Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Es kugelt und kugelt....

KiWu 2010 Es kugelt und kugelt....

28. Mai 2009 um 17:38

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

Steffi1304
Name: Steffi
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 14
------------------------------ ------------------------------
keks0780
Name: Anna
Kinder: 1 Sohn (* 10.03.2006)
ÜZ 10
------------------------------ -----------------------------
littlebaby27
Name: Antje
ÜZ 6
Akinna5111987
Name: akinna
Bundesland: NRW
ÜZ 5
franni12
Name: Franzi
ÜZ 3
Rapunzel555
Name: Annika
Bundesland NRW
ÜZ 3
carribeansoul
Name: Anika
ÜZ 2
thinkingly
Name: Tina
Bundesland: NRW
ÜZ 2
NMT: 15.5.
Brinchen84
Name: Sabrina
Kinder: 1 Tochter(10/07)
ÜZ 2
NMT: 30.05.
Bluerose149
Name: Jenny
ÜZ 2
NMT: 27.05. - 31.05.
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Schnuckee25
Name: Mella
ÜZ 2
NMT: 04.06.
TiffyB81
ÜZ 2
steffi0410
Name: Stefanie
Kinder: 1 Sternchen
ÜZ 1
angie7526
Name: Anke
Kinder: 1 Sohn (Felix)
ÜZ 1
Chicaly
Name: Lydia
ÜZ 1
bellaromy1
Name: Romy
Bundesland: Bayern
ÜZ 1
NMT: 23.05.
Sternenfee89
Name: Sara
ÜZ 1
Justforfun24
Name: Dorit
ÜZ 1
NMT: 15.05.
sabrinaben5
Name: Sabrina
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
ÜZ 1
jessica31081
Name: Jessica
Beziehung: Glücklich vergeben
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------ -
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Geübt wird ab: Juni 2009
sternchen1806
Geb:18.06.1988
Geübt wird ab Mitte Juni
LuisaLotta
Name: Dana
Kinder: 2 Jungs (Feb '99, Nov '07)
geübt wird erst ab (frühestens) November 2009 z.Z.t noch Mirena-Verhütung

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
polti3
Name: Bianka
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
rahel08
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 14.01.10
josie1107
Name: Steffi
Kinder: 1 Tochter, Josie geb. 11.07.07
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
pitry 7
Name: Petra
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
Tabby821
Name: Claudia
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
Orchidee0801
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
zoeann85
Name: Annett
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 23.01.10
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 18:24

Blue
bestimmt!!!

schwiegis? die seht ihr oft oder? das sind doch die die in dresden wohnen oder? dann verstehts euch gut, mh?

bin wochenende schon hübsch hier....samstag hab ich ja sturmfrei weil hase unterwegs ist....

hab grad nochmal die vorhänge bewundert und mir schon mal überlegt, wo wir was im zimmer hinstellen....

bin schon soooo gespannt auf meinen termin am dienstag.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 18:34

Ha ha coco
ja, scheint so....Aber DU mußt da grad reden!
bei den umstandshosen bin ich übringes überall überboten worden. aber da du deine ja auch für nen euro gekriegt hast, bietet ich solange nur ein euro, bis ich halt mal nicht überboten werde.

hab grad bei ziel mami gelesen....und franzi war gestern beim FA und sie müssen jetzt in der neunten woche ne AS machen, weil der embryo zwar gewachsen ist, aber kein herzschlag da ist....missed abortion oder so nennt man das wohl....

ich hoffe echt bei mir alles ok nächste woche....
und ich war schon in versuchung es nach der achten woche meiner mam zu sagen....aberr nachdem ich das jetzt gelesen habe, laß ich das wieder....

28. Mai 2009 um 18:53

Nun ja,
mit den vorhängen, das war ja eigentlich anders geplant. Wir haben ja zwei leere zimmer. also eins wirklich leer und das andere fungiert als gästezimmer. im gästezi hab ich bisher nur ganz billige taftvorhänge drin, das halt welche dran waren.
in dem anderen, welches wir jetzt dann herrichten, noch garkeine. Und da ich momentan ja zeit habe, dachte ich mir, ich fahr mal zu unserem gardinenlagerverkauf raus und kuck was sie da haben. Und da simma dann die ins auge gestochen. Also die billigen ins neue gästezimmer rüber und die neuen eben ins alte gästezi/neue KiZi...
war das jetzt verständlich????
War also zufall....und vorhänge mußten ja sowieso rein.....

und umstandhosen...tja....DU hast mich da angesteckt.....Und eigentlich ja auch gescheiter so früh wie möglich anzufangen....wenn ich sie plötzlich wirklich brauche, hab ich nicht mehr die zeit drauf zu warten ob ich sie für nen euro krieg....

ihr machts mir echt fertig hier...man man....

28. Mai 2009 um 19:45

du und deine päckchen coco....was funktioniert denn nicht? wer ist denn icht da ab 19 uhr?

mir is schlecht....und ne art bauchmuskelkater.....angeblich fühlt sichs so an wenn sich die mutterbänder dehnen....aber das kann ich mir bei mir jetzt noch nicht vorstellen....bin doch erst 4+4.....

28. Mai 2009 um 20:07

Das ist ja der hammer!
das hab ich ja noch nie gehört! das die die dinger behalten und selber verticken! wo gibts denn sowas!?!

ich hab nur einen nachbarn und die bringen die dinger sogar rüber, ohne das ich nachtun muß!
wahnsin....wo leben wir denn.....

gute frage mit den mutterbändern....keine ahnung....weiß ich auch nicht...les das auch nur immer....Vielleicht halten sie die gebärmutter? poh....fragen über fragen...ne ganz neue welt!

28. Mai 2009 um 20:29

Orchidee
Ich hatte das mit den Mutterbänder schon noch bevor ich überhaupt wußte das ich schwanger war, also noch weit vor NMT. Ich war deswegen sogar beim Internist und hatte mich auf Blinddarm und so untersuchen lassen. Total bescheuert an eine SS hätte ich nie gedacht.

28. Mai 2009 um 20:59

Guten Abend Mädels.
Bin auch gerade wieder da.
Einkaufsmarathon mit meiner Schwester hinter mir.

@coco
Du kannst einen aber auch wirklich anstecken mit ebay.
Habe die letzten Tage auch powershopping gemacht.
2 Babynickies für 1,00, 2 Erstlingsmützen für 1,50 und heute Babyschuhe für Neugeborene für 1,00 Euro.
Da wird das Wochenende aber schön.

Sobald die Sachen da sind,stell ich sie mal ein.

28. Mai 2009 um 20:59

Den Text hab ich auch schon mit Google gefunden. Das mit den Mutterbändern hat man aber auch schon eher nur das wird nachher schlimmer. Am Anfang hat man das meist wenn man sich irgendwie komisch bewegt oder mal husten muß. Ist echt unangenehm, ich vergleich das immer mit nem Wadenkrampf, das fühlt sich bei mir genauso an nur das das irgendwo im Bauch dann ist.

28. Mai 2009 um 21:05

Hach, unsere blue wieder...
immer verlaß drauf...

danke, nur zweites drittel kommt da bei mir dann nicht hin...aber jetzt mal nicht zu früh sorgen machen...Erstmal meinen ersten termin abwarten...

muß mir für morgen was überlegen, was ich tue....wenn man beschäftigt ist, denkt man nicht so die ganze zeit dran.... ....und die zeit vergeht schneller.....

mei freundin hat ma für nächste woche abgesagt.....menno...hat mich schon so gefreut den kleinen wurm im arm zu halten....

28. Mai 2009 um 21:22

Ja little!
blöde kaufsucht! Und coco ist schuld!

ich find das ziehen morgens im bett am schlimmsten....so kurz nachm aufwachen....da denk ich nicht dran...streck mich...und dann fährts rein....aua

28. Mai 2009 um 21:31

Ja,
die blöde Kaufsucht...macht aber trotzdem irgendwie Spaß.
Die winzigen Sachen für die kleinen.

Werde mich für heute verabschieden.
Mir geht es heute irgendwie nicht gut. Mittag war mir kurzzeitig schlecht und mein Kreislauf hat mir einen Streich gespielt.
Das kenne ich sonst gar nicht von meinem Körper.
Naja, wer weiß was er mit mir veranstaltet.

Wünsch euch allen eine erholsame Nacht und süße Babyträume.

LG Antje

28. Mai 2009 um 22:19

Ich bin noch da coco
ja, muß mich auch immer zam reißen das ichs meiner mam nicht sage...damals in der hibbelzeit und jetzt wo ich weiß das ich schwanger bin....hatte mich eigentlich entschlossen es ihr dann zu sagen, aber nach der fg von guapetona bin ich da jezt wieder unsicher...

ebaysekte...lol...ja, das wär doch mal was.....dann sind wir dir hörig....der coco göttin....lol....

28. Mai 2009 um 22:39

So coco...
...du schafftst es immer wieder....Ich, wild zu etwas entschlossen....(sag nur ebaysachen kaufen).....und dann kommst du und wirfst alles übern haufen!!!!

böse coco!!!!

langsam glaub ich echt du hast magische coco-sekten-göttinnnen-kräfte! !!!

28. Mai 2009 um 23:01

Lol
>michambodenkugelevorlachen <

cocccccccooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooo

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh

28. Mai 2009 um 23:11

Ist gut,
dann werd ich auch mal schlafen gehn...

schlaf gut....

göttin coco....

bismorgen!

29. Mai 2009 um 7:32

Guten Morgen Mädels
Was war hier denn gestern noch los ???
Mhystisch..

Bin heute schon seit halb sechs wach. Hatte richtig heftige Unterleibschmerzen und wußte das meine Tage kommen.
Ich also sofort auf ins Bad und siehe da, NIX.
Keine Spur.
Böser Körper. Spielt mir diesen Monat einen Streich. Jetzt bin ich schon ZT 26.

Letzter Arbeitstag und dann endlich Wochenende.

29. Mai 2009 um 10:22

guten morgen mädels...
ich hatte gestern meinen es und habe ganz viel liebe gemacht...
meine nächste mens müsste so am 12. kommen... naja, ich hoffe ja nicht!

ich hoffe, dass bei euch auch alles gut läuft und wünsche euch allen einen wunderschönen tag!

lg jessica mit ihrem krümel fest im herzen

29. Mai 2009 um 10:26

Guten morgen!
coco: du bist sooo süss mit deinen paketen! ich warte auch auf den postmensch denn der bringt mir ss-tets von clearblue

brinchen: ich hab heute noch einen ovu gemacht und die linie wird stärker. bin jetzt vermutlich bei ES+9! hab auch nen ss-test gemacht ( ) und der war natürlich negativ! meinst du da ändert sich noch was dran?

trixi: das bild vom US ist wirklich toll und man kann auch wa erkennen

29. Mai 2009 um 10:57

ich hoffe auch dass sich das noch ändert! aber ich dachte dass man zumindest ne gaaanz zarte linie sehen kann! alles was ich sehe sind zwar 2 linien aber die eine davon so blass dass man die nicht zählen kann!

hat jemand die tests von mr. storch? die haben bei mir die zweite linie gezeigt ( auch innerhalb der zeit )aber die war so blass dass ich nichtmal die farbe erkennen konnte! haben die immer ne zweite linie? ich wollt schon meinen freund als testperson missbrauchen

29. Mai 2009 um 11:03

Also
der strich ist ungefähr in der mitte zwischen knick und kontrolllinie also da wo das testfeld ist. ich hab aber so genau drauf geschaut dass ich es sehen musste! nach einer weile wird der strich aber dünner! am anfang ist er von der breite her wie der kontrollstrich!

29. Mai 2009 um 11:10

Brinchen
das wäre schön aber die linie hat mich einfach (noch?) nicht überzeugt! ich bin wohl einfach zu früh dran denn der zweite test eben war schneeweiss!

29. Mai 2009 um 11:32

bis nächste woche??? nee halt ich nicht aus! werd jetzt täglich einen machen sonst drehe ich durch!

29. Mai 2009 um 11:45

Ja
warte ja noch auf die lieferung mit den clearblue tests! das ist alles so verwirrend! können die die tests nicht so machen dass man auf keinen fall ne zweite linie sieht! grrrrrrrrr

29. Mai 2009 um 11:51

Bin neu hier
Hallo ihr Lieben...
ich hab schon ein wenig hier "rumgestöbert und weil ich auch so aufgeregt bin und mich jemandem mitteilen muss...dachte ich Ihr seid vielleicht die richtigen Ansprechpartner.
Mein Schatz und ich heiraten am 09.10.....leider noch ein bissl hin...aber dann soll es auch bald losgehen.

Ich bin schon sooo aufgeregt...aber da ich in meinem Bekanntenkreis so ziemlich die Einzige bin, die ein Kind möchte bzw...die Anderen schon lange ein oder zwei haben und somit schon ein wenig älter sind...kann ich mit niemandem wirklich ernsthaft drüber reden bzw. hab ich das Gefühl es versteht mich gar niemand
Manchmal hab ich auch ein bissl Angst davor, wenn dann wirklich "schwanger" eintritt.....vielleicht vor der Verantwortung...vor der Zeit ohne die Arbeit....weiss auch nicht so wirklich, weil im Prinzip können wir beide es gar nicht mehr abwarten...
Kennt Ihr das Gefühl?? Wenn ja, dann macht mir doch ein bissl Mut...davon kann man nie genug haben
Liebes Grüssle und Dankeeeee
Melanie

29. Mai 2009 um 12:07

Hallo mausi
willkommen bei uns und viel spass!
zu deiner frage: es ist ganz normal eine gewisse angst oder respekt vor der sache zu haben! das hab ich auch! ich kann mir im moment noch garnicht vorstellen dass ich mal schanger werde! ich wünsche es mir zwar von ganzen herzen aber ich kann mir mich als mama nicht vorstellen! viele schwangere sollen ja auch davon träumen der sache nicht gewachsen zu sein aber ich denke man wächst in seine neue rolle hinein! das kann man sich aber besser vorstellen wenn man es schon einmal erlebt hat! und mit dem richtigen papa an der seite schaffst du das ganz bestimmt!

29. Mai 2009 um 13:30

Mädels....wenn man sich noch mehr mit dem Thema befasst wie ohnehin schon, dann wird man ja noch nervööööösssser
Ich halte das ja schon gar nicht mehr aus, weil ich so hibbelig bin
Hoffentlich ist bald Oktober...die Hochzeit wollen wir schon noch abwarten

Es tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht...wirklich
Hab in den letzten Tagen/Wochen wirklich super viel über das Thema nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich immernoch Kinder möchte

Um mich herum, also hier im Geschäft sind plötzlich auch soviel bald Eltern
Alles sehr aufregend

Cool Pitry....ein Foto...ich stell mir das ja echt so schön vor...wenn man dann das erste Mal wirklich was sieht...bzw. erahnen kann

29. Mai 2009 um 18:25

Hallo ihr lieben
auch wieder da. Kamen grad von meiner freundin (hat geb heute) und hab wieder baby gehutscht...soooooooooooo schön...... Der kleine entwickelt sich so rasend schnell, das ist der wahnsinn....
Bis dann die anderen Deppen bei uns ausm dorf kamen, dann simma gefahren....Allein deren anblick läßt schon meinen blutdruck steigen....

oh man, bin sooo gespannt auf dienstag....man wird ja nicht viel sehen, aber ich hoffe das alles an seinem platz ist wos hingehört....Wär dann eine sorge weniger, von dem ganzen sorgenhaufen...

also meine tests von mr. storch fand ich nicht schlecht....Und haben ja immer gut angeschlagen...Die zweite linie war zwar nie so fett wie die kontrolllinie, aber hat gut angezeigt....und ja auch richtig, wie ich jetzt weißj....

die lieben schwiegis....jaaaa....ein tolles thema....Und zwar daselbe wie mit den schwägerinnen....

mir wird scho wieder schlecht....Man, anstatt morgens, wird ma anscheind immer abends hin schlecht....War ja klar....Bei mir war ja immer alles umgekehrt wie bei anderen...

Hab heute die restlichen vorhänge fürs KiZi noch gebügelt und aufgehängt. Soooo schön.....Bin danach im zimmer sitzen geblieben und habs bewundert....und mir vorgestellt wie alles eingerichtet aussieht....

29. Mai 2009 um 18:31

Aaah, hallo ebay göttin coco...
gute frage, ja. Würd mi auch interessieren...

Bin scho wieder überboten worden....mal sehen wies bei den hosen morgen ausläuft.....Bin da eisern....Und jetzt sag nix anderes coco!!!!!!!!!!!!

29. Mai 2009 um 18:51

Hallo Mädels...
bin jetzt ein wenig down,irgendwie verstehe ich das alles nicht. meine nägel sehen scheiße aus, hatte früh mensschmerzen ohne pest und vorhin auf toilette und siehe da...
DIE PEST.
starte also jetzt offiziell in den 7. üz.

29. Mai 2009 um 18:58

Danke
hoffe nur das es bald mal klappt, sonst drehe ich noch durch.

Ich bin ja hier gut aufgehoben. dann geht das hibbeln in die nächste runde.

29. Mai 2009 um 19:01

morgen wid es bestimmt schon wieder gehen.

Habe ja schon versucht diesen monat nicht so dran zu denken.
eine kleine träne war trotzdem da.
danke das es euch alle hier gibt.

29. Mai 2009 um 19:03

Ach little,
das tut ma leid... ...dachte echt du hättest es geschaft.....
Ich dachte mir immer wenn meine mens kam: das einzig positive dran ist jetzt, das ich weiß wie lang mein zyklus war und im nä genauer rechnen konnte, wann mein Es sein müßte....

bin auch zickig coco....aber schon seit gestern...besonders schlimm beim autofahren....gestern war ich ja unterwegs und war fast nur am ausrasten, wegen den ganzen pennern die unterwegs waren.....Bin da ja immer a bisserl impulsiv, aber so extrem....
Sogar vorher wo mein männe gefahren ist, war ich am ausrasten....DAS ist absolut nicht normal....

heute bin ich übringes den ganzen abend da.....mein liebster geht wieder aus....somit hab ich wieder die alleinherrschaft über die fernbedienung und laptop!!!!!
und kann gaaaanz entspannt ghost whisperer kucken!

29. Mai 2009 um 19:12

Also mir is schon aufgefallen...
...das ich gereizter als sonst bin...Jetzt nicht phasenweisen, wie sonst (Ja, ich bin a bisserl launisch veranlagt...so, jetzt isses raus ), sondern eigentlich gleichbleibend ständig....

mensch coco, am montag ist ja dein starttag, oder? dann gehts los?!? erster ÜZ! man freu ich mich drauf, das in die liste oben einzutragen! Ich würd da so wünschen das es gleich klappt!

29. Mai 2009 um 19:12

@ coco
ich dachte auch das es endlich mal geklappt hat, zumal sich mein mann auch sehr freut.

Naja, sollte wahrscheinlich jetzt noch nicht sein.

Lasst euch aber nicht unterkriegen.
Wird schon klappen.

Und natürlich sage ich dann bescheid.
Als meine Mutter mit mir schwanger war, hatte sie ihre tage bis zum 6.monat.
aber ich verlass mich da nicht drauf.

Habe auch keinerlei unterleibschmerzen.

aber genug mit dem gejammer. auf gehts in den nächsten hibbelmonat.

29. Mai 2009 um 19:23

Natürlich wirds litttle! bin da ganz göttin cocos meinung!
vorallem bei unserer kugelgeschwindigkeit hier! Die nächsten kommen bestimmt!

die coco....wie lang sind denn deine zyklen immer? hast mitgeschrieben? habt ihr bis jetzt noch mit gummi verhütet, oder noch pille genommen?

29. Mai 2009 um 19:27

Panik
manchmal denke ich auch das ich es nicht schaffe, aber wie schnucke schon sagte, wächst man hinein.

29. Mai 2009 um 19:47

Na, dann hast ja die besten vorraussetzungen!
dann kannst deinen ES ja ziemilch gut berechnen....Bei mir war ja jeder zyklus verschieden lang, da mußt ich ja immer nen längerwen zeitraum einkalkulieren....

und wie hast es vor? willst es erstmal drauf ankommen lassen? oder gezielt mit berechnung und ovus? Wie willst es machen? dein schatz einweihen in deine "fruchtbare zeit"?

sprich! sonst gibts keine opfergaben!

29. Mai 2009 um 20:11

So
werde mich für heute verabschieden. werde sonntag erst wieder reinschauen.
schauen noch ein wenig fern und ich werde noch ein bisschen grübeln.

wünsch euch noch nen schönen abend.

@coco
ja, das mit meinen nägeln ist schon sehr merkwürdig. wer weiß warum sich überall luft drunter bildet.

29. Mai 2009 um 20:18

Mh nachtisch coco...
...also ich hab hier: negerküsse mini, bahlsen schokokeks und knoppers.....An etwas davon interesse?

29. Mai 2009 um 20:27

Nee, keine gelüste coco...
....nur vermehrt hunger.....freßorgie=hefekuche n.... Aber auf nix besonderes....

und komischerweise leichte übelkeit abends hin....aber sonst alles klar! Hoffe dem krümel gehts auch gut...

29. Mai 2009 um 20:48

Guten Abend!!!
Ich war heute beim Arzt. Es ist alles positiiv. Man hat einen kleinen Punkt gesehen.Ich soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen. Außer wenn ich irgendwelche Schmerzen bekommen sollte. Gegen meine schlimme Übelkeit hat sie mir nichts gegeben.

Schönen Abend!!!

29. Mai 2009 um 20:50

Mensch tabby
das ist ja toll! Wie weit bist du jetzt?

29. Mai 2009 um 21:50

Gar nichts los hier?
Alle ausgeflogen? Mir ist öde.

29. Mai 2009 um 22:01

Ich bin noch da
und warte seit ewigkeiten das auch noch jemand auftaucht...
mir is auch total öde....

kanns nicht erwarten das es dienstag wird....je näher das ich dran bin, desto ungeduldiger werd ich...

die tage als der test postitiv war, war icih nicht so ungeduldig auf dienstag....Aber jetzt...menno!

und du hast ja schon nen richtigen kleinen krümel in dir drin...gllückwunsch!

hoffe bei mir is alles ok....

wie oft kriegst du denn den US von deiner krankenkasse bezahlt? und wie oft gethst du zum fa?

29. Mai 2009 um 22:12

Willst mit mir ned reden,
trixi?

29. Mai 2009 um 22:17

Ich war das erste mal an 4+4 beim Arzt, da hat man nur ne mini leere Fruchthöhle gesehen von 4mm größe. Dann das nächste mal war ich knapp 2 Wochen später an 6+3, da hat man dann das Herzchen schon schlagen sehen. Dann hatte ich erst eigentlich 4 Wochen später wieder den nächsten eigentlichen ersten offiziellen Termin. Da ich aber super erkältet war und mich richtig scheisse gefühlt hab bin ich dann einfach schon eher zum Arzt ca. 2,5 Wochen später an 8+6, den nächsten und eigentlich ersten offiziellen Termin hab ich an 10+3 übernächste Woche. Normalerweise bekommt man nur 3 mal US in der SS bezahlt aber wenn man Beschwerden hat bekommt man auch öfter einen. Liegt auch am Arzt. Nach meinem nächsten Termin wäre ich normalerweise auch erst wieder nach über 4 Wochen mit nem regulären US dran, aber so lange war ich nicht. Ich möchte an 12+ nochmal einen haben wenn die kritische Zeit vorbei ist und dann bin ich ruhig. Meinetwegen bezahl ich das auch selber.

Es sagen ja auch viele das man nicht so früh zum Arzt gehen soll aber ich seh das anders. War ja auch sehr früh. Ich wollte einfach nur wissen ob das keine ELSS ist. Denn das ist gefährlich. Sollte auch erst nach 6+ kommen, bin einfach eher hin.

29. Mai 2009 um 22:51

Orchidee
Jetzt sitz ich hier und warte auf dich und du bist gar nicht mehr da . Naja dann langweil ich mich eben allein weiter

Mir gehts so la la, hab heute mit Antibiotika angefangen

29. Mai 2009 um 23:13

Kuck auf rtl.now mein baby nach
die folgen die ich verpaßt hab...Aber tut ma ned gut.....mach ma immer mehr sorgen, das ich das kind verlier....

dazu heute noch der kommentar von meinem mann, das nach seiner recherche im internet 60-70% der ersten schwangerschaften mit einer FG enden....

gaaanz toll....

ja, das war ja auch mein ursprünglicher gedanke....erst nach 6+0 zu gehen, weil man ja vorher nicht unbedingt was sieht....
Aber jetzt....

oh man....

wieviel kostet so ein extra US?

mei freundin hat sich am anfang der ss bei ihrem fa ein rundum-sorglos-paket für 150 euro gekauft und das beeinhaltete auch, das sie bei jedem termin nen us bekam.....Das überleg ich mir auch....
was meint ihr?

29. Mai 2009 um 23:31

Toll..
jetzt bist du weg....
heut hamma kein glück....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest