Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

KiWu 2010 Jetzt wirds rund! Da ist die fünfte Kugel!

19. Mai 2009 um 20:28 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 11:17

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 13
------------------------------ ------------------------------
keks0780
Name: Anna
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Mannheim
Kinder: 1 Sohn (* 10.03.2006)
ÜZ 10
------------------------------ -----------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 26 Jahre (im Juni 27)
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
ÜZ 6
------------------------------ ------------------------------
Akinna5111987
Name: akinna
Alter: 21Jahre
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 5
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Name: Karin
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 4
NMT: 24.05.
------------------------------ ------------------------------
Sonnenschein2812
Name: Dani
Alter: 24 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ 4
------------------------------ ------------------------------
zoeann85
Name: Annett
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bautzen
Kinder: keine
ÜZ 4
NMT: 13.05.
------------------------------ ------------------------------
franni12
Name: Franzi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Leipzig
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
Rapunzel555
Name: Annika
Alter: 37 Jahre
Kinder: keine
Bundesland NRW
Wohnort: Leverkusen
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
thinkingly
Name: Tina
Alter: 25
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 2
NMT: 15.5.
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
ÜZ 2
NMT: 30.05.
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 2
NMT: 27.05. - 31.05.
------------------------------ ------------------------------
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Alter: 22 Jahre
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
ÜZ 2
NMT: 04.06.
------------------------------ ------------------------------
TiffyB81
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
steffi0410
Name: Stefanie
Alter: 19 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Chemnitz
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
angie7526
Name: Anke
Alter: 33 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Felix)
Wohnort: Aachen
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
bellaromy1
Name: Romy
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 1
NMT: 23.05.
------------------------------ ------------------------------
Sternenfee89
Name: Sara
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Deutschland
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
Justforfun24
Name: Dorit
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 1
NMT: 15.05.
------------------------------ ------------------------------ -
sabrinaben5
Name: Sabrina
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Wohnort: NRW (Kreis Recklinghausen)
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ -
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
Geübt wird ab: Juni 2009
------------------------------ ------------------------------
sternchen1806
Alter: 20 Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
Geübt wird ab Mitte Juni
------------------------------ ------------------------------
LuisaLotta
Name: Dana
Alter: 31 Jahre
Kinder: 2 Jungs (Feb '99, Nov '07)
Wohnort: Bremen
geübt wird erst ab (frühestens) November 2009 z.Z.t noch Mirena-Verhütung


UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 23 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 14.01.10
------------------------------ ------------------------------
josie1107
Name: Steffi
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter, Josie geb. 11.07.07
Wohnort: Berlin-Rudow
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 20:29


erste!

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 20:43

So, nun zum tagesbericht...
...hatte heute nacht wieder üble albträume...hab meinen mann wieder ausm schlaf geschriehen...Der arme kerl....Kriegt jedesmal immer fast nen herzinfarkt....
Hatte nachts auch mal leichtes mensziehen....Kommt ma doch irgendwie alles bekannt vor....

rahel, wegen deinen haaren...Kenn das von ner freundin...die hat immer blondiert, gefärbt, blondiert...irgnedwann dann dauerwelle drauf und dann waren die kompletten haare auch so gummiartig und somit total kaputt...half nur noch abschneiden...sorry, das ich da keine besseren erfahrungswerte für dich hab....

mehr hab ich heute irgendwie garnicht...hmmm....

ach ja, hab wieder mit schwiegermama diskutiert...weil mein mann immer der schuldige in ihren augen ist und die anderen 6 brüder immer unschuldig sind.... Da könnt ich ausrasten!!!

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 20:53

Keiner da heute oder wie?????
also ich mein mit abschneiden rahel, nur den teil der haar die kaputt sind....da rest natürlich ned...

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 21:11

hallo mädels
na wie gehts euch? oh man, schon 5 kugeln.. ich will aaaaaauuuuuch
gucken gerade die top-moppels ist ja heute langweilig....

@ orchidee supi thread danköööööö

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 22:06

Blue
warte ab, wir sind die nächsten

orchidee die lieben schwiegermütter da kann ich nen lied von singen grrrr

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 22:11


und ich sing das lied gleich mit! glaubt mir meine ist auch nicht besser aber zumindest stehen wir nicht auf kriegsfuss...und am donnerstag kommt sie zu besuch!

jaaaa wir sind die nächsten! bei mir gilt heute alles oder nichts also drückt mir bitte alle daumen und zehen die ihr habt

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 22:59

So endlich da
Wir waren noch bis eben im Garten und haben gewerkelt. Fotos sind im Gartenalbum drin. Das dritte Foto (zum Vergleich zu den ersten zwei) und dann ab dem 12. Foto sind neu.
Morgen früh fahren wir zu Selgros und kaufen das 3,60m Basin.

@Tanja: Für den Garten ansich haben wir 350 Euro bezahlt, allerdings haben wir ja damit nicht Grund und Garten gekauft, sondern eigentlich nur den Inhalt (also das, was wir eh fast alles raus machen). Der Garten sollte eigentlich einen Wert von 1377 Euro haben, davon waren über 900 Euro schon Laube. Die Laube ist allerdings Schrott, weil feucht und modrig und eigentlich nur noch abreisen (ist auch schon über 40 Jahre). Der Rest sind Kleinkram. Allerdings haben die meist den Neuwert genommen. zB. beim Zaun der auseinander fällt (mach demnächst mal nen Foto wenn wirs in Angriff nehmen und werd dann neue reinstellen (hoffe ja, dass ich die nächsten 9 Monate noch hier verbringe mit euch )

Haare waschen schaff ich heut nicht mehr, weil ich um 5 raus muss.

@all: Meine Ärztin meinte ich solle jeden Tag 7 Stunden schlafen, weil ich jetzt schwanger bin, wisst ihr was das für eine Bedeutung hat?
Und inwiefern kann ich denn im Garten mitarbeiten? Habe jetzt ziemlich Unterleibsschmerzen die ich die letzten Tage nicht mehr hatte. Kann die schwere Arbeit (Bäume mit Spaten entwurzeln und rausreißen) jetzt schon schaden? Oder dass ich wirklich 9 Stunden durchgeackert habe?
Dann wollt ich noch fragen, meine Ärztin meinte 3 Tassen Kaffee wären am Tag okay? Was sagt ihr dazu? Und wäre es dann auch in Ordnung ein Glas Cola zu trinken statt einer Tasse Kaffee?

Liebe Grüße (ich geh nun Baden und dann heia)

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 8:49

Morgen Mädels
Oh mann mich hats hingehauen. War mir ja gestern schon fast klar. Vorgestern mit nassen Haaren und offenen Fenster geschlafen, noch gedacht, na hoffentlich geht das gut. Gestern dann die ersten Anzeichen und heute? Mensch ch fühl mich so schlecht. Schwach und erkältet. Naja wollte ich einen Erkältungstee trinken und da steht auch noch drauf, dass der in der Schwangerschaft nicht getrunken werden darf. Nun denn so werd ich mir jetzt ne heiße Zitrone gönnen und hoffen, dass sie hilft.
Fotos mach ich jetzt erst rein, bin gestern doch gleich baden gewesen.
Bis später...

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 11:30

Hallo Mädels
Ich glaube ich werde noch total bescheuert.
Den ganzen Monat habe ich versucht nicht so an den Kinderwunsch zu denken.Dann habe ich eines abneds davon geträumt wie ich mein Mann mit einem positiven Test überrasche und am nächsten abend hat mein Mann von der Geburt unseres Kindes geträumt. Total verwirrt ich bin
Jetzt habe ich mal wieder aus neugier im internet gegoogelt.
Da habe ich einen beitrag gefunden das man eine schwangerschaft auch anhand eines ovus feststellen kann.
Letzte woche donnertag war mein ovu test sehr positiv.
Habe gerade nochmal einen gemacht,außer neugier.

Er ist zwar negativ, aber es ist trotzdem eine leichte linie zu sehen.
In dem Beitrag stand drin, das die apothekerin gesagt hat das keine zweite linie zu sehen sein darf.
Egal ob schwach.
Bin jetzt völlig durcheinander.
Bitte helft mir.Bin jetzt ZT 18.
War jetzt ein wenig lang.

LG Antje

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 11:58

Hallo ihr lieben,
entschuldigt, dass ich so lang nichts mehr hab von mir hören lassen.
Ist bei mir leider irgendwie untergegangen.

Wollte euch kurz mitteilen, dass es diesen Monat geklappt hat.
Also im ÜZ4!
Bin Anfang der 5. Woche, kann es immer noch nicht glauben.
Voraus. ET ist der 23.01.2010

Ich danke euch für den Zusammenhalt hier und wünsche euch allen ganz viel Glück für eure Wünsche!!!

Grüße euch alle ganz lieb!

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 16:37

Huhu mädels
bin jetzt auch zuhause!

steffi: na das ist ja mal ne blöde situation! meiner würde es auch untersuchen lassen. ich weiss garnicht wie ich da reagieren würde...wäre ziemlich enttäuscht und das würde er auch jedes mal zu spüren kriegen! aber ich bin da eh ein bisschen extrem wenn was nicht so läuft wie es laufen könnte... sag ihm wie wichtig es dir ist und wie traurig du bist dass er nicht mitzieht um alles auszuprobieren! es ist ja wirklich nix dabei. wir gehen ja auch zum FA! arme maus! ich wünsch dir glück dass er noch zur vernunft kommt!

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:34


hey mädels! ich bin mal kurz an den pc gekommenn um mich auszujammern. mir geht es heute garnicht gut! den ganzen tag schon kann ich kaum stehen weil mir alles weh tut und dann diese unendliche müdigkeit! ich brrauch mich nur hinzusetzen und schon bin ich weg! mir ist leicht übel und meine linke seite tut so weh dass ich kaum laufen kann! ist das der ES?? aber der ovutest war heute deutlich schwächer als gestern! ich bin so mies drauf!!

brichen: na das werd ich aber auch gespannt verfolgen mit deinem orakel!

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 22:19

Coco
danke für deine antwort! was mich nur stutzig macht war dass ich im letzten zyklus diese extremen beschwerden nicht hatte! um mein ES war ja laut ovus gestern..es ist wirklich erstaunlich wie man seinen körper ohne pille wahrnimmt! ich hoffe auch dass das bald vorbei ist denn ich will den freien tag morgen ja geniessen hoffe natürlich auch dass das herzeln was gebracht hat

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 22:28

Ovus und ES und Garten
@Schnuckee: Wenn der Ovu positiv ist, dann heißt das nicht dass du da deinen Eisprung hast. Das LH steigt vor dem Eisprung. Durch die höchste Konzentration wird der Eisprung erst ausgelöst. Auf einen positiven Ovus folgt die kommenden 12-48 Stunden (steht auf den Ovus drauf) dein Eisprung. Also passt das wunderbar zu deinen Schmerzen und deinem Befinden heute.

Muss aber sagen, dass ich durch die Pille ja auch keinen Eisprung hatte und ich den letzten Zyklus in dem es geklappt habe auch so dermaßen tierische Schmerzen hatte vor allem im Bauch und Rücken(!), dass ich teilweise dachte, das ist nicht auszuhalten. Waren so ca. 3-4 Stunden so starke Schmerzen.

So ich geh jetzt baden und dann heia. Pool haben wir nicht geschafft. Aber alles vorbereitet. Fotos gibbet morgen

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 22:45


rahel: danke für die info! so genau wusste ich das nicht! aber es war mir fast klar! ich kann teilweise nicht mehr sitzen solche krämpfe hab ich.

coco: wir wollte morgen an den see fahren oder meine schwiegermama kommt. mal sehen... mir wäre das erste lieber! da muss ich vorher nicht noch gross putzen! soll ja richtig heiss werden morgen.

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 23:21


also bei uns sollen es morgen über 30C werden! ja das mit den schwies ist immer so ne sache. ich bin da immer ganz penibel. da muss alles blitzen zuhause! aber ich hab echt keine lust bei dem wetter gross zu putzen! zumal ich am freitag wieder arbeiten muss.

ich verkrümel mich jetzt ins bettchen. meine augen fallen fast zu! der ES war echt anstrengend! hoffe es hat sich wenigstens gelohnt!
gute nacht und süsse träume wünsch ich euch noch! bussi bis morgen!

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 10:13

Guten morgen!
das war ne nacht! ich hab ständig krämpfe im unteren rückenbereich gehabt! und mein ovutest ist immernoch positiv! die linie ist fast so stark wie die kontrolllinie! muss das was heissen? kommt das noch vom ES?

brinchen: das ist ja ne spannende sache mit dem orakeln! hab mal gegoogelt! aber ab ES+7 haben auch schon frühtests teilweise angeschlagen!

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 10:19

Jo
das versteh ich aber ich werde bestimmt wieder ab ES+7 testen...ihr kennt mich ja
ich wünschte ich hätte eure engelsgeduld! aber warum steigt mein LH wert wieder an? ich weiss dass das nix mit ss zutun hat aber es interessiert mich! kann man 2 ES in so kurzer zeit haben?? geht nicht oder??

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 10:23

Also
wir hatten zwillinge in der familie und mein freund auch! seine mutter ist ein zwilling glaub ich...irgendwie so war das! aber ich will keine zwillinge

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 10:39


ok das beruhigt mich etwas. aber irgendwie war ihn diesem zyklus alles aneders. was ja auch normal ist! es war alles viel intensiver als im letzten und der ES war genau an dem tag den ich auch errechnet hatte! jetzt geht das hibbeln los...ich hab ein gutes gefühl muss ich sagen

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 10:51

Schnuckee
also bei mir war im ÜZ 2 der Eisprung auch so schlimm, im ersten Zyklus ohne Pille nicht (vielleicht hatte ich auch garkeinen ES?)
Ich würd einfach nochmal hereln, wenn möglich, um sicher zu gehen

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 11:03

Rahel
also wir haben jetzt immer im 2-tages-takt geherzelt und vorgestern als der ovu fett positiv war auch und gestern nochmal! jetzt will ich aber bis morgen warten wegen der qualität der spermien die ja bei täglichem herzeln beeiträchtigt wird! auf jeden fall macht es spass! und mein freund fragt immer ob wir nochmal nachlegen wollen

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 11:51

Blue
das ist ja interessant! na denn...wenn ihr mich dann mal ne stunde entschuldigt...

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 14:09

Huhu
hach...ist das herrlich auf dem balkon zu sitzen und im net zu surfen! vorhin hat es noch geregnet und jetzt scheint die sonne endlich! schöööön! was macht ihr? mein männchen schläft

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 15:22


ja ich kenn das! wollten grad zum see fahren da braut sich schon wieder was zusammen und die sonne ist weg! das waren ja grad mal 3 stunden sonne! wenn überhaupt! und nu kommt das unwetter!

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 15:40

Ja
so ein wetter ist schade wenn man was vor hat aber wenn man zuhause ist find ich es total gemütlich! es ist ja nicht kalt.

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 18:02

Hallo Mädels...
Sind wohl alle am feiern
Habe die Nacht Unterleibsziehen gehabt als wenn meine mens kommt.
Bin aber erst zt19. Hoffe das es diesmal geklappt hat.


@blue
habe mir mal die seite angeschaut.
ist wirklich interessant, da ich auch fast jeden tag am herzeln bin.

lg antje

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 20:01

Sternchen
schön dass du dich mal wieder meldest!

also viel kann ich dazu auch nicht sagen da ich da keine erfahrung habe. aber ich habe gelesen dass der harte geschlossene muttermund sich anfühlen soll wie die nasenspitze und der weiche geöffnete wie die lippe. hab es aber wie gesagt noch nie selbst ertastet! hab angst da was zu verletzen mit meinen nägeln

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 20:21

Sternchen
also ich hab das jetzt mal versucht zu ertasten. ich bin mit dem finger rein und ganz oben war so eine art knubbel auf der linken seite...ich schätze das war der muttermund aber er kam mir geschlossen vor und ich weiss nicht ob er weich ist. kann das ja nicht unterscheiden! ich dachte nach dem ES soll er unerreichbar sein. oder war das nach der einnistung erst??? hmmm....

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 20:23

Also
wenn du erst frisch abgesetzt hast denke ich nicht dass du einen ES hast! dein zyklus muss sich ja erst wieder einpendeln und du kannst froh sein wenn du deine mens gleich bekommst! aber ich drücke dir ganz doll die daumen dass es schnell geht!

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 20:27

Sternchen
hab gegoogelt:
http://www.perimon.com/de/cervix.html vielleicht kannst du das brauchen

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 20:29

Coco
hab auch zuerst gedacht dass man den mittelschmerz nur hat wenn der ES stattfindet! das ist aber falsch! der mittelschmerz ist wohl unabhängig vom ES! muss nochmal googeln um schlauer zu werden...

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 20:31


bin verwirrt! in dem geposteten link steht jetzt dass der mittelschmerz mit dem eisprung in verbindung steht! aber ich hatte das anders gelesen! es gibt wohl verschiedene ansichten dazu!

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 20:46

Looool
ich nix verstanden muss mal gesundheitspflegevorsorger fragen!

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 22:36

So
ich werd dann mal ins bettchen verschwinden. muss ja morgen arbeiten

hab vorhin nochmal einen ovu gemacht und der ist immernoch fett positiv also die testlinie ist stärker als die kontrolllinie! langsam krieg ich bedenken dass mein ES garnicht war! oder was kann das bedeuten?? der ovu müsste doch negativ werden oder? ich bin total verwirrt!

in diesem sinne: schlaft gut und träumt süss!
bis morgen!

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 23:33

Schnuckee
falls die so lang positiv sind, kann es auch sein, dass die zu empfindlich sind für dich. es wird ja wie schon gesagt LH produziert und nachgewiesen. Das LH steigt wie das HCG an, in welchen Schritten weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls steigt es bis zum ES an, höchste Konzentration löst ES aus und dann sinkt es wieder. Hab ich ja schon gesagt (nur zur Vollständigkeit). Nehmen wir zur Veranschaulichung also an, dass es wie das HCG (im Thema oben ja angegeben) ansteigt. Die LH Tests haben ja auch Nachweisgrenzen (die müssten auf deinen Tests ja auch draufstehen). Genau wie ich mal gesagt habe, kann es sein, dass der Körper zu wenig HCG für bestimmte Test produziert, also sagen wir nur 30- die Tests zeigen ab 25 an, allerdings ja dann nicht deutlich positiver als die Testlinie (siehe SST`s). Genauso gehts auch andersrum, wenn dein Körper viel LH produziert, also vielleicht schon 40 (wie auch immer die Einheit ist) vor ES, dann zeigt der 25er Test schon lange vorher sehr deutlich an. Also vielleicht mal ne andere Firma ausprobieren? Wann hattest du nochmal so schlimm MS?

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 5:15

Guten morgen
das war am mittwoch! da war auch mein errechneter ES. die tests zeigen ab 20 an. die sind jetzt eben durchweg 3 tage positiv obwohl ich ja nicht weiss wielange davor sie auch positiv gewesen wären! ist alles so verwirrend! ich nehme die das erste mal. es sind welche von ebay. vielleicht brauche ich noch mehr erfahrung dazu! am mittwoch als ich solche beschwerden hatte waren die tests deutlich schwächer! die linie war blasser als die kontrolllinie. und gestern wieder fett positiv!

vielen dank für deine antwort! bis heute nachmittag!

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 10:58

Hm
Ist das nicht Ovu verschwendung? Ich hab vom Orakeln nur was gehört das man die machen kann wenn man kurz vor NMT ist aber wenn man da noch so weit weg ist ob man dann da schon was sagen kann? Eher unwahrscheinlich oder?

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 12:54

Hallo ihr Lieben
Oh mann oh mann ist hier was los jetzt haben wir ja schon 5 Kugeln Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen!!

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 15:58

Huhu ihr!
bin jetzt auch wieder zuhause muss aber morgen arbeiten

pitry: das freut mich! es wird schon alles gut gehen wirst sehen! berichte dann auf jeden fall wie es war!

mein ovu ist immernoch fett positiv bringen die dinger überhaupt was?? wenn mein ES am mittwoch war(wovon ich schwer ausgehe) muss die linie doch mal schwächer werden oder?? hätt ich das nur nicht angefangen! bin jetzt genauso schlau wie vorher!

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 16:17

Stimmt
diese doofen ovus! wollte eigentlich nur wissen ob ich einen ES habe und nun hab ich nen dauer-ES!! also wenn ihr mich fragt: ich mag nicht mehr! vorallem weil man so verunsichert wird dass man auch dementsprechend herzelt! dauerherzeln also! hmmm....auch nicht schlecht

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 18:18

Brinchen
ich hab mal gegoogelt und werd das mit dem orakeln mal ausprobieren! nur aus neugier! hab heute angefangen den ersten test aufzuheben und in meinem kleinen büchlein zu dokumentieren. ich fühl mich auch total unschwanger und ignoriere alle möglichen anzeichen! obwohl bei mir ja noch keine sein können! aber ich sag mir dann dass es mir im letzten zyklus ja auch so ging! bin mal gespannt was beim orakeln rauskommt! hab ja sowieso genug ovus da! also mein strich ist im moment etwas blasser als die kontrolllinie aber das hat ja bei ES+2 noch nix zu sagen! trotzdem fange ich jetzt schonmal an um sicherzugehen dass er nicht positiv bleibt!

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 19:32

Ach mädels
die hibbelzeit ist viiiiel schlimmer als die zeit zwischen mens und ES! ich kann an nix anderes denken obwohl ich mich versuche abzulenken suche ich doch immer eine möglichkeit früher rauszufinden ob es geklappt hat! grad ist es echt schlimm da dachte ich ich schreib hier mal um das los zu werden bevor ich meinem freund auf den kranz gehe! geht es jemandem genauso??

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 19:51


es sind immer solche momente wo man sich echt verrückt macht und dann denkt man wieder: ach da warte ich einfach ab! die zeit vergeht doch schnell!

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 20:08

Hallo schnucke
Mir ging es in den ersten Monaten so, aber zur zeit versuche ich mich abzulenken.
Muss mir an manchen tagen immer etwas zum ablenken suchen, aber wenn wir bei den hochzeitsvorbereitungen sind und weiterplanen, geht es schon.
Setz dich nur nicht zu sehr unter druck.
Auch wenn es schwer fällt.

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 20:16

Ja
heute fällt es mir sehr schwer! zumal ich noch ewig viele ss-tests habe! würde am liebsten stündlich einen machen! und das bei ES+2!! ist das nicht abnormal? ich hoffe der druck lässt bei mir auch bald nach! warscheinlich ist es eben desshalb so schwer weil ich mir einbilde es klappt sofort!

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 20:20

Nein
es ist nicht abnormal. Es ist einfach die Aufregung ob es klappt oder nicht.
Ich muss leider auch noch bis nächste woche warten.

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 20:33


dann weiss ich dass es nicht nur mir so geht! ich dachte schon ich werd ! ihr glaubt nicht wie froh ich bin hier mit euch darüber reden zu können! es nimmt einen enorm viel stress ab! ich hatte mir für diesen zyklus (der 2.ÜZ) streng vorgenommen nicht mehr so ein theater zu veranstalten. was auch gehalten hat bis zum positiven ovu... aber ich werde nicht mehr auf irgendwelche anzeichen warten!

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 20:40

Ich habe
im Dezember (nachdem ich die pille absetzte) einen ovu gemacht und diesen monat.
ansonsten nie wieder. bin eh fast jeden tag am herzeln und irgendwann wird es passieren.

bin auch sehr froh das ich nicht alleine bin und gleichgesinnte gefunden habe mit denen man
über alles reden kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers