Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Kugelt da der dritte positive Test her?!?!

KiWu 2010 Kugelt da der dritte positive Test her?!?!

4. Mai 2009 um 22:04

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 13
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 26 Jahre (im Juni 27)
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
ÜZ 6
------------------------------ ------------------------------
Akinna5111987
Name: akinna
Alter: 21Jahre
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 5
------------------------------ ------------------------------ --
Orchidee0801
Name: Karin
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 4
NMT: 23.05.
------------------------------ ------------------------------
Sonnenschein2812
Name: Dani
Alter: 24 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ 3
NMT: 30.04.
------------------------------ ------------------------------
zoeann85
Name: Annett
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bautzen
Kinder: keine
ÜZ 4
NMT: 13.05.
------------------------------ ------------------------------
franni12
Name: Franzi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Leipzig
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
Rapunzel555
Name: Annika
Alter: 37 Jahre
Kinder: keine
Bundesland NRW
Wohnort: Leverkusen
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
thinkingly
Name: Tina
Alter: 25
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 2
NMT: 15.5.
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
ÜZ 1
NMT: 24.04.
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 1
NMT: 29.04
------------------------------ ------------------------------
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Alter: 22 Jahre
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
ÜZ 1
NMT 24.04.
------------------------------ ------------------------------
TiffyB81
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW
ÜZ 1
NMT 02.05.
------------------------------ ------------------------------
Zauberfee773
Name: Lara
Alter: 26 Jahre
Kinder: einen Sohn, 29.o1.2oo8
Wohnort: SH
ÜZ 1
NMT: 18.05.2009
------------------------------ ------------------------------
steffi0410
Name: Stefanie
Alter: 19 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Chemnitz
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
angie7526
Name: Anke
Alter: 33 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Felix)
Wohnort: Aachen
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
bellaromy1
Name: Romy
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 1
NMT: 23.05.
------------------------------ ------------------------------ -
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
Geübt wird ab: Juni 2009
------------------------------ ------------------------------
sternchen1806
Alter: 20 Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
Geübt wird ab Mitte Juni
------------------------------ ------------------------------
sabrinaben5
Name: Sabrina
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Wohnort: NRW (Kreis Recklinghausen)
Geübt wird ab: Mitte 2009

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------ -
polti3
Name: Bianka
Alter: 23 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...


Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 22:07

Erste!!!
mit liste cool!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 22:10

Hallo ihr lieben
so, nun...

komme ja heute vom babysitting...man war das wieder schön...den kleinen zerst spazieren gefahren und dann zwei stunden rumgetragen und bespaßt! Sooooooooooo schöööööööööööööön....will auuuuuuuuuuuuuuuuuuchhh !!!!!!!

na ja, und gestern hammas doch tatsächlich geschafft und unserer experiment gestartet!!! Der mann war willig! Mal gucken ob mas durchhalten...zumindest hoff ich doch die nächsten tage, da meine fruchtbare zeit ab jetzt bis zum 13.05. geht...
Der ovu heute war gaaaaanz leicht rosa....könnt dann morgen vielleicht soweit sein....

so, und nun bin ich auch scon wieder weg...mein männe will schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 22:12

Orchidee
weiter so! bis morgen dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 22:28

So
ich schmeiss mich jetzt ins bettchen! wünsch euch eine gute nacht und süsse träume!

*bussi* bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 8:42

Hab ich was verpasst?
Wer hat denn noch positiv getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 12:09

Huhu
na wie gehts euch? ich bin total gerädert! war heute nicht auf arbeit weil ich die ganze nacht starke kopfschmerzen mit übelkeit hatte. bin jetzt noch etwas schwach aber es geht schon. hab manchmal migräne! was macht ihr heute schönes? gibt es was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 12:18

Hey
Ich kämpfe seit 3 Tagen auch mit starken Kopfschmerzen, nur ich muß das leider über mich ergehen lassen da ich keine Medikamente nehmen möchte. Ich hoffe mal das das einfach wegen der SS ist und nicht das sich da ne Erkältung oder so ankündigt, davor hab ich nämlich auch immer Kopfschmerzen.

Sonst hab ich eigentlich überhaupt keine SS Anzeichen, ausser zwischendurch mal das Gefühl als käm meine Mens oder als wär sie gerade da. Hab heute morgen aber nochmal nen Test gemacht und der positiv Strich kam diesmal sogar schon vor dem Kontrollstrich und er war dicker als der Kontrollstrich. Wartezeit = 0 sek. Denke das ist eindeutig. Bin jetzt 5+4 und hibbel schon meinem nächsten US Termin nächste Woche entgegen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 12:31

Trixi
oh das glaub ich! das ist ja auch ne spannende sache wenn man sein baby dann sehen darf und weiss dass alles ok ist! naja als ss-symptom sehe ich das nicht! ich hab ziemlich jeden tag kopfweh nach der arbeit und bin migräne- opfer! ich kann mal schreiben welche symptome mich stutzig machen:

-seit tagen mensartige schmerzen
-seitliche brustschmerzen (aber nicht doll)
-brustwarzen brennen/brustwarzen trocken
-brust kitzelt(seit heute)
-ziehen im unterbauch vorwiegend rechts
-muss häufig aufs klo
-weisslicher ausfluss
-tempi abends immer über 37 ... tests die nach 3 mins eine linie aufweisen wovon ich aber nicht erkenne ob sie eine farbe haben!
- ss-tests die negativ sind! (gut als vergleich)

hmmm hab ich was vergessen?? reicht das erstmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 12:35


hatte diese symptome noch nie!!! voralem nie was mit der brust!

@steffi: ich hab noch keine ovus benutzt und kann dir daher leider nicht helfen aber frag mal orchidee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 12:38

Wieso kann man hier
keine rechtschreibfehler ausbessern? es solte vorallem heissen
ich hab noch vergessen dass ich rückenschmerzen am steiss habe und kaum schlafen kann was wohl zu den kopfschmerzen führt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 16:34

Huhu
coco: das können auch simple PMS anzeichen sein! ich werd noch wahnsinnig! wenn die tests wenigstens eindeutig wären...naja ich weiss was ich im nächsten zyklus ändere
mich macht ja nur stutzig dass eindeutig negative tests dabei sind und dann wieder welche wo selbst mein freund die linie sieht! aber noch ist ja nicht NMT.

ist das heute bei euch auch so ein sch...wetter? total depri! und habt ihr wieder in ebay gesurft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 17:04


ich sag mal: jedem das seine! ich würde auch noch nix kaufen aber ich werde wenn es soweit ist auf den babybasaren rumschleichen! bin ja mal gespannt auf dein album coco!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 17:17


unsere coco hat denn der nette postbote heute schon was gebracht?

hab grad erfahren dass unsere vermieterin wohl gestorben ist! sie hatte krebs und eigentlich ging es ihr wieder besser da ihr auch schon die haare nachgewachsen waren. hab sie sogar am wochenende mit ihrem enkel spielen sehen! leider haben wir uns nicht besonders gut verstanden weil sie beleidigt war dass ihr mann uns die wohnung gegeben hat und wir keine kinder haben. sie war wohl eher eine einzelgängerin wie ich gehört habe. aber es ist trotzdem schade! hab mich schon gewundert dass man nix mehr von denen sieht oder hört(sie wohnen nebenan und die kinder hier mit im haus).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 17:28


ja ist schon möglich dass die aufgegeben hatten aber in der zeit war sie wenigstens etwas freundlicher zu mir. daher dachte ich es ist überstanden. obwohl ich keinen bezug zu ihr hatte ist es doch seltsam und ich weiss jetzt nicht wie ich den verbliebenen(mit ihnen verstehe ich mich gut) gegenübertreten soll. vorallem weil ich es ja nur gehört habe und nicht von ihnen. da wird einem schon etwas mulmig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 18:20

@ all
hallo ihr lieben, erstmal ne organisatorische bitte: Wenn ihr ne aktualisierung eurer daten habt, schickt die mir bitte per PN!
Die kuck ich jedesmal alle durch bei nem neuen thread...das is nicht soviel arbeit, wie wenn ich jedesmal alle beiträge nach neuerungen durchforsten muß....

So, nun zum heutigen tag....war arbeiten...chef kommt vielleicht jetzt doch noch diese woche zurück...gott sei dank...
ovutest ist auch wieder gemacht...aber nix verändert...immernoch nur ne zweite zaaaaaaaaaartrosa linie...Aber was solls...ich nehm die ovaria, wir herzeln jeden zweiten tag und dann wirds schon anschlagen...Jetzt da ich weiß das es ja nur 25er tests sind, mach ich mir da nicht mehr so nen kopf...

mein männe ist unterwegs, somit gehör ich euch heute den ganzen abend!

so, muß jetzt noch fertig saugen...meine miezen verlieren ihre haare momentan gleich büschelweise...der wahnsinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 18:39

Hallo orchidee!
meiner ist heute auch unterwegs und somit bin ich auch ungestört na hoffentlich hält dein männe was er verspricht dann kann nix schief gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 18:45

Coco
ha ha... .... du bist immer der knaller....hihi....DAS ist mir noch nicht eingefallen, aber du hast recht!!!!! Ein wunder das sie noch nicht nackt sind!!!!!

ich kuck jetzt mal ob dein album schon freigeschaltet ist....

müßt mich jetzt von der couch hochbewegen und noch die katzen wc's sauber machen...hab mich aber jetzt so schön eingekuschelt...haaaaach....&g t;faulbinjetzt<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 18:47

Blue
wie alt ist denn eure mietze? sie sollte auf jeden fall kastriert werden denn es ist ein qual für eine kätzin die dann nicht gedeckt wird rollig zu sein!

sorry--->katzenfreak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 18:58

Man kanns kucken coco
süüüß.....mußte grinsen beim durchkucken....aber für mich wärs definitiv noch nix....Habs ja schon gsagt....Aber freut mich, das ihr so einen spaß dran habt....wer weiß....vielleicht hab ich glück, und ihr habt dann bis zur geburt von eure krümel soviel zeug beinander, das wiederrum für mich was günstig abfällt...

danke für die PN blue braaaaav...

meine miezen hamma mit einem jahr vermehrungsunfähig gmacht....Man war das schlimm....für sie und für mich!
Waren total fertig die zwei...Sie natürlich schlimmer wie er...bei die männer machens ja nicht so nen großen eingriff....Sie konnt garned gehen und war am kotzen....Aber bei mir mußten sie unbedingt sein...konnt nicht mal aufs klo, ohne das sie versucht haben mir nachzukommen....Ihr habich den kopf beim kotzen festgehalten ...Und dann hab ich se stunden im arm gehalten, mit nem stück decke über die augen, weils ihnen zu hell war im zimmer...
Letztendlich hat mein männe die matratze ins wohnzimmer geholt und ich hab bei ihnen geschlafen...
Was tut ma ned alles....
Aber war auch schön...hat ma gezeigt wie se mich lieb haben....sogar in dem moment wollten sie bei mir sein, und das wo ich sie zum tierarzt gebracht habe!
Das war auch schlimm, als ich sie schreiend zurück lassen mußte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 19:03

Blue
bitte nicht falsch auffassen!

ich hab hier auch so einen racker mit 14 wochen! ein birmakater namens chicco-fips. der hält einen ganz schön auf trapp und mein grosser kater jerry ist manchmal ziiiiemlich genervt von seinem temperament ich kann es kaum erwarten bis er kastriert ist denn wenn das erstmal los geht

hach...das ist mein zweitliebstes thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 19:09

Jaaaaaaaaaaa schnuckee..
...die miezen...auch mein zweites liebstes thema....hab sie sooooooooo lieb....meine kleinen....
Die werden ja bemuttert ohne ende....und fordern es auch ein....#
die werden mal gucken wenn da ein kleiner wurm da ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 19:16

Orchidee
ja sowas ist schlimm wenn man seine babies leiden sieht! der wirklich schlimmste tag meines lebens war der 16.10.2008. da ist mein geliebter kater innerhalb von 3 tagen an leberversagen gestorben! ich habe ihn sooo sehr geliebt und werde das auch immer tun! er war toll! ich hab ihn damals zur ersten bestandenen prüfung in meiner ausbildung bekommen. er ist immer mitgegangen wenn ich mich mit freunden getroffen habe und auch wieder mit heim wenn ich nach hause lief. wenn er mal schnupfen hatte habe ich ihm euin nestchen gebaut und tee abgekocht an dem er dann leidig geschlabbert hat es ging alles zu schnell! montags zum ta weil er nicht mehr raus wollte und er musste auch gleich da bleiben! dienstags der anruf ich solle zum einschläfern kommen. ich habe den arzt gefragt ob er alles versucht hat denn ich ertrug die spritze in seiner hand nicht. er sagte nein denn er hat nicht die mittel die eine klinik hat! ich hab ihn angefaucht er solle die spritze wegtun und in der klinik anrufen dass wir kommen. also ab in die klinik wo er noch 2 tage behandelt wurde. ich hab denen gesagt sie sollen alles versuchen egal was es kostet! donnertag morgens um 7.15uhr dann der anruf dass er tot ist! ich hab erstmal die halbe wohnung auseinandergenommen. ich war nichtmal auf arbeit...

letztendlich steht jetzt eine urne in katzenform in meinem regal in einem meer aus blumen!
jetzt versteht ihr bestimmt warum meine katzen mein leben sind! auch wenn ihr es vielleicht nicht nachvollziehen könnt!

das war das erste mal dass ich die geschichte geschrieben hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 19:26

Orchidee
ja das war und ist immernoch schlimm für mich! es ist schon fast beängstigend wie sehr man sein tier lieben kann! es gibt ein bestimmtes lied dass ich seitdem nicht mehr hören kann. ich weiss nicht von wem es ist aber es heisst:" when my time has come" und ist ziemlich neu. mist jetzt kullern die tränchen...

aber ich hab jetzt den kleinen chicco und noch meinen jerry!

übrigens war das auch ein grund warum ich mich mit meiner schwägerin zerstritten hab! sie war meine freundin und ich hatte damals ihren beistand gebraucht! sie ist genauso katzenlieb wie ich aber ihr war das egal und sie machte mir vorwürfe ich hätte mehr tun können.


coco: dein album ist leider noch nicht frei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 19:28


uups ich meinte COCO nicht orchidee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 19:33

Snief schnuckee...
...jetzt kullern bei mir auch die tränen...das war ja furchtbar!
ich denk mir auch manchmal wenn sie mal nimma sind...weil ich sie sooo lieb hab!
Aber ich hab schon mehrere Tiere in meinem leben verloren...war jedesmal ein drama...und jedes war einzigartig...nicht zu ersetzen!

hab jetzt grad auch mal zwei fotos eingestellt....das ihr von mir auch mal was seht...zwei fotos von meinen miezen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 19:37


jo ich werd auch mal fotos reinstellen sobald ich das mal gecheckt habe wie das funktioniert! ich schaffe es ja nichtmal chiccos züchter ein paar fotos via e-mail zu schicken! aber das soll mein männchen mal am we machen! es war reiner zufall dass ich es geschafft habe mein profilbild hochzuladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 19:55

Hab noch lust auf mcdonalds...
...mmmmh...wär schon lecker....Aber so wird das nie was mit die zwei kilos....

wir haben heute den kachelofen wieder angeschmissen...brrrrrr....dab ei wars unter tag doch so schön.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:06

Ja
bei uns ist es eiskalt so kalt dass ich sogar schon überlege die heizungen anzuwerfen. und regnen tut es auch ich hab lust auf chinesisches essen! aber auf pekingsuppe und krabbenchips....jammmmmyyy!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:24

Das hab ich mir im januar auch gedacht brinchen...
...schlepp die zwei kilo ja nicht erst seit gestern mit mir rum... ...Aber jetzt is mai und ich seh die schwangerschaftssache etwas realistischer und wer weiß wie langs no dauert... ...Und ich kenn mich ja...schwups is auf einmal noch ein drittes kilo mit im bunde....

ich kuck grad helden in strumpfhosen...ich lieb den film!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:25

Mennooooo
bei mir geht das mit den fotos nicht! hab sie hochgeladen aber der formatiert die ewig! muss die gleub erstmal verkleinern und das muss besagtes männchen für mich erledigen!

sooooo süüüüüssssse katzis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:27

Coco
soooo knuddelig!!!

also das formatieren hat bei mir auch ewig gedauert schnuckee...bin derweil katzen toiletten sauber machen gegangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:31


ich kann die bilder wenn ich auf mein profil gehe sehen! und ihr?? sind nur 2 vom kleinen chicco-fips! jerry kommt aber auch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:31

Das is ja komisch...
...warum könnens manche sehen und manche nicht?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:39

Blue
bist du im fenster auf "fotos ansehen" gegangen? ich hatte nämlich den fehler gemacht und bin ins profil gegangen und da stand dass die alben noch nicht frei sind.

oder bin ich nur zu doof???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:41

Jaaaaa
mittlerweile ist er grau im gesicht und hat strahlend blaue augen (rassenspezifisch)! mein jerry ist auch supersüüüüüss aber ich muss erst fotos auf den pc laden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:56

Ja genau schnuckee...
...so habs ich auch gemacht...gleich im fenster auf fotos ansehen....

aaaaaaaaaaaaaallllerliebst übringens der weiße fellknäul!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 21:03

Danke bin auch ganz stolze katzenmama
eure mietzen sind aber auch zuckersüss

brinchen: ich will auch stress haben!!! ich kenn das leider nur von meinem kleinen bruder wenn sie dann irgendwann anfangen mit: "mama ich wollte dir noch was sagen..." oder "mama ich habe durst" mein kleiner bruder kam irgendwann heimlich wieder rausgeschlichen und wenn man ihn entdeckt hat sagte er: " ähmmm mama nicht schimpfen! sei ganz leise ich will dir nur was erzählen!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 21:15

Der kleine von meiner freundin...
...ist jetzt ja grad mal drei monate und sie denkt schon über ein zweites nach....Also jetzt nicht gleich...wenn er dann mal ein jahr alt ist....Aber sie will auf jeden fall, weil der kleine so pflegeleicht ist...

Hab ma heute schon vorgestellt, wies is, wenn ich mit babybauch bei meinen kunden auftauche... ...Fand ich total schön....haaaaach

ey ich hoff echt das schnaggelt diesen monat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 21:18


ja das wäre toll wenn es schnell klappen würde! coco hat mich angesteckt mit ihrem ebay surfen werd mir demnächst wieder 30ss-tests bestellen ausserdem auch 1 oder 2 babybücher kaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 21:33

Jaja
du meinst also du kannst mit der tatsache leben dass du mich kaufsüchtig machst was?? ich befürchte auch es bleibt nicht bei 1 oder2 büchern! am liebsten hätte ich ein namensbuch! mit supersüssen babynamen drin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 21:39

Ok
dann hab ich das jetzt schriftlich und verweise mein männchen auf dich wenn er mich schimpfen will er hat schon lauthals losgelacht als mein umschlag mit den 30ss-tests kam ich hab nur gemeint: "ja ich brauch die alle"

aber es sind echt tolle sachen drin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 21:47

Hab jetzt auch mal bei ebay gekuckt...
...wieder mal...nachdem ihr hier drüber geredet habt...
Aber wieder hab ich mir nix gefunden...weiß nicht wo ihr da immer kuckt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 21:52

Orchidee
ich schau mir grad die kleinen schuhe an! ich steh ja nicht so auf rüschen und schleifchen aaaber die babyturnschuhe sind zucker!!!!! von addidas und nike und solche meine ich ich werd nämlich wenn ich mal ss bin schühchen kaufen und sie verschenken an meine mama und oma und meinem freund sage ich es mit einer nachricht auf meinem bauch!

habt ihr euch schon was ausgedacht wie ihr es sagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 22:01

Keine ahnung was ichsuch...
...muß es sehen und es muß mir zusagen...hab jetzt einfach mal bei babyklamotten immer gekuckt...aber war jetzt nix dabei was mich vom hocker gehauen hat...
ich steh halt unheimlich auf strampler...find da baby vie lsüßer drin, als in den jeans/pulli kombinationen was jetzt modern ist....

wie sag ichs den verwandten...tja....meinem schatz ganz unspektakulär indem ich mitm SS test zu ihm hingehe!
und meiner mama und oma und opa und so dachte ich auch mit schüchen oder so....Find das ganz lieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 22:05

Ja
also die klamotten sind nicht so der hit! aber latzhosen find ich schon süss!

ich muss mir nur noch genau überlegen was ich auf den bauch schreibe! aber das hat ja zeit da stress ich mich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 22:14

Nee, find ma nix...
...find ja den schlafstrampler von meienr freundin so süß...in weiß mit lauter kleinen schäflein drauf! soooo niedlich!

so, mein hase will ins bett...und wie ihr wißt haben wir heute ja noch was zu tun! hrhr

bis morgne ihr lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 22:20


nachti orchidee und nicht schlapp machen

also ich mach meine tests immer heimlich! nur wenn ich seine meinung wissen will sage ich es ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 22:34

So
genug gesurft! ich verabschiede mich auch für heute und wünsche eine gute nacht und süsse babyträume!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 8:58

Hey Polti
Da bist du ja wieder. Dann haben wir ja echt am gleichen Tag ET. Ist ja lustig. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Was hat man denn genau gesehen? Ich hab am 12.5 wieder nen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram