Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Haben wir nun unsere ersten Kugeln?

KiWu 2010 Haben wir nun unsere ersten Kugeln?

19. April 2009 um 20:56 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 20:23

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 12
------------------------------ ------------------------------ ----
Orchidee0801
Name: Karin
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
ÜZ 3
NMT: 28.04.
------------------------------ ------------------------------ -----
Sonnenschein2812
Name: Dani
Alter: 24 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ 3
NMT: 30.04.
------------------------------ ------------------------------ -----
zoeann85
Name: Annika
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------ ---
franni12
Name: Franzi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Leipzig
ÜZ 3
------------------------------ ------------------------------ ----
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------ -----
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------ ---
jazziza
Name: Kerstin
Alter: 30 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Frankfurt
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------ -----
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
ÜZ 2
------------------------------ ------------------------------ ----
thinkingly
Name: Tina
Alter: 25
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 2
NMT: 15.5.
------------------------------ ------------------------------ ----
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
ÜZ 2
NMT 24.4
------------------------------ ------------------------------ ----
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
ÜZ 1
NMT: 24.04.
------------------------------ ------------------------------ ----
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 1
NMT: 29.04
------------------------------ ------------------------------ ----
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Alter: 22 Jahre
------------------------------ ------------------------------ ----
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ ----
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
ÜZ 1
NMT 24.04.
------------------------------ ------------------------------ ----
polti3
Name: Bianka
Alter: 23 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ ---
TiffyB81
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW
ÜZ 1
NMT 02.05.
------------------------------ ------------------------------ ---
marymaus 26
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ ----
Zauberfee773
Name: Lara
Alter: 26 Jahre
Kinder: einen Sohn, 29.o1.2oo8
Wohnort: SH
ÜZ 1
NMT: 18.05.2009
------------------------------ ------------------------------ ----
steffi0410
Name: Stefanie
Alter: 19 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Chemnitz
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ ---
angie7526
Name: Anke
Alter: 33 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Felix)
Wohnort: Aachen
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ ----
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
Geübt wird ab: Mai 2009
------------------------------ ------------------------------ --
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: aus Berlin
Geübt wird ab: Juli 2009
------------------------------ ------------------------------ --
sternchen1806
Alter: 20 Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
Geübt wird ab Mitte/Ende 2009
------------------------------ ------------------------------ ---
sabrinaben5
Name: Sabrina
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Wohnort: NRW (Kreis Recklinghausen)
Geübt wird ab: Mitte 2009

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

19. April 2009 um 20:59

Ha!
erste!

Gefällt mir
19. April 2009 um 20:59

Wieder da
schon wieder ein neuer Thread, hier hat man aber auch echt immer was zum lesen, da kann man echt am Rechner sitzen bleiben, find ich gut

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:03

Und
ich wollte schon seit Stunden die Wohnung aufräumen..
Aber ich muss ja erstmal das Forum durchstöbern. Ich krieg auch nichts mehr gebacken, die Woche komme ich wieder nicht dazu wegen der Arbeit...

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:03

Ja, find ich auch super!
Wir hatten hier auch mal ne andere zeit...irgendwann im februar wars hier mal ziemlich still...da warn ma zwar einige, aber hier waren immer nur zwei oder drei....
Aber dann auf einmal: poff! Und nu müß ma bald anbauen!

Also echt, ich bin den monat echt um einiges ruhiger wie im letzten auf meinen nmt hin....Da war ich auch sicher das es geklappt hat....diesmal hab ich ja nicht viel hoffnung....

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:03

Grad bissl dumm bin
Wenn man 4 Tage vor Fälligkeit testen kann und mein NMT am 24.4 ist und ich morgen am 20.4 testen will sind das dann 4 Tage oder sind das dann noch 5 weil der 20.4 mitgezählt wird

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:08

Polti
Wann fährst du denn morgen zur Apo und wann willst du testen?

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:12

Lol
jetzt mußte ich aber grad mal lachen, Polti stürmt die Apo , ich werd wohl erst ab 9 Uhr am Rechner sein können, muß meinen Sohnemann noch in die Kita bringen.

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:15

...
ach ich weiß net, hab ja eigentlich noch 3 hier. Ist aber morgen noch so verdammt früh.

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:17

Pitry
Wenn dein NMT 24.4 ist dann bist du doch erst am 25.4 also am Samstag drüber.

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:17

Hihi
Ich konnte mir es nicht nehmen lassen und hab mal so nen Online-Errechner angeworfen, wenn es noch in diesem ÜZ klappen sollte, dann würde der ET der Geburtstag meines Mannes sein, der 22.1.2010 ( irgendwie ein schönes Datum find ich )

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:19

Think
hab ich auch schon geemacht...wenn sjetzt geklappt hätte wäre der termin am 09. januar...also nur einen tag nach meinem geburtstag und am 06 hat mein opa....

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:20

Auch den Rechner angeworfen hatte
ET (wenns geklappt hat 1.1.2010

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:21

Ich
hab am 13.01. Geburtstag. Dieses Geschenk würde ich auch mit Verspätung in Kauf nehmen..

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:23

..
Polti du bist neugierig weil 1 ÜZ und ich bin jetzt so weil ihr mich angesteckt habt, böses Forum

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:24

Also
wenn mein rechner mal qualmt weiss ich warum!
da kommt man ja kaum noch mit hier!

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:24

Aber bis
zu meinem NMT 15.5. ists noch lang..

Ich drücke euch allen die Daumen, vielleicht kugelt die ein oder andere ja schon..

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:26

Seid ihr waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig
Ihr habt heute schon 3 threats erstellt?????? Das ist ja nicht zu fassen Das lese ich jetzt aber nicht alles, sonst müsst ich ja die Nacht durchmachen.

War heut bei ner Kommunion. Da waren so viele kleine Kinder. War richtig schön.

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:27

Wär doch toll
wenn ma alle januarmamis werden...

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:30

Wusstet ihr
dass frauen ca 20.000 wörter pro tag austauschen? hier ist das locker das doppelte! mich graut es schon vor meiner frühschicht morgen! naja...eher vor dem feierabend! dann darf ich ca.2 neue threads nachlesen nur damit ich weiss worum es grad geht

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:34

Schaut mal auf die uhrzeiten wann welcher beitrag geschrieben wurde!
die sind fast alle zeitgleich soooo schlimm seid ihr!!!

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:34

ja, geht ma auch so...
...aber zwei threads an einem tag hab ich auch noch nie machen müssen....

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:35


Kann mir kaum vorstellen, dass in einem anderen Forum auch sooo viel geschrieben wird.

Also laut Rechner wäre bei mir wenns geklappt hat ET 06.01.2010.

Ich habe erst Ende April NMT, muss also noch gaaanz lange warten bis ich endlich testen kann

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:36

Wir sind süchtig!
gebt es doch zu! wir können nicht mehr ohneeinander!!

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:38

Ja coco
es geht einfach nur ums reden mit gleichgesinnten netten leuten

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:39

Hab da erst was gelesen...
...nicht nur nach videospielen, auch nach foren kann man süchtig werden...

kucken grad die lustigesten schlamassel auf super rtl...zum wegwerfen....

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:41

So,
ich mache nun auch schon Schluss für heute, mein Wecker klingelt schon um 5. Ich wünsche allen, die morgen testen, viel Glück.
Werd erst abends wieder da sein, muss bis 16 Uhr arbeiten.
Machs guti und danke fürs freundliche Willkommenheißen!

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:42


Ich find's toll dass hier so viel geschrieben wird! Mein freund hat nämlich Nachtschicht, da bin ich nicht so allein

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:45

..
Das ist halt einfach ein Thema das mich beschäftigt und worüber ich am liebsten im moment 24 Std. am Tag reden würde. Ob das aber so gut ist weiß ich nicht.

Hab mal gelesen das man durch das ganze verrückt machen hier schlechtere Chancen auf eine SS hat weil man sich halt ständig den Kopf darüber zerbricht.

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:46


wie soll denn das morgen werden wenn ich von der schule komme? wieviel threads muss ich denn dann studieren ?

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:47

Viertel nach zehn...
..is bei mir heute schluß...da will meinmänne ins bett, weil er morgen wieder arbeiten will und allein geht er ja nicht...

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:48


testet ihr hier alle mit den ovus, oder reicht das den ES auszurechnen?

hoffe das es bei mir schnell geht (mens) und das auch alles stimmt nehme ja die pille erst seit 3 monaten wieder....

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:49

Bin dann
auch mal weg! muss um 5.00 uhr raus! hach....war der urlaub kurz!

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:51

...
Meine Mama hat auch gesagt, bei ihr hatts immer geklappt wenn es nicht sein sollte. Ich versuch ja auch nicht dran zu denken, aber das ist schon schwer. Obwohls eigentlich nur so schwer ist, wenn ich hier bin aber wir reden ja auch über andere themen.

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:53

Franni
Das ist das nämlich, wenn ich da wirklich gar nicht mehr drüber nachdenken wollte dann dürfte ich hier nicht mehr lesen kommen, aber das mach ich doch so gern.

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:53

Nee, alle nehm ma keine ovus her..
...werden aber immer mehr...
ich hab sie diesen monat das erste mal hergenommen...hab noch 10 für den nächsten...ob ich mir dann nochmal welche hol weiß ichnicht....wenn sie wieder negativ anschlagen, dann laß ichs...weil so zuverlässig solln sie ja nicht sein....

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:55

...
ach na dann hol ich mir morgen nur die folsäure tabletten....

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:55

ES
Ich denke schon das ich meinen ES merke, ich benutze immer so nen ES Rechner aus dem Netz und da wo der mir anzeigt wann mein ES sein soll hab ich dann fast genau zu der Zeit ziehen im Unterleib.

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:56

Steffi,
das kommt ganz drauf an wie regelmäßig dein Zyklus ist und wie du an die Sache ran gehst. Bei mir gibts probleme mit dem Zyklus, deshalb ist es besser zu wissen. Aber das bleibt ganz dir überlassen!

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:59


naja das mit dem zyklus ist ja so ne sache... hab mit 14 angefangen die pille zu nehmen.,... und bei der letzten schwangerschaft bin ich ja auch gleich schwanger geworden deswegen weiss ich das net....

aber morgen wären meine fruchtbarsten tage laut dem rechner... aber ob das stimmt weiss ich net...


verabschiede mich für heute ! bis morgen

Gefällt mir
19. April 2009 um 22:00

Ovu
Was kosten denn die Ovus bei DM oder Rossmann? Wußte gar nicht das die sowas haben. Wenns diesen Monat nicht geklappt hat werd ich die Dinger auch mal benutzen um zu testen ob das ziehen was ich mitten im Zyklus hab wirklich von nem ES kommt.

Gefällt mir
19. April 2009 um 22:00

Man,
mein männe pennt auf der couch...ich glaub das wird heute wieder nix mit herzeln....

Gefällt mir
19. April 2009 um 22:01

Folsäure
Ich hab sie Zuhause, aber werde sie erst nehme sobald ich positiv getestet hab. Wenn man es vorher nicht wußte das man schwanger ist nimmt man das auch nicht und die Kinder sind dann auch gesund, wie mein Sohn. Das kostet alles nur unnötig extra Geld.

Gefällt mir
19. April 2009 um 22:01

Ich hab mir die ovus beim dm auch mal angekuckt...
...aber der preis hat mich davon abgehalten...

Gefällt mir
19. April 2009 um 22:03

Ovus
bei DM und Rossmann sind die ziemlich teuer. ab 12 für 5-6 stück. ich hab soviel für 30 + 5 sst bei ebay bezahlt. sind zwar nur so einfache streifen, aber das macht mir nix

Gefällt mir
19. April 2009 um 22:06

Polti
Gute Nacht!

Gefällt mir
19. April 2009 um 22:07

So, mach mich jetzt auch vom acker
...bis morgen ihr lieben!

Gefällt mir
19. April 2009 um 22:09

Gute Nacht
Dann gute Nacht an alle, ich bin schon gespannt auf morgen was poltis Test sagt

Gefällt mir
19. April 2009 um 22:14

Ich schließe mich an
Gute Nacht euch allen!

Gefällt mir
20. April 2009 um 6:10

Guten Morgen,
ich mach mich nun auf den Weg zur Arbeit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis heute Abend..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers