Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

KiWu 2010 Hats gefunzt?????

18. April 2009 um 10:06 Letzte Antwort: 19. April 2009 um 10:52

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 12
------------------------------ -----------------------------
Orchidee0801
Name: Karin
Bundesland: Bayern
ÜZ 3
NMT: 28.04.
Sonnenschein2812
Name: Dani
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ 3
NMT: 30.04.
------------------------------ ------------------------------
zoeann85
Name: Annika
ÜZ 3
------------------------------ ----------------------------
franni12
Name: Franzi
ÜZ 3
carribeansoul
Name: Anika
ÜZ 2
Tabby821
Name: Claudia
ÜZ 2
jazziza
Name: Kerstin
Brinchen84
Name: Sabrina
Kinder: 1 Tochter(10/07)
ÜZ 1
NMT: 24.04.
Bluerose149
Name: Jenny
ÜZ 1
NMT: 29.04
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Schnuckee25
Name: Mella
ÜZ 1
pitry 7
Name: Petra
Kinder: 1 Sternchen
ÜZ 1
NMT 24.04.
polti3
Name: Bianka
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
ÜZ 1
TiffyB81
ÜZ 1
NMT 02.05.
marymaus 26
ÜZ 1
Zauberfee773
Name: Lara
Kinder: einen Sohn, 29.o1.2oo8
ÜZ 1
NMT: 18.05.2009
------------------------------ ------------------------------ -
angie7526
Name: Anke
Kinder: 1 Sohn (Felix)
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ -
Chicaly
Name: Lydia
Geübt wird ab: Mai 2009
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Geübt wird ab: Juli 2009
Sternchen1806
Geb:18.06.1988
Geübt wird ab Mitte/Ende 2009
sabrinaben5
Name: Sabrina
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Geübt wird ab: Mitte 2009

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

18. April 2009 um 10:08

ERSTE!!!! Guten Morgen Mädels!

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:09

zweite

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:11

Morgääääääääääähnnnn
na, alles klar?

bin grad am überlegen was ich heute zu tun hab....
Auf alle fälle mal meine sommerblümchen pflanzen....
staub saugen wär auch von vorteil....
und bei so nem shit wetter könnt ma ja auch fotos einkleben....

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:12

Jazziza
Habs auch geschafft mich in den neuen Thread zu schusseln Dritter...

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:14

wir haben zum glück noch sonnenschein jippi
werde später erstmal bummeln gehen. meine freundin heiratet nächsten monat, hab vor ihr eine riesige windeltorte zu basteln für ihren nachwuchs

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:20

Ach schöööööööön
ne windeltorte...das find ich auch toll....

muß das aber echt bewundern mit welcher begeisterung ihr ans thema baby geht....Ich kann das momentan garned....Keine Berichte lesen, keine beiträge lesen, nix kaufen, nichts im dm ankucken....garnichts....Tut ma irgendwie weh....weil ich angst hab es klappt nie bei mir....

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:25

Orchidee
nein, so darfst du nicht denken! ich weiss aber genau was du meinst. habe mich damals auch so gefühlt, als ich meinen sohn verloren habe.... aber glaube mir, du wirst schneller schwanger als du gucken kannst und dann wirst du einen kleinen süssen fratz im arm halten

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:30

Ach, ihr seids sooo süß
danke, das sagt ma mein verstand ja auch immer....Aber ihr wißt ja wie das mit den gefühlen ist.....

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:34

Ja klar,
aber mensch, wir haben frühling wo bleiben die frühlingsgefühle? freu dich, das du bald auch eine mami sein darfst und wie heisst es so schön, alle guten dinge sind drei

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:44

Ja, mal sehen...
10 tage hab ich noch....
Oder vielleicht auch 13 tage...weiß ja nicht wie mein zyklus diesen monat ist....mal drauf ankommen lassen....

Ich hoffe wir haben hier jetzt mal bald unsere erste schwangere!!! Bei der anzahl an leuten muß doch mal was gehen!

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:48

...
ich wette das wir nächsten monat die erste schwangere hier haben bestimmt

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:52

Sooo
werd euch auch mal verlassen. muss noch was tun... haushalt macht sich leider nicht von selber
wünsch euch nen schönen tag

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:58

huhu ! ich würde mich auch gerne mit euch austauschen

hab grade eine PN an orchidee geschrieben..

mfg steffi

Gefällt mir

18. April 2009 um 10:59

Ja, hast rech...
...ich hab grad schon die wäsche fertig sortiert für morgen...das ich nachm aufstehen nur die maschine einschalten muß....

na ja, und wenn hier jetzt eh keiner mehr da ist, machst es mir ned ganz so schwer und ich kann mich eher aufraffen um was zu tun....

Gefällt mir

18. April 2009 um 11:02

Hallo steffi
schön das du da bist!

wir machen uns jetzt nur grad alle an unseren haushalt.... Macht sich ja nicht von allein....

erzähl mal was von dir....Wie lange habt ihr geübt, bis du das erste mal ss geworden bist? Warum habt ihr nach der FG bis jetzt gewartet bis ihr wieder angefangen habt?

Gefällt mir

18. April 2009 um 11:10

Hallo Steffi!
Schön dass Du zu uns gefunden hast!

@all: Hat von Euch schonmal jemand die Schwangerschaftstests von Mr. Storch bei Ebay gekauft? Sind die zuverlässig? Hab mir gestern welche bestellt! Die sind ja supergünstig!

Freue mich auf antworten!
LG

Gefällt mir

18. April 2009 um 11:11

also...

bei der ersten Schwangerschaft ging alles ganz schnell...Pille Ende September abgesetzt und am 4. November hatte ich einen positiven Test in der Hand... da war ich schon in der 5.Woche!

Es war eine schreckliche Zeit meine ärztin meinte das alles ok ist, aber ich musste jede woche einen Ultraschall machen lassen ich habe kein einziges Bild mitbekommen....

In der 7.Woche hat sich dann der ET um 2 wochen verschoben und dann musste ich 2 tage später ins KH und nach 3 Tagen war alles vorbei...

da mich das sehr belastet hat und ich körperlich nach der AS probleme hatte, wollten wir noch warten... mein freund mehr als ich! und nun haben wir uns entschlossen wieder anzufangen mit hibbeln

Gefällt mir

18. April 2009 um 11:13

@ schnuckee
wieviel kostet denn so ein test??

Bei DM gibts auch ganz günstige....

Gefällt mir

18. April 2009 um 11:17

Steffi
Ich habe für 5 Stück mit Versand 5,50 Euro gezahlt und gleich darauf wurden sie schon verschickt! Die sind echt schnell! Hab mir die Frühtests geholt!

Der Nachteil an der ganzen Sache ist dass ich mit dem testen noch 2 Wochen warten muss

Gefällt mir

18. April 2009 um 11:21

das ist ja voll günstig !

muss ich mir merken

Gefällt mir

18. April 2009 um 11:37

15 stück?braucht man den so viel...?

Gefällt mir

18. April 2009 um 11:37

WoW
Das ist günstig! Aber ich hoffe die sind auch zuverlässig! Ich hab mir erstmal nur die gekauft da ich ja noch nicht weiss wie fruchtbar ich bin^^ meine Mam und meine Freundin brauchten ja auch nur einen ÜZ bis es geklappt hat! Will diesen zyklus mal abwarten und dann schau ich weiter! Da gibt es ja auch sets mit Ovus und SS-Tests!

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:09

Hallo zusammen
mach grad ne kurze haushaltspause...und kaum sitz ich, quietscht mich meine mieze an, ich soll mir ihr schmusen...

ich hab mir die ovus und ss tests auch bei mr. storch gekauft....20 ovus und 5 ss tests für 12,45 euro inkl. versand....die ss tests hab ich aber noch nicht ausprobiert...

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:17

Huhu,
na ihr seit ja fleißig am schreiben! Muss eigentlich Seminararbeit schreiben aber mag nicht und hier kann man sich so schön ablenken lassen
Hab mir auch bei ebay, allerdings von genekam, 30 ovu's und 5 sst bestellt für 12,49 mit versand. konnte sie allerdings noch nicht ausprobieren, weil mein zyklus total verrückt spielt.

lg, franzi

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:23

Ich muss Euch was sagen!
Ich habe grad 2 tests gemacht und die waren POSITIV!!! Hab bevor wir angefangen haben zu üben Antibiotika genommen! Muss da passiert sein...
Ich zitter und heule!!!! Oh mann..........

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:28

Schnuckee
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Hab gerade in nem anderen Thread gelesen, dass du erst dachtest du hättest jetzt deinen ES?! Wie kommts, dass du heut getestet hast?

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:33

Oh man schnuckee!
das is ja mal ne nachricht! herzlichen glückwunsch!
vorher hamma noch gesprochen, das es zeit wird für die erste schwangere und da ist sie! is ja wahnsinn!!!

hast du ne ahnung wie weit du bist? wann war das mit die antibiotika?

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:33

Dankeschön!
Naja ursprünglich wollte ich einfach mal schauen ob die funktionieren! Ich habe 1 gemacht und da war eine 2. linie. Ich dachte "nee niemals" und hab noch einen gemacht. Positiv!
Ich habe mich gewundert dass meine Tage am 7.04. nur 3 tage lang gingen und ich immer aufgebläht war und alles geziept hat. Aber nie hätte ich das auf eine mögliche SS geschlossen!! Sorry wenn ich wirres zeug schreibe!!

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:36

Warte mal...
...du hattest deine tage noch? das is ja der hammer! wie stark?

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:41

Jap
Das ist ja das was mich wundert! ich hatte meine mens immer 6 Tage lang und diesmal waren sie nur 3 tage lang und normal stark würde ich sagen! Aber ich hab es auf das Antibiotika und die absetzung der Pille geschoben! Ich bleib jetzt erstmal ruhig und mach am montag gleich einen termin beim FA! Der soll mal nen Bluttest machen!

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:48

Vielen lieben Dank!!
Ich bin immernoch am zittern! Es passiert tatsächlich dann wenn man am wenigsten dran denkt!! Ich warte jetzt den Bluttest ab und dann werden viiiele Viren verteilt!!! Ich wüsche es uns allen sooo sehr!!!!!

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:50

..
Hey wieso nen Bluttest abwarten? Ds macht dein FA eh nicht, der macht gleich nen US damit du auch was sehen kannst. Das ist doch viel besser oder?

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:54

ich kann es eben noch nicht ganz glauben! Mein Freund hat die 2 Linien zwar auch gesehen aber ich fühl mich nicht schwanger! Die Linien waren auch nicht besonders stark aber sie waren da! Werde morgen nochmal testen! Hab ja noch 3 Stück^^

Gefällt mir

18. April 2009 um 12:59

Ja, kannst morgen auch noch mal zwei machen u nd
am montag hast dann den termin beim fa und gewissheit!

werd mich jetzt mal um meine sommerblumen kümmern!

Gefällt mir

18. April 2009 um 13:30

glückwunsch! das sind ja super nacrichten!

ja und wieso Bluttest? ich hatte gleich beim 1. besuch ein ultraschall gehabt!

Gefällt mir

18. April 2009 um 13:37

kann das sein, das ich von euch die jüngste bin?

Gefällt mir

18. April 2009 um 13:38

Den Bluttest möchte ich haben weil ich es einfach noch nicht glauben kann! dachte ich habe meinen ES weil ich Rückenschmerzen habe und es ziept überall und jetzt das Positive ergebnis! Muss ständig aufs Klo was aber von der Aufregung kommt und hab grad nochmal einen Test gemacht der natürlich fast schon wieder negativ ist weil ich viel trinke und immer aufs klo muss! Ich will mich nicht verrückt machen aber ich zitter immernoch!

Gefällt mir

18. April 2009 um 13:41

Steffi,
wie alt bist du denn? Entweder ich hab dich oben übersehen oder du stehst noch nicht drin?!

Gefällt mir

18. April 2009 um 13:44

Zum Thema
lust haben kann ich Euch aber sagen dass ich mehr Lust habe seitdem ich meine pille nicht mehr nehme oder schwanger bin!

Gefällt mir

18. April 2009 um 13:50

aber schnuckee es ist doch viel schöner, wenn man das kleine bzw. die Fruchthöhle schon dort "schwimmen" sieht
naja bei mir hat man erst in der 6. woche einen bluttest gemacht...

naja also ich bin heute erst zu euch gestoßen und bin 19

ja jetzt gibts 2

Gefällt mir

18. April 2009 um 14:00

klingt das für euch net ein bisschen doof, wenn wir gerne ein Kind hätten? es gibt ja leider so viele vorurteile über junge Mütter

meine schwägerin ist der meinung, dass das perfekte alter zum kinder kriegen 37 ist

Gefällt mir

18. April 2009 um 14:02

Es ist halt nur so dass ich mich nicht schwanger fühle! Naja jetzt warte ich erstmal ab! hab doch Angst vor einer Enttäuschung! Ich will Euch jetzt aber nicht auch noch kirre machen! Ich ruf am Montag beim FA an und dann sehen wir weiter! Der wird schon nen US machen! tzzz....und ich dachte ich hab meinen ES....

Gefällt mir

18. April 2009 um 14:04

Huhu
37 find ich persönlich zu alt für das erste Kind! Ich finde den besten zeitpunkt für einen selber spürt man einfach! wobei 16 trotzdem zu jung wäre! Aber ich wollte auch mein Erstes Kind mit 20 haben!

Gefällt mir

18. April 2009 um 14:04

der test wird schon stimmen!

naja hauptsache du hälst uns aufn laufenden

Gefällt mir

18. April 2009 um 14:14

Keine Sorge!
Wir haben doch alle beschlossen in diesem zyklus schwanger zu werden! Ich hab ja nur den Anfang gemacht! Ihr seid die nächsten! Ich bleibe bei Euch!!

Gefällt mir

18. April 2009 um 14:16

So, sommerblumen sind gepflanzt....teil 1 zumindest...
viel trinken verfälscht das ergebnis, ja....Du hattest zwei positive tests, also freu dich auf montag und euer erstes US bild!

also 37 find ich auch zu alt....da hät ich dann echt panik, das es nicht mehr klappt!

Gefällt mir

18. April 2009 um 14:23

ich find meine schwägerin sowieso blöde.... mein armer kleiner neffe... der wird nachmittag vorn Fernseher gesetzt, man beschäftigt sich nicht mit ihm und dann kann er mit knapp 16 monaten weder laufen noch sprechen als mein bruder mit ihr bei uns war , wollten sie ihn nichtmal füttern und sagten nur, das es ihm nicht schmeckt.... naja wenn man mit 37 nicht mal seinen eigenen sohn alleine wickeln kann, dann find ich das überhaupt net, das es das perfekte alter ist...! sie hätte lieber kein kind bekommen sollen....wollte sie ja auch eigentlich nicht....

Gefällt mir

18. April 2009 um 14:33

eigentlich wollte sie gar keine kinder und hat auch kurz vor dem kleinen abgetrieben....

Gefällt mir

18. April 2009 um 14:39

Sie hat vorher abgetrieben???
oh man....da sag ich jetzt garnix zu....sonst werd ich böse....

aber anscheinend wollte das kind unbedingt zu ihr....anders kann ich mir die zweite ss drauf nicht erklären....

ich glaub ich fetzt mal schnell einkaufen...hab ma vorgenommen die nächsten tage gesünder zu leben...das ich die 3 kg osterspeck wieder runter kriege...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers