Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

KiWu 2010 Hier gehts rund!

25. März 2009 um 20:06 Letzte Antwort: 29. März 2009 um 14:11

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!


Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Orchidee0801
Name: Karin
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 2
NMT: 05.04.
------------------------------ ----------------
Sonnenschein2812
Name: Dani
Alter: 24
Kinder: keine
Bundesland: Baden-Württemberg
Geübt wird ab: März 2009
------------------------------ ----------------
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ----------------
Brinchen84
Name:Sabrina
Alter:24
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
Geübt wird ab : April 2009
NMT: 24.04.
------------------------------ ------------------
Steffi1304
Name: Steffi
Alter: noch 23
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
Geübt wird ab: April 2008
------------------------------ -----------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22
Wohnort: aus Berlin
Geübt wird ab: Juli 2009
------------------------------ -----------------
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
Geübt wird ab: Sommer 2009
------------------------------ ----------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
geübt wird ab: Ende 2009
NMT: 02.04.
------------------------------ ---------------

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

25. März 2009 um 20:16

Boooooaaaah
....zweite!!!!

Gefällt mir
25. März 2009 um 20:39

Hier seid ihr also jetzt

Dachte schon ihr seit verschollen, aber habe den neuen Thread ganz schnell gefunden...

Fein fein.

Ich freu mich jetzt erstmal auf meine Pizza die ich mir grad bestellt hab - mit EXTRA viel Pepperonis. Schatzi ist auch endlich da und Katzis geben ENDLICH mal Ruhe... Bekomme wegen denen noch mal graue Haare.

Habt ihr den Tag gut überstanden, bei dem Scheißwetter???

Gefällt mir
25. März 2009 um 21:36


das stell ich mir lustig vor....wie mein kind lustig in meine senseo pinkelt.....

ich bin ja mädchen fan....find die ganzen rosa sachen sooooo toll.....aber am liebsten wär ma zerst a junge und dann a mädchen.....mädchennamen hab ich einige, aber jungennamen keinen passenden....

Gefällt mir
25. März 2009 um 21:46

So,
muß euch jetzt leider verlassen...mein schatz will ins bett....

wir sehn uns wieder morgen

hab grad nochmal genau meine zyklustage durchgezählt laut meinen aufzeichnungen, und nochmal berechnen lassen....um einen tag variierts ja immer je nach eisprungrechner....aber laut einem, wenns denn geklappt hat, wäre heute die einnistung Erster test am 05.04 möglich.......haaaaaaaaaaaaach

machts es gut...bis morgen

vlg

Gefällt mir
25. März 2009 um 22:08

Also Steffi,
wie Deine Katze in die Dunstabzugshaube pinkelt musst Du mir mal erläutern. Wenn ich mir grad meine Haube angucke, dann würds schwierig werden
Krass dass die sowas machen... Ich habe mit meinen Katern ja keine pinkel probleme und auch sonst nix. Nur kackern sie leider oftmals nebens klo.
Haste nen Protestpinkler??? Ich hatte sowas nurmal bei meiner früheren Katze (n Mädel), die hat immer auf Herdplatten gemacht und wenn man dann kochen wollte hat es suuuuper toll gerochen in der wohnung *grünwerdesicht*. Sie war aber so oder so schwierig.

Also ich wünsch mir auch n Mädel und n Jungen.. Oder nur Mädels. So schön in pink anziehen,zöpfe machen, später schminktipps geben Ein Traum hehe.
Hätte auch mehrere Mädchen Namen aber keine Konkreten wünsche.
Oftmals liege ich doch tatsächlich vorm Einschlafen im Bett (schlafe immer so schlecht ein und werd von wirren, oft zermürbenden Gedanken heesucht) und mache mir Gedanken über Kindernamen für mein potenzielles Kleines... Auch schon als der KIWU noch garnicht zur sprache kam. Schräg oder?? Dann stell ich mir immer vor wie ich das Kind dann rufen würde und denke über mögliche spitznamen nach... Man man ich komm mir schon voll bekloppt vor

Gefällt mir
25. März 2009 um 22:12
In Antwort auf sommer_11885083

Also Steffi,
wie Deine Katze in die Dunstabzugshaube pinkelt musst Du mir mal erläutern. Wenn ich mir grad meine Haube angucke, dann würds schwierig werden
Krass dass die sowas machen... Ich habe mit meinen Katern ja keine pinkel probleme und auch sonst nix. Nur kackern sie leider oftmals nebens klo.
Haste nen Protestpinkler??? Ich hatte sowas nurmal bei meiner früheren Katze (n Mädel), die hat immer auf Herdplatten gemacht und wenn man dann kochen wollte hat es suuuuper toll gerochen in der wohnung *grünwerdesicht*. Sie war aber so oder so schwierig.

Also ich wünsch mir auch n Mädel und n Jungen.. Oder nur Mädels. So schön in pink anziehen,zöpfe machen, später schminktipps geben Ein Traum hehe.
Hätte auch mehrere Mädchen Namen aber keine Konkreten wünsche.
Oftmals liege ich doch tatsächlich vorm Einschlafen im Bett (schlafe immer so schlecht ein und werd von wirren, oft zermürbenden Gedanken heesucht) und mache mir Gedanken über Kindernamen für mein potenzielles Kleines... Auch schon als der KIWU noch garnicht zur sprache kam. Schräg oder?? Dann stell ich mir immer vor wie ich das Kind dann rufen würde und denke über mögliche spitznamen nach... Man man ich komm mir schon voll bekloppt vor

Häää??
Kann das sein das hier manchmal ein Fehlerteufelchen rumschwirrt und einfach sachen löscht, die noch vorm "absenden" des Textes da waren?? Es sollte natürlich heißen *grünwerdeesicht*
und unten dann "heesucht" und nicht heesucht.

Das hab ich schön öfter erlebt hier, das einige sätze dann manchmal garkeinen sinn mehr ergeben... schräg.

Gefällt mir
25. März 2009 um 22:16

Immernoch
ich weiß nicht warum der die beiden wörter nicht richtig schreibt... doofes forum

Gefällt mir
25. März 2009 um 22:42

Na, die 2
Wörter die ich geschrieben hab, die mit m fehler im Text stehen. Hab es 2 mal versucht und beidemale hat er genau DIE buchstaben wie vorher weggelassen. OHNE das ich was gemacht hab. Hat das forum mir einfach Buchstaben geklaut!!

Also Steffi, wenne nen neuen Toaster brauchst, ich hab noch einen - aber in Pink. Der Toastet sogar Blümchenmuster aufs Brot

Ich werd mich jetzt auch mal verabschieden... Lasse mich jetzt von Schatzi massieren und hoffe meine Grippe ist morgen besser...

Schlaft alle gut. Bis morjeeeee

Gefällt mir
26. März 2009 um 13:00

Guten Morgen äh guten Mittag
Zusammen..

Ich weiß garnicht was ihr gegen Winnie the Pooh habt - ich find den super
Gut, Prinzessin Lillyfee find ich jetzt auch nicht so bombe, wobei ich gestehen muss dass ich mir letztens die Muffins von der Marke geholt habe zum backen, weil ich halt soooo auf rosa stehe und ich fand es toll rosa muffins zu backen
Hatte mal eine TOTALE Pinkphase, da war ich auch schon 22, und hatte ein komplett Pink eingerichtetes Zimmer. Der Schrank in Pink von Ikea steht immernoch hier, als mein 2. Kleiderschrank. Das soll mal der Kinderzimmer schrank werden. Wäre doch schade drum ihn wegzuwerfen. Und meinen Jugen möchte ich ungern direkt zur Tunte machen

@ coco: ach ker das tut mir leid mit Deiner Mietz. Kan das SO GUT nachvollziehen!! Ich muss jetzt am SA mit unseren beiden zum Impfen, das ist auch immer ein Chaos und ein Krampf. Könnte immer mit weinen wenn beide in der Box heulen. Und sie schwitzen dann immer sooooo sehr vor Angst an den Pfoten
Aber ich glaub mit nem Baby bzw Kind wäre das anders. Da kannste Dir sicher sein dass Dein Kind Dich versteht wenn Du es beruhigst (a la: ist nicht schlimm, der Onkel tut dir nix). Katzen verstehen das ja leider nicht...
Vor allem wenn man sie alleine dort lassen muss (zwecks Kastration oder generelle OP), dann zerreisst es mir immer das herz!!
Würd am liebsten immer selber operieren oder spritzen geben... Seit uns ein Kater durch Ärztepfusch gestorben ist vor 2 Jahren...unter grausamen Umständen
Aber jetzt gehts Deiner Mietz wieder super oder???

Juhuu hab morgen früh nen Arzttermin, hoffe mir wird dann geholfen... Halte es echt nimmer aus. Ich will NIE MEHR krank werden

Gefällt mir
26. März 2009 um 17:27

Ihr seid ja
krass unterwegs Grad am üben, oder noch nichtmal und schon den Schrank voller Babysachen hehe.
Ich dachte schon ich übertreibe wenn ich mir nur Namen überlege jetzt schon... Aber dann bin ich ja doch nicht sooo übereilig und fühl mich "verstanden".

Aber mal im ernst, was sagen eure Partner dazu dass ihr schon Babysachen kauft?? Wenn ich dran denke dass ich hier mal n Oberteil, da mal nen Strampler kaufen würde oder geschweige denn nur bei Ebay mal gucken würde, dann würde mein Liebster nen Anfall kriegen Im ernst...
Dem ist es schon oft zuviel wenn ich nur mal mit ner Eltern Zeitschrift vom FA ankomme die ich da hab rumliegen sehen. Er will sich wirklich erst mit dem Gedanken befassen wenn das Kind dann unterwegs ist. Aber selbst da macht er keine Kompromisse. Entweder es schnaggelt oder nicht. Wenn ich ihm sagen würde dass ich Tempi messen möchte, Ovutests mache oder Kurven führe, dann würd der mich auslachen
Er ist ein ganz toller lieber Kerl, aber sowas versteht Monsieur nicht. Ihm ist es sogar schon unheimlich wenn ich mal mit dem Thema anfange und mich so gut auskenne (Einnistung, SS Anzeichen, Zervixschleim und sowas)
Dabei spinne ich oftmals rum und richte das Kinderzimmer in Gedanken ein (wir sind letztes Jahr in eine tolle Neubauwohnung gezogen mit passendem 3. Raum fürs KIZI). Auch wenn ich Tapeten in einem Möbelhaussehe (für ein Mädchenzimmer ) dann sag ich immer: DAS will ich mal haben für unser Baby.. Der guckt da immer nur doof

Jeder ist da wohl verschieden!!!

Gefällt mir
26. März 2009 um 19:25

Hallo ihr Lieben!!!
Na wie gehts euch??? seid ihr schon alle schwanger??
Wollte mal wieder reinschaun und sehen wies euch geht! Denk oft an euch und drück euch immer ganz fest die Daumen

Ganz besonders liebe Grüße
Lydia

Gefällt mir
26. März 2009 um 19:37

Hey bluerose
Was für Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ja bei mir gehts rund... ein dauerndes auf und ab dieses jahr... das machts schwer regelmässig on zu sein

Gefällt mir
26. März 2009 um 19:41

Naja
als wirklich positiv würd ichs nicht bezeichen...momentan siehts aus, als ob ich ab Herbst sogar Arbeitslos bin

Wozu brauchst das Ja?

Gefällt mir
26. März 2009 um 19:44

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaah...
chiiiiicaaaalyyyy.......du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was isn hier passiert? seite 6? ich hab doch gestern erst nen neuen thread gemacht....................... .ihr seids ja vogelwild!

erstmal alles durchlesen, sorry....das dauert jetzt ne weile......

Gefällt mir
26. März 2009 um 19:47

Hä??
übt ihr grad gar nicht?? Mann ich war schon zu lang nimmer da
Naja, im kindergarten wollen sie meine Gruppe auflassen. Das KG-Referat meint, dass es nicht rentabel ist... so ein blödsinnn... aber die KG-Leitung steht hinter mir...schau ma mal wer gewinnt

Gefällt mir
26. März 2009 um 19:48

Kaaaarin!!!!
Hi meine Liebe!!
Schön das ich dich noch online treff ... PN hab ich dir acuh geschickt

Gefällt mir
26. März 2009 um 19:53

Ahja
und ich Vorletzte Aber hey... was meinst das Jahr vergeht eh so schnell...ist ja schon fast wieder April!!!!

Gefällt mir
26. März 2009 um 19:57

Hallo Steffi
Ja Sommer ist bei mir Juli/August

So ich muss mich aber schon wieder verabschieden Muss was für die Uni machen!!
Hat mich aber sehr gefreut mal wieder mit euch zu schreiben!!!!

Gefällt mir
26. März 2009 um 20:09

So, dann arbeiten wir mal eins nachm anderen ab...
...artet ja fast in streß aus hier....

@carri: ja! ist bei mir auch so! die ganzen schönen rosa mädelssachen! freu mich da riesig drauf! rosa betthimmel, prinzessinnenbett, barbie, etc.....>träum<
Auch das grübeln beim einschlafen kenn ich, schlaf auch immer total schlecht ein und denk dann auch "was wäre wenn" schon vor über zehn jahren....wo da dran ja noch garned zu denken war....
Also in Elektrogeräte gepinkelt haben meine racker noch nie....nur auf den schönen weißen wohnzimmerteppich und an den sektretär.....

babyklamotten kauf ich erst kurz vor der geburt, irgendwann im endstadium....bin da a bisserl abergläubisch.... Und glaub aber auch ned das ich viel kaufen muß...meine freundinnnen haben jetzt alle babys bekommen und haben schon gesagt das ich dann die ganzen sachen haben kann.....von daher....

@blue: ich hab auch immer viel baby und umstandsachen gekuckt, aber seit ma jetzt wirklich üben, hat sich das recht beruhigt....hab vorgestern das erste mal seit zwei monaten mal wieder umstandmode gekuckt....und jetzt ist wieder gut....

heute war ich bei der neuen frauenärztin....sooooooooooooo o toll....die ist echt um längen besser wie die andere.....die hat mich heute sachen gefragt und tipps gegeben was die andere in den ganzen zehn jahren nicht gefragt hat......jetzt bin ich schon viel schlauer.....die hat auch gleich nach röteln und toxoplasmose gefragt usw. Und vorallem sooooo nett...echt der hammer....bei der bleib ich....
und da sie die hebammenpraxis mit drin hat., war ich von schwangeren umgeben.... ....echt hammer.....möcht auch so nen kugelbauch!!!!!

Gefällt mir
26. März 2009 um 20:25

Sorry, da muß ich euch enttäuschen...
...keine tipps zum schwanger werden... ...ich bin zu ihr hin wegen anderen beschwerden die mich seit jahren plagen...und sie wußte gleich was es sein könnte und gab mir tips um die beschwerden abzustellen.....die andere hatte über die ganzen jahre nur nen abstrich gemacht, gesagt das es kein pilz ist und damit wars für sie erledigt....als ich dann nochmal sagte das die beschwerden immer noch da sind, drückte sie mir nur nen zettel mit nem namen und telnummer von nem professor in münchen in die hand....suuuuuper.....Werd die ganzen tips jetzt mal ausprobieren und hoffen das es hilft...

Gefällt mir
26. März 2009 um 20:32

Das kann ich euch sagen..
...ich bin NICHT privatversichert.... ....zwei wochen sind da garnix....zwei monate triffst schon eher....

Gefällt mir
26. März 2009 um 20:40

Boooahh
ja das ist natürlich der oberhammer....10 mon? wahnsinn....nee, so schlimm isses bei uns dann doch nicht.....liegts vielleicht da dran das wir ne kleinstadt sind? wo wohnst du?

Gefällt mir
26. März 2009 um 20:48

Ja gut,
das kann dann auch ned der grund sein...wir haben um die 19000....wieviel fa gibts euch ungefähr?

Gefällt mir
26. März 2009 um 20:54

Ehrlich??
So lange müsst ihr auf Termine warten??
Ich habe noch bei KEINEM FA so lange warten müssen. Und jetzt bin ich seit 4 Jahren bei meinem FA, der ist auch bei mir fast für alles andere zuständig (als ich damals Essstörungen hatte, Leistenbruch, sogar Grippe als ich noch keinen HA hatte etc pp) und ich ruf da an und kann meistens direkt am nächsten Tag kommen. Krass. Da hab ich wohl Glück gehabt was??
Ich bin nicht privatversichert.. Hmm aber vielleicht weil ich so flexibel bin dadurch das ich Studentin bin und nit arbeiten muss?!?
Muss auch nächste Woche hin. Wollt auch mal gucken lassen ob zwecks Babybauch alles vorbereitet ist da unten drinne Und mein hausarzt hat ne Zyste entdeckt HEUL... Muss ich ma guckn...

Gefällt mir
26. März 2009 um 20:58

Ja gut
denke das wird bei uns auch so hinkommen....

mich hats eh gewundert, das die fa von heute mich aufgenommen hat....die ist nämlich auch recht beliebt weil sie gut ist....und grad be die schwangeren den besten ruf hier hat.....hat ja auch gleich die hebammenpraxis mit drin, die hebamme läuft also auch immer mit rum (die hat mirs blut heute abgenommen, und dann nen smile aufs pflaster gezeichnet, weil ich so ne angst vor der nadel hatte ). wie auch immer, bin froh das sie mich genommen hat....da fühl ich micht ausend mal wohler als die ganzen zehn jahre bei der anderen....

Gefällt mir
26. März 2009 um 21:03

Also
zwei wochen warte ich im schnitt auf nen termin beim fa....außer es is ein notfall natürlich....hh natürlch sofort zahnarzt kann scho mal zwei monate dauern bei keine beschwerden.....aber das ist auch ein top mann

mach dir wegen die zysten keine so große sorgen....die hat ich auch immer.....sogar mal ne 4 cm blutblase (wurd aus ner zyste)....die wollten se mir dann scho rausschneiden....habs abe rned machen lassen....für sowas gibts tolle homöopatische mittel....die ging dann irgendwann wieder von selber weg...wie die vielen kleinen davor auch....nur die hat mit nem kleinen blutschwall ...meiner mam wollten sie damals wegen den depperten zysten sogar die eirstöcke rausnehmen (vor meiner geburt!!!!)....hätten sie damals auf die ärzte vertraut, gäbs mich heute nicht! also streß dich deswegen nicht zu sehr, mich will se deswegen auch immer alle 3 monate sehen....tue ihr den gefallen und den rest nicke ich lächelnd ab und laß es gut sein....

Gefällt mir
26. März 2009 um 21:10

Ach ja mädels
bevor ichs vergesse....ich fahr morgen früh wieder auf schulung los übers wochenende....komme erst sonntag nachmittag wieder....muß also zwei tage auf euch verzichten!

Gefällt mir
26. März 2009 um 21:21

Neeeeeein
auf keinen fall noch mehr gas wie heute! Dann hät ich am sonntag ja 18 seiten zum nachlesen!!!! Biiiiittttte nicht!

Gefällt mir
26. März 2009 um 21:24

Auch wenn ich nerv...
...aber hab jetzt schon ein paar tage dieses ziehen immer wieder links und rechts.....und seit gestern stärker.....ob das ein gutes zeichen ist?

Gefällt mir
26. März 2009 um 21:41

Ja ich weiß
aber es is halt noch soooooooooooooo lang.....am sonntag isses immer noch ne woche hin.......

geduld geduld....ich weiß....ich versuchs.....die woche bis das stäbchen endlich raus kam, ging auch vorbei....und die war viel schlimmer....

Gefällt mir
26. März 2009 um 21:42

Ok
jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiieeeeh ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!

Gefällt mir
26. März 2009 um 21:48


ha ha ha ha

Gefällt mir
26. März 2009 um 21:52

Genau kann ich dir das auch nicht sagen...
....wird ja viel drüber diskutiert....weiß nur das meine fa wo ich am 16.03 war gesagt hat das sich eben das ei auf den weg macht und der zervixschleim auch sehr gut aussieht....Mir is halt nur aufgefallen, das ich um die zeit des eisprungs einiges mehr ausfluss habe....das war diesmal auch wieder.....Aber ob das jetzt wirklich ein indiz ist......recherchier mal im internet....ich glaub das findest einiges....

ich kuck nochmal auf umrechnung.org.....das war einfach zu interessant.... ....jetzt wo ich weiß das ich am 9 dez mama werde....

Gefällt mir
26. März 2009 um 22:18

Ach gott
ratet mal was jetzt auf vox kommt....mein guter alter liebling "cliffhanger" ...heute ist mein abend....zuerst "die liga der außergewöhnlichen gentlemen" mit dem allerbesten sean connery und nu der.....da kommen jugenderinnerungen hoch...haaaach....den hab ich schon jahre nicht mehr gesehen....ich glaub da hab ich sogar noch daheim gewohn...hihi

Gefällt mir
26. März 2009 um 22:25

Ha ha
cool ...werd man aber wohl ned ganz angucken...werd langsam müd und muß ja morgen auch wieder aufstehen....

Gefällt mir
26. März 2009 um 22:26

Oooooooooooh
ich kann garned hinkucken...jetzt wirds dramatisch...

Gefällt mir
26. März 2009 um 22:34

Ja
oder wie mein papa...hat kopfweh bekommen wie er es öfters seit jahren hatte und auf einmal vier mal schwer geatmet und weg war er.....gehirnschlag...einfach so! war ein schöner tod für ihn....er hatte immer angst hilflos im kkh zu liegen....

Gefällt mir
26. März 2009 um 22:45

Ja,
für uns wars ned so schön, es findet halt keine "übergabe" statt....es gibt heute noch dinge wo ich und meine mam nicht weiter wissen, weil nur er bescheid wußte...aber so ist das leben....für ihn war es ein schöner tod...er hatte im leben genug zu ertragen....ich hab früh angefangen das positive zu sehen...bleibt einem ja nix anderes übrig.... ....aber es ist gut....alles hat seinen sinn

Gefällt mir
26. März 2009 um 22:53

Gute nacht
vermiss euch jetzt schon

Gefällt mir
27. März 2009 um 9:52

Ach je
ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben die letzten 2 Tage. Da komme ich ja gar nicht mehr mit. Muss mir nachher mal die Zeit nehmen alles zu lesen. Jetzt muss ich aber erstmal weg.
Orchidee hab ich richtig gelesen?? Du bist schwanger?? Na dann schonmal Glückwunsch!!

Bis später

Gefällt mir
27. März 2009 um 10:40

Guten Morgen
JAAAA ich bins wirklich so früh! Bin heute nämlich statt um 12 mal um 9 aufgestanden

Musste zum Dok. ENDLICH mal. Habe eine Mittelohrentzündung HEUL... Alles sitzt zu. Hab jetzt antibiotika bekommen und freu mich wenn ich auf Droge mich dann nachher besser fühle!

Nächste Woche gehts los mit dem nächsten Schuss fürs Kind Juhuuu. Ich hoffe meine Erkältung macht mir keinen Strich durch die Rechung.

Ihr sollt nicht sowas träumen Das macht euch doch nur traurig!!

Wie, Orchidee ist schwanger?? hä? hab ich was verpasst?? Dachte bislang sie hat nur "fiktiv" ihren ET am 9.12. ausgerechnet...

Gefällt mir
27. März 2009 um 12:36

Hallo zusammen
ich bin kati, werd im juli 22 und komme aus sachsen. würde mich gern bei euch anschließen
mein freund und ich wollen mitte-ende des jahres wieder anfangen zu üben
es wäre meine 2. ss, aber unser engel ist damals von uns gegangen hätte am 12.07.08 et gehabt und am 27.04.08 kam unser jonas per notks auf die welt, doch seine lungen waren nicht richtig greift und er ist nach einigen stunden gestorben
bald wollen wir es wieder versuchen, ich freue mich jetzt schon wie verrückt wenn ich hoffentlich 2010 ein gesundes baby in den armen halten kann
würde mich freuen wenn ich mit euch mit hibbeln kann

lg kati

Gefällt mir
27. März 2009 um 12:52

Aber klaro
Kati, herzlich willkommen.

Das tut mir leid für dich wie das mit eurem Jonas gelaufen ist. Das war bestimmt ne schwere Zeit.

Gefällt mir
27. März 2009 um 17:09

Na vielleicht
sollte ich das auch mal probieren. Ich stelle mir halt immer vor wie es wäre wenn ich schwanger wäre.
Heute ist eigentlich mein NMT, aber bis jetzt habe ich noch nichts. Ich kann es aber fast nicht glauben dass es beim herzeln geklappt hat. Es wäre ja soo schön. Ich hoffe halt einfach weiter dass nichts kommt, dann hole ich mir mal nen Test
War heute mal wieder bei H&M und hab mir die süßen Babykleider angeschaut, ich hätt so gern schon was gekauft, die haben ja soooo tolle Sachen.

Gefällt mir
27. März 2009 um 18:16

Hm
das habe ich noch nie gehabt! Vom Lesen her weiß ich dass man solche Symptome hat wenn man schwanger ist, aber zum Ende der Mens...

Ich hoffe einfach dass es geklappt hat. Vielleicht hilfts ja wenn ich ganz doll dran glaub. Aber ich merke auch noch gar kein einziges Anzeichen.

Gefällt mir
27. März 2009 um 18:32

Sehr seltsam dein Körper
Vorhin hab ich was gelesen, ein möglicher Grund warum man nicht schwanger wird: Wenn man ständig dran denkt. Haha, wie soll man den an etwas anderes denken, es dreht sich doch alles darum!! Ne ne ne

Gefällt mir
27. März 2009 um 18:53

Hihi
Ich finde eh im Moment laufen sooo viele glückliche Schwangere rum oder Muttis mitm Kinderwagen. Wo ich hingucken ... überall diese glücklichen Frauen, da werd ich immer gleich neidisch.

Ich glaube an deiner stelle würd ich nochmal nen Test machen. Es ist anscheinend eh besser die gleich morgens beim ersten Gang zur Toilette zu machen.

Gefällt mir
27. März 2009 um 19:08

Da hast auch wieder recht
Aber wenn du solche " möglichen Anzeichen" hast und es theoretisch schon sein kann dass du schwanger bist dann investiere nochmal in so einen Test. Oder mach für nächste Woche nen Termin beim FA aus. Aber bis dahin kann noch ganz schön lange sein

Mir fällt das schon auf seit unserem letzten Urlaub im September. Da war ich mir dann auch ganz sicher, ja ich will. Und ich will nicht mehr länger warten. Aber mein Schatz war noch nicht so weit. Aber seit dem achte ich total auf Schwangere. Mir kommt es echt vor als würde ich bei jeder Gelegenheit und zu jeder Zeit daran erinnert.

Gefällt mir
27. März 2009 um 19:32

Tu das
Vielleicht wirds besser. Bis später dann mal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers