien...
man ist das schön da draussen! Muß aufpassen keinen sonnenbrand zu kriegen....lieg da schön entspannt im bikini....
heeerrrrrlllliiiicccchhhhh.... ..
hab schon an knackiger bräune zugelegt....

verabschied mich jetzt auch wieder dahin...bin nur schnell rein um mir was zu essen zu holen....mjam...

bis nachher!

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 17:05


aaalso im 450er sind goldfische drin und ein paar andere die ich aber auslaufen lasse und keine dazu kaufe. im 200er sind meine krallenfrösche und im 54er die kaulquappen meiner frösche ich liiiiebe meine froschis einfach

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 17:24

Orchidee
Warte noch mit dem testen auch wenns schwer fällt. ES+9 ist echt zu früh und vorallem für einen 25er Test. Du bist sonst wieder nur total geknickt das belastet dich doch jetzt schon. Schau dir mal meine Tests an ich hatte bei ES+12 nur ne hauchzarte Linie die man echt kaum erkennen konnte und das war ein 10er Test. Das irgendwer bei ES+7 positiv testet kann ich mir nicht vorstellen. Da wird sich der ES höchsten verschoben haben.

LG

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 18:11

Pitry
Hab ich das jetzt richtig verstanden das du schwanger bist?

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 18:36

So, entgültig von balkonien zurück gekehrt...
hab jetzt auch ameisen an der spüle (hallo brinchen! , wir sitzen in einem boot!)...
befolge jetzt meinen eigenen rat von damals und hab dosen ausgelegt....auf in den kampf!

ja, hab mich auf da terrasse dazu entschieden nicht zu testen, entgültig. is eh schmarrn die testerei vorher...die mens kommt meistens eh pünktlich und man kann sich das geld sparen.

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 19:01

Schnuckee hat wieder zugeschlagen
hab mir grad nen neuen persona in ebay gekauft! original verpackt und mit teststäbchen. bin ja mal gespannt! kann ihn ja später auch zur verhütung nehmen... hach mein männchen wird bestimmt schimpfen weil ich immer bei ebay rumhänge...

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 19:03

Pitry
Mensch das ist ja klasse. Hab das gestern gar nicht mitbekommen mußte lange arbeiten und hab es dann nicht mehr gelesen. Herzlichen Glückwünsch. 2-3 ist ja schon was länger.

@Blue: Danke für die Erklärung mit dem Bild, das wußte ich noch nicht

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 19:12

Kuck grad star trek...
...ganz gemütlich, weil schatz nicht da ist

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 19:41

Ach ja, stimmt...
die fünfte oder? die vierte war justforfun oder? komm schon durcheinander hier bei der geschwindigkeit...

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 19:45

Ah nee, jsorry
vergesst den beitrag...bin schon ganz kirre...paßt scho ...die fünfte...vier in der liste...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers