Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / KiWu 2010 HURRA!!! Wir haben unsere erste Kugel!!!!

KiWu 2010 HURRA!!! Wir haben unsere erste Kugel!!!!

27. April 2009 um 19:08 Letzte Antwort: 1. Mai 2009 um 12:35

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 13
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Name: Karin
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 4
NMT: 23.05.
------------------------------ ------------------------------
Sonnenschein2812
Name: Dani
Alter: 24 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ 3
NMT: 30.04.
------------------------------ ------------------------------
zoeann85
Name: Annett
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bautzen
Kinder: keine
ÜZ 4
NMT: 13.05.
------------------------------ ------------------------------
franni12
Name: Franzi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Leipzig
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
thinkingly
Name: Tina
Alter: 25
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 2
NMT: 15.5.
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
ÜZ 1
NMT: 24.04.
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 1
NMT: 29.04
------------------------------ ------------------------------
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Alter: 22 Jahre
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
ÜZ 1
NMT 24.04.
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 23 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
TiffyB81
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW
ÜZ 1
NMT 02.05.
------------------------------ ------------------------------
Zauberfee773
Name: Lara
Alter: 26 Jahre
Kinder: einen Sohn, 29.o1.2oo8
Wohnort: SH
ÜZ 1
NMT: 18.05.2009
------------------------------ ------------------------------
steffi0410
Name: Stefanie
Alter: 19 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Chemnitz
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
angie7526
Name: Anke
Alter: 33 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Felix)
Wohnort: Aachen
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
Geübt wird ab: Mai 2009
------------------------------ ------------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
Geübt wird ab: Juli 2009
------------------------------ ------------------------------
sternchen1806
Alter: 20 Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
Geübt wird ab Mitte/Ende 2009
------------------------------ ------------------------------
sabrinaben5
Name: Sabrina
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Wohnort: NRW (Kreis Recklinghausen)
Geübt wird ab: Mitte 2009

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

27. April 2009 um 19:10

Hab grad die gigantische menge von über 260 beiträgen gelesen...
und somit erstmal nen neuen thread erstellt...

und jetzt les ich erstmal nach....

Gefällt mir
27. April 2009 um 19:29

Hey
Du hast noch ne schwangere vergessen. Polti hat doch heute überraschenderweise auch positiv getestet und das im 1 ÜZ

Gefällt mir
27. April 2009 um 19:31

So, hab alles nachgelesen...
@brinchen: oh man, das tut mir so leid!! damit hat ja nun keiner gerechnet!!! >indenarmnehm<
Dann hof ich einfach mal, das die tests falsch waren! oh man....da weiß ich garnicht was ich sagen soll....

polti, das wär ja echt der hammer....und bei dir auch schnuckee...gleich im ersten üz....wahnsinn....

Freu mich grad riesig über unser kugelfieber hier....aber bin dabei in gedanken immer bei unserer steffi....13 üz....
Ich wünsch es dir von ganzem herzen!!!

Ich hab die ganze nachtkaumm geschlafen...wie ich schon vermutet habe, hat die mens heute nacht mit ihrer ganzen unbarmherzigkeit zugeschlagen....krämpfe ohne ende....den ganzen tag bis jetzt.....Mittag mußt ich dann auch überraschend auf arbeit und weiter die ganze woche....Aber das krieg ich schon....Hab früher ja auch mit mens gearbeitet....

Heute früh hab ich angefangen die ovaria zu nehmen....Bin ma nur noch nicht ganz schlüssig wann ich mit den ovus anfange...schon am 02.05.??? oder später?? hab ja nur noch 10 stück....

Gefällt mir
27. April 2009 um 19:46


Ich freu mich auch soooooo über unsere Kügelchen

Kann es bei uns nicht auch so einfach sein... Hab auch so Angst, das es ewig dauern wird

Hallo orchidee *wink* oh man... Mens Schmerzen... Da kann ich diesmal nen Lied von singen... bähhh

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:00

Ey das is ja echt ne seuche...
...könnt ihr glauben es gibt mädels die die mens kaum merken????

Als ich verhütet habe, hatte ich ja auch schmerzen....Aber DAS jetzt....Hatte verdrängt wie schlimm das war, bevor ich zu verhüten angefangen hatte....
Wird zeit das ich schwanger werde...damit das drama ein ende hat....

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:07


also ich habe schon immer schmerzen dabei gehabt scheiss... bestimmt gibt es mädels, bei denen alles bestens ist.. nur leider wurden wir damit nicht gesegnet... hab jetzt die pille abgesetzt und es ist wahnsinn... hoffe der mist verzieht sich bald

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:09

Schmerzen
Ich bin im letzten Zyklus was kaputt gegangen an Beschwerden, ich sagte so oft das halte ich keine paar Monate durch, daraus ist ja dann auch gott sei dank kein weiterer Monat mehr geworden. Mit Pille hatte ich nie was und nur so wenig Mens das ich mit Slipeinlagen auskam, ohne Pille mußte ich das Tampon jede Stunde wechseln und hatte voll die Schmerzen und Migräne.

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:09

Hallo, bin auch mal wieder da.
Hallo zusammen,

ich melde mich nun auch mal wieder zurück.
Erstmal alle die positiv getesten haben - herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Ich müsste ja eigentlich kurz vor meinem Es stehen, Es -4 lt. Kalender und als in heute bei Rossmann war, um eigentlich nur Weichspüler zu kaufen, stand ich vor dem Regal mit den Ovus und dachte mir "Ach, nimmste mal ne Packung mit"
So neugierig wie ich bin - hab ich auch gleich einen gemacht, aber lt. Packungsbeilage war er noch negativ, weil im Test nur eine schwache rosa Linie zu sehen war.
Ich hab heute mal meinen Zervixschleim angeschaut, er etwas milchig aber schon leicht spinnbar - werde morgen nochmal nen Ovu ausprobieren.
Ich hab seit heute Mittag irgendwie so ein Ziehen im rechten Unterleibteil und ganz minimale Rückenschmerzen, könnten das wieder der MS sein?


Ich hoffe euch allen geht es gut

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:13


zum glück gibt es ibubeta juhu...

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:13

.
Ich meinte im Testfeld eine schwache Line, im Kontrollfeld war sie total sichtbar, schön rot.

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:17

@ think
hm... dann würd ich morgen nochmal ausprobieren... ist bei mir auch immer so gewesen. habe mal einen monat den persona compi ausprobiert. das hat sogar noch besser geklappt als die normalen ovus. der wertet ja für einen aus...

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:20

...
Ja, ich hab mir die Dinger ja nur so aus der Laune gekauft, weil eben neugierig bin - eigentlich wollte ich mir so einen Stress gar nicht machen.

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:22

Das war im letzten üz auch mein problem think...
...nur ne schwache zweit linie neben der fetten kontrolllinie....somit ja negativ....aber muß sagen trau der sache nimma ganz...Ich hab ja 25er...
Welche hast du? 10er?

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:26

Hmm,
keine Ahnung, steht das irgendwo drauf?

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:30

Think
ja, das muß irgnedwo drauf stehn...kuck mal.. interessiert mich!

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:31

Mädels
ich kann euch persona echt nur empfehlen. ne freundin wurde direkt im 1. üz damit schwanger. und mit den ovus hats bei den nicht geklappt...

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:32

...
vielleicht das?

Sensitivität: ab 40 IE/L?

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:32

Bin jetzt mal für ne zeit weg...
...komme später wieder...mein mann beansprucht den laptop...

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:39

40er Ovus...
... kannste vergessen, kein wunder das das nicht klappt, die Sensibelsten sind 10er. Gerade wenns um den ES geht kann es nicht sensibel genug sein.

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:41

Hmm,
doof das es da noch so Unterschiede gibt - hab ich nicht gedacht. Aber jetzt bin ich schlauer!

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:45

Ja
Ist ja bei den SSTs auch so, die gibts auch schon ab 10 und die zeigen dann natürlich am ehesten an.

Gefällt mir
27. April 2009 um 21:37

Wieder da
...aber ihr nicht wies aussieht, oda?

sabrina: persona kenn ich von ner freundin....die nahm es zum verhüten...hat drei jahre funktioniert...dann kam ihre tochter..
aber ist das nicht sehr teuer? der computer und dann noch die teststreifen??

think: also 40 ....da hast ja fast garkeine chance.... Und ich dachte schon meine 25er wärn sch....

Mein männe und ich haben jetzt ein ganz tolles abkommen getroffen....Die vorgeschichte dazu ist folgende: Vor einiger zeit haben wir mit freunden über ein buch gesprochen (habs selber nicht gelesen)...wo eine frau ihrem mann nen gutschein geschenkt hat, und zwar das sie ein jahr lang jeden tag sex haben....Die anfängliche freude von ihm hat schnell umgeschlagen....
Ich glaube vor ein paar wochen war auch mal bericht dazu imf ernsehen, wo pärchen das einen monat probiert haben....die fandens auch bald anstrengedn....
Nun gut, mein männe fands ganz interessant....
Gestern haben wir jetzt den Deal gemacht mit einem monat lang jeden zweiten Tag.... Er kann sein Experiment ausprobieren....die motivation an den "wichtigen" tagen hängt nimma allein an mir.....Und wenn das jetzt nicht gute chancen sind, dann weiß ich auch nicht!!!

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:02

Aber hallo coco!
davon kannst du ausgehen!!!

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:04

Keine sorge blue...
...die Details laß ich weg....vom Rest berichte ich!

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:06

Hab ma mal deine babysachen angekuckt blue
...die auf den ersten beiden bildern sind ja ganz süß....aber das dritte.... ...aber das wurde ja auch schon diskutiert hier...

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:06

Huhu
bin auch mal wieder da!

Polti: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Na das nenne ich mal einen Volltreffer!

Orchidee: Wow...na da habt ihr euch ja was vorgenommen! Mal sehn ob ihr das durchhaltet! Wir hatten mal eine ähnliche Abmachung, aber nur zwei Wochen. und selbst das haben wir nicht geschafft!

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:08

Aha franni
erzähl...wie genau war die abmachung???

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:11

Ähm
Jetzt werd ich rot. Naja das war mehr ein Versprechen meinerseits, weil ich nicht wollte, dass er etwas macht. Oralsex zwei Wochen aller zwei Tage. Hab es nicht durchgehalten aber er hat zum glück auch nicht drauf bestanden

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:12

Also ich find die sachen schon süß
würds se dir auch abnehmen....aber ich will ma nix kaufen, bevor ich nicht wirklich schwanger bin....

Aber wenns soweit ist, und du die sachen noch immer loswerden willst...können wir drüber reden!

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:15

Ach du schande franni
da find ich meinen deal ja noc humaner!!!
Das hät ich auch nicht durchgehalten...alle zwei tage....wenns wenigstens im wechsel gewesen wäre...
du verrücktes huhn du....
hast dein ziel wengistens trotzdem erreicht?

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:19


ja hab ich

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:21

Bin jetzt weg...
...mein mann will ins bett...

n8

schlafts gut
bis morgen
vlg

Gefällt mir
28. April 2009 um 0:22

Huhu mädels!
ich bin auch wieder da! grad von der arbeit heim gekommen aber ihr schlaft bestimmt alle!

@brinchen: das wäre ja der hammer! ich wünsche dir unter diesen umständen von ganzen herzen dass die tests falsch waren!!! ich denke ganz doll an dich!!

@ orchidee: na dann mal ran an den mann

bis morgen ihr süssen und schlaft gut!

Gefällt mir
28. April 2009 um 10:26

Guten morgen!
na alle gut geschlafen? ich nicht! meine babykatze wollte unbedingt dass ich um 6:30 aufstehe! heute musste ich mich nicht übergeben! also alles noch offen... ausser dass ich irgrndwie seit gestern nachmittag als ich auf der arbeit kisten rumgeschleppt habe im unterbauch sowas wie muskelkater habe. weiss nicht ob das was zu bedeuten hat...

@polti: und? was hat dein männe gesagt?

Gefällt mir
28. April 2009 um 10:41

Männer
das iat aber glaub normal wenn es so schnell geht! die brauchen eh länger wie du schon sagtest! das heisst aber nicht dass sie sich weniger freuen!

ich werde dann auf meinem bauch schreiben: " hallo papa, ich komme!"

Gefällt mir
28. April 2009 um 10:46

Männer
Meiner war nicht anders, als ich den total aufgelöst und aufgeregt angerufen hab weil ich mir nicht sicher war ob der zarte Strich nun positiv ist oder nicht da meinte er nur "aha". Tolle Antwort ne?

Gefällt mir
28. April 2009 um 10:51

Männer
da dafr man ihnen nicht böse sein! sie merken ja noch keine veränderung aber die freude wächst mit dem bauch!

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:08

Wie süss
ich bin ja auch mal gespannt wie meiner reagiert! am liebsten wäre mir es hätte gleich geklappt! wegen vatertag unso

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:10

Hallo,würd gern auf die liste
hallo,
ich heiße nadine und bin 27 jahre alt
ich komme aus NRW
habe noch kein kind
da mein freund noch überzeugt werden muss haben wir auch noch nicht geübt
würde gern mit auf die liste
liebe grüße mafime82

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:12

Herzlich willkommen mafime!
freut mich dass du bei uns mitmachen willst! fühl dich wohl!

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:22

Polti
wenn es geklappt hat wäre der erste et am 12.01.2010

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:23
In Antwort auf schnuckee25

Herzlich willkommen mafime!
freut mich dass du bei uns mitmachen willst! fühl dich wohl!


danke

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:29

hallo ihr lieben!
jippih...hatte heut endlich mal einen positiven ovu

Schnuckee, ich muss dich noch mal fragen: Wie war das jetzt bei dir? Hab schon wieder was verpasst. Wie kommt es dass du jetzt doch denkst schwanger zu sein?

Der Postbote hat mir gerade das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gebracht Gleich mal reinkucken....

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:29

Hilfe gesucht
kinderwunsch ist schon was verrücktes
ich wollte selbst nie kinder und habe es immer abgestritten
doch wie die natur das so vorsieht kommt wohl doch jede frau auf den gedanken,
von heut auf morgen hab ich den gedanken zugelassen und kann an nichts anderes denken
ja,ich würde doch gerne mit meinem freund (7 jahre ein paar) eine familie gründen
dank mir (wollte ja nie kinder) will er auch keine, jetzt sitze ich hier und komme mir überflüßig vor,
kann man einen mann wirklich überzeugen ???
vielleicht habt ihr ja einen rat für mich und könnt mir beiseite stehen???
lieben gruß

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:37

Hallo Nadine,
oh...ich glaube von "Mann überzeugen" können hier einige ein Lied singen! Meiner hat es zwar nicht ausgeschlossen, aber immer gesagt "in zwei Jahren". Irgendwann hats plötzlich klick gemacht und jetzt sind wir im 3. ÜZ. Was du aber nicht machen solltest ist, ihn zu sehr unter Druck zu setzen!

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:46

Steffi
Wow Das ist ja mal ein Bilderbuchmann

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:59

Steffi
Das ist die richtige Einstellung!

Gefällt mir
28. April 2009 um 12:13

Franni
ich HOFFE schwanger zu sein! wie gesagt ist es mein erster versuch und da denkt man sowas bei jedem ziepen und drücken!

Gefällt mir
28. April 2009 um 12:19


steffi du hast wirklich einen tollen mann erwischt! meiner wollte sich am anfang noch mit 30 sterillisieren lassen!
inzwischen hat siche meiner aber auch gemausert

schmerzen hab ich ja nicht im unterleib sondern es ist ein druck so als ob ich den ganzen tag den bauch anspanne! ist auch hart wenn man draufdrückt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers