Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Herr Storch, wir warten!

KiWu 2010 Herr Storch, wir warten!

15. Juni 2009 um 11:50 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 17:50

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

tascha19801
Alter: 29 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Sachsen-Anhalt
ÜZ: 6 Jahre
------------------------------ ------------------------------ -
Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 14
------------------------------ ------------------------------
sternchen22021
Name: Denise
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Hiddenhausen bei Bielefeld
Kinder: keine
ÜZ 10
------------------------------ -----------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 26 Jahre (im Juni 27)
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
ÜZ 7
NMT: 24.06.
------------------------------ ------------------------------
Akinna5111987
Name: akinna
Alter: 21Jahre
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 5
------------------------------ ------------------------------
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
thinkingly
Name: Tina
Alter: 25
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
ÜZ 2
NMT: 13.07.
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 3
NMT: 28.06.
------------------------------ ------------------------------
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Alter: 22 Jahre
------------------------------ ------------------------------
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
bellaromy1
Name: Romy
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
sabrinaben5
Name: Sabrina
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Wohnort: NRW (Kreis Recklinghausen)
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
soldiersprincess
Name: Nadine
Kinder: 1 sohn dennis (10/2002)
ÜZ 1
Wohnort: Mannheim
------------------------------ ------------------------------
sternchen1806
Alter: 20 Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
muckelchen85
Name: Sabrina
Alter : 24 Jahre
Wohnort: Berlin
Kinder: 0+ 1Sternchen
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
ÜZ 1
NMT: 13.07.
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
1 ÜZ
NMT: 05.07.
------------------------------ -----------------------------
soundsoftheuniverse
Name: Lena
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Bayern
geübt wird ab August 2009
------------------------------ -----------------------------
mausi2911
Name: Melanie
Kinder: keine
Hochzeit am 09.10.
geübt wird ab: Oktober 2009
------------------------------ ------------------------------
frosty24
Name: Nadine
Alter: 28 Jahre
Wohnort : Ludwigshafen
Setze bald die Pille ab
------------------------------ ------------------------------
LuisaLotta
Name: Dana
Alter: 31 Jahre
Kinder: 2 Jungs (Feb '99, Nov '07)
Wohnort: Bremen
geübt wird erst ab (frühestens) November 2009 z.Z.t noch Mirena-Verhütung
------------------------------ -----------------------------
naser08
Name: Lina
Alter: 20 Jahre
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sternchen
geübt wird ab November 09

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 23 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
------------------------------ ------------------------------
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 14.01.10
------------------------------ ------------------------------
josie1107
Name: Steffi
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter, Josie geb. 11.07.07
Wohnort: Berlin-Rudow
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 21.01.10
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 01.02.10
------------------------------ ------------------------------
zoeann85
Name: Annett
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bautzen
Kinder: keine
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 23.01.10
------------------------------ ------------------------------
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 11:54

Oh schnuckee
ich habs grad gelesen! das tut mir so leid! wie kam das dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 12:03

Orchidee
die blutungen haben am mittwoch aufgehört. dann war nix mehr bis freitag 10.30 uhr. auf einmal bekam ich wehenartige krämpfe und bin auf toilette gegangen weil die krämpfe nicht weggingen. dort kam dann ein blutklumpen raus und dann war nix mehr. bin dann gleich zum arzt und die haben blut abgenommen und einen us gemacht. die gebärmutter war leer! sie meinte es tut ihr sehr leid aber es sieht nach einer fg aus. jetzt hab ich seit freitag abend blutungen.


hab grad mit dem arzt telefoniert und sie sagt der wert ist angestiegen??? was soll das denn jetzt bedeuten?? ich muss morgen nochmal hin und dann werd ich nochmal untersucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 12:10

Oh nein...
das tut mir so leid! weiß garnicht was ich sagen soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 12:19

Orchidee
das ist schon in ordnung! ich vertraue meinem körper! irgendwas hat nicht gestimmt und er hat nur natürlich darauf reagiert! manchmal muss ich weinen aber das geht schon vorbei und ist auch ganz normal. da ich weiss dass ich schnell schwanger werde schau ich nach vorne und freu mich auf die nächste ss! ich hoffe nur dass ich nicht doch noch ausgeschabt werden muss da mein hcg gestiegen statt gefallen ist aber das werden wir morgen sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 13:24

Polti
es ist möglich dass ich noch ss bin aber unwarscheinlich. auf dem us war ja nix zu sehen. mal sehen was morgen rauskommt. vielleicht ist ja nicht alles raus oder der wert ist vor der fg nochmal angestiegen weil diese ja unmittelbar vor der blut abnahme war. ich hab keine ahnung was da noch auf mich zukommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 13:34

Schnukkee
Bei dir war doch aber die ganze Zeit nichts auf dem US zu sehen warum sollte das dann eine FG gewesen sein? Wäre da was zu sehen gewesen und dann nicht mehr könnte ich das ja verstehen aber da war ja noch nichts und so schnell geht das nicht. Das kann schonmal bis 6+ dauern bis da irgendwas zu erahnen ist. Googel doch mal ab wann man was auf dem US sieht, da findet man Millionen Beiträge, bei den wenigsten sieht man schon so früh was. Außerdem dieser Klumpen, so wie du ihn beschreibst, das kann nichts von der SS gewesen sein, weil wo nichts zu sehen ist, da kann auch nicht sowas großes rauskommen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 13:44

Trixi
glaub mir ich hab viel gegoogelt! ich war bei 5+2 als ich die fg hatte. in den berichten stand dass bei einigen erst etwas bei 6+ zu sehen war. ein kleines bisschen hoffnung hab ich noch und wollte es euch eigentlich nicht erzählen weil ich dachte irgendwann nerv ich euch nur noch. aber es stimmt. heute wäre ich 5+5. es gibt auch die möglichkeit mit zwillingen ss gewesen zu sein und eins ist abgegangen. dann würde alles sowieso etwas kleiner sein. ich hab mir auch schon überlegt wie ich reagieren würde wenn man morgen plötzlich etwas im us sieht! ich glaube ich würde der ärztin an die kehle springen nachdem ich mich wieder eingekriegt hab! aber wo sollte dann das blut herkommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 14:03

blue
na das ist ja mal ein richtig netter empfang!!!
da steigt meine laune ja gleich um einiges!

meine miezen nerven...uns sind die brekkies ausgegangen und mein mann is grad los zum einkaufen....ich hoffe er kommt jetzt bald, sonst knabbern sie mich an!

danke polti! du bist so einfühlsam! NEIN, ich habe mich heute noch nicht übergeben!!
Esse jetzt dann wieder was, weil die übelkeit wieder aufsteigt...

wie gehts dir trixi? was macht der krümel?

ach schnuckee...bewundernswert wie du das wegsteckst.....
aber gut das du das so siehst, hast ja recht....Du wirst ja schnell wieder schwanger!!!
Dann kugelst du mit blue zusammen!

blue: also ich würd jetzt auf alle fälle herzeln! als mein ovu da anfing dunkler zu werden, hab ich jeden zweiten tag....um den ES ja zu erwischen und man sagt ja, das bei alle zwei tagen herzeln die qualität der schwimmer am besten ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 14:18

Oh man
Guckt grad zufällig wer die Talk Show auf RTL? Das ist wieder der hammer was da abgeht mit Vaterschaftstest. Der Ex Mann wars doch nicht, die Frau freut sich voll, tja der aktuelle Freund wars dann aber auch nicht. Die hat also auch noch mit nem dritten Fremd ge....., sowas ist doch echt mal asi. Jetzt versucht die sich rauszureden das der dritte ja gesagt hätte der wäre nichts zeugungsfähig.

Orchidee: Hoffe doch meinem Krümel gehts gut. Sehe ihn erst nächsten Montag wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 14:29

Trixi
ja, hab ich auch gesehen....der hammer....
ach schön, ich seh meinen am dienstag wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 14:50

Coco
uiii ne blasenentzündung ist echt unangenehm! hatte schon öfter das vergnügen dadurch dass ich von der arbeit immer nass bin. drücke dir die daumen dass du drum herum gekommen bist!

ja die sache zieht sich ewig hin aber ich denke morgen hab ich meine gewissheit! das wird langsam wirklich mal zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 15:43

Hallöchen
hallo,

also mir geht es gar nicht gut. Ich muss die ganze Zeit brachen morgens. Also ich war bei meiner Ärztin. Ich bin jetzt erst mal krankgeschrieben. So kann ich nicht arbeiten. Ich versuche immer ein wenig zu essen. Ich hab ein neues Bild. Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung. Es ist schon größer geworden.

Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 15:52

Tabby
Kann es sein das du dich da vertan hast? Bei 6+5 ist ein Embryo niemals 4cm groß, eher 4mm. Mein Krümel war beim letzten US 4cm und da hat es schon Arme und Beine da war ich in der 11 SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 15:56

Ohhh
ich glaube da hab ich mich vertippt. Ja das kann ja noch gar nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 16:43

Ach süß tabby
dann weiß ich wie mein krümel gerade ungefähr aussieht...bin heute ja 7+0....
ich hab nä woche dienstag wieder termin...Ich hoffe da ja auf ein ähnlich schönes foto wie bei trixi...
das mit dem übergeben kannich dir nachfühlen...... ...Bei mir hilft da echt immer was im magen zu haben...sobald ich merk das geht los: Essen!
und für mich auch ganz ungewohnt, heißt das wieder frühstücken....
is dir den ganzen tag schlecht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 17:32

Na dann mal ran an den mann, blue!
so hab ichs auch gemacht!

ich hab eben doch echt ne ganze dose ravioli verdrückt! respekt....

meine mieze hat sichs seit zwei stunden auf meinem männe gemütlich gemacht....soooooooo süß

morgen ist mal wieder friseur angesagt...endlich wieder...

sagst mal, regnets bei euch auch? bei uns regnets scho den ganzen tag und is total schwül....Würd gern lüften, aber hier drin is kühler wie draussen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 18:01

Tja blue
somit gehörst du wohl wirklich du den mädels mit nem späten ES....
dann steht jetzt einem morgen mit einem lächeln ja nix mehr im weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 18:10

Wieder da
mein gott war das einkaufen schlimm! mit jedem schritt hab ich gemerkt wie es läuft der wahnsinn! und das schlimmste ist es kommt nur altes blut! wo kommt denn nur das ganze alte blut her??? seit über ner woche! langsam wird mir mulmig!

blue die karte ist ja zauberhaft!! da kann sicher nichtmal der storch widerstehen solche schmerzen hatte ich das erste mal übrigens bei dem es wo es gefruchtet hat also drück ich alle daumen und zehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 18:22

Pitry
das buch ist ja ne nette idee! wäre glatt ne überlegung wert sich das mal vorsichtshalber zuzulegen danke für den link!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 18:59

Coco
hab mir das buch jetzt auch bei amazon bestellt....war zwar nicht ebay, aber du hast wieder ganze arbeit geleistet,göttin coco!!!

wann kommt denn dein männe heim blue?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:03

Polti
ich gehöre zwar nicht mehr zum kreis der werdenden mamis aber ich hatte keinen gv während der ss weil ich angst hatte so früh noch was kaputt zu machen! wenn du dir unsicher bist frag doch deinen fa! ich denke aber nicht dass da was passiert! durch die fruchthöhle ist das baby gut geschützt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:03

Polti
also wir nur einmal seid wirs wissen...Mein mann will, aber da mir fast immer schlecht ist oder/und ich total kaputt bin, sind das leider schlechte vorraussetzungen für die lust....
angst wegen dem baby hab ich keine....Nur die lust ist bei mir halt momentan dahin....Ich hoffe das sich das wieder bessert....Meine freundin hat mir erzählt,das sie in der SS mehr lust hatte als sonst.....aber bei ihr wollte ihr mann nicht, weil er angst wegen dem baby hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:04

Polti
Is ja lustig und ich dachte es geht nur mir so. Hatte in der ganzen Zeit meinem Freund zu liebe 1 mal Handbetrieb (und das in 12 Wochen), das wars, vor mehr hätte ich auch angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:08

trixi
ja, so hab ichs auch gemacht! Einmal GV und einmal handbetrieb....seit vier wochen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:24

Guten abend mädels
ist ja richtig spannend hier.
gut, bei dem thema sex in der schwangerschaft kann ich leider niht mitreden.
muss noch 4 tage warten.

schnucke, wann musst du denn morgen zum arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:24

Polti
Genau das hab ich auch, ich fühle mich bei der kleinsten Annäherung schon belästigt und unwohl und kann das kaum aushalten. Wieso ist das so? Total bescheuert. Finds auch nicht schön ihn immer zurück zu weisen aber kann mich dazu nicht zwingen, hoffe das legt sich schnell wieder. So war das bei uns noch nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:26

Polti
warum konntest du ihn nicht küssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:31

Mir gehts da genauso trixi..
...wollt das nur ned so genau schreiben...

ich kann nicht mal mit dem gesicht zu ihm schlafen, weil ich aufwache, wenn er mich anatmet....geschweige denn küssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:32


ist echt witzig bei euch mitzulesen hab auch gelesen dass das vorkommen kann dass man seinen mann nicht mehr riechen kann. aber das geht vorbei! die männer können sich ja zur not selbst helfen

little: ich hab um 10.30 uhr den termin und hab aber echt keine lust mehr ewig dahin zu rennen nur um mich wieder traurig machen zu lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:41

Schnuckee
das glaube ich dir.
Mir würde es genauso gehen. Kann morgen nicht schon Freitag sein?
Aber durch die Arbeit finde ich Ablenkung.
Gehe morgen zur Frühschicht bis um eins und dann gleich dananch zu einem Bekannten beim Hoffest arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 19:48

Ja little
von mir aus kann es auch schon freitag sein! ich sitz hier nur daheim rum und mein freund ist immer weg! zum fa morgen muss ich auch allein! hab schon ein wenig angst! und du kannst ja freitag testen oder? also meinetwegen können wir die woche vorspulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 20:00

...
Ich hab das leider bei Grillfleisch, haben gestern gegrillt und nach 2 Bissen Bratwurst kams mir fast hoch, das hatte ich vor 3 Wochen auch schon. Also ist die Grillsaison für mich dies Jahr schon beendet.

Ich ess im moment für mein Leben gern Nutella Abends vorm TV, pur mit dem Löffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 20:07

Ich hab den totalen appetit
auf frische sachen...also erdbeeren, kirschen (haben wir lecker im garten), salatgurken, etc....
was garnicht mehr geht, ist käse....mochte früher total gern mozzarella aufm brot...da is jetzt kein gedanke dran....
chips fand ich auch immer total geil....is jetzt auch nimma....
dafür schmeckt mir joghurt mit müsli wieder....
also alles anders wie sonst...
was das leben für meinen mann auch nicht leichter macht...war ja scho immer a bisserl heikel, aber jetzt is ganz aus.....Da die gelüste wechseln....und wenns dann ned genau das is in dem moment ...dann rollt scho die nächste übelkeitswelle heran....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 20:09

Guten abend!!
Dankeschön wir netten Grüße alle. Mir ist immer den ganzen Tag voll übel. Am morgen ist es am schlimmsten. Ich kann auch nichts erst mal essen. Ich liege dann immer voll lange im Bett. Ich hab jetzt Tabletten bekommen. Also am Abend geht es, dann hab ich auch hunger. Ich hoffe euch geht es besser. So schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt.

liebe grüße an alle!!!!!

claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 20:15

...
Hab doch jetzt auch schon 4kg mehr und in meiner letzten SS waren es am Ende 20kg, hab aber alles wieder runterbekommen und das sehr schnell und das ging fast von selbst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 20:22

Hiiii
also zu genommen hab ich noch nicht. Ich hab heute auf der Waage gestanden hab ein 1 Kilo abgenommen. Also im Mutterpass steht drin was der Geburtstermin der 29.01.2010 ist. Sie meinte aber das kann sich aber noch ändern. Also ich hab es mir ja immer so sehr gewünscht schwanger zu sein. Aber im moment fühle ich mich gar nicht so toll. Ich hoffe das es ab 12.Woche ein wenig besser wird.


claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 20:24


ja das liebe essen! die nebenwirkungen hab ich jetzt auf den hüften! aber keine ausrede mehr dafür

blue: toller plan dann halt dich ran und setz alle verführungskünste ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 20:31

Wir kucken auch fringe
echt die geilste serie seit akte x!!!!

die übelkeit, ja....wenn man so mitten drin ist, meint man das das nie wieder normal wird.... ...Aber so gehts einem ja auch wenn man krank im bett liegt...
meiner mam wars ja auch die ersten drei monate übel...
mein einziger trost ist, das es solange es mir so schlecht geht, dem baby es umso besser geht....

haben jetzt grad nomoi frisch kirschen vom baum gepflückt und kirschkern weitspucken im garten gemacht.... ...wie die kinder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 20:34

Kirschen vom Baum
Würd ich niemals essen, wenn ich mir mal welche im Laden hole dann zerpflück ich die immer in 1000 Einzelteile bevor ich die esse. In Kirschen sind immer total viele Würmer.

Is immer voll der Akt ich und Kirchen essen, erst auseinanderschneiden, Kern rauspuhlen, genaustens inspizieren, dann essen. In der Zeit wo ich eine Kirsche gegessen hab haben andere schon ne ganze Packung auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 20:41

Ach gott
du arme...na ja, jeder hat so seine spleens... ...
unsere kirschen sind total lecker....das is ne richtig alte kirschbaumsorte und seit wir ihn im frühjahr gestutzt haben, trägt er nochmal besser...

das einzige worauf ich aufpassen muß bei kirschen, ist das ich nicht zuviel esse...komischerweise passierts mir dann bei frischen kirschen, das sie mir anstehen und das ganze wieder rückwärts hochkommt...schwanger oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 20:46


Bin für heute auch schon weg, machs mir auch im Bett bequem und schau noch was fern. Tschööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 21:14

Pitry
das sind ja tolle bilder! hab mir auch mal deine hochzeitsfotos angesehen und muss sagen du warst eine wunderschöne braut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 21:23

Wir werden jetzt
in zwei wochen zu meinen großeltern und tante und cousine fahren und es ihnen sagen...freu mich schon total!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 21:26

Orchidee
das glaub ich dir sofort! du hast es ja nun lange genug für dich behalten müssen. das hätte ich nicht geschafft ich hab immer gehofft dass es mir jemand ansieht ich wünsche dir dass sie alle so reagieren wie du es dir erhoffst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 21:41

Fertig mit essen
Pitryie fotos sind schön . wie weit bist du???

Abends kann ich wenigstens richtig essen. also ich bin jetzt auch voll. Hab schön alles aufgegessen. So lange bleibe ich heute auch nicht wach. Ich war heute morgen wieder früh wach. In letzter Zeit kann ich nicht mehr so schlafen.

claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 21:56

Blue

viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 22:09

Schüss....
Also gute Nacht. Ich bin voll fertig für heute. Ich hoffe schlafe heute Nacht mal ein wenig besser. Also bis morgen dann mal....


gute nacht euch allen


claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 22:23

Mh
wollte eigentlich immer irgendwas besonderes machen, aber jetzt wos soweit ist....
denke ich machs so wie bei meiner mam...ultraschallbild in ein kuvert und in die hand gedrückt...

gehn jetzt auch ins bett....

bis morgen abend ihr lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 22:35

Huhu
hallo mädels...

man bin ich fertig..lol kam grad vor 2 stunden heim..bin heute morgen mit meinem schatzi zurück nach schweinfurt gefahren..und heute abend bin ich dann wieder heim.(knappe 2 stunden fahrt).und das alleine ..sehen uns jetzt erst am 26.6. wieder....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook