Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Kugeln wir jetzt oder nicht?????

KiWu 2010 Kugeln wir jetzt oder nicht?????

20. April 2009 um 20:22

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 12
------------------------------ ------------------------------ ----
Orchidee0801
Name: Karin
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 3
NMT: 28.04.
------------------------------ ------------------------------ -----
Sonnenschein2812
Name: Dani
Alter: 24 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ 3
NMT: 30.04.
------------------------------ ------------------------------ -----
zoeann85
Name: Annett
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bautzen
Kinder: keine
ÜZ 4
NMT: 13.05.
------------------------------ ------------------------------ ---
franni12
Name: Franzi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Leipzig
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------ ----
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------ -----
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------ ---
jazziza
Name: Kerstin
Alter: 30 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Frankfurt
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------ -----
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------ ----
thinkingly
Name: Tina
Alter: 25
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 2
NMT: 15.5.
------------------------------ ------------------------------ ----
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
ÜZ 2
NMT 24.4
------------------------------ ------------------------------ ----
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
ÜZ 1
NMT: 24.04.
------------------------------ ------------------------------ ----
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 1
NMT: 29.04
------------------------------ ------------------------------ ----
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Alter: 22 Jahre
------------------------------ ------------------------------ ----
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ ----
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
ÜZ 1
NMT 24.04.
------------------------------ ------------------------------ ----
polti3
Name: Bianka
Alter: 23 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ ---
TiffyB81
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW
ÜZ 1
NMT 02.05.
------------------------------ ------------------------------ ---
marymaus 26
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ ----
Zauberfee773
Name: Lara
Alter: 26 Jahre
Kinder: einen Sohn, 29.o1.2oo8
Wohnort: SH
ÜZ 1
NMT: 18.05.2009
------------------------------ ------------------------------ ----
steffi0410
Name: Stefanie
Alter: 19 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Chemnitz
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ ---
angie7526
Name: Anke
Alter: 33 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Felix)
Wohnort: Aachen
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ ----
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
Geübt wird ab: Mai 2009
------------------------------ ------------------------------ --
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
Geübt wird ab: Juli 2009
------------------------------ ------------------------------ --
sternchen1806
Alter: 20 Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
Geübt wird ab Mitte/Ende 2009
------------------------------ ------------------------------ ---
sabrinaben5
Name: Sabrina
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Wohnort: NRW (Kreis Recklinghausen)
Geübt wird ab: Mitte 2009

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

20. April 2009 um 20:25

Erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:25

.
Wieso macht ihr hier immer so schnell nen neuen Thread auf? Gibts denn nen neuen oder hatte einer NMT oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:30
In Antwort auf trixi136

.
Wieso macht ihr hier immer so schnell nen neuen Thread auf? Gibts denn nen neuen oder hatte einer NMT oder so?

Leute,
meine Mens ist vorbei.
Ich hatte die Blutung gerade mal 5 Stunden länger als mit Pille. ( Ja, ich konnte mir immer den Wecker danach stellen. Immer von Freitag 9 Uhr bis Montag 9 Uhr.
Gestern bin ich noch fast gestorben wegen der Mensbeschwerden und seit heute Mittag ist sie weg.

Ja, auch darüber freu ich mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:31

Guten abend!
so ich hab jetzt geschlafen! der erste arbeitstag nach dem urlaub hat mich echt geschlaucht! ich war sowas von müüüde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:36

Nicht enttäuscht

Ich habs mir ja irgendwie gedacht, ich hab schon seit ZT20 typische Mensbeschwerden, auch wenn viele sagen das sie das auch bei ihrer SS hatten so glaub ich da nicht dran dafür war das bei mir zu indentisch zum letzten ÜZ.

Mein Zyklus ging bisher 28 Tage, aber mal schaun wie es dieses mal wird. Hoffe das bleibt auch so.

@ Orchidee: Regelmäßig herzeln schön und gut, dann müßte man das aber wirklich jeden 2 Tag machen (am besten auch während NMT) und das muß man erstmal zeitlich hinkriegen. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht das ich da so oft lust drauf hätte, hab ja neben meinem Sohn auch noch nen Job der des öfteren mal gut stresst. Funktionieren denn bei dir die Ovus? Zeigen sie auch mal nen Tag positiv an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:38

So trixi
die ovus haben bei mir nie positiv angezeigt....nun gut, vielelicht hatte ich wirklich keinen eisprung, also teste ich nächsten monat noch mal....
zusätzlich nehm ich dan noch die globuli ovaria comp....diehaben schon bei mehreren hier im forum nen eisprung ausgelöst, obwohl in dem zyklus eigentlich nix kam...
und dann werden wir sehen.....wenns dann wieder nix war, weiß ich nicht was ich tu...
bin aber irgendwie leid die rumtuerei....Vielleicht laß ich mich dann mal wieder einen monat zur ruhe kommen und machs auf gut glück....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:38

.
hast du deine auch von ebay? Ich werd mit denen 3 Tage nach NMT anfangen, hab ja 25 Stück bestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:39

Helloooo
willkommen im neuen FRED

Orchidee, ich bin doch jetzt leider schon im 3. ÜZ - aber mät ja nischt, is ja erst seit gestern so, also leg ich auf die Änderung keinen Wert
Hoffen wir mal das bei mir im nächsten Thread dann steht "in freudiger Erwartung"

Haben grad gegrillt lecker lecker

Liebe Grüüüßeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:42

Ich stand eben
auch schon in der Drogerie vor Ovus, habs dann aber sein gelassen. Bin erst im ÜZ2 und will mir da keinen Stress machen, mal sehen ob mein Zyklus bei 28 Tagen bleibt, dann wird der rund um den 1. Mai geherzelt, auch natürlich mal vorher und nachher.

Ich hab vor etwa 2 1/2 Wochen auch ziemliche Unterleibschmerzen gehabt und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich, vielleicht wars mein ES?
Hat auch nur ein paar Stunden gedauert und dann wars auch wieder gut.
Ich muss mal mehr auf meinen Körper achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:43

@ orchidee
mal ne ganz dooooofe frage (wahrscheinlich...) ABER:
Du sagst ja dass Deine Ovus nie positiv angezeigt haben und es theoretisch möglich wäre, dass Du nie einen ES hattest...
ABER Du hast doch Deine Mens immer bekommen oder? Bekommt man die nicht eigentlich nur wenn man einen ES hatte und das Ei abgestoßen wurde, oder kann man eine Mens auch ohne ES haben (ausgenommen jetzt mal die Abbruchblutung unter der Pille) - weil wieso sollte sich sonst Schleimhaut aufbauen wenns dort garkein wanderndes Ei gibt???

DAS frag ich mich nämlich schon länger, eben weil ich halt auch nicht weiß ob ich immer nen ES hatte weil ich wie im alten Thread geschrieben nie glasklaren Zervixschleim hatte...
Ich spüre zwar immer den ES, auch was meine Launen angeht, aber genau DAS hatte ich auch unter Einnahme der Pille und dort hat man ja ganz sicher keinen ES.

Hoffe Du verstehst was ich meine Bin etwas verwirrt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:45

ok carri, ändere ich im nächsten!
@trixi: wir machen immer einen neuen auf, weil uns die lange scrollerei nervt.... Drum wird ab 150 beiträgen ein nuer aufgemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:48

Huhu
hab mal ne frege an euch! wieso benutzt ihr denn die ovus? ist denn das bei euch nicht so dass ihr den ES merkt? also ich hab nur im i-net gerechnet und in dieser zeit hatte ich auch die beschriebenen symptome (ziehen,schleim, brust empfindlich, rückenschmerzen im unteren bereich...)! ok bei mir ist noch nicht raus ob es am Es liegt aber von der zeit her stimmt es ja! man hat doch schmerzen in der zeit. oder ist es bei euch nicht so? ich habe heute angefangen meine tempi aufzuschreiben weil sie seit ein paar tagen immer bei 37,1-37,4 liegt! zum abend hin aufsteigend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:52

Soviel ich weiß carri
baut sich das nest immer auf...ob ein ei kommt oder nicht...und abgehen tuts auch immer...damits im nächsten zyklus ein frisches bett gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:54

@ schnuckee
ja, ich hatte komischerweise vor ca. 2 Wochen auch solche Anzeichen, weiß allerdings nicht ob die mit dem Es zusammenhängen kann/muss. Laut Kalender war ich an den Tagen sehr fruchtbar. Ich weiss leider nicht mehr genau den Tag, es war nur ein paar Stunden lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:58

Na ja,
diese schmerzen müssen ja nicht unbedingt den es bedeuten....das ist wohl meistens der sogenannte mittelschmerz....
da hat blue ja mal einen sehr schönen artikel hier rein gestellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:00

Aso
bei mir sind die beschwerden jetzt schon seit donnerstag! was ja hinkommt weil in dem rechner stand ja fruchtbar von donnerstag bis dienstag! laut rechner müsste heute mein ES statt finden!
ach leute...ich hab ein bisschen angst davor was der arzt mir am mittwoch sagt! zum glück hab ich die positiven tests fotografiert! nicht dass der mich für gaga erklärt weil er nix sieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:00

Genau
@ orchidee und da ich das auch gehört hab bzw. gelesen denke ich das wenn ich Schmerzen hatte das der ES schon verpasst war, das werd ich nächsten Zyklus hoffentlich mit den Ovus abklären können. Ich verspreche mir dadurch nicht unbedingt direkt ne SS, eher das ich weiß ob die Schmerzen nun ES sind oder eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:05


ich wünsche euch auf alle fälle viel glück mit den ovus! war auch nicht böse gemeint! hat mich nur interessiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:06

Laut Wiki
soll der Mittelschmerz aber was mit dem ES zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:08


Also ich weiß auch nicht ob mein Körper komisch ist ... aber ich habe meinen ES noch nie gemerkt. Diesen klaren Schleim habe ich als mal mehrere Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:15

Echt?
oh dann kann es ja wirklich sein das ich bislang noch keinen ES hatte nach absetzen der Pille und deshalb auch keinen Zervixschleim der glasklar ist... Ich dachte das funktioniert einfacher und hab mich schon gefreut das ich direkt meine mens in nem 31 bzw jetzt 29 tage Zyklus bekam...
Das ist ja mist... Da kann ich ja dann herzeln bis ich blau anlaufe und nix fruchtelt... Doof.
Weil auf meine Schmerzen die ich zur "ES ZEIT" habe, hatte ich auch immer 2 wochen nach der mens während der pille... und da hatt ich ja definitiv keinen.
Hmm dann werd ich meinen FA nächste Woche mal anhauen und mal fragen was er dazu sagt...
Hatte mich schon sooo gefreut weil ich bislang immer dann (fälschlicherweise) dachte, man bekommt die Mens nur wenn man nen ES hat und wenn man n halbes Jahr nach absetzen der Pille keine mens hat, dann hatte man eben auch keinen ES (gibts ja auch, Frauen die so lange keine mens haben).
Darum hatte ich gedacht bei mir wäre direkt alles normal
Wollt mir das alles mit Tempi, ovus, Zervix und co ersparen, aber werd ich dann wohl mal anfangen müssen um gewissheit zu bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:18

Schleim
Ich finde auf den Schleim kann man sich überhaupt nicht verlassen, zumindest in meinem Fall. Hab fast den ganzen Monat über Ausfluß, wenn da mal irgendwann was mehr oder was weniger ist das fällt dann gar nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:19

Polti
ich meinte ja nicht dass ich meinen ES habe nur dass der zeitraum eben passt! klar können das die ersten ss-beschwerden sein! aber ich gehe im moment nicht davon aus da es mich zu sehr enttäuschen würde wenn der fa am mittwoch nix sieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:20

Schnukkee
wieso holst du dir nicht noch einen Test? Einen ganz normalen aus der Apotheke. Ich würd das machen um Gewissheit zu haben. Wenn der FA am Mittwoch nix sieht macht der eh wieder einen SST den mußt du auch bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:22

Ich habe
mir am freitag welche bei ebay bestellt1 das sind 20er! ich denke die werden morgen da sein da ich eine mail von denen bekommen hab dass sie unterwegs sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:23

Ja, trixi
ich auch... darum hab ich mal versucht letzten Monat penibel drauf zu achten ob sich die Farbe ändert oder die Konsistenz... Der ist bei mir aber IMMER weißlich oder gelblich... Seit ich denken kann. Glasklar bislang immer fehlanzeige. Auch ist er eher bröselig oder super flüssig. Aber spinnbar? no way.
Gucke allerdings auch immer nur das an was dann im slip ist und taste mich nicht weiter vor. Weiß ja nicht ob das so richtig ist.
Aber ich hab halt gehört, das eben dieser Schleim so wichtig ist für die Befruchtung. Weil wenn er zu zähflüssig ist (wie bei mir), dann lässt er die Schwimmer ja nicht durch und wenn er zu "sauer" oder sowas ist, dann können die Dinger da auch nicht durch bzw nicht befruchten...irgendwie so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:24

Achsooooooo
ich war heute bei meiner FAwegen Ergebnisse, weil ich vorletzte Woche nen Blutbild hab machen lassen, wegen Rötel-Titer und Toxoplasmose.

Rötel-Titer war gut, bin also immun und Toxoplasmose positiv, also auch keine Gefahr für eine SS..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:26

..
Ob meiner Spinnbar ist hab ich noch nie "untersucht" muß ich auch nicht unbedingt haben , ich denke nicht das es daran bei mir scheitert, ich denke einfach ich hab zu falschen Zeit geherzelt und den ES einfach verpasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:29

Keine Ahnung
Aber sooo schwer kann das doch nicht sein Schwanger zu werden... Männooo
Ein Ei, Ein Spermium, Richtige Zeit - zackbum...
Aber pustekuchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:29

Polti
Wie lange hast denn beim letzten mal geübt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:30

Also
als sicheres zeichen sehe ich das schon! denn man muss ja nicht AM Es sex haben sondern in der zeit der fruchtbaren tage! die "jungs" halten sich im frauenkörper ja ungefähr 4-5 tage!

der fa soll einen bluttest im zweifelsfall machen denn ss-tests kann ich selber machen! den termin hab ich am mittwoch um 13.00 uhr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:32

Carribeansoul
das denkt ich mir auch. Hab auch felsenfest daran geglaubt das es im 1 ÜZ gleich klappt, aber Pustekuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:34

Ha ha carrri
das ist doch mal ne tolle rechnung! ein ei, ein spermium...zackbum!

haha

wenns doch nur so wär....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:36

Uff
11 Monate ist aber lang, aber dann versteh ich nicht wieso du dann jetzt so ungeduldig bist du müßtest das doch von deiner ersten SS gewohnt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:36

So,
ich werde mich für heute verabschieden und wünsche euch noch nen schönen Abend, aber ich bin total im Eimer. Die Kids in der Arbeit waren heute richtige "Nervzwerge" und ja, ich will auch so einen..

Gute Nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:40

Ihr werdet lachen
Ich dachte immer das wäre so einfach bevor ich das forum hier gefunden hab! ich dachte man wird immer schwanger wenn man nicht verhütet! dass das aber nur an bestimmten tagen sein kann war mir neu! mittlerweile habe ich ziemlich viele beiträge gelesen und bin schlauer! ich dachte auch dass ich gleich schwanger werden wenn wir nicht verhüten!
hach wäre das schön wenn das so einfach wäre...! aber dann denke ich wieder an die ungewollten ss und die abtreibungen die darauf folgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:42

Ovus bei ebay
Da hab ich sie her, wichtig ist die Empfindlichkeit, die steht nicht bei allen dabei die würd ich dann nicht kaufen. Ich hab mir 15er geholt und polti hat sogar 10er gefunden. Über 15UI/L würd ich auch nicht kaufen, das wäre mir zu ungenau. Bei nem SST kann man ja nur not warten wenn die nicht so empfindlich sind, bei nem ES kann man net warten, wenn der vorbei ist ist vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:45

1 ÜZ halt
Bei mir wars letzten Monat genauso, aber alles was mit Ziepen, Schmerzen oder Übelkeit und so zu tun hat das können auch einfach nur PMS sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:47

Ik verabschied mich ooch mal
gucke noch was Big Brother Bildungsfernsehen und gehe dann schlafen...

Morgen hab ich uni, weiß nicht ob ich dann hier sein werd...

Liebe Grüße und einen schönen abend noch an alleeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:51

Hab mal geraucht
Hab vor knapp 7 Jahren geraucht, wo ich wußte das ich schwanger bin hab ich sofort aufgehört, hab zwar danach immer mal wieder angefangen aber im moment rauche ich nicht und hab ich auch nicht vor. Mein Mann raucht auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:53


erwischt!!!! ja ich rauche auch! mein freund ebenso! ich würde aber auf einen schlag aufhöre wenn ich nen positiven test...nee moment...die bestätigung von fa jetzt in meinem fall am mittwoch habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:53

PMS
Sind Mensbeschwerden, das kann von A-Z auch alles sein. Ich hab da Übelkeit, Migräne, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Brustschmerzen eben alles das was auch eine SS sein kann. Deshalb war ich ja letzten Monat im 1 Monat ohne Pille (wo ich PMS nie hatte) so überzeugt davon schwanger zu sein, aber war dann doch nicht so, Enttäuschung war riesengroß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:57

Naja
Man hat ohne Pille eigentlich immer irgendwelche PMS, hab noch nie gehört das jemand völlig normal und beschwerdefrei ohne Hormone durch nen Zyklus gegangen ist. Man hat das mal mehr mal weniger. Klar können das aus SS Anzeichen sein, jeder ist da anders. Hab halt nur gesagt wie es bei mir letzten Monat war, ich hatte wirklich alles, aber ich war nicht schwanger. Ich glaube daher nicht mehr durch irgendwelches Ziepen das ich schwanger bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 22:02

Polti
jap so wird das bei mir auch ablaufen am mittwoch! rauchen-dann reingehen-und je nach ergebnis beim rausgehen kippen in den müll werfen und mit einem lächeln von danne ziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 22:08

Gute nacht alle
wünsche allen eine gute Nacht, gehe jetzt auch ins Bett, bin morgen früh da und dann erst abends wieder, hab morgen Spätschicht *würg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 22:11


nachti ihr süssen! ich wünsche allen süsse babyträume!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 4:35

Guten Morgen!
huhu na wie gehts euch so??

ich hab mir gestern diese folsäuretabletten von DM gekauft...man waren die billig und ich hab brommt meine Abbruchblutung bekommen... mal sehen wies jetzt weiter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 5:07

Guten morgen!
eine abbruchblutung hab ich auch bekommen! und pünktlich daraufhin meine mens !

wünsch dir einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 8:51

Guten morgen Mädels!
Mensch hier ist ja was los in letzter Zeit!
Ich schaffe es gar nicht, alles nachzulesen.

@orchidee: danke erstmal für den neuen thread, nun steht da bei mir schon ÜZ4 und es ist komisch zu lesen, dass die ÜZ immer mehr werden.
Aber Monat 4 und 5 sollen ja bekanntlich Glückstreffer beherbergen

wie geht es euch allen, irgendwelche Neuigkeiten zum heutigen Tag?

Seid alle lieb gegrüßt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook