Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Die Spannung steigt...

KiWu 2010 Die Spannung steigt...

9. Juli 2009 um 9:50

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten oder 2010 wieder mit dem Üben anfangen!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

tascha19801
Alter: 29 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Sachsen-Anhalt
ÜZ: 6 Jahre
------------------------------ ------------------------------
Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ 15
------------------------------ ------------------------------
Akinna5111987
Name: akinna
Alter: 21Jahre
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 5
------------------------------ ------------------------------
hibbel5
Alter: 31 Jahre
Kinder: 1 Tochter
ÜZ 5
NMT: 14.07.
------------------------------ ------------------------------
carribeansoul
Name: Anika
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln/Bonn
Kinder: keine
------------------------------ ------------------------------
thinkingly
Name: Tina
Alter: 25
Kinder: keine
Bundesland: NRW
------------------------------ ------------------------------
Brinchen84
Name: Sabrina
Alter: 24 Jahre
Kinder: 1 Tochter(10/07)
Wohnort: Frechen
ÜZ 2
NMT: 13.07.
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
ÜZ 4
------------------------------ ------------------------------
edmolf
Name: Christian
Zukünftiger von blue
Alter: 22 Jahre
------------------------------ ------------------------------
Chicaly
Name: Lydia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
------------------------------ ------------------------------
sabrinaben5
Name: Sabrina
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen
Wohnort: NRW (Kreis Recklinghausen)
------------------------------ ------------------------------
soldiersprincess
Name: Nadine
Kinder: 1 sohn dennis (10/2002)
ÜZ 1
Wohnort: Mannheim
------------------------------ ------------------------------
sternchen1806
Alter: 20 Jahre
Geb:18.06.1988
Kinder: keine
ÜZ 2
NMT: 08.07.
------------------------------ ------------------------------
blumentopferd
Alter: 29 Jahre
Kinder: 1 Sohn (Okt 08)
Wohnort: Baden Württemberg
ÜZ 2
------------------------------ -----------------------------
muckelchen85
Name: Sabrina
Alter : 24 Jahre
Wohnort: Berlin
Kinder: 0+ 1Sternchen
------------------------------ ------------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
ÜZ 1
NMT: 13.07.
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
1 ÜZ
NMT: 05.07.
------------------------------ -----------------------------
Flocke09
Name: Sina
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
ÜZ 1
------------------------------ ------------------------------
mausi2911
Name: Melanie
Kinder: keine
Hochzeit am 09.10.
geübt wird ab: Oktober 2009
------------------------------ ------------------------------
frosty24
Name: Nadine
Alter: 28 Jahre
Wohnort : Ludwigshafen
Setze bald die Pille ab
------------------------------ ------------------------------
LuisaLotta
Name: Dana
Alter: 31 Jahre
Kinder: 2 Jungs (Feb '99, Nov '07)
Wohnort: Bremen
geübt wird erst ab (frühestens) November 2009 z.Z.t noch Mirena-Verhütung
------------------------------ -----------------------------
naser08
Name: Lina
Alter: 20 Jahre
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sternchen
geübt wird ab November 09
------------------------------ ------------------------------
sabe287
Name: Virginie
Alter: 28 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Berlin
geübt wird ab Juni 2010
------------------------------ ------------------------------

UNSERE SCHWANGEREN:

trixi136
Name: Nadine
Alter: 25 (im Mai 26)
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 6,5 Jahre alt
verlobt
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 01.01.10
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka
Alter: 24 Jahre
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 01.01.10 (wird etwas später)
------------------------------ ------------------------------
rahel08
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 14.01.10
------------------------------ ------------------------------
josie1107
Name: Steffi
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter, Josie geb. 11.07.07
Wohnort: Berlin-Rudow
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
pitry 7
Name: Petra
Alter: 25 Jahre
Kinder: 1 Sternchen
Wohnort: Würselen bei Aachen
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: 21.01.10
------------------------------ ------------------------------
Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 29.01.10
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 01.02.10
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
Jacqui1986
Name: Jacqueline
Kinder: keine
Bundesland: Sachsen
Geschnaggelt im 5 ÜZ
------------------------------ ------------------------------ -
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 9:54

Hallo mädels
wir sind aufm sprung...drum hab ich nur schnell nen neuen thread gemacht, die änderungen gibts dann nachm WE....sorry.... ...nicht schimpfen bitte...

wir sind am montag wieder da....

werd euch vermissen....

gestern hab ich übringens mal wieder zur abwechslung 9 Wan Tan und ne halbe frühlingsrolle ins spülbecken gekotzt....mmmmmhhhh

drück euch!

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 14:09

Ein kurzes Hallo
Hallo Mädels,

also ich habe mich die letzten zwei Tage zwar nicht zu Wort gemeldet, aber immer mal kurz reingelesen. Bei uns ist bissl das Chaos ausgebrochen. Auf Arbeit hab ich ziemlich viel zu tun, weil ja das Semester langsam zu Ende geht. Da fallen immer noch jede Menge Praktika an, die es zu organisieren gilt. Außerdem muss ich mior langsam Gedanken machen, mit welchen Fragen ich die Studenten in der Prüfung quäle .

Zu allem hat mich gestern Mittag noch die Tagesmutti angerufen, dass ich meine Mausi holen muss, weil sie 39,5 C Fieber hat. Das sind wir zwar langsam gewöhnt und ich renn auch nicht mehr gleich zum Arzt, aber trotzdem muss sich ja jemand zu Hause um sie kümmern. Zum Glück sind meine Eltern beide schon in Vorruhestand und springen immer ganz schnell und ganz lieb ein. Sonst hätte das Praktikum gestern Nachmittag ausfallen müssen. Da wäre mein Chef sicherlich seeehr begeistert gewesen.

@coco: Mensch, Du machst es aber spannend! Wann willste denn nun nochmal testen? Wenn die Kontrolllinie kam, müsste der Test eigentlich geklappt haben. Die Antikörper-Antigenreaktion findet ja erst nach dem "reinhalten" in den Urin statt. Und an der Kontrolllinie finder genau die selbe Reaktion statt, nur dass der Antikörper nicht gegen HCG gerichtet ist, sondern gegen ein anderes spezifisches Antigen, dass immer im Urin vorhanden ist. Ich drück Dir jedenfalls weiter gaaaanz dolle die Daumen!!!

@blumentopferde: Na dann wünsch ich Dir mal nen schönen Urlaub und natürlich nen positiven Test. Ich denke auch an Dich und drück die Daumen. Sind ja dann wieder frei, denn Coco wollte ja eigentlich Freitag nochmal testen ;o). Ich werde wohl nächsten Freitag erst testen, falls ich bis dahin nicht unangenehmen Besuch bekomme.

Seid alle lieb gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 15:04

Flocke
Nein, die Kleine ist nicht oft krank, aber wenn, dann haben die Mäuse ja immer gleich ordentlich fieber. Am Anfang bin ich da schon erschrocken, wenn der kleine Wurm plötzlich 40 C fieber hatte, oder auch mal knapp drüber. Aber es wird halt alles Routine und man merkt auch, dass das Immunsystem immer stärker wird. Sie fiebert nun nicht mehr ganz so schnell und so hoch. Bis jetzt sind wir auch von Fieberkrämpfen verschont geblieben. Jedenfalls bin ich am Anfang immer gleich zum KiA gerannt. Kontrollmutter eben . Aber das hat sich auch gegeben. Meistens sind wir wegen irgenwas hingegangen und haben uns gleich den nächsten Erreger direkt mitgenommen.

Was die Studenten betrifft, natürlich quäle ich die nicht! Da kann ich mich noch viel zu genau an meine eigene Studienzeit erinnern, als dass ich sie absichtlich rein haue.

So, nun werd ich meine Eltern mal vom Babysitten erlösen.

Meld mich später nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 18:40

Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder. War zur Zeit nur stille mitleserin.
Mir geht es soweit gut und hoffe das es dem Krümel auch gut geht. Morgen habe ich Termin beim FA und hoffe das ales ok ist.
Ab und zu plagt mich die Übelkeit, aber kein Erbrechen.
Da bin ich schon ganz froh.
Am 23.7. muss ich zu pro familia.Was rechtliches Fragen wegen Arbeit und Beschäftigungsverbot.
Freu mich schon tierisch auf morgen vormittag.

@alle schwangeren
Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?
Bin morgen 6+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 18:46

Hallloooo alle zusammen!!!
bin neu hier, also seit gestern.. und hibbel auch gerne mit.

ich weiß gar nicht was ich tun soll, bin so gespannt ob dieses wochenende was kommt!!!
Ist da noch wer, der dieses wochenende abwartet???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 19:08

Huhu
Little ich hab da ja gar nicht mehr dran gedacht das du frisch schwanger bist. Hattest du schon einen FA Termin? Wie wars denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 19:20


Kann mir vielleicht jemand aus erfahrung helfen?
bin erst im 1.ÜZ. hatte vor 2 wochen so ein stechen oder ziehen im unterleib, links und rechts, dann auch in den brüsten. hatte ein paar tage gedauert. kam und ging wieder. dann wars mir plötzlich übel von den zigaretten, daher rauche ich nicht mehr, was e gut ist!
aber irgendwie komisch, rauche schon einige jahre, und nie war was. na gut.
und seit ein paar tagen is mir manchmal so ein bisschen übel, komisch. ich nasche zur zeit auch sehr gerne, vielleicht ist mir von daher komisch.

dieses wochenende sollte die mens mich besuchen (hoffe natürlich das das nicht tut), aber ich denke so schnell kanns ja auch nicht gehen, oder? haben zwar fleißig GV gehabt aber trotzdem!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 20:27
In Antwort auf sonnie_12320206

Hallloooo alle zusammen!!!
bin neu hier, also seit gestern.. und hibbel auch gerne mit.

ich weiß gar nicht was ich tun soll, bin so gespannt ob dieses wochenende was kommt!!!
Ist da noch wer, der dieses wochenende abwartet???

lg

Oooohhh ja
bin auch erst seit ein paae tage hier.kans auch kaum abwarten, habe aber diese woche mein eisprung und hoffe das es diesmal klabt und bin auch fleißog an hoppeln und hippeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 20:42
In Antwort auf lyuba_12475880

Oooohhh ja
bin auch erst seit ein paae tage hier.kans auch kaum abwarten, habe aber diese woche mein eisprung und hoffe das es diesmal klabt und bin auch fleißog an hoppeln und hippeln

Achso...
bist du etwa auch jahrgang 86?? oder nur zufall in deinem namen???
in welchem ÜZ bist du eigentlich?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 20:45

Hallo trixi
ja, ich bin frisch schwanger.
Habe morgen um 9.30 mein ersten Termin beim FA und bin super aufgeregt.
Vor 2 Wochen hätte man ja noch gar nichts gesehen und hoffe das ich morgen ein Ultraschallbild bekomme.
Schaue auch immer wieder gern deine Bilder an. Der Kinderwagen und die Schale sehen sehr gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:05
In Antwort auf sonnie_12320206

Achso...
bist du etwa auch jahrgang 86?? oder nur zufall in deinem namen???
in welchem ÜZ bist du eigentlich?

lg

Hallo
nein kein zufall bin jahrgang 86. habe januar die pille abgesetzt uns seit da versuchen wir schwanger zu werden deshalb wird am wochenede durchgehoppelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:09
In Antwort auf lyuba_12475880

Hallo
nein kein zufall bin jahrgang 86. habe januar die pille abgesetzt uns seit da versuchen wir schwanger zu werden deshalb wird am wochenede durchgehoppelt


na dann nur fleißig sein!!!
weißt du eigentlich ob täglich GV gut oder nicht gut ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:10


ups... sorry!!! habs e zuerst gemacht.... aber dann bin ich mithineingeschmuggelt...

werd ab jetzt immer hier antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:13
In Antwort auf sonnie_12320206


na dann nur fleißig sein!!!
weißt du eigentlich ob täglich GV gut oder nicht gut ist?

Zu viel GV gut oder schlecht
das weiß ich auch nicht aber denk nicht das ,das schadet. macht doch auch spaß oder nicht
kan einer von den anderen etwas dazu sagen ob schlecht oder gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:18

@flopers
bitte nicht mittendrin antworten, immer von dem obigen antworten, das ordnung bleibt!!!

so, wer kann uns jetzt die frage beantworten: ist zuviel GV gut oder schlecht???? Bitte um schnelle antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:21

Sorry mädels
habe es zu spät gelesen wird nicht mehr vorkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:27

Little
Dann wünsche ich dir einen tollen ersten Termin. Morgen wird auf jedenfall ein US gemacht und man sieht auch sicher schon was. Bin schon gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:29

Dankeschön für die schnelle antwort
ja, das habe ich auch gehört, das eigentlich nicht so gut ist. aber ich denk auch so, wenn man spaß dran hat, soll mans machen, also.... gehts weiter so.

ich hoffe so das keine mens kommt... aber da ich erst im 1.ÜZ bin, bin ich eher negativ drauf eingestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:36

Werde dann
sofort ein foto reinstellen.
Begebe mich jetzt langsam ins bett und werde noch ein wenig tv schauen.
Bis morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:38

@flocke
hab ich das richtig gelesen, das du auch erst im 1.ÜZ bist? wenn ja, wann hast du deine NMT? hast irgendwelche anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:41

Gute Nacht mädels
werd jetzt auch ins bett gehen und auf mein freund warten. schau dann morgen mal wieder rein was es neues gibt wünsche euch allen eine schöne gute nacht und viel glück für alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:45

@flocke
Ja, am wochenende wäre die mens soweit. denke ich halt. morgen wäre nämlich der 28. zyklustag (nach meiner rechnung)

naja, anzeichen. ist ein bisschen komisch alles. ich denke dass das der ES war. weil es vor 2 wochen war. da hatte ich ziehen im unterleib und in den brüsten und zum rauchen hab ich plötzlich aufgehört, weil es mir grauste. konnte keine mehr rauchen. komisch, aber e gut!
tja und seit ein paar tagn (2-3) ist mir ein wenig übel, aber wirklich nicht viel, außer heut früh wars ein bisschen stärker. aber ich denke das ist auch die hitze zur zeit. und schwindelig ist mir auch, aber das habe ich immer (kreislaufprobleme)

naja, ich dachte wenn am we nichts kommt (was ich ja hoffe) werde ich am MO oder DI testen. oder ist das zu früh???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:53

Flocke
ja, eben, ich weiß noch nicht mal wie lange mein zyklus ist. deshalb ist es jetzt auch blöd. habe keine ahnung wie lange ich warten soll.... das macht mich wahnsinnig!

naja, mal schaun. ich leg mich jetzt auch nieder. wünsch euch allen noch eine schöne nacht. werd morgen wieder rein schaun obs was neues gibt!
lg und schlafts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:55

Ups tschuldige coco
hab erst grad gesehen, dass du geschrieben hast!
naja, nach meiner rechnung heißt, der 13.juni war der erste tag meiner mens. und dann wäre ja morgen der 28. zyklustag oder nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:57

Coco
hab was vergessen... aja, die pille habe ich erst abgesetzt! also 15.juni nehme ich keine pille mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 10:08

Morgen
Bin heute irgendwie total depri. Ich weiß, es klingt komisch und ich will eigentlich auch nicht rum jammern, aber heute habe ich so ein richtiges Tief. Habe heute Nacht geträumt, dass ich SS bin. Total irrge, was? Jedenfalls hab ich jetzt das Gefühl, dass es diesen ÜZ nicht geklappt hat und auch nicht so schnell klappen wird. Sind wohl die Stimmungsschwankungen vor der Mens . Wenn man nur den Kopf ausschalten könnte!

Naja, zum Glück ist ja Freitag und wir werden uns dann erstmal ein schönes Wochenende mit viel Ablenkung machen. Kann mit meinem Menne eh nicht über die ganzen Dinge reden, denn er wünscht sich zwar ein zweites Kind, hält aber nix davon, sich unter Druck zu setzen. Hat er ja auch recht, aber ist leichter gesagt als getan. Die Männer ticken da wohl doch ein wenig rationaler. Na mal sehen. Unserer Mausi geht es iweder gut und morgen hat sie Auftritt mit der Musikschule. Anschließend treffen wir uns mit Freunden und deren Tochter. Da werd ich hoffentlich nicht zum grübeln kommen. Sonntag wollen wir mir der kleinen mal Boot fahren gehen und dann ist ja auch schon NMT und ich hab wenigstens Gewissheit.

So, nun aber Schluss damit. Will euch auch nicht nerven mir meinem Gejammer. Musste es halt nur einfach mal loswerden.

@coco: Mensch, Du machst es aber wirklich sehr spannend und meine Daumen tuen schon richtig weh vom Drücken!!! Aber ich halte durch und drücke sie Dir weiter ganz fest!

@all: Mädels, ich bin echt froh, dass ich mich bei Euch mir eingeklinkt habe. Da fällt das Hibbeln wirklich leichter, weil man mit den anderen mitfiebert und sich nicht permanent nur auf die eigenen Symptome oder Nicht-Symptome kinzentriert. Außerdem baut es auch auf, wenn man dann immer mal von ner neuen Kugel hört .

Fühlt Euch alle lieb gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 10:16

MORGEEEEEEEEEEEEENNN
mädels...
hoffe es geht allen ganz gut...

coco: was is los mit dir? hab ich das richtig verstande, du bist im ZT 35 oder? wieso machst da noch keinen test? würd schon ausflippen!

hab gestern nacht überhaupt nicht schlafen können, hab mich im bett nur hin und her gedreht, mein freund war dann schon richtig zornig!
dann wars mir auch noch so komisch... und heut früh hab ich wieder gar nix. nur verspannungen im rücken, aber das heißt ja nix oder? habe nur ständig gelesen, das manche schmerzen haben, aber von verspannungen hab ich noch nix gelesen. leider.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 10:30

Coco
achso, sorry wusste ich nicht, dass du schon welche gemacht hast,...
bin ja erst neu hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 11:07

Guten Morgen ihr lieben!
Also ich wollte mich auch mal wieder kurz melden.

Wir haben nachher zwei Wohnungsbesichtigungen, also in knapp einer Stunde. Ich sitze immernoch im Schlafzeug hier und müsste noch die Grundrisse ausdrucken. Nunja. Mal schauen, die Wohnungen werden im Moment noch saniert, vielleicht sieht man noch garnicht wirklich viel.

Wir haben jetzt auch ein Angelsound. Find das ganz toll. Gestern lagen wir im Bett und haben die Herztöne gelauscht und dann ist es wach geworden und hat wild getreten. Da hat er angefangen zu weinen. Hach es ist schon ne doofe Situation bei uns zu Hause. EIn ständiges auf und ab. Das ist wirklich anstrengend.

@Coco: Es wird nun langsam Zeit das du ein positiv verkündest, also streng dich an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:05

Guten Morgen ihr lieben,
bin vom Arzt zurück und war alles super.
Hat mir gleich gratuliert und man hat sogar schon das Herzchen schlagen sehen. Total geil.
Bild ist drin. Wer schauen mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:15

Danke coco
mein Mann war aufgeregter als ich selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:23

Little
Tolles erstes Bild, wann hast du denn deinen nächsten Termin? Freu mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 17:11

Kurz da.
@little: Super tolles Bild echt niedlich das würmchen.

@coco: Die Wohnung ist klasse, bis darauf dass sie im 3. OG ist, aber ich denke wir werden das auf uns nehmen. Hier ist mit Wohnungen ja eigentlich toll, also da liegts dann nur an der Selbstauskunft, ob man die bekommt etc. Ansonsten ja, die Maklerin ist nächste Woche im Urlaub, sodass wir erst danach die Unterlagen abgeben können.
Vom Balkon aus ist eine wahnsinns Aussicht nur grün und ein paar hübsche dezente Hotelbalkone sieht man. Drei fast gleich große Zimmer, eines länglicher. Küche und Bad ausreichend groß und mit Fenster. Insgesamt 70,48 qm und 490 Euro warm.
In die Küche kommen schwarz weiße große Fließen und im Bad sind blaue Marmorfließen. Achja das ist alles noch nicht drin, haben wir aber in den bereits Sanierten Wohnungen gesehen. Balkon ist eigentlich auch noch nicht dran, deshalb nur Blick aus dem Küchenfenster.
Wir wollen noch mit dem Vermieter reden, ob wir dunkles Laminat verlegen können. Aber mal sehen.

Muss nu erstmal mit allen Hunden zum impfen. Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 21:00

Hallo
soooo heute starten schatzi und ich dann in üz 2 .... und ich hab null ahnung wann mein es sein wird...und ich will es auch garnet wissen glaube ich....wir jetzt einfach drauf los....haben ja eh immer nur das we...wobei dieses we schon morgen abend wieder vorbei ist..da er am so arbeiten muss...dann würde ich mich nur verrückt machen wenn ich wüsste der es ist unter der woche....und so weiss ich es net und mache mich net verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 12:52

Hallo
@trixie
mein nächster Termin ist am 27.7. um 7.00 Uhr.
Muss dann Urin mitbringen und dann bekomme ich auch den Mutterpass.

Dann muss ich am 6.8 wiedr hin. Ein Tag vor unserer Hochzeit.

Meine Ärztin meinte das das eine das Kind und das andere der Dottersack ist.

Genaueres werde ich ja dann in den nächsten Monaten sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 20:52


Wo sind denn heute alles? Gar nichts los hier?


Little: Um 7 Uhr schon nen Termin? Wow so früh? Wieso denn Urin mitbringen? Ich muss den immer direkt vor Ort abgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 13:13

Hallo
urlaub ist jetzt vorbei. Morgen geht es wieder zur Arbiet.

Ja trixi so früh.unchristliche zeit.
ich muss den morgenurin mitbringen, deshalb soll ich es von zu haus mitbringen und einen fragebogen muss ich auch noch ausfüllen wegen allergien und erbkrankheiten in der familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 22:57

Hallo mädels
wir sind endlich wieder zuhause! war echt schön in berlin und das tropical island erst! aber ich erzähl euch morgen alles weil wir total geschafft sind! schlaft gut ihr süssen!

nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 10:01

Huhu
na mädels....

wie war denn euer we?
meins war kurz aber schön..obwohl ich nur ein paar stunden am sa mit schatzi hatte wie soll es dann da mit dem nachwuchs klappen...

lg soldiersprincess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 10:41

Hallo
bin auch aus dem Wochenende zurück. War sehr schön und wir haben viel unternommen. Am Samstag hatte unsere Mausi Auftritt mit der Musikschule. Das war vielleicht lustig, die ganzen Zwerge auf der Bühne. Nachmittags waren Freunde da und wir haben gegrillt. Am Sonntag waren wir dann auf dem Fahrradfest und auf dem Weinfest. War auch fein.

So, die Mens ist noch nicht da, kann ja aber heute oder morgen noch kommen. Außer, dass mir fast die Brüste platzen, hab ich keinerlei Anzeichen- oder Nicht-Anzeichen. Das hab ich aber auch manchmal vor der Mens. Na wir werden sehen. Bleibt also noch spannend.

@coco: wann willst Du denn nochmal testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 14:03

Hallo zusammen
wollt mich nur kurz melden...wir sind wieder da...fahren jetzt aber erstmal baden....

meld mich heute abend....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 15:03

Polti
ich habe immer einen 28/29 Tage Zyklus. NMT ist also heute oder morgen.

Kannst ja die Daumen drücken, wenn Du willst. Von Testen will ich ja eigentlich noch nicht reden, werde aber Donnerstag oder Freitag testen, da wir Freitag betriebsfeier haben. Und wenn der Storch doch endlich mal Mitleid mit mir hatte, dann gilt ja striktes Alkoholverbot. Wenn nicht, ist ein Glas Wein zum Trost erlaubt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 15:42

Halli hallo
Na wie geht es euch?

@Coco: Wann kommen denn vorraussichtlich die Test

Ich war grad Bilderrahmen kaufen, damit ich meine vergrößerten Ostseefotos endlich rahmen kann. Für das hoffentlich baldige Ostseebad.

Sagt mal könnt ihr mir sagen, wie das aussieht, wenn man schwanger nochmal ein paar Tage weg will? Ich überlege vielleicht im Oktober nochmal an die Ostsee zu fahren, mir fehlt es einfach viel zu sehr! Ich weiß ja, dass dann Mutterpass und so dabei sein muss etc. Aber grundsätzlich spricht doch nichts dagegen, noch ein paar Tage zu fahren oder? Ist ja auch kein Flug.

Würd am liebsten mal spontan einfach übers WE hochfahren. Wenn es warm ist, kann man ja auch im Auto schlafen. Wir haben ja ein ganz großes. Wenn man die zweite Rückbank auch rausnimmt, hat man im Innenraum eine Liegefläche von 1,50 mal 2,30 also ausreichend. Dann würde man nur das Spritgeld verfahren. Auch wenn das im Moment eigentlich zuviel ist.

Habt ihr auch manchmal so schrecklich Sehnsucht nach irgendwas? Wenn ihr wisst, wie ich das meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 21:36

Servus ihr lieben..
..gerade fringe gekuckt....einfach das beste an nem montag....

WE war unglaublich anstrengend...bin fix und alle....

mittwoch geh ich dann wieder arbeiten...dann steht das große gespräch mit meinem chef an....hab bammel davor was er sagt und ob er mich hängen läßt....
ich hoffe nicht....wünsch mir jetzt nicht wieder eine verschlechterung der situation...gerade wo sich mein mann wieder beruhigt hat, und sich nun anscheinend richtig auf den krümel freut und den wachstum meines bauches betrachtet....

ich glaub ich hab mir ne blasenentzündung eingefangen....und die tabletten die ich sonst immer genommen habe, darf man in der SS nicht nehmen...
irgendjemand hatte hier doch auch schon damit zu tun....was darf man dann nehmen?
ich trink jetzt grad fleißig blasentee und ansonsten hab ich mir gedacht, das ich morgen einfach mal bei meiner FA nachfrage, was die meinen....

und sonst....wüßte nix neues....muß mich jetzt ernsthaft mit umstandshosen beschäftigen...bring meine nimma zu....is noch kein richtiger SS bauch der unter der brust anfängt, aber so ne wampe hab ich, die auch nimma weg geht seit diesem WE....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:15

Guten Morgen die Damen
Bei mir gibt es nicht so viel neues wie bei brinchen. Aber Dir natürlich erstmal Glückwunsch zur neuen Wohnung. Da habt Ihr ja nen aufregenden Tag hinter Euch.

Ich bin immer noch am Hibbeln. Mens ist noch nicht da. Na mal schauen, ob sie mich heute noch überrascht. Ansonsten werde ich wie gesagt bis Donnerstag oder Freitag warten mit testen. Kann ja sein, dass ich jetzt auch die laaaangen Zyklen von Euch übernommen habe, obwohl es bis jetzt ja immer schön regelmäßig 28/29 tage waren. Na mal schaun, noch ist ja alles offen.

@coco: Ja mensch, bin ja auch schon ganz aufgeregt, was Deine Tests betrifft. Du machst es echt spannend. Drück Dir aber weiter die Daumen! Also einen, den anderen brauch ich ja gerade selbst .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:27

Coco
Danke für den Daumen. Mit zweien lebt es sich besser . Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht. Ich dreh ja jetzt schon durch und habe ja erst heute (bzw. gestern, kommt darauf an, ob ich von 28 oder 29 Tagen ausgehe) NMT.

Manchmal fühle ich mich auch schwanger, weil mir die Brust spannt, dann denk ich mir wieder, dass alles nur Einbildung ist und die Mens jeden Moment kommt. Da hilft wirklich nur gaaanz viel Ablenkung. Zu Haus geht das ganz gut, weil mich die Kleine ordentlich auf Trab hält, aber auf Arbeit kann ich mich zur Zeit wirklich kaum konzentrieren.

Naja, Ende der Woche wissen wir beide mehr und können hoffentlich unsere Daumen wieder tauschen, weil wir sie dann hoffentlich nicht mehr brauchen. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 10:07

Coco
hallo
ich bin auch gerade dabei schwanger zu werden. ich glaub ich hatte gestern meinen eisprung. hatte so ein schlimmes ziehen in der rechten seite. als wurde die mens kommen.
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 12:12

Hilfeeeee mir ist schlecht
oh mann, ich musste mich jetzt erstmal hinsetzen!!! Aber mal von vorne:

Ich konnte es nicht mehr aushalten und bin in meiner Mittagspause in die Apotheke, um mir nen SS-Frühtest zu holen. Den hab ich dann auch direkt gemacht und.....

positiv

ist zwar nur ne schwache rosa linie, aber sie ist wirklich da!!!!

Oh mann, jetzt muss ich erstmal tief durchatmen!!!

Werde mir heute abend noch nen digitalen SS-Test holen. Mal sehen, was der sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 12:15

Hibbel
Das ist ja toll, Glückwunsch . Wann hast du denn NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen