Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Schwanger oder nicht???

KiWu 2010 Schwanger oder nicht???

20. September 2009 um 19:55 Letzte Antwort: 29. September 2009 um 19:48

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 18
------------------------------ -----------------------------
Chrissy2511
Name: Christina
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Schleswig-Holstein
ÜZ: 4
------------------------------ ------------------------------ -
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Berlin
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
1 ÜZ
------------------------------ ------------------------------
steff2304
Name: Steffi
Alter: 21 Jahre
Kinder: keine
1 ÜZ
6 Jahre mit Partner zusammen
------------------------------ ------------------------------
83chrissi
Name: Chrissi
Alter: fast 26 Jahre
Kinder: 1 Jungen (11/07)
Wohnort: Niederbayern
1 ÜZ
------------------------------ -----------------------------
LuisaLotta
Name: Dana
Alter: 31 Jahre
Kinder: 2 Jungs (Feb '99, Nov '07)
Wohnort: Bremen
geübt wird erst ab (frühestens) November 2009 z.Z.t noch Mirena-Verhütung
------------------------------ -----------------------------
sonnenschein472
Name: Sonja
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Ruhrpott
Verhütung: Pille Balanca

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 26
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 7 Jahre alt
verheiratet
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 und ein Mädchen!!!
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 24 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 (oder später) und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 29.01.10
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 01.02.10 und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!!
ET: 05.03.2010 und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
Und ein Mädchen!!!
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
Geschnaggelt im 5 ÜZ!!!
ET: 15.05.2010
------------------------------ ------------------------------
Flocke09
Name: Sina
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 09.05.2010
------------------------------ ------------------------------
annika386
Name: Annika
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 04.05.2010
------------------------------ ------------------------------ -
Ungefähre HCG-Werte im Blut, im Urin sind die entsprechenden Werte jeweils erst etwa zwei Tage später nachweisbar:
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN (auch bei Löschungen) mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

20. September 2009 um 20:00

Guten abend
ich melde mich auch mal wieder.

also mir gefällt der racer auch besser und soeinen habe ich auch nur den racer plus mir handbremse.
ist aber geschmacksache mit den kinderwägen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2009 um 20:06

Ja, hab ich blue
muß leider sagen,das du zur mehrheit gehörst...die meisten sind für den racer...
haaaach.....

völlig verwirrend....man...dachte nicht das das so kompliziert ist...
Aber wir haben die entscheidung nun erstmal vertagt auf morgen....Da machen wir den kofferraumtest...

bis wieder wach blue? oder nur kurzzeitig?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2009 um 20:28

Shoppen
Also ich hab mir gestern meine erste Oberteile gekauft. SO langsam werden meine shirt zu klein. Und morgen gehe ich ja wieder arbeiten. Ich hab sie in mein album rein gesetzt.


claudia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2009 um 21:24

Hab jetzt ne stunde mit meiner kollegin
telefoniert...die is total fertig...Aber freut sich das ich morgen wiederkomme...
der springt anscheinend so im dreieck weil mei andere kollegin und ich ihm wiedersprochen haben, und es nicht nach seinem kopf geht....
find ich absolut lächerlich...
Und dann hat er noch den satz fallen gelassen, das ers schade finde, das sich keiner von uns beiden am WE bei ihnen mal gemeldet hat, wies ihnen geht und wies läuft (haben sa un so gearbeitet)...
Da mußt ich dann lachen...das wenne rmorgen zu mir sagt, sag ich ihm das ich nach dem gespräch am freitag keinerlei bedarf mehr nach kommunikation hatte....
bei dem piepts doch gehörig...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 8:36

Guten Morgen
ich hab euch auch erst mal gesucht.
@steff, na wie gehts dir? Ist doch gut wenn sich der Lehrgang verkürzt oder nicht? Sei lieb gegrüßt

@july übrigens wir waren am Samstag bei Ikea und da rennen nur Dicke Bäuche rum und auch mein Schatz hat das gesagt also da siehst du mal ist im Moment echt der Babyboom nur irgendwie bei mir nicht

ich hab keine Anzeichen und mir ist so als wenn die Mens am Mittwoch einfach kommt, so wie ich hier gelesen habe hatten fast alle irgendwelche Anzeichen. Ich rede mir das schon ein, damit ich am Mittwoch nicht wieder so enttäuscht bin. Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 9:29

Morgen mädels,
@orchidee
ich wünsch dir viel Glück auf Arbeit und lass dich nicht ärgern.

@coco
Viel Spaß beim Umzug, wird schon alles klappen und deine Katzen werden sich auch schnell dran gewöhnen.

@tabby
Hast du vielleicht mal ein Foto von deinem Kinderwagen???

Haben heute abend noch Geburtstag bei uns auf dem Grundstück.Überhaupt keine Lust dazu.

@all schwangeren
Wann geht ihr eigentlich zum Geburtsvorbereitungskurs und wann sucht ihr euch eine Hebamme?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 10:07

Morgen
Wir haben gestern endlich die Hochzeitsbilder vom Fotograf bekommen. Kann sie euch aber leider immer noch nicht zeigen. Wir haben erstmal Zugang zu einer online Galerie bekommen wo die Bilder etwas kleiner und mit Werbung durch zu sehen sind. Jetzt haben wir uns gestern Abend und heute morgen erstmal durch 500 Bilder gekämpft und aufgeschrieben welche wir nehmen wollen. Dann müssen wir die bezahlen und dann bekomm ich endlich die Bilder die ich euch dann auch zeigen kann.

Little: Ich hab keine Hebamme und mache auch keinen GVK, bei nem KS brauch man den übrigens eh nicht finde ich. Bei meinem Sohn hatte ich GVK ich fand den dämlich ne Hebamme hatte ich nie.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 10:09

@polti
geht dein mann mit zum gvk?
ist der kurs bei deiner hebamme oder im krankenhaus?
sorry für die ganzen fragen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 10:19

Guten morgen
habt ihr gut geschlafen? bei mir ging es so.

orchidee und polti viel spaß beim fa

blue ich wünsche dir viel spaß in der fh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 10:33


Ne wir nehmen keine 500 Bilder. Wir nehmen 200. Der Fotograf hat 500 Bilder gemacht und davon haben wir uns 200 ausgesucht die wir haben möchten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 10:36

Trixi
darf ich wissen was die 200 bilder kosten?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 10:45

@trixi
500 bilder, 200 bilder, davon kann ich nur träumen.
gut, bei der party sind auch sehr viele entstanden.
liegen ja immernoch im klinsch mit dem fotografen.
ich habe ja die ganze zeit überlegt. meine schwester war auch nicht beim kurs und hatte auch keine hebamme.

@polti
viel glück beim fa.schön das es deiner kleinen schon besser geht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 10:53


200 Bilder kosten 400 Euro.

Ich fände eine Hebamme nur interessant wenn sie mit zur Geburt kommt nur das gibts höchst selten und das kostet ordentlich da diese sich dann die Bereitschaft bezahlen lässt. Wenn mein Baby dann schon da ist brauch ich auch keine Hebamme mehr, wie man ein Baby versorgt weiß ich schon selber und wegen was anderem kommen die eh nicht. Gucken höchstens nochmal wie es einem selber so geht aber dafür hab ich meinen FA.

Der GVK beinhaltet zu 90% das Thema normale Geburt, Atemübungen wie man die Wehen erträgt und sowas. Bei mir wurde ein Video einer Spontangeburt gezeigt und anhand einer Puppe wurde gezeigt wie das Baby durchs Becken geht bei der Geburt. Klar machen die auch Entspannungsübungen aber die werden gemacht damit man diese bei der Geburt vielleicht anwenden kann. Also das ist wirklich nichts für Leute die von vornerein nen KS wollen.

Ich hab damals nach meiner Entbindung jedenfalls keine Hebamme vermisst und den GVK fand ich im nachhinein durch den KS eh fürn Arsch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 10:58

Trixi
ist ein schöner preis. ok wenn die bilder schön sind dann zahlt man es ja gerne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 11:03


So eine Hebamme zu finden ist verdammt schwer Polti. Man muss dann auch eine Beleghebamme haben die genau einen Vertrag mit dem KH hat wo man entbinden möchte. Ich hab etliche angerufen aber keine gefunden. Hab nur eine gefunden für ein KH wo ich nicht hin wollte weil es dort keine Kinderklinik gibt. Dann hattest du mit deiner Hebamme glück das sie nix extra verlangt hat, das kann sie aber denn sie betreut dich mehr als von der Krankenkasse bezahlt wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 11:04

Hallo
pusteblume

herzlich willkommen bei uns.
mit den tempi messen kenne ich mich nicht aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 11:20

Unser Fotograf
Hatte auch ein Festpreis Angebot. Alle Bilder die er gemacht hat für 500 Euro, aber wir waren mit 200 Bildern schon gut bedient die zusammen zu bekommen. Wir hatten nur 160 oder so aber 160 wären dann teurer gewesen als wenn wir 200 genommen hätten daher hatten wir schon vieles genommen was wir nicht unbedingt gebraucht hätten.

Bis 199 Bilder kam es pro Bild 3 Euro und ab 200 Bilder je Bild nur noch 2 Euro daher sind dann 200 Bilder billiger als 160 Bilder.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 11:23

Hebamme
bei uns gibt es 2 hebammen in der stadt die auch ansässig sind, aber zur entbindung im krankenhaus kommt sie nicht mit.
und mit beleghebamme, sehr schwierig.

ne freundin hat zwar ne hebamme gehabt und hatte dann doch kaiserschnitt.
und danach brauchte sie keine mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 11:30

Hallo pusteblume
herzlich willkommen. jetzt werden es endlich wieder mehr hibblerinnen.
schönes profilfoto.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 11:50

@pusteblume
wie hatten natürlich auch traumhaftes wetter.
wir hatten unsere hochzeit am 07.08.09.
war da aber bereits schon in der 10.SSW.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 13:00

Hochzeit,
wir hatten keine Torte.
Bei uns war um 10.00 Uhr Trauung mit Familie uns Trauzeugen.
Danach sind wir ins Restaurant gefahren zum Mittag essen.
Ab 17.00 Uhr gab es dann eine große Hochzeitsgartenparty mit allen Freunden, Bekannten und Familie.
Mit Feuerwerk.War wunderschön.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 14:05

Halli hallo
mensch ihr haut echt in die Tasten, ist echt schwer mitzukommen, wenn man ein paar Stunden nicht online ist.

@flocke vielen Dank fürs Daumen drücken und ich halte euch natürlich auf den laufenden halten.

@pusteblume tolles Foto ganz schick bin auch erst seit einer Woche hier und versuches es schon seit einem Jahr viel uns allen Hibblerinnen. Dein kleid ist ja nen Traum

@steff gehts dir soweit gut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 14:18

Kleines Problem!!!
ich muß da mal was loswerden!!! Weil hier die ganze Zeit von Hochzeit die Rede ist. Mein Schatz hat mir einen Antrag gemacht, hab natürlich sofort JAAAA gesagt, ich denke ich habe den Traummann fürs Leben endlich gefunden. Er bzw. wir (hatten mal drüber gesprochen) würden gern woanders heiraten, und zwar in Hawaii. Ich freue mich wahnsinnig aber so eine Reise muß natürlich sehr gut geplant werden, angedacht ist nächstes Jahr Dezember. So also dürfte es ja nur noch in den nächsten zwei Zyklen klappen. Kann man einem ca. viermonatigen Baby eine solche Reise zumuten. Es wäre mein Traum. So genug geschrieben, würde mich über Statements freuen grins

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 15:32

Wir haben
so ca.8000 euro bezahlt.mit fotos und allem was dazu gehört.

mein schatz wollte eigentlich nur stzandesamt und dann in den flieger.
aber ich wollte eine schöne,große hochzeit.
also habe ich sie auch bekommen mit allen verwandten, bekannten und freunden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 19:12

Man man...
...war ja wieder logisch...kaum bin ich nicht da, gehts hier wieder rund.
Wartet ihr immer alle bis ich weg bin und haut dann in die tasten, oder wie?????


pusteblume: ich bin mit ovaria schwanger geworden. Wennst also fragen hast...gerne...

hebamme: Dafür das wir hier ne kleinstadt sind, haben wir ne wahre hebammenschwemme...Aber kann mich da irgnedwie ned mit anfreunden...Mitnehmen ins kk kann ich sie eh nicht....also...
Mir fehlt irgnedwie der anrieb dazu mich drum zu kümmern...
Hab ja noch zeit...
Hechelkurs werd ich wohl irgnedwann mal ausprobieren...Ob ichs durchzieh is wieder ne andere frage...

so, und da chef....Hatten heute früh dann tatsächlich gespräch. Zuerst meine kollegin und dann ich.
Will mir das geld nachzahlen vom august und für zukunft auch aufstocken...Aber NUR weil ich schwanger bin...Denn sonst meinte, wäre ich für das was ich tue überbezahlt...
Dachte ich steh im wald...Aber hab mir dann gedacht, scheißegal...Hauptsache die kohle stimmt wieder und beim rest: Augen zu und durch!
Zweifele allerdings noch dran das ers wirklich tut...zu meinerkollegin hat er nämlich wieder gesagt, das nix aufgestockt wird....
Echt zum kotzen...nä monat wieder denselben ärger...
Aber wenn jetzt nochmal irgendwas ist, geh ich....Da tu ich jetzt nimma rum....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 19:36

Pusteblume
also, bei mir hats ja im 4 üz geschnaggelt. Der vierte war der erste mit ovaria. hab damit noch während der mens angefangen...Und glaub ich dreimal täglich 15 stück genommen...Bis zum zyklusende...
Hab dann zusätzlich mit ovus getestet und wo sie angezeigt haben, natürlich gezielt geherzelt...
nach der es zeit war ich dann nicht mehr ganz so pünktlich mitm einnehmen...habs einfach immer vergessen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 20:21

Nabend
@flocke noch mal von mir herzlichen Glückwunsch ist bestimmt nen Wahnsinnsgefühl.

@july ich hatte mal welche von Rossmann aber ich glaub die sind nicht so gut, haben vier Tage lang einen dicken Strich angezeigt, naja und wie ich schreibe hat es bisher nicht geklappt aber Ovuquick soll ganz toll sein.

@ all könnte ihr mir vielleicht zu meiner Hawaiireise zwecks Baby was sagen oder raten? bitte bitte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 20:22


Glückwunsch Flocke. Bekomm ich dein PW?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 20:33

Ovus
ich hatte die von mr storch von ebay....
manche sagen die taugen nix...
aber ich war zufrieden...und haben ja auch richtig angezeigt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 20:34

Flocke
vielen Dank für Deine Gedanken, also meine Mutter meinte, daß dürfte kein Problem sein, aber den Klimawechsel. Hmm naja und daß man das Baby(was leider noch nicht da ist) nicht in die direkt Sonne stellt ist ja klar. Aber ich hab halt so Zweifel, weil meine biologische Uhr tickt ja schon ein bisschen, grins

Also das war ja so aufregend, im Flugzeug. Wir haben Schweizer Freunde und die haben wir im Juli besucht und im Flieger kam der Kapitän und durch die Durchsage kam Musik und die Stimme von meinem Schatz und vorn stand er oh ich liebe ihn.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 20:45

Flocke
schönes Bild. So sah mein erstes auch aus Beim nächsten sieht man schon wesentlich mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 20:50

Hallo
heute war ja wieder viel los. habe nicht alles nachgelesen-

mir gehts nicht so gut. ich habe so kopfschmerzen. hoffentlich gehen die ohne tabletten auch wieder weg.

flocke bekomme ich das pw für das fotoalbum?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 20:58

Flocke
schöne bilder.

ich muss am 8.10 wieder zum fa. bin schon gespannt wie groß es dann ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 21:06

Zur
zeit bin ich 8.woche

wenn ich dann zum fa muss bin ich schon 10. oder 11.woche.

welche kopfwehtabletten kannst du mir empfehlen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 21:07


@flocke oh das wäre schön aber schwanger fliegen kann man ja auch nur bis zum sechsten Monat oder? ach sorry bin nur sehr aufgeregt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 21:13

Jetzt
habe ich fast kein sodbrennen mehr aber dafür habe ich jetzt immer kopfweh. ich habe davor schon immer sehr stark kopfweh gehabt.

mein freund kommt erst um zehn aus der arbeit so lange muss ich schon noch warten. dann kann ich aber ins bett gehen.

mir ist heute schon den ganzen tag so komisch. bauchweh habe ich auch immer. kann nur noch besser werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 21:14

Annika
darf ich fragen wie weit du bist? Selterwasser hilft gegen Sodbrennen in der Schwangerschaft ich wünsche dir gute Besserung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 21:16

Ich
bin in der 8.ssw. wie gesagt sodbrennen habe fast nicht mehr aber jetzt umso mehr kopfschmerzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 21:17

Flocke
nicht schlimm. also probieren tun wir es seit einem Jahr und am Mittwoch also übermorgen müßte die Mens kommen, sollte sie kommen, werde ich scharfe Geschütze auffahren müssen, grins. Also ovaria com. und Ovuquick als ES-Test und dann viel herzeln und positiv denken und ich hoffe es klappt in den nächsten zwei monaten ohne Druck, wir probieren es einfach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2009 um 21:37


o.k. ich halte dich auf dem laufenden und wenn es diesen Monat nicht klappt dann auf jeden Fall im nächsten hoffe ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2009 um 7:52

Morgen
Schön das alles ok ist Polti. Bei mir wurde auch nur gaaaanz kurz US gemacht. Es wäre ja eigentlich keiner dran gewesen. Aber da mein Mann mit war konnte sie net anders und hat kurz geschaut. War aber ein doofer US, wurde ja danach zur FD geschickt aber naja. War ja alles ok. Mein nächster Termin ist danach schon in 3 Wochen (jetzt noch 2) und danach schon immer alle 2 Wochen, das heisst es geht so langsam schon in die Endrunde, wahnsinn was? Hast du bald auch schon alle 2 Wochen Termin?

Gestern ist das Bettchen gekommen und wir haben es gleich aufgebaut, zumindest das Gestellt, der Stoff kommt erst Anfang Dezember dran.

Sagt mal wo steckt eigentlich Brina? Oder hab ich was verpasst? Schnuckee ist auch wieder verschollen.

Coco: Wann zieht ihr denn komplett in die neue Wohnung? Ist ja im moment sicher noch ein hin und her oder? Unser Umzug ist ja auch noch kein Jahr her ich weiß wie ätzend das ist. Unser nächster Umzug ist aber auch schon in greifbarer Ferne, das wird so in 3-4 Jahren sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2009 um 8:20

Guten morgen Mädels!!!!!
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Gestern mein erste Arbeitstag war ganz schön anstrengend. Ich bin todmüde nach hause gekommen. Ich hoffe heute wird es besser.

Das ist ja schön zu wengistens einen kleinen augenglick es zusehen. Das beruhigt mich immer sehr.

Ich hab ja jetzt nur noch 3 tage bis zum termin.

Naja ich muss jetzt erst mal frühstücken und dann zur arbeit....

claudia + krümel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2009 um 9:55

Bin auch da...
@orchidee
hab bauch die ganze zeit an dich gedacht,wie dein tag wohl werden wird.

@polti
freu mich schon auf die bilder.es ist doch immer wieder beruhigend wenn man weiß das alles in ordnung ist.

@flocke
sind denn die tränchen auch gelaufen?
mein mann versucht bei jedem termin mitzukommen.morgen ist nur labor und am 7.10 ist organscreening.

@annika
wenn ich richtig starkes kopfweh habe, nehme ich ibubeta.Habe ich auch mit meinem FA abgeklärt.Man darf sie nur nicht im letzten Schwangerschaftsdrittel nehmen.
Versuche es aber erstmal mit schlafen.Zimmer dunkel machen.Natürlich nur wenn es geht.

wegen Hawaii.das muss man mit der ärztin abklären.
Aber fliegen schadet dem kind überhaupt nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2009 um 10:47

Ich guck das
Aber diesen Namen hab ich dort nicht gehört


Flocke: Ja das Bett gefällt mir bisher sehr gut, das Stoffzeug fehlt noch das kommt in einem extra Paket, bin schon gespannt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2009 um 19:01

Ja
Ich hab gerade mal das Rohbaubild der Schlafstätte unserer Kleinen hochgeladen. Ist im Album Babyzubehör. Die Kleine wird bei uns im Schlafzimmer schlafen, wir haben nur 1 Kinderzimmer und das gehört meinem 7 jährigen Sohn. In ein paar Jahren müssen wir dann umziehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2009 um 19:16

Sooooo...
...wunderschönen guten abend mädels...

wieder ein tag näher an der rente...
chef ist einfach nur komisch...kanns ned einordnen...Nervt zwar, aber erträglich.....Einen hammer hat er mir heut wieder hingeknallt, aber ich hab mir gedacht, laß ihn reden...bringt eh nix...ich weiß wies wirklich is....
Freitag und montag hab ich mir jetzt erstmal frei genommen...Meine stunden abbauen...Und ne vier tage woche ist schon motivierender wie ne fünf tage woche...

Vorher haben wir kinderwageninautokofferraumque tschtest gemacht...
und ich muß sagen...auch wenn alle für den hartan sind...
ich werde den tfk behalten....Paßt besser rein und ist für mich auch leichter zu händeln im zusammengeklappten zustand...
Wenn also jemand interesse an dem hartan hat....Bitte melden...

krümel stramplet wie wild....schon den ganzen tag...
Holt wohl nach, das er gestern total ruhig war...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2009 um 19:32

Guten Abend alle zusammen
@steff gute Besserung und laß dich von deinem Schatzi schön verwöhnen.

@trixi falls es bei mir klappt, hätten wir diesselbe Situation, ich habe noch einen 8 jährigen Sohn und auch nur ein Kinderzimmer, müßten dann auch umziehen, darf ich nochmal fragen wie weit du bist ?(sorry wenn ich es überlesen habe)

@pusteblume oh mit der Migräne kenn ich, mein Schatzi leidet auch sehr stark darunter, drück dir die Daumen daß es in der SS nicht so doll kommt, kannst du denn in SS auch was stärkeres nehmen?

@chrissy echt am Samstag na ich bin wegen morgen schon ganz aufgeregt, aber heute muß ich kurz erzählen, bin von Arb eit gekommen und mir war total schwindlig, hatte aber heut vormittag so in der Art Regelschmerzen, da dachte ich schon na, aber noch nichts, aber schwindlig so ne Stunde und dann ging es wieder hmmm keine Ahnung ich werd es ja sehen, bin trotzdem aufgeregt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2009 um 19:36


Ich bin 26 SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2009 um 19:40

Servus ihr zwei
alles klar bei euch?

man, ich bin so müde...hab ja letzte nacht die dritte infolge ned wirklich geschlafen...Bin jetzt völlig groggy...
Aber wenn ich jetzt auf da couch penn, kann ich nachher wieder nimma schlafen...
Muß irgenwie bis zehn durchhalten, bis mein mann wieder kommt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram