Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Haben wir unsere erste Kugel???

KiWu 2010 Haben wir unsere erste Kugel???

19. April 2009 um 10:50

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 12
------------------------------ -----------------------------
Orchidee0801
Name: Karin
Bundesland: Bayern
ÜZ 3
NMT: 28.04.
Sonnenschein2812
Name: Dani
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ 3
NMT: 30.04.
------------------------------ ------------------------------
zoeann85
Name: Annika
ÜZ 3
------------------------------ ----------------------------
franni12
Name: Franzi
ÜZ 3
carribeansoul
Name: Anika
ÜZ 2
Tabby821
Name: Claudia
ÜZ 2
jazziza
Name: Kerstin
ÜZ 2
rahel08
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------ -
Brinchen84
Name: Sabrina
Kinder: 1 Tochter(10/07)
ÜZ 1
NMT: 24.04.
Bluerose149
Name: Jenny
ÜZ 1
NMT: 29.04
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Schnuckee25
Name: Mella
ÜZ 1
pitry 7
Name: Petra
Kinder: 1 Sternchen
ÜZ 1
NMT 24.04.
polti3
Name: Bianka
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
ÜZ 1
TiffyB81
ÜZ 1
NMT 02.05.
marymaus 26
ÜZ 1
Zauberfee773
Name: Lara
Kinder: einen Sohn, 29.o1.2oo8
ÜZ 1
NMT: 18.05.2009
steffi0410
Name: Stefanie
Kinder: 1 Sternchen
ÜZ 1
angie7526
Name: Anke
Kinder: 1 Sohn (Felix)
ÜZ 1
Chicaly
Name: Lydia
Geübt wird ab: Mai 2009
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Geübt wird ab: Juli 2009
Sternchen1806
Geb:18.06.1988
Geübt wird ab Mitte/Ende 2009
sabrinaben5
Name: Sabrina
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Geübt wird ab: Mitte 2009

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

19. April 2009 um 10:52

Guten Morgen!
erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 10:53

Diesmal nur 2.!!!

19. April 2009 um 10:54

Guten Morgen an alle!
Dann bin ich eben doch nur ditte

19. April 2009 um 10:56

Meine Apotheke ist zu teuer!
Die kosten da ja doppelt soviel wie aus dem I-Net!!! Für die 24,00 Euro hätte ich fast 2 Packungen bekommen!

19. April 2009 um 10:58

Wunderschönen guten morgen..
...ja, hab ma grad den laptop erobert

um zwei kommt heute meine mama und wir fahrn zu meinen ehem. internatsschwestern zu besuch....

heute bin ich noch fauler wie gestern....gaaaanz toll....

ey, das mit den ovus nervt mich echt....da kauft man sich die dinger und dann sind se garnicht zuverlässig...

19. April 2009 um 10:59

Schnuckee
die femibion kosten in jeder normalen apotheke so viel. mein arzt hat die mir auch empfohlen, aber das war mir dann zu happig. hab jetzt welche von dm. hab schon von vielen gehört, dass die günstigen genau so ok sind.

19. April 2009 um 10:59

Schnuckee
die internet apotheken sind sowieso billiger!

19. April 2009 um 11:00

Orchidee
warum sind die ovus nicht zuverlässig?

internatsschwestern? auf was für einem internat warst du denn?

19. April 2009 um 11:01

Ich hab auch die von dm...
...hab noch nix schlechtes über die gehört...

19. April 2009 um 11:01

Hab grad auch wieder geshoppt!
Bei Ebay wiedermal SS-Tests gekauft! Ich hab gehört die Tabletten kann man sich vom Arzt verschreiben lassen und wenn man schwanger ist gibt es die umsonst?!

19. April 2009 um 11:04

kann man die sich vom arzt verschreiben lassen...? bin nämlich medikamenten befreit, d.h da bräuchte ich net mal was bezahlen?

19. April 2009 um 11:05

Schnuckee
schon wieder schwangerschafstests?! ich glaube, die wirst du gar nicht mehr brauchen. Kann doch völlig normal sein, wenn der 10'er anschlägt, aber der 25'er noch nicht. Wart erst mal ab!

19. April 2009 um 11:07

...
also soweit ich weiß muss man die folsäure selbst bezahlen. mein fa hat mir auch nur den namen aufgeschrieben, aber kein rezept ausgestellt.

19. April 2009 um 11:07

Also meine Freundin hat sie sich in der SS verschreiben lassen und gesagt dann wäre man von den Kosten befreit! Keine Ahnung aber ich werde das mal bei meinem Termin ansprechen!

19. April 2009 um 11:11

Ach
die kosten doch bei Ebay nix! Falls ich sie nicht mehr brauche gebe ich sie einfach an eine von Euch oder so! Hab 30 Stück für 9,00 Euro + 1,80 Versand genommen! Sind aber 20er!
Ich krieg hier noch nen Affen! Mir tut alles weh im Unterleib! meine Tempi steigt auch schon wieder! Es ist wirklich erstaunlich wie man seinen Körper ohne die Hormone der Pille wahrnimmt!

19. April 2009 um 11:28

Danke blue, laß mal...
da behalt ich mir lieber die faulheit...

@franni: na ja, meine ovus haben diesen zyklus durchweg negativ angezeigt und ich dachte ich hät keine es....
Da meinte brinchen, das bei ner freundin von ihr die ovus auch negativ angezeigt haben und jetzt ist sie schwanger.
Und in nem anderen forum hab ich von einer gelesen, die hatte die günstigen von ebay und die zeigten negativ an und daraufhin kaufte sie sich die von dm und die waren positiv!!!
Soviel also zu dem thema....somit werd ich nächsten zyklus meine letzten zehn noch aufbrauchen und dann keine mehr bestellen....Weil die von dm sind mir zu kostspielig...so dick hammas dann auch nicht...

jetzt hat senseo ne rückrufaktion und meine senseo ist mit dabei...man das nervt...hab grad das formular ausgefüllt....Irgnedwann die nä vier wochen schicken sie mit jetzt "eine geeignete transportverpackung" zu die ich dann zur post bringen muß.....
Bin am überlegen ob ich das zubehör auch mitschicken soll....hab ja schon öfters gehört, das man die dinger dann icht mehr komplett zurück bekommt...
was meint ihr?

19. April 2009 um 11:31

Ach ja franni
die zweite frage: ich war meine realschulzeit in nem klosterinternat....Die schulzeit war scheiße, aber die schwestern warn total nett und ich mochte sie....Drum fahr ich hin und wieder hin und besuch sie.....Sind ja auch schon in nem stolzen alter mittlerweile....

19. April 2009 um 11:31

Ja das mit den Rückrufaktionen...
kenn ich nur zu gut! Ich würde das Zubehör nicht mit schicken! Um was handelt es sich dabei?

19. April 2009 um 11:33

Irgendein sicherheitsdefekt
wenn das ding zu stark verkalkt, greift irgendein sicherheitsding nicht bei der heizspirale und es besteht die möglichkeit das einem das teil um die ohren fliegt....

also meinst ich soll alle losen teile da behalten?

19. April 2009 um 11:42

Würde ich schon sagen! Es geht ja nur um das Gerät selber! Ausser es steht halt dabei dass Du alles komplett einschicken sollst!

19. April 2009 um 11:49

...
ja, mit den ovus ist das so ne sache. mir kommt schon die funktionsweise komisch vor. dieses hormon hat man ja immer, nur zum es steigt es an. ich frage mich, wie dann dieses stäbchen wissen kann wann bei einer person plötzlich der anstieg ist, jetzt mal lapidar ausgedrückt aber ich nehme sie ja auch, weil bei mir nicht alles glatt läuft und ich wissen sollte ob und wann ich überhaupt nen es habe. letzten zyklus habe ich, glaube ich, zu spät angefangen zu testen und diesmal geh ich auf nummer sicher und fang bei zt 10 an.

Ja, das mit den Senseos, da müsste ich mich auch mal drum kümmern. Ich hab nur das Problem, dass ich die Bedienungsanleitung nicht mehr finde und nicht genau weiß welches Modell ich habe Ich überlege sogar, ob ich das nicht schon mal hatte mit der Verstopfung. Mir ist zwar nichts um die Ohren geflogen, aber der Kaffee kam unten nicht raus und innen drinn hat sich Druck aufgebaut, so dass ich Probleme hatte die wieder aufzubekommen. Aber das lag wohl eher am verstopften Padhalter, seitdem habe ich nur noch den einer benutzt.

19. April 2009 um 11:50

Ne, davon stand da nix...
...hast recht, hab ich mir auch gedacht...die brauchen ja nur die maschine....Mal sehen wann überhaupt die verpackung kommt....

19. April 2009 um 11:54

Franni
das steht unten auf der senseo am typenschild drauf....in der bedienungsanleitung steht da garnix....

19. April 2009 um 11:56

Sternchen
das tut mir leid für Dich! Ganz ehrlich! Ich hab das mit meinem auch durch! Aber die Sache die grad bei mir läuft hat ihn irgendwie so beeinflusst dass er es garnicht mehr erwarten kann! Meiner hat schon ein Kind dass er nicht sehen darf aber dafür zahlen darf! Deswegen wollte er keins mehr! Da war ich am Boden zerstört und wollte mich sogar schon trennen!
Wenn er mir jetzt nochmal sagen würde dass er doch nicht üben will wäre ich auch völlig fertig! Aber das Jahr schaffst Du auch noch! Wir haben ja schon fast Mai!

19. April 2009 um 12:03

Senseo
ja...habs mir auch grad noch mal durchgelesen und werd das jetzt mal machen. gut dass du mich daran erinnert hast

19. April 2009 um 12:09

Ach gut franni
dann könn ma uns ja gegenseitig aufm laufenden halten und bei schwierigkeiten besprechen...
wie hältst du es mitm zubehör und losen teilen? mitschicken oda ned?

ach sternchen! >indenarmnehmundübernkopfst reichele< Nimm dir das jetzt nicht so zu herzen! Das kann alles noch ganz anders werden!
Bei mir war der ursprüngliche starttermin januar 2010! Und mit viel kleinarbeit über drei monat ehinweg hab ich meinen männe dann auf januar 20009 gebracht!
und bei blue war ähnlich...zuerst ende 2009 und auf einmal hochzeit im august und start jetzt!
Also steck jetzt nicht den kopf in den sand! Warum will dein männe den erst nächstes jahr anfangen? aus elchen gründen? finanziell?

19. April 2009 um 12:17

Jaja die Männer
sternchen meiner ist auch ganz sprunghaft bei seinen aussagen -.-

mal ja , mal nein egal bei was...! aber bin schon ganz froh, das er bei der sache wenigstens bescheid weiss

19. April 2009 um 12:19

Sternchen
Ich würde sagen warte erstmal ab! in den paar Monaten kann er seine Meinung immernoch ändern! Und wer weiss...vielleicht geht es dann bei Dir ganz schnell weil Du ja schn Folsäure nimmst und Deinen Körper drauf vorbereitest! Wir anderen die jetzt schon üben hibbeln dann vielleicht immernoch!

19. April 2009 um 12:21

ach sternchen fühl dich gedrückt von mir!

wie alt ist denn dein freund? klingt als ob er sich die hörner noch net abgestoßen hat.... und die gründe klingen für mich auch nach ausreden, weil man ja auch schwanger bzw mit kind in den urlaub fliegen kann!

19. April 2009 um 12:31

Wie alt ist dein freund den nochmal sternchen?
hört sich für mich auch nach ausreden an....Habt ihr den mal grundsätzlich über kinder gesprochen? ob er überhapt mal welche will?
Das haben mein männe und ich damals gleich beim ersten date geklärt...

meiner hatte immer finazielle sorgen...bei uns mitm haus und so....abbezahlen und erst noch was dran richten solang ma beide verdienen...

19. April 2009 um 12:31

meiner ist 27... und kam von alleine zwecks schwanger werden....

19. April 2009 um 12:34

Mit 28
müßte er eigentlich "ausgereift" ssein....
wie lange seid ihr zusammen? hat er sich vor eurer zeit "ausgetobt" ? will er grundsätzlich kinder?

19. April 2009 um 12:36

@ steffi
ich war unheimlich müde, meine brüste wurden immer größer und waren empfindlich und ich hatte rießen kohldampf
und ich konnte den geruch von pfannkuchen und buttercreme net ertragen

19. April 2009 um 12:42

Steffi!
Na toll! Jetzt hab ich hunger!!! Ich futtere eh schon alles mögliche! Ich hab grad (und das ist kein Witz) 4 Schoko-Puddings verdrückt!!! Und kein Ende in sicht.....

19. April 2009 um 12:46

hm schokopuding... komm ich nehm dir einen ab

19. April 2009 um 12:51

Sorry Steffi
Sind leider alle weg und ich hab ja keeeeine Ahnung wer die wohl alle gefuttert hat...
Aaaber ich hab noch Käse.....

19. April 2009 um 12:53

schnuckee
du und dein käse! hab grade aber unabhängig von dir beschlossen, das ich zu mittag spaghetti mit parmesan esse!!!

wo isn unser sternchen jetzt? beim kochen oder?

19. April 2009 um 12:55

Man steffi...
das wär ja der hammer! ich gönns dir so dasd endlich an kleinen krümel kriegst!
drück dir ganz fest die daumen!

19. April 2009 um 13:00

Oh Steffi
das hört sich aber schon nach SS-Anzeichen an! An welchem ZT bist du denn? Hattest du so was sonst auch?

19. April 2009 um 13:11

Meiner kan nicht von alleine!!!
Ich habe sehr gute Argumente und mindestens 1 jahr gebraucht bis er zustimmte!

@ Steffi: Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen!!! Wäre toll wenn es bei uns beiden geklappt hätte!!

@orchidee: Iss bitte für mich mit! Das ist meine Leibspeise!!

19. April 2009 um 13:20

Mampf, lecke spaghetti.....schlurp
@sternchen: wie gesagt, meiner kam auch nicht von selber....war harte arbeit! Noch als ich hier im januar zu schreibe anfing, war unser start im juni 2009!
zuviel druck auf ihn is auch ned gut....nur in kleinen dosen Manchmal auch nur ein trauriger blick....stück für stück...

19. April 2009 um 13:27

Würd ich auch sagen süße...
geduld....
Kuck, ich wollte auch schon mit 17 oder 18 ein kind und mußte warten bis ich 27 geworden bin! Da hast du ja schon mal nen riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen vorsprung zu mir!
Wart mal ab bis der rest von uns auftaucht....die haben fast alle ähnliche erfahrungen mit ihren männern gemacht....häppchenweise und mit geduld kommt ma ans ziel!
Und den knaller hat ja wohl brinchen erlebt....das war ja noch gemeiner...

19. April 2009 um 13:31

Bin jetzt mit meiner mama weg...
...bis nachher ihr lieben!

19. April 2009 um 13:37

Sternchen
Kopf hoch! Das wird schon! Meiner kam auch nicht von allein. Hab auch bestimmt zwei Jahre immer mal andeutungen gemacht, auch schon als ich selbst noch warten wollte, aber wir haben schon immer drüber geredet. Er hat immer gesagt: "in zwei Jahren". er hat die zwei Jahre auch als ne Art schutzschild vor sich hergeschoben. und zu weihnachten, als wir mit meiner schwester und ihrem freund drüber geredet haben, hats irgendwie plözlich klick gemacht und 4 tage später hab ich die pille abgesetzt! Aber ich denke auch, du solltest deinen Freund nicht zu sehr unter Druck setzen, dass macht nur kaputt.

19. April 2009 um 13:39

Ach Sternchen!
Ich weiss nur allzu gut dass Dich jetzt nix trösten kann! Du denkst er liebt Dich nicht und Du denkst er findet nur Ausreden! Ich weiss ja wie das ist...
Wer sagt denn dass er sich nicht noch umentscheidet? Du wirst noch Mama! Und es geht bestimmt schneller als Du denkst!
Stell nicht Eure Beziehung oder Seine Liebe zu Dir infrage! Sowas verunsichert ihn noch mehr! Und es ist auch eine Art von Erpressung! Glaub mir Du wirst es im nachhinein verstehen! Lass ihn erstmal damit in Ruhe! Dann kannst Du Dich nochmal an das Thema rantasten! Meiner wollte sich sterillisieren lassen! Ich habe wie gesagt 1 Jahr gebraucht!
Das wird schon und die Zeit ist ja absehbar!

19. April 2009 um 14:15

Steffi
Ich muss noch bis NMT 4.05. hibbeln! Falls sich nicht doch die positiven Tests bestätigen! Wäre aber echt toll!!!

19. April 2009 um 14:56

Mädels
Wenn ihr wüsstet was ich grad gemacht habe...
Naja anderes Thema....
Macht Euch doch nicht so verrückt! Wo bleibt denn da der spass? Man will sich doch gern zurückerinnern wenn man seinem Kind mal erzählt dass es ein Wunschkind war! Geniesst die Zeit einfach und wartet ab! De3nn erstens kommt es anders....und zweitens als man denkt!!
Hab Euch schon soo lieb gewonnen und geniesse die Zeit mit Euch so sehr!

19. April 2009 um 15:13

Schnuckee
na jetzt machst du mich aber neugierig Was hast du denn gemacht? Schon wieder nen SST?

19. April 2009 um 15:18

Neeee
Hab doch keine Tests mehr! hab aber schon Nachschub bestellt! Es ist mir etwas peinlich aber mein Freund ist grad wach geworden und ich bin doch sooo fruchtbar und....
Na ihr wisst schon..... *g*
Was macht ihr denn schönes? Die Sonne scheint!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen