Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Wir haben wieder eine neue Kugel!

KiWu 2010 Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Wir haben wieder eine neue Kugel!

7. August 2009 um 19:27

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 16
------------------------------ ------------------------------
hibbel5
Alter: 31 Jahre
Kinder: 1 Tochter
ÜZ 6
------------------------------ ------------------------------
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 5
NMT: 30.08.
------------------------------ ------------------------------
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
------------------------------ ------------------------------
soldiersprincess
Name: Nadine
Kinder: 1 sohn dennis (10/2002)
ÜZ 1
Wohnort: Mannheim
------------------------------ ------------------------------
sternchen1806
Alter: 21Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
ÜZ 4
------------------------------ ------------------------------
blumentopferd
Alter: 29 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Okt 08)
Wohnort: Baden Württemberg
ÜZ 2
------------------------------ -----------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
1 ÜZ
------------------------------ -----------------------------
Flocke09
Name: Sina
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
frosty24
Name: Nadine
Alter: 28 Jahre
Wohnort : Ludwigshafen
Setze bald die Pille ab
------------------------------ ------------------------------
LuisaLotta
Name: Dana
Alter: 31 Jahre
Kinder: 2 Jungs (Feb '99, Nov '07)
Wohnort: Bremen
geübt wird erst ab (frühestens) November 2009 z.Z.t noch Mirena-Verhütung
------------------------------ -----------------------------
sabe287
Name: Virginie
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Berlin
geübt wird ab Juni 2010
------------------------------ ------------------------------
chris84tina
Name:Christina
Alter: 24 Jahre
Kinder:1 Tochter (8,5 Monate)
Wohnort : bei Kassel
wollen ab Oktober 09 wieder anfangen zu üben

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 24 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 (wird etwas später)
------------------------------ ------------------------------
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 14.01.10
------------------------------ ------------------------------
josie1107
Name: Steffi
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter, Josie geb. 11.07.07
Wohnort: Berlin-Rudow
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 21.01.10
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 29.01.10
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 01.02.10
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!!
ET: 05.03.2010
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
------------------------------ -----------------------------

Ungefähre HCG-Werte im Blut, im Urin sind die entsprechenden Werte jeweils erst etwa zwei Tage später nachweisbar:
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN (auch bei Löschungen) mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

7. August 2009 um 19:29

Aber diesmal!
ERSTE!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 19:39

Man bin ich froh das heute freitag ist!!!!
so froh war ich schon lange nimma da drüber.....Die woche war richtig heftig...Aber ich glaube ich hab alles geschafft und für montag in die wege geleitet...Hoff echt ich hab nix vergessen...>kopfkratz<. ..
mei nette kollegin hat mich heute wieder hängen lassen....Als ich mit chef telefoniert hab, hat er gefragt ob sie heute aufgetaucht ist....Hab natürlich die wahrheit gesagt.... ...Und wenn ich die zwei tage jetzt echt keinen fehler gemacht habe, würd ich sagen das sie sich mit der aktion ziemlich heftig ins eigene fleisch geschnitten hat...>hrhr<

hab mir grad lecker pfannkuchen gemacht und ordentlich verputzt...Jetzt bin ich am kugeln hier...

heute nachmittag hatte ich kurz meine mama angerufen, das ich sonntag rauskommen will zum kaffee, wenn sie zeit hat und da sagt sie mir, das sie sonntag wahrscheinlich wegfährt....sie hat da jemanden kennengelernt!!!!
Vorher hab ich sie nochmal angerufen und genauer ausgefragt...Ist heute abend mit ihm beim essen...
und kennengelernt hat sie ihn im internet bei parship....Da war ich echt platt...so kenn ich meine mama garnicht...
Aber freut mich das da wieder jemand ist...bin ja mal gespannt wies weiter geht...Werd sie morgen gleich wieder ausquetschen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 20:57

..
Keiner da heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 9:32

Morgen ihr lieben
bin doch gestern echt schon um acht auf da couch wegpennt und erst wieder um halb zehn aufgewacht, als mein männe angerufen hat. Bin dann auch direkt ins bett!!! War echt total groggy....Mir hat auch alles weh getan...
Und heute hab ich im unteren rücken schmerzen, genau wie wenn ich immer meine tage bekommen habe....

hau mir grad frühstück rein...und miezen randalieren schon wieder...

blue: glückwunsch zum studienplatz! Ist es schwer in mathe einen zu bekommen? ich kenn mich da ja nicht aus....
Und in mathe hatte ich ne fünf in der abschlußprüfung...

ach ja, brinchen, das wollt ich gestern eigentlich noch schreiben, bevor mich dann der schlaf übermannt hat.... ....Ich war das erste mal bei SSW 5+1 beim FA und man hat die fruchthöhle mit inhalt gesehen....Also ich habs sofort gesehen aufm us....Das bildchen ist in meinem album wennst kucken willst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 10:01

Moin moin blue
ich weiß ja nicht wieviele studienplätze in mathe auf studenten kommen, die einen wollen....
bin ja keine studierte....
und mathe.... ...vergess mas....is mein gehirn nicht geschaffen für...

diese pissnelken...bei mir haben sie aufn wohnzimmerteppich gepisst...am anfang ohne ende...Da hamma dann nach nem jahr so ein teppichnassreinigergerät geholt...da hab ichs dann mit viel körpereinsatz raus gebracht (der teppich is ja natürlich weiß )...
Und kaum war das ein paar monate sauber, meinten die schon wieder hinpissen zu müssen...Bin in dem eck jetzt schon x-mal mit teppichschnee drüber, aber kannste knicken...Die flecken sind zwar einigermaßen weg, aber geruch wenn du in das eck gehst....>würg<...Hinzu kommt das sie auch die wand mit erwischt haben...da ist ein gelber fleck...der wird vermutlich auch mit für den geruch verantwortlich sein...Da fälltma ein, könnt eigentlich gleich mal versuchen (wenn ma farbe da haben) drüber zu weißeln...

Muß jetzt eh was tun...War ja die ganze woche arbeiten und abends warn ma ja meist unterwegs...Und mein männe tut natürlich nix, außer chaos zu veranstalten...
also erstmal klar schiff machen..

bis später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 10:44

Guten morgen
mannnnn bin ich froh dass die spätschicht vorbei ist! bei uns in der waschhalle auf arbeit war es unerträglich. es war so heiss und den warmen wasserdampf dazu da ist man echt weggeschmolzen! als ich heute nacht ins bett wollte sass die megaspinne aus dem wohnzimmer über dem bett an der wand ich hab gleich meinen freund geweckt der wenig begeistert war aber nun ist sie entgültig aus der wohnung verschwunden!

was macht ihr heute schönes? ich hätte so lust baden zu gehen aber mein freund arbeitet bis 15.00 uhr und muss heute abend wieder los also werd ich putzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 10:48

Hallo
Ja ja die lieben Katzen, ich hab auch 2 von der Sorte. Hab sie aber schon was länger sind beide 7 Jahre alt. Gaaaaanz am Anfang hatte ich auch Teppich, den hab ich dann aber schnell abgeschafft weil ich hasse den Geruch von Katzenpisse. Passiert halt immer mal das aus irgendeinem Grund irgendwo hingemacht wird, aber dann auf nen Teppich? Ne total wiederlich. Meine beiden sind Protestpinkler, wenn denen irgendwas nicht passt machen die halt irgendwo hin. Am schlimmsten wenn sie länger als 2 Tage alleine sind. Das hatten wir ja vor kurzem erst wieder wo wir 5 Tage weg waren. Haben sich dann in meiner Küche erleichtert. Auf die Herdplatte und auf den Boden, das is aber schnell weggewischt ohne Geruchsrückstände. Wo sie auch hinmachen ist wenn auf einmal irgendwo irgendwas steht was da sonst nicht stand, sei es ein Paket das ich bekommen hab und ich das in den Flur gestellt hab, riecht halt fremd und wird dann erstmal angepinkelt. Aber das wissen wir ja und versuchen es zu vermeiden. Mein schwarzer Kater ist auch sehr wählerich mit dem Standort des Katzenklos, der geht noch lange nicht überall rein. Er hat z.b. angst vor meinem Sohn weil mein Sohn ihn immer geärgert hat als er noch kleiner war. Deshalb kann ich das Katzenklo leider nicht ins Bad stellen da wo es eigentlich hingehört. Das Zimmer meines Sohnes ist nämlich direkt neben dem Bad und da geht der Schwarze net rein. Tja so blieb uns leider nix anderes über als das Katzenklo ins Wohnzimmer zu stellen, nicht gerade schön aber anders gehts eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 10:49

Hallo Schnukee
Was macht eigentlich jetzt deine eventuelle SS? Hast du nochmal getestet oder warst du beim Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 10:54

Hallo trixi
ich glaube ich bin nicht ss. hab zwar nicht mehr mit femtest getestet aber grad mit einem ebaytest. ein 25er test müsste doch schon anschlagen aber bei mir ist da nur ein schatten einer linie zu sehen. also denke ich es ist nix geworden. die fä meite zwar dass mein hcg beim letzten blut abnehmen unter 4 lag aber dann dürfte doch kein test anschlagen oder? ich warte jetzt gespannt auf meinen termin aber ich denke nicht dass ich ss bin! zur sicherheit hab ich wieder mit ovus angefangen. kann ja sein dass ich noch einen es habe! ich halte euch auf dem laufenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 11:01

Noch was
ich hatte ja grad den test gemacht. nun ist aber da nach 5 minuten doch ne linie gekommen die schwach ist. kann das sein? also wenn es eine intakte ss wäre müsste die linie schon fett sein oder? was soll ich davon halten? soll ich mal beim fa anrufen wegen nem früheren bluttest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 11:04

Schnukee
Bei meiner aller ersten Tests kam die Linie auch erst nach 5 Minuten. Ich denke das liegt an den Test das waren bei mir auch Ebay Tests.

Brina hat das doch im moment auch das der Femtest immer positiv ist aber die von Ebay noch negativ.

Wie lange ist es denn jetzt her nach deinem 1 positiven SSTest? Zwischen meinem ersten wo man noch ne Lupe brauchte um den Strich zu erkennen und dem ersten richtig eindeutigen danach lagen nur 3 Tage dann wars ne richtig fette Linie anstatt so ne Hauchzarte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 11:08

Also
der erste "positive" test war der femtest am 1.08. die linie auf dem ebaytest ist schwach und auf wenn man den strich sieht von oben her fetter rosa. unten eher sehr schwach. ovu ist fett positiv. ach und der femtest zeigt ab 12 an und der ebay test ab 25.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 11:12

Hm
Also ich denke leider auch das du nicht schwanger bist weil nach so vielen Tagen nach dem ersten positiven Test müßtest du bei jedem Test ne dicke Fette Linie nach wenigen Sekunden bekommen. So war das zumindest bei mir. Ich glaub nach 7 Tagen wurd die Testlinie bei mir eher farbig als die Kontrolllinie. Das wird wohl irgendwie immer noch ein Rest von deiner alten SS sein. Hast du nicht noch nen Femtest da? Der müßte heute auf jedenfall sehr deutlich positiv zeigen das is ja nun schon 7 Tage her nach dem ersten Test und das HCG verdoppelt sich ja täglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 11:18

Hmmm
nee hab keinen femtest da. wenn ich nicht ss bin ist das nicht schlimm aber ich möchte doch schon wissen warum test auf so seltsame weise anschlagen und ob alles in ordnung ist! ich werd mal schnell einkaufen gehen und mir gleich noch nen femtest besorgen. bin in ner halben std wieder da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 11:23

Ok bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 11:43

Ach schnuckee
du tust ma echt leid...dieses ewige ungewisse ist ja echt fies....

ich putz heute auch...mein mann ist gerade weggefahren zum stockturnier und wird vor heute abend nicht wieder kommen....Und es muß ja auch sein....Bin die ganze Woche ja zzu nix gekommen....
Nur vor dem wischen graust ma noch...das hass ich immer am meisten...

aber (bin ganz stolz ) ich habs doch echt schon auf die reihe gebracht, und hab das eck im wohnzimmer gestrichen, wo sie hingepisst haben...mal sehen ob das was gegen den geruch bringt...

mampf grad dmeine restlichen pfannkuchen von gestern...und ich glaub für heute abend reichen sie auch noch...Hab doch ne ganze menge gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 11:51

Blue
was habtsn für streu? wie heißts und woher? preis?

das kann schon sein...is mir mit unserem sekretär passiert...schön reingezogen....als ich das entdeckt hab, hab ich mich nimma gewundert, warum ich den geruch aus dem eck nicht rausgebracht hab....
hab dann den teppich drunter gereinigt...den schrank abgewischt und mit febreze eingesprüht...jetzt gehts eigetnlich muß ich sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 11:55

Blue
Pippi riecht man auch nicht in unserem Katzenklo, aber wenn einer ein großes Geschäft gemacht hat das riecht dann danach schon ne Weile ziemlich argh. Warte mal wenn deine Mietze ausgewachsen ist und größere Häufchen macht . Ist aber normal, wenn wir groß waren riecht das ja auch erstmal ein bissl. Dann haben wir ja auch 2 Katzen und wenn beide kurz hintereinander groß waren, oh je. Mein Schwarzer vergräbt auch sein Häufchen nie, das stinkt dann natürlich nochmal mehr, das müssen wir dann machen oder die andere Katze macht es für ihn. Welches Streu benutzt ihr denn? Wir nehmen einfach irgendein billiges (muss aber Klumpstreu sein also das graue sonst geht der Schwarze net rein). Bei 2 Katzen und 1 Klo wäre mir teures Streu zu kostspielig. Wir müssen alle 2-3 Tage das komplette Streu wechseln, wir könnten zwar ausschaufeln, weil man das ja eigentlich bei Klumpstreu so macht, aber das Klo is dann immer so voll das Schaufeln nicht lohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 12:03

Blue
wieviel isn da drin?
wir haben die bioklumpstreu von freßnapf für 4,99 für 20 kg sack...Das war am anfang nach mehreren versuchen das einzige was sie genommen haben...
wir gehn jeden zweiten tag mit der schaufel durch und dann komplett nach bedarf so einmal die woche oder alle 1,5 wochen...jenachdem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 12:04

Blue
Das hab ich auch versucht, das erst zu mischen, aber meiner is da wahrscheinlich schon zu alt zu um sich da noch umzugewöhnen. Er hat sobald da nur ein bißchen anderes Streu drin war immer vors Klo gepinkelt und nicht mehr rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 12:13

Wo wir grad schonmal beim Thema Katzen sind....
Dürfen eure Mietzis mit ins Schlafzimmer also auch in euer Bett? Unsere durften das alle die 7 Jahre schon. Nur wenn das Baby da ist dürfen sie es nicht mehr weil das Baby erstmal kein eigenes Zimmer hat, so wie mein Sohn das hatte. Mir ist das zu riskant das einer von denen ins Bettchen pinkelt, aus Eifersucht oder weils neu ist. Es ist mir auch zu gefährlich das sich nachher einer von denen aufs Baby drauf legt und es dann erstickt. Wie wollt ihr das denn machen?

Wenn wir ins Bett gehen und die Tür zu machen das sie nicht rein können stehen sie die ganze Nacht miauzend vor der Tür.

Ich weiß auch noch nicht wie ich das mit dem Stubenwagen mache wenn ich schlafen gehe. Den werd ich dann wohl auch noch mit ins Schlafzimmer quetchen müssen weil ich bin mir 100% sicher das sonst reingepinkelt wird wenn ich sie nachts aussperre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 12:19

Wieder da
also femtest schwach positiv. ich denke es ist noch rest hcg. aber macht ja nix! ich werd meine ärztin mal drauf ansprechen wie das sein kann!

ich nehme auch holzstreu für meine katzen. ich finde das so super! es riecht nie nach katze und man muss es nicht sooft wechseln wie anderes streu. noch dazu ist es echt günstig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 12:24

Schnukee
Das tut mir leid aber nach 7 Tagen müßte die Linie schon dick und fett sein. Lass die Testerei am besten einfach sein in Zukunft, das macht dich nur noch mehr verrückt.

Blue: Das ist auch ne gute Idee. Dann hätte ich aber wiederrum angst das sie mir noch aufs Sofa pissen. Oder die Tür zerkratzen, das könnte teuer werden beim Auszug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 12:29

Jap
hast recht. ich hatte ja heute auch nen fetten strich auf dem ovu...na dann werd ich das doch gleich mal ausnutzen

so jetzt werd ich mal ein bisschen raumpflege betreiben bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 12:34

..
Wir haben braune Holztüren ich denke da sieht man ziemlich schnell was. Die sind nicht lackiert sondern nur lasiert. Naja mal abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 12:42

Katzen
unsere dürfen nicht mit ins bett...wir finden das unhygienisch.....wir sperren sie über nacht immer unten im bereich küche/esszimmer/wohnzimmer ein. Da ist ihr fressen und zwei katzenklos...Das stört sie auch nicht, weil sie das von anfang an so gewohnt sind...Gehen da dann auch freiwillig rein, wenn wir ins bett gehen. Würden wir sie im haus frei laufen lassen übern nacht und die schlafzimmertür zu machen, stehen sie auch miauend und kratzend vor der tür...
Wir hatten sie nur zweimal über nacht bei uns im schlafzimmer, als wir unsere fenster bekommen haben und überall baustelle war und handwerker und die türen offen...Da waren sie zwei tage NUR im schlafzimmer...komplett natürlich mit wcs und fressen...Is zwar ganz schön wenn sie sich an dich kuscheln, aber da bleiben sie ja dann nicht...Und frühs um halb sechs haben sie jeden tag ihren spieltrieb gekriegt und waren am rumfetzen.. ...Also schlafenkonnten wir da nicht gescheit....

also das paßt schon so wie wirs haben...Dann auch mit baby....
den stubenwagen laß ich im wohnzimmer stehn...mal kucken was sie machen...normalerweise dürfte aber nix fehlen...haben nichts gegen neue sachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 13:16

Blue
Direkt im Polster? Also auf dem Sofa? Wenn ja, was ich dagegen gemacht hab, neues Sofa gekauft, ohne scheiss. Den Geruch bekommt man nie mehr raus sonst. Alles was ich drauf getan hab hat nur kurz geholfen aber nach 1-2 Tagen kam der Geruch wieder durch. Ich hab Essig drauf getan, Febreeze, alles nix gebracht. Hab sogar eine extra Teppichreinigungsmachine gekauft wo man auch Polster mit nass absaugen kann, hat alles nix gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 13:26

Blue
Kannst du den Holzfuß nicht in eine kleine Schüssel stellen und einweischen lassen? Würd da alles an Duftzeug reinmachen was ich finden kann, sämtliche Reiniger oder Parfüms. Stell ihn auf einen kleinen tiefen Teller oder so. Ne weile einwirken lassen ich denke das sollte gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 13:38

Blue
hast du mal die ecke weggerückt und den boden drunter sauber gemacht? vielleicht isses drunter gelaufen und das was da noch drunter ist riecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 13:46


Vielleicht ist es ja auch ganz woanders, das hatten wir hier auch wo wir vom Kurzurlaub wieder kamen und unsere Küche Opfer wurde. Ich hatte die Stellen die ich gesehen hatte schon etliche male abgewischt mit allem an Reinigern was ich da hatte. Immer kam dieser Geruch wieder. Ich dachte das kann doch nicht und hab wieder alles abgesucht, das ka wie vielte mal. Dann hab ich die Stelle gefunden wo es her kam. Kann mir nicht vorstellen das das so extrem in Holz einzieht. Das hat doch ne Lasur und ist nicht naturbelassen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 14:09

Lasur
bei meinem sekretär isses so, der ist zwar lackiert überall, aber nur nicht an der unterseite...die ja am boden steht...Und da isses natürlich reingezogen...
Aber wie schon gesagt...ich habs dann irgendwanneinfach gelassen und hin und wieder febreze drauf gesrpüht...Dann wars irgendwann weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 16:25

Boaaaahhh....gääähn
jetzt hab ich 1,5 std verloren weil auf da couch gepennt hab...toll....

geweckt hat mich das telefon...dran war wieder so ein gewinnfuzzi der mir gratuliert hat....Und wunder was versprechungen gemacht hat (i noch im halbschlaf)...als ich ihn gefragt hab, wie er überhaupt auf mich kommt, das ich die glückliche bin, die in der endrunde ist, hat er mir garnicht zugehört, sondern einfach weitergelaabert....Hab dann nur noch gehört das man 29 euro im zahlen muß, weils ja unfair wäre, das sich die ganzen sponsoren mit den tollen preisen soviel arbeit machen und ich nix dazu tue...Als ich das gehört hab, hab ich gesagt: ich schlaf lieber weiter, wiederhörn.
volldidiot...
ich dachte das wär jetzt verboten????

so, dann mach ich mich jetzt mal ans bad...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 19:13

Heute genießen alle das wetter, mh...
habts recht....sollt ich eigentlich auch....

aber hab irgendwie keine lust mich jetzt nochmal aufzuraffen und zum grillfest zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 19:37

Ne
Hier war heute kein schönes Wetter. Hab den halben Tag im Bett vor der Glotze gehangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 10:31

Morgääähn
hab gefrühstückt und lieg nu auf da couch...
und mein mann will das ich ihm jetzt helfe den kirschbaum zuzuschneiden.... ..grrrr....sowas fällt ihm immer sonntags ein und ich muß ihm helfen...man, da könnt ich ihn.....Ich hab sonntags echt anderes im sinn...
Aber steuererklärung blue, ist ja auch ne tolle sache für nen sonntag... mh?

Tja, und beim thema bauch tut sich weiter nix....zum verzweifeln....hab heute nacht wieder schön aufm bauch geschlafen....
Ich weiß, ich werde da von manchen beneidet, aber mometan wünsch ich mir einfach nix sehnlicher, als das ma endlich mal was sieht...
bin doch ab kommender woche schon im fünften monat und es tut sich nix....
och menno....

ja little, wie wars`? sprich! wir sind gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 10:36

Orchidee
Ich könnte auch noch auf dem Bauch schlafen obwohl man meinen Bauch sehr gut sehen kann. Aber ich war eh nie so der Bauchschläfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 11:28

Ah, morsche trixi
respekt....dachte eigentlich das es ab nem gewissen zeitpunkt nimma geht, weils dann drückt...So hats mir zumindest meine freundin erzählt, als sie schwanger war...

fahr heute zu meiner mama...entweder treff ma uns am weiher oder ich fahr zu ihr raus...
hab sie gefragt wies am freitag war...Interessant war ihre antwort...Haben auch kein weiteres treffen ausgemacht...Sie meinte das es vom gefühl her nicht passt...
na ja...dann dauerts noch mitm stiefvater...

ach ja, obstbaum ist geschnitten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 18:38

Hallo??????
was ist denn hier heute los????

bin grad vom baden am weiher mit meiner mama gekommen und wir haben schön frauengespräch gemacht....
aufm rückweg noch schnell was von mcdreck und nu geh ich blumen gießen, weil: HIER HEUTE EH KEINER MIT MIR SPRICHT!!!!!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 18:39

Hallo Mädels,
Bin jetzt auch wieder da.
Hochzeit war ein TRAUM.
Eine schöne Feier. Haben sogar ein schönes Feuerwerk noch bekommen.
Himmlisch. War aber zum Schluß froh als ich alles ausziehen konnte.
Habe noh eine Stunde im Bad verbracht um die Haarteile raus zu bekommen.

Ich war überhaupt nicht aufgeregt, bis ich vor der Treppe stand.
Mein Mann hat gestern den ganzen Tag geweint, da er es gestern alles realisiert hat.
Er schwärmt immernoch davon.
Stelle gleich mal ein paar Fotos rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 18:40


Ich bin da, wie immer. Aber ist ja eh immer das gleiche .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 18:41

Hey little
Schön das es dir gefallen hat. Hast du deine SS auch verkündet? Bin schon gespannt auf deine Bilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 19:06

Ne Steffi
War nur jetzt 2 Tage krank geschrieben so das 1 Tag davon weg is. Ich sprech mit meiner Chefin das nächste mal, ich vermute das ich noch bissl minus hab und deshalb mehr muß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 19:19


Das war 1 Stunde mehr am Tag so hab ich ende der Woche immer 1,5 Std. plus. Nervt mich aber schon alle anderen arbeiten ja dafür ne Stunde weniger und wieso muß ich als Schwangere mehr arbeiten? Naja ich werds ja bald wissen.

Wie gehts dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 19:25

Na geht doch...
bin frisch geduscht, raubtiere gefüttert und somit bleib ich euch jetzt erhalten...

ach steffi....sorry...das hab ich echt übersehen...menno....genauso gehts ma immer mit sms beantworten...
echt nicht böse gmeint....Da arbeitet mein gehirn manchmal lückenhaft....

little, mensch, toll!!!! bin sooo gepsannt auf die fotos...
und das mit den haaren kenn ich...Wir saßen nachher auf der couch und mein mann hat mir die tausende haarklammern rausgepuhlt....
Aber am nächsten tag beim haare waschen, hab ich trotzdem noch welche gefunden....
ach man, möcht auch wieder heiraten....>träum<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 19:26


Bilder sind drin.
Die anderen vom Fotografen kommen noch.

@trixie
meine Schwangerschaft habe ich nicht bekannt gegeben, da es fast jeder schon wußte.
Man hat es auch gesehen.
Das Kleid ar eng und man hat das kleine Bäuchlein schon gesehen.

Mein Schatz freut sich so auf das kleine Bäuchlein.
Ist richtig stolz drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 19:38

Steffi
wir hatten 2 zelte, 1 bierwagen und eine cocktailbar. die ist natürlich super angekommen.

wieso bist du vom heiraten abgekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 19:45

Steffi
Ich weiß ja nicht mal ob ich überhaupt minus hab, das werd ich erfragen. Ich arbeite 20 Std./Woche. Aber ich denke, wieso muß ich sonst als einzige plus auch wenn nur wenig, alle anderen haben mindestens 5 minus weil wir im moment zu viele sind, mein Ersatz ist ja schon eingestellt.

Little: Das sieht ja nach ner richtigen Traumhochzeit aus mit Tanz und allem, so wird das bei mir überhaupt nicht. Bei uns wird das eher ne kleine Runde mit essen und quatschen. Hab ja auch nicht so ein Kleid. Aber ich mag sowas an mir nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 19:50

Steffi
ich verstehe das nicht falsch. habe früher auch so gedacht.
wenn du aber länger zusammen lebst, zählst du doch auch so als eheähnliche Gemeinschaft.
und dann kommt noch das baby dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 20:06

Werde
mich für heute verabschieden.
schaue bestimmt erst dienstag oder mittwoch wieder rein.
morgen gehts zur silberhochzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram