Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWu 2010 Die ersten 2010er sind entkugelt!

KiWu 2010 Die ersten 2010er sind entkugelt!

29. Dezember 2009 um 14:40 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 19:27

Wir haben uns hier gesucht und gefunden! Wir wollen alle im nächsten Jahr unser Baby in den Armen halten!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich austauschen möchte und mit den anderen Bald-Mamis hibbelt!

Jede Hibbel-Mami ist bei uns herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben! Dann bitte mir eine PN (AUCH BEI LÖSCHUNGEN!) mit euren Daten schicken, damit Ihr mit auf die Liste kommt!!!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!

Das sind wir (nach Übungsbeginn geordnet)

julyjoe2
Name: July
Alter: 21 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: NRW
ÜZ 7
------------------------------ -----------------------------
pusteblume09
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
seit 7 Monaten am üben
ÜZ 1 nach FG (6 SSW)
------------------------------ ------------------------------ -
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Berlin
ÜZ 5
------------------------------ ------------------------------
steff2304
Name: Steffi
Alter: 21 Jahre
Kinder: keine
1 ÜZ
6 Jahre mit Partner zusammen
------------------------------ ------------------------------
83chrissi
Name: Chrissi
Alter: fast 26 Jahre
Kinder: 1 Jungen (11/07)
Wohnort: Niederbayern
1 ÜZ
------------------------------ -----------------------------
lil852
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
1 ÜZ
------------------------------ ------------------------------
behni
Name: steffi
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
1 ÜZ
------------------------------ ------------------------------ -
herzvany1000
Name: Vany
Alter: 20 Jahre
Kinder: 1 Sternchen (37 Woche)
Wohnort: Dorsten, NRW
1 ÜZ

UNSERE SCHWANGEREN:

Tabby821
Name: Claudia
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: NRW/Düsseldorf
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 29.01.10 und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ET: 01.02.10 und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!!
ET: 05.03.2010 und ein Junge!!!
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: bei Berlin
Geschnaggelt im 5 ÜZ!!!
ET: 15.05.2010
------------------------------ ------------------------------
Flocke09
Name: Sina
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 09.05.2010
------------------------------ ------------------------------
annika386
Name: Annika
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 04.05.2010
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: 2 Sternchen
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: Juni 2010
------------------------------ ------------------------------
Chrissy2511
Name: Christina
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Schleswig-Holstein
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
Geschnaggelt im 21 ÜZ!!!
------------------------------ -----------------------------
ENTKUGELT:

trixi136
Name: Nadine, 26 Jahre, aus NRW
Kinder: 1 Sohn 7 Jahre alt
verheiratet
Geschnaggelt im 2 ÜZ, ET: 01.01.10
ENTKUGELT am 18.12.09 (ET 01.01.10) um 19:55 Uhr,
Lucy mit 3335 gramm und 51 cm!!!
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka, 24 Jahre, aus Schleswig Holstein
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Geschnaggelt im 1 ÜZ, ET: 01.01.10
ENTKUGELT am 29.12.09 (ET 01.01.10) um 07:39 Uhr,
Till Johann mit 4050 gramm, 55 cm und KU von 36,5 cm!!!
------------------------------ ------------------------------

Ungefähre HCG-Werte im Blut, im Urin sind die entsprechenden Werte jeweils erst etwa zwei Tage später nachweisbar:
ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
ES+9 bei 3
ES+10 bei 5
ES+11 bei 17
ES+12 bei 34
ES+13 bei 55
ES+14 bei 89
ES+15 bei 159
ES+ 16 bei 260
ES+ 17 bei 433
ES+18 bei 700...usw...

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 15:05

Hihi
huhu blue...na, wie gehts dir? strampelt der nachwuchs fleißig?

An dieser stelle nochmal der vorschlag von gestern: Da hier ja in letzter zeit so wenig los ist, hab ich mir gedacht, vielleicht hier wieder mehr nen hibbelthread draus zu machen....
Mittlerweile simma ja mehr schwangere, wo dann jeder in seinem schwangerenthread rumhängt (is ja klar ) und die restlichen hibbler kommen sich wahrschienlich recht vernchlässigt vor, bei den ganzen ss gesprächen....
Eure meinungen dazu? vorschläge?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 15:11


Ich bin nur noch hier weil ich halt mitverfolge was aus Blue, little und den Leuten wird die von Anfang an dabei waren. Coco natürlich auch und Steffi, Schnuckee (wenn ich wen vergessen hab dann sorry). Neue Hibbels wären für den Thread hier sicher nicht schlecht aber die muss man auch erstmal finden und wenn dann welche kommen werd ich auf die neuen nicht so großartig eingehen, hab halt nicht mehr so die Zeit und Hibbel bin ich eh schon lange keiner mehr, ist sicher verständlich. Auf Themen wie ES und NMT und so kann ich auch nicht mehr so, die hatte ich lange genug

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 15:15

Ich weiß doch auch nicht genau...
...drum frag ich ja in die runde...
Vielleicht im threadnamen nen aufruf für frische hibbels, die ss liste platzsparender geschrieben (das die hibbels mehr im vordergrund stehen) und das vielleicht ich auch die leitung abgebe an ne hibblerin....
Einfach den schwerpunkt wieder mehr aufs hibbeln bringen....

Oder was ganz anderes: unseren thread schließen für neuzugänge und wir als kern zusammen bleiben und weiterschreiben (damit wir uns nicht aus den augen verlieren)....
Verstehst wie ich mein?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 15:20


Also ich wäre dann dafür Thread schliessen so das wir halt zusammen bleiben. Ich möchte nicht so auf neue Hibbels eingehen da meine Hibbelzeit einfach vorbei ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 15:24

Hab grad nochmal über die sache nachgedacht
und halte das auch für das beste....also ne "geschlossene Gesellschaft" aus uns zu machen...
denke es gibt genug andere "reine" hibbelthreads hier im forum mit dem ziel 2010 mama zu werden....
da wird der hier nicht unbedingt gebraucht...
Und ich will ja auch weiter mit euch in kontakt bleiben und wisen wies bei jedem weiter geht....

Dann brauch ma nen neuen threadnamen...Vorschläge?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 15:27


Da die Schwangeren hier eh schon länger an der Überzahl sind halte ich es auch für das beste ne geschlossenen Gesellschaft zu machen. Was sagen die anderen dazu?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 15:28

Tja,
das is die frage...eigentlich könnt ma ins ss forum umziehen....Und dann halt irgendwann ins babyforum....

aber was is mit coco? möcht sie eigentlich nicht verlieren....is ja auch schon ewig mit dabei....Hab sie ja lieb gewonnen in der zeit...
aber ob sie sich halt noch besonders aufgehoben fühlt, wenn sie mit lauter schwangeren und mamis im ss forum abhängt....
Müß ma mit ihr reden,...ich hoffe sie kommt bald wieder vorbei....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 15:36

Mh ja,
schwierig...garnicht so leicht...
muss mal noch drüber nachdenken wie ma uns nennen....
Auf alle fälle sind wir uns schon mal einig das ma nur noch unter uns bleiben...
müß ma nur noch mit den anderen reden....

ich geh jetzt mal duschen....sonst wird das heute nix mehr...

wenn sich heute die anderen nicht mehr melden, schreib ich mal alle per PN an und bitte sie ihre meinung im forum kund zu tun....
dann wern ma weiter sehn....

bis später!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 15:42

So,
Besuch wieder weg.

Ich schließe mich den anderen an.
Wir (die schwangeren und entkugelten) werden uns mit dem Thema hibbeln nicht mehr auseinandersetzen.
Schaue auch nur noch ab und zu mal rein.
Für eine geschlossene Gesellschaft stimme ich zu.
Ist aber nicht abwertend oder böse gemeint gegenüber den Hibblern.
Also nicht falsch verstehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 16:11

...
Ich denke einfach als Hibbel ist man in einem Thread wo überwiegend Hibbel sind viel besser aufgehoben. Da bekommt man sicher mehr Aufmerksamkeit und so. Ich hab mich damals für diesen Thread hier entschieden weil hier alles nur Hibbel waren und keine Schwangeren. Hier hatte jede das gleiche Thema drauf und darüber redet man doch gerade wenn man hibbelt am liebsten. Damals gabs für mich auch keine anderen Themen als ES, NMT und evtl. SS Anzeichen. Mitlerweile nervt mich das und ich finde es total uninteressant. Hab das Thema halt 10000 mal durchgekaut.

Die Hibbels die noch hier sind die können meinetwegen gern bleiben, aber ich denke das sie vielleicht woanders besser aufgehoben wären ausser vielleicht Coco die kennen wir schon zu lange dafür. Wenn einer von den Hibbels hier fragen hat zum NMT oder ES oder sonst was dann wird man hier sicher so schnell keine Antwort bekommen als in einem Thread wo nur gleichgesinnte sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 16:40

Yup
schließ mich steffi (klar, ausgeschlossen soll keiner werden) und trixi an...selbe meinung...
würd mich als hibbel in nem reinen hibbelthread wohler fühlen als hier....Hab mir das schon öfters gedacht...die arme july erzählt immer und wir anderen reden alle über schwangerschaft und geburt...

hab grad die liste angekuckt...außer july, coco und puste meldet sich eh kaum noch einer...

also mach mas so?
- wir bleiben alle so zusammen wie wir sind
- ich hoffe die verbliebenen hibbels bleiben, oder melden sich zumindest zwischendurch
- wir bleiben hier im forum
- ändern den threadnamen (vorschläge werden dankbar angenommen)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 16:43

So,
sorry steffi..nu bist ganz unter gegangen...

du schnüffelst an ner zitrone und dann is die übelkeit weg??
faszinierend...das hab ich auch noch nie gehört....Wie bist denn da drauf gekommen?
und klemmst da jetzt imma die zitrone unter die nase?
haha....das amüsiert grad köstlich die vorstellung... ...Mit so nem gestell wie früher die zahnspangen....Nur mit ner zitrone dran und so marschiert unsere steffi durchn supermarkt...
>wegwerfvorlachen<

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 16:53

Hallo miteinander
alles klar bei euch?

ich wäre auch eher für nee geschlossene gesellschaft. auch wenn ich zur zeit fast nicht mehr da bin. manchmal kommt es mir so vor als wenn mit mir keiner schreiben will. weil selten eine antwort bekomme.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 17:07

Puuuuh, coco
na gott sei dank....Schön das du das so locker siehst....
Dann brauch ma nur noch die meinung von july und puste....

und keine sorge...freili geben wir bescheid wenns soweit is....

annika: ich glaub die phase muß jeder mal durchmachen....
so gings mir mal zwischendurch und ich glaub jedem anderen auch mal....
aber das is nie bös gemeint....
ich hab einfach munter weitergeschrieben und auf einmal wars wieder ganz normal...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 17:11

Orchidee
stimmt schon aber mir geht das lange schon so merke ich. vielleicht ändert sich das auch wieder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 17:19

Annika
na dann kuck ma doch, das sich das wieder ändert....

boah, mein mann hat das kartoffelpü völlig versalzen....echt nicht essbar...
ich glaub der koch is verliebt...

so coco, und nu hat wieder die ss demenz zugeschlagen...
ich weiß nimma was ich dir schreiben wollte...
>kopfkratz<

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 17:31

Ja coco
duschen war erfolgreich...aber mit völliger plattendisierender (das wort hab ich eben kreiert, hihi) wirkung...

sylvester...jaaaa....gute frage...
wir haben auch noc keinen plan...bei uns feiern fällt weg und die clique ausm dorf hat auch noch keien plan....die warten alle noch, das sich einer opfert....
Wird wohl auch bei uns drauf raus laufen, das wir daheim sind....Kann ja eh nicht groß raus und lange was unternehmen...
Dann können wir ja sylvester hier zusammen die raketen steigen lassen, was?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 17:38

Boah steffi
du fragst sachen...
ich kann mich an den namen erinnern...aber jetzt nimma an die person dahinter...
hatten ja mal ne zeit nen ziemlichen durchlauf hier...
warum? was is passiert?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 17:58

Ich
habe zum glück nächste woche donnerstag wieder termin beim fa. ich kann es garnicht mehr erwarten. war das letzte mal vor vier wochen. und heute habe ich mich zum geburtvorbereitungskurs angemeldet. geht schon am 13.1 los. ich war mir so lange unschlüssig ob ich überhaupt einen machen soll. habe mich überreden lassen. jetzt werde ich mal schauen wie der ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 18:18

Ah schön,
ein sommerbaby....Wie hast das rausgefunden steffi?

annika: ja dann bin ich mal gespannt was du zum GVK sagst....ich fands ja sehr unspektakulär...die ersten abende hät ma sich sparen können....Erst sie sache mit der säuglingspflege wär dann interessant gewesen...Aber da mußt ich ja dann das bett hüten...
Genieß jetzt die zeit mit den US...ich find die ersten monate war der US noch am schönsten....Wo der krümel noch ganz drauf zu sehen war....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 18:28

Ja
orchidee bin ich auch gespannt. warte dann berichten. ich denke die stillberatung, wochenbett und schwangerschaftsyoga wird bestimmt interessant sein. da höre ich bestimmt sachen die ich noch nie gehört habe. und ich denke mir die 8 x 1,5 std gehen auch schnell rum.

ich bin auch schon bei 22+0. wie schnell die zeit vergeht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 18:32

Steffi
wird bestimmt so sein. ist bestimmt aber auch schön sich mit anderen schwangeren zum unterhalten bzw. austauschen. in meinen kurs ist yoga mit dabei. ich mache den kurs jetzt mal.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 18:34

Jetzt
fällt mir noch eine frage ein. vielleicht kann sie mir wer beantworten. ich muss ende januar wieder zum zahnarzt. bei mir würden ende april vorne bei den schneidezähne zwei zysten weg gemacht. und jetzt muss ich wieder zur kontrolle hin. ist das schädlich wenn ich da geröngt werde oder nicht? weil wenn man nicht geröngt werden sollte brauche ich garnicht hingehen eigentlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 18:37

Ja das find ich ja immer interessant...
...hab das schon öfters mit bekommen...Das leute noch irgendwo so einfach mitlesen....
Ich kuck nie woanders rein und les mit was die machen...
Ich bin schon immer froh, wenn ich bei meinen zwei threads mitm nachlesen mitkomm....
Aber schön das sie sich so für dich gefreut hat....

vielleicht hamma ne neue threadmasterin die den KiWu thread weiterführt....Hab grad ne PN von neuzugang tweedy bekommen....Wär doch schön oder?

annika: direkt in stillberatung werd ich nicht gehen...In der hebipraxis bei meiner FA is jeden freitag nachmittag grundsätzlich maminachmittag....Da kann jeder kommen der will, wann und wie oft er will....Und die hebi gibts ja die ersten wochen gratis nach hause...
nee, schwangerenyoga mach ich ned...Bin ned mal ins ss schwimmen gegangen....
Wollte immer soviel machen, hab ich mir gedacht, wenn ich mal schwanger bin und als es soweit war, hat mich das alles irgendwie nimma interessiert...
ned mal mehr der gvk...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 18:44

Nee,
sorry..keine ahnung...Weiß nur das sie immer fragen ob man ss ist vorm röntgen...Aber was denn nun ist wenn ja...Keine ahnung....
Da fällt ma ein, das ich anfang januar ja auch wieder kontrolle habe....mh....Freut mich riesig...

bin ja mal gespannt wie die mädels bei dir im gvk so sind...
die bei mir waren total komisch....Alle nur immer blöd gekuckt und nix gesagt...
Nur mit einer hab ich mich mittlerweile angefreundet....Lagen ein paar mal zusammen beim ctg....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 18:45

Orchidee
die stillberatung ist in meinen gvk mit dabei. da wird sich bestimmt ein abend nur darüber unterhalten. wird sich herausstellen wie das alles abläuft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 18:47

Huhu speedy
frischling quasi dann....
schon mal mit irgendwas nachgeholfen oder bisher auf gut glück?

hast meine pn gelesen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 19:05

Das is ja eigenartig
mit den ovus...Hab ich auch noch nie gehört...Seltsam....

wie lange hast denn die pille genommen?
manchmal braucht der körper etwas länger, bis er sich wieder eingependelt hat...
weißt du wie regelmäßig dein zyklus war, bevor du mit verhütung angefangen hast?

bei mir wars so, das sich mein zyklus jeden monat um zwei bis drei tage verkürzt hat...Und zu kurz is ja auch nicht gut...

ich hab da ja ne gewisse theorie...Klar, muss nicht bei jedem zutreffen...Aber ich glaube das es bei mir darauf rausgelaufen wäre im nä zyklus, wenn ich dann nicht ss geworden wäre...
Google mal das buch "kosmobiologische empfängnisplanung"...
Demnach würd sich dein körper nur wieder auf sienen natürlichen zyklus nach den mondphasen einstellen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 19:07

Ja cool puste
auf die antwort hatte ich gehofft!
und natürlich kannste bleiben, is sogar erwünscht!
und ich glaube wir werden hier bleiben, nur unter neuem namen....Aber wenns soweit is, kriegt jeder ne PN mit dem neuen namen, damit jeder weiß wo er hin muß....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 19:15

Ja,
dann wirds schon wieder...
Muß sich nach dem jahrelangen verhütungsstres nur einfach wieder einpendeln...

pickel, ja....die bin ich erst los seit dem vierten ss monat...Vor der ss und in den ersten drei monaten war ich da auch sehr geplagt....
bin ja mal gespannt, wie das wird wenn der krümel da is....
Find das pickellose leben nämlich eigentlich ganz schön....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 19:24

Wirst es kaum glauben tweedy,
aber mittlerweile wär ich froh, wenns dann manl vorbei ist....
konnte mir das früher auch nie vorstellen....aber irgendwann is ma froh, dann mal seinen körper wieder für sich allein zu haben und ohne die ganzen ss beschwerden...
Ich hab am 01. feb termin....Bin jetzt aber vier wochen gelegen, weil in der 29 woche vorzeitige wehen eingesetzt haben und die FA es erst in der31 ssw gemerkt hat...
Also bis nach sylverster sollt der junge mann nun noch drin bleiben und dann isses mir wurscht....
Ich hoffe mein mann hält wort und macht morgen die zimmer fertig....Dann kann der nachwuchs beruhigt kommen....

kuck mal tweedy....die seite mochte ich gern: http://www.urbia.de/services/eisprung/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 19:36

Diese zyklen
meine nachbarin hatte zyklen von 60! tagen....
und sie hat nix dagegen gemacht, außer mönchpfeffer zu nehmen....Hat seelenruhig über 3,5 jahre gewartet, bis es von selber geklappt hat...
Die frau is aber echt die ruhe selbst....hab sie noch nie wütend oder gereizt erlebt....
aber wär nix für mich...Da wär ich ausgetickt....

meine freundin hatte nen 45 tage zyklus...Sie mußte genau den einen tag abpassen wo sie fruchtbar war....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 20:07

Stimmt!
pitry gabs ja auch noch...Nee, nie wieder was gehört....
ich bin damals neujahr hier her gekommen....da war der thread gerade neu aufgemacht....Aber mir fällt der name jetzt nimma von ihr ein...
nee, komm ned drauf...

man, dann hab ich ja jetzt einjähriges hier...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 20:12

Kannst dich noch
an chicaly und carribeansoul erinnern?
carri war ja laut profil seit april nimma hier....auch sämtliche PNs haben nix gebracht....Tat ma scho leid...Sie war ja auch ne ganze zeit sehr oft hier...
chicaly war dann auch schwanger...hätte glaub ich nen ähnlichen ET wie ich gehabt...hats aber leider verloren....Das hat sie mir mal noch geschrieben...war dann aber auch das letzte lebenszeichen....Denke sie musste erst damit fertig werden....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 20:35

Bis morsche coco
danke speedy....Sind aber nicht so friedlich, wie es auf den fotos scheint....

werdma jetzt no nen kaffee machen....hab ja sonst nix zu tun....
mann is ned da...tv läuft nur mist....

hast dir den es kalender angekuckt speedy?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 20:41

@speedy
herzlich willkommen in der runde.

@orchidee
hast du mal geschaut was drauf steht.wegen dem tee?

Ich wäre jetzt auch froh wenn es langsam vorbei ist.
Seitdem ich vom FA wieder da bin, macht der Kleine regelrecht Purzelbäume.
Tut schon richtig weh. Würde sogar behaupten das er sich gedreht hat.Unter meinen Rippen war eine harte Beule.
Bald ist es ja geschafft.

Sylvester bleiben wir auch daheim und machen es uns gemütlich.Mit Badewanne und schön relaxen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 21:32

Little
sorry...ich glaub jetzt hab ich schon wahnvorstellungen.....
hätte schwören können, das ich auf die ss tee packung mal gekuckt hab und da die zusammensetzung des tees drauf stand....Das hät ich dir jetzt geschworen!!!
Aber pustekuchen....nix....
echt sorry....

hast recht speedy...bewundernswert wennst es schaffst....
ich wollt eigentlich auch immer ruhig bleiben....Habs in der realität aber nicht ganz geschafft....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 21:40

Hihi blue
hab meinem mann eben deine antwort vorgelesen...
Aber er leugnet vehement den kartoffelpü versalzen zu haben....
obs an unseren schwangeren geschmacksnerven liegt?

hab grad erfahren das morgen wieder nix mit zimmer einräumen is....unser schlafzmmer muß no weiter auslüften....Also nur fußbodenleisten verlegen.....
...wieder nix....>nerv<

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 21:43

Puste
ja! so gings ma auch immer...
Vorallem in der zeit bis zum ES kann ma ja aktiv "was tun".... ...Danach is ja immer nur warten angesagt....Und die tage mit mens kannst sowieso knicken.....Eh schon lästig genug das ganze geblute...und in dem fall dann noch mehr....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2009 um 21:56

Ich hab
schon was davon gegessen...aber hab mich hauptsächlich an die fleischpflanzerl gehalten....Schmeckte einfach nicht...

aaah....die ersten US am anfang...echt die schönsten....
Ich muß sagen, die letzten fand ich garnimma so interessant....gezeigt hat er sich eh nie gescheit und da hab ich ihn dann auch schon recht schön gespürt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2009 um 8:41


so eine beschissene Nacht hatte ich schon lang nicht mehr.
An schlafen gar nicht zu denken.
Der Kleine hat so rumgeturnt was richtig schmerzhaft war und ich gedacht hab mir platzt gleich die Bauchdecke.
Aber bald hab ich es ja geschafft.

Bei uns hat es über Nacht wieder geschneit.Macht es immernoch und das nicht wenig.
Zum Jahreswechsel alles weiß.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2009 um 10:47

Morgähn
little, du glückliche...bei uns is alles grasgrün....Ich liebe schnee und würd so gern auf ne weiße landschaft rauskucken....
aber bei un shier im flachland hab ich da immer wenig chancen....

man, was für ne nacht....
alpträume gehabt, so das ich schreiend aufgewacht bin und um halb eins glaub ich haben wehen angefangen....
Auf alle fälle hat das mal weh getan....im gegensatz zu dem anderen zeugs, was ich immer hatte....War aber schwerpunktmäßig im hinteren rücken...so steißgegend....
Das ging über zwei stunden....
Aber hab jetzt um zwölf ja eh termin bei der hebi...dann kann ich die gleich mal fragen....

hab da echt panik geschoben....hatte voll angst wenns jetzt so losgehen würde.....Irgendwie bin ich wohl noch nicht soweit....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2009 um 11:03

Morgen speedy
also diese ganzen ss anzeichen....Die warn bei mir alle völlig für diekatz....
in den monat wos soweit war, hatte ich rein garkeine....Und ich war mir absolut sicher nicht schwanger zu sein....So unschwanger hab ich mich gefühlt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2009 um 12:05


orchidee
dann komm doch schnell nach Eisenhüttenstadt gefahren.
Laut Wetterbericht wird es die nächsten Tage auch nicht aufhören.
Eigentlich muss der Schnee nur noch liegen bleiben.
Schöne dicke Flocken.

Gott sei dank geht es mir jetzt schon etwas besser.Habe die ganze Zeit auf der Couch gelegen mit Halsschmerzen und Übelkeit.

speedy
mir ging es wie orchidee.Hatte keinerlei ss Anzeichen.
Kamen erst später dazu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2009 um 12:45

Blue
dann rutsch mal gut ins neue jahr 2010.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2009 um 12:49

Hallo
Unsere Hebamme war grad da. Lucy pennt zu viel und ißt zu wenig. Sie müßte in 2 Tagen ihr Geburtsgewicht wieder erreicht haben das war ja 3335g, sie hängt aber immer noch bei 3240g fest. Schafft sie also nicht. Jetzt müßen wir sie alle 3 Stunden wecken und füttern, mal gespannt ob es dann endlich weiter bergauf geht. Sie ist echt so ne Schlafmütze, sie pennt auch beim trinken nach kurzer Zeit ein und dann müssen wir sie immer "ärgern" damit sie das Fläschchen überhaupt halbwegs schafft. Nachts ist das natürlich schön für uns wir haben da kaum stress, aber das sie nicht zunimmt ist nicht so toll. Sie ist nun schon 12 Tage alt aber immer noch nicht gewachsen und zugenommen hat sie auch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2009 um 18:01

Heut gings
mal direkt schnell bei der hebi...knapp 1,5 std war ich raus....
die erste akupunktur hab ich auch hinter mir...Das is immer ein drama für mich....Ich mit meiner nadelphobie....
CTG war i.O.....Zu meinen schmerzen von letzter nacht hat sie nicht viel gesagt....Nur das mein bauch die nä zeit noch weiter nach oben schieben wird.....
Nun ja...keine ahnung...ich grad eher probleme, weil meine jogginghose nimma richtig sitz, weil da bauch soweit unten is....
na ja....

ach ja, mit zimmer umräumen war natürlich nix....Sind jetzt grad mal in einem zimmer die fußbodenleisten angelegt....Aber noch nicht befestigt....Zu mehr hat der elan bei meinem mann heute anscheinend nicht gereicht....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2009 um 19:28

Ja,
und meiner is da ein ganz besonderes exemplar davon....Ein As wenns drum geht zeit zu vertrödeln und dinge vor sich herzuschieben....Weil man is ja sooo im streß....

was machst du eigentlich beruflich speedy?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2009 um 20:36

Hallo sabe
hab gestern an dich gedacht....da simma spaßeshalber die leute durchgegangen, die mal hier waren und plötzlich nimma aufgetaucht sind...
hast den anfang vom thread gelesen?
wir haben da was vor....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook